ja geil 4 treffer und tot #OPKitname: Son-Goku
Startitems: blaue Lederhose, oranger Lederharnisch, drei Schneebälle (die Schneebälle werden am Amboss Kamehame-Ha genannt)
Fähigkeiten: die Schneebälle machen 5 Herzen Schaden (wenn sie treffen)
ja geil 4 treffer und tot #OPKitname: Son-Goku
Startitems: blaue Lederhose, oranger Lederharnisch, drei Schneebälle (die Schneebälle werden am Amboss Kamehame-Ha genannt)
Fähigkeiten: die Schneebälle machen 5 Herzen Schaden (wenn sie treffen)
Kugelfisch 0 Delphin + SkorpionHi Leute,
ich habe sehr viele Kit-Ideen!
Meine erste Idee sieht wie folgt aus:
Name: Kugelfisch
Effekte: Unterwasseratem
Fähigkeit: Wenn man ihn im Wasser boxt (also nicht mit dem Bogen sondern Hand oder Schwert etc.) bekommt man Vergiftung 2
Startitems: dunkelgrüner Lederhelm
Taktik: zB. man stellt sich in Wasser und setzt eine Werkbank vor sich aber craftet nichts. Wenn jemand kommt und dich einmal schlägt drehst du dich um und tötest ihn.Allgemein ist es ein sehr gutes Kit für Wasserkämpfe.
Ikon in der Kit-Kiste: Kugelfisch (klingt logisch oder?! xD)
Hi Leute,
dies ist meine 2. Idee
Name: Vielfraß
Effekte: keine
Fähigkeit: Er kann unendlich viel Essen(auch wenn die Hungerleiste voll ist). Alles was er bei voller Hungerleiste isst, wird ihm nicht abgezogen. Bespiel: Er hat eine volle Hungerleiste, und ist eine Karotte dann kriegt sozusagen 2 Hugerkeulen dazu. (wie bei dem Effekt Absorbation mit den Goldherzen) Er kann aber höchstens 10 Keulen dazu bekommen, da es sonst zu OP wäre.
Startitems: 5 Karotten (entspricht genau 10 Hugerkeulen)
Taktik: Man sieht einen Gegner und will ihn bekämpfen. Man isst (zB.) 2 Steaks und rennt zu ihm. Er rennt weg muss aber nach einer Weile etwas essen. Der Vielfraß muss dass nicht und deshalb holt er den Gegner ein.
Natürlich geht es auch beim flüchten
Ikon in der Kit-Kiste: Goldene Karotte oder Gebackene Kartoffel
Ich hoffe man versteht was ich meine! xD
Hi Leute,
dies ist meine 2. Idee
Name: Vielfraß
Effekte: keine
Fähigkeit: Er kann unendlich viel Essen(auch wenn die Hungerleiste voll ist). Alles was er bei voller Hungerleiste isst, wird ihm nicht abgezogen. Bespiel: Er hat eine volle Hungerleiste, und ist eine Karotte dann kriegt sozusagen 2 Hugerkeulen dazu. (wie bei dem Effekt Absorbation mit den Goldherzen) Er kann aber höchstens 10 Keulen dazu bekommen, da es sonst zu OP wäre.
Startitems: 5 Karotten (entspricht genau 10 Hugerkeulen)
Taktik: Man sieht einen Gegner und will ihn bekämpfen. Man isst (zB.) 2 Steaks und rennt zu ihm. Er rennt weg muss aber nach einer Weile etwas essen. Der Vielfraß muss dass nicht und deshalb holt er den Gegner ein.
Natürlich geht es auch beim flüchten
Ikon in der Kit-Kiste: Goldene Karotte oder Gebackene Kartoffel
Ich hoffe man versteht was ich meine! xD
Und was ist wenn man alle kits hat ?Ein cooles Kit wäre Überraschung(Wenn euch der Name nicht gefällt könnt ihr ihn ändern), das Kit kann man sich für 20.000 Coins kaufen und man bekommt nach dem Start dann irgendein Random Kit (auch Kits die man noch nicht selber gekauft hat) z.B Wähle ich das Überraschungskit aus und am Start von der Runde bekomm ich dann ein Random Kit z.B das Kanguru Kit und wenn ich es in der nächsten Runde wieder mache bekomm ich wieder ein anderes Random kit z.B Hai. Mit dem Kit kann man dann viele Kits testen und sich besser entscheiden welches man sich als nächstes kaufen soll.
Gut, aber tracker also der beste kompass bei e g sollte ihn trotzdem trackenAnti tracker (kann verändert werden )
Fähigkeiten : Er kann nicht getrackt werden .
Startitems : Leder helm und schuhe und noch ein holzschwert .
Vorteil : Er wird nicht getrackt so kann er leicht gegner von hinten töten .
Nachteil : Im finale ist es sinnlos .
Stimmt die klasse Tracker sollte ihn schon Tracken sonst wäre sie noch schlechter als sie schon ist .Gut, aber tracker also der beste kompass bei e g sollte ihn trotzdem tracken
Gab es schon des öFteren und wurde abgelehnt =)Hi Leute ich habe viele Kits Ideen das ist meine 2 Idee
Mein zweites Kit soll Heißen Vogel (kann verändert werden )
Effekte : Regeneration 2 wenn er fliegt .
Fähigkeiten : Immer wenn er jemanden tötet kann er 10 Sekunden fliegen . Wenn er ein Tier tötet kann er 3 Sekunden fliegen.
Startitems : Holzschwert und Helm.
vorteil: wenn er gegen ein Team kämpft und einen tötet kann er dann vor den anderen flüchten .
nachteile : Wenn er im Deathmatch ist kann er seine Fähigkeiten nicht nutzen außer es ist noch ein dritter im Deathmatch .
OkeyGab es schon des öFteren und wurde abgelehnt =)
.Eintoenig
Hey und wie viele Herzen sollen dann dabei so abgezogen werden, wenn man jemanden mit einem Feuerball abschießt ?Kitname: Enderdragon
Startitems: schwarze Lederhose
Fähigkeiten: kann fliegen (fliegen kostet etwas mehr Essen als mit dem Spion sneaken)
und kann mit einem Feuerzeug Feuerbälle verschießen
Aber man soll ja getrackt werden können, damit EG schnell abläuft!Anti tracker (kann verändert werden )
Hi Leute ich habe viele Kits Ideen das ist meine 2 Idee
Mein zweites Kit soll Heißen Vogel (kann verändert werden )
Effekte : Regeneration 2 wenn er fliegt .
Fähigkeiten : Immer wenn er jemanden tötet kann er 10 Sekunden fliegen . Wenn er ein Tier tötet kann er 3 Sekunden fliegen.
Startitems : Holzschwert und Helm.
vorteil: wenn er gegen ein Team kämpft und einen tötet kann er dann vor den anderen flüchten .
nachteile : Wenn er im Deathmatch ist kann er seine Fähigkeiten nicht nutzen außer es ist noch ein dritter im Deathmatch .
Besseres angler kit daher ein dickes Nein!Hey Leute, hier mein kleiner Kit-Vorschlag:
Name: Link
Equip: Grüner Leder- (Helm/Harnisch)
Kettenschuhe
Holzschwert
Bogen + 5 Pfeile
Besonderes Equip:
Stick (Enterhaken)
Fähigkeiten (Enterhaken):
Reichweite 15 Blöcke in eine Richtung.
Kann Spieler an sich ziehen. Dabei verliert er Hunger und bekommt Slowness I für 5sek.
Kann sich an Blöcke heran ziehen und verliert dabei aber nur Hunger.
Als Sprite für enterhaken der Geschossen wird (Der Hacken an sich) kann eine Spinnenwebe sein damit man erkennt was es war.
EDIT: Das "was es war" ist auf den Gegner bezogen.
Heranziehen/An Objekte ziehen wird durch das Sneeken ausgelöst.
Vorschläge/Verbesserungen des Kits sind Erwünscht jedoch ein Kistenitem konnte ich noch nicht nennen da manches was passt vergeben ist.
Anmerkung hierbei: Das Kit kostet 20000 Coins ist ein Verbesserter Barbar an die "TheLegendofZelda" Reihe angepasst.
Lg
Soldier
Anti tracker (kann verändert werden )
Mein Vorschlag:
Anti-Tracker
Entworfen von @lukkkka12345 und überarbeitet von mir.
Er kann nicht getrackt werden, nur Tracker können ihn Tracken! Nebenbei kann er in der Schutzphase getrackt werden.
Start: Steinschwert und Speed Trank ||
Nachteil: Im DM sinnlos.
echt? seid wann?Man soll aber getrackt werden können
Sonst wäre das Kit ja schon drin!
Wie? Ich verstehe deine Frage nicht!?echt? seid wann?
naja das runterfallen sollte schon gehen, außerdem ist EG für leute die nicht so gut in pvp sind auch da, sie können fallen bauen.Anti - Fallen
Bekommt am anfang Leder Schuhe und Helme damit er keinen Headshot bekommt und nicht an "Runterfall" fallen sterben kann.
Wenn diese Person geportet wird hat er 10s Feuerresistenz und Atmung.
Das Kit gegen fallen!
Ich weiß, würde ich sie in größerer Auflösung rendern würden sind viele Bexchweren da meine zu groß ist.PS: Deine sigi ist sehr verpixelt![]()
Tue ich ja mit diesen KitSolltest dich schon selbst retten!
Hey das Kit mit der Anti Falle klingt nicht schlecht nur gerade die Fallen machen aber den Nervenkitzel aus wenn man kurz vor dem Tod steht und sich dann noch irgendwie weiterhelfen muss um schnell zu regenerieren.Das ist dann wie Adrenalin pur.Anti - Fallen
Bekommt am anfang Leder Schuhe und Helme damit er keinen Headshot bekommt und nicht an "Runterfall" fallen sterben kann.
Wenn diese Person geportet wird hat er 10s Feuerresistenz und Atmung.
Das Kit gegen fallen!