EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Arzt

Erkennungsitem: Schere

Startitems: weisse Lederbrust, Schere

Fähigkeiten: Wenn man einen Gegner mit der Schere schlägt entfernt man alle Effekte (Speed, Regeneration, Absorbation usw.) von ihm. Wenn man allerdings einen Sonic oder Link Kit schlägt die permanente Effekte haben, verlieren diese Kits die Effekte nur für 5-10 Sekunden. Diese Fähigkeit kann man unendlich einsetzen aber sobald man Jemanden geschlagen hat kriegt man selbst für 3 Sekunden Übelkeit.

Das Problem, das ich hier sehe, ist klar, dass dieses Kit keine Chance hat gegen Kits die keine Buffs nutzen (Kangaroo).
Des Weiteren ist das Buff entfernen da lediglich Schadensbegrenzung... Er selbst und der Gegner haben nun keine Buffs, der Gegner jedoch kann wie z.B. der Link immernoch mit Nebeneffekten aufwarten.
Zudem wird der Schlag mit der Schere benötigt, der einen dazu zwingt in den Nahkampf zu gehen und evtl. ein bis zwei Schläge einzustecken.

Die Idee gefällt mir, besonders als Schinken/ Zielsucher Counter. Die Ausführung noch nicht.

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ
1. Man startet mit einer kompletten, pinken Lederrüstung mit Protection V, Durability X, Dornen III
Wenn man sich ne neue Rüstung macht, bleiben die Effekte erhalten.
Das heißt, wenn ich eine Diamantbrustplatte trage, ist diese auch mit Protection V & Dornen III versehen? Ist ja überhaupt nicht OP.

kann man alle 5 sek (damit es nicht OP ist)
Alle 5 Sekunden NICHT OP? Und wie das OP wäre! ;)

Das Kit: Maulwurf
Fähigkeit: Es kann Blöcke schneller abbauen, so schnell wie eine Schere Blätter abbaut.
Was bringt die Fähigkeit?: Mann kann schnell fliehen, indem man sich in die Erde gräbt, außerdem kann man gut Fallen bauen.
Startausrüstung: schwarze Lederbrust

P.s.: Das ist ein reines Fun Kit ( ähnlich dem Kaktus) ^^

=
Du weißt schon wie schnell eine Schere Blätter abbaut? Fände ich jetzt schon ein Bisschen krass. Damit könntest du ja die ganze Map zerlegen. :D
Es begrenzt sich ja auf Erde.
Fähigkeit: Es kann Blöcke schneller abbauen, so schnell wie eine Schere Blätter abbaut.
Was bringt die Fähigkeit?: Mann kann schnell fliehen, indem man sich in die Erde gräbt, außerdem kann man gut Fallen bauen.

Finde ich interresant, jedoch würde ich ihm 24 Erdblöcke mitgeben.

Ich habe Ideen für zwei kits,bin mir aber nicht ganz sicher ob sie umsetzbar sind.
Bigfoot:
Vorteile
-Bekommt auf Grassblöcken Regeneration
-Bekommt in der Nähe von Tieren Stärke(oder ein anderer) Effekt
-Nachdem er ein Tier getötet hat, kriegt er einen kurzen Speedbuff
-Bekommt Doppelte Drops von Tieren
Nachteile
-Hat durchgehen Langsamkeit
-Bekommt schnell Hunger
-Im Wasser Gift(oder anderer) Effekt
-Bekommt mit wenig herzen/hunger Übelkeit Effekt

Vogel
Vorteile
-Kriegt auf einer hohen höhe Speed
-Kann,während er in der Luft ist und eine Feder in der Hand hält,gleiten und ist somit schneller
Nachteile
-Durchgehend Schwäche
-Bei zu niedriger Höhe Gift Effekt

vlg
Marvin

Ich habe Ideen für zwei kits,bin mir aber nicht ganz sicher ob sie umsetzbar sind.
Bigfoot:
Vorteile
-Bekommt auf Grassblöcken Regeneration
-Bekommt in der Nähe von Tieren Stärke(oder ein anderer) Effekt
-Nachdem er ein Tier getötet hat, kriegt er einen kurzen Speedbuff
-Bekommt Doppelte Drops von Tieren
Nachteile
-Hat durchgehen Langsamkeit
-Bekommt schnell Hunger
-Im Wasser Gift(oder anderer) Effekt
-Bekommt mit wenig herzen/hunger Übelkeit Effekt

Vogel
Vorteile
-Kriegt auf einer hohen höhe Speed
-Kann,während er in der Luft ist und eine Feder in der Hand hält,gleiten und ist somit schneller
Nachteile
-Durchgehend Schwäche
-Bei zu niedriger Höhe Gift Effekt

vlg
Marvin
Bigfoot:
Stärke ist verboten und das Prinzip ist der Berserker.
Vogel: Fliegen in irgendeiner Weise ist auch verboten. Außerdem hätte man dann am Boden dauerhaft Gift.

Kitvorschlag

Name: Nachtmahr (Icon: Bett)

Startitems: Keine

Fähigkeiten: In einem Radius von 20 Blöcken um ihn herum sind Heilung, Regeneration und Resistenz wirkungslos (er selbst ausgeschlossen).
Der Schaden den Spieler durch Fallschaden oder Enderperlen nehmen wird in einem Radius von 30 Blöcken um ihn um 50% erhöht (er selbst ausgeschlossen)*

*der Schaden der Enderperle wird dann erhöht, wenn sich entweder Spieler oder Enderperle im Radius befinden, wenn die Enderperle auftrifft (d.h. der Spieler nimmt mehr Schaden, egal ob er sich zum Nachtmahr hin wirft, oder von ihm weg)

Beschreibung:

Nachtmahr
Fähigkeiten: Er negiert in einem Radius von 20 Blöcken Heilung, Regeneration und Resistenz.
Nimmt ein Spieler im Umkreis von 30 Blöcken Schaden durch Fall oder eine Enderperle, erhöht sich dieser um 50%
Ausrüstung: Keine

Dieses Kit soll vor allen Dingen eine Art Link 'Counter' darstellen, bzw. eine Lösung gegen stark gebuffte Gegner.
Des Weiteren ist es schwer, sich während des Kampfes gegen ihn zu erholen oder herauszuziehen.

Hoffe auf konstruktive Kritik

MfG, Ar0th

• Like
Reaktionen: Robbee
Kitvorschlag

Fähigkeiten: In einem Radius von 20 Blöcken um ihn herum sind Heilung, Regeneration und Resistenz wirkungslos (er selbst ausgeschlossen).
Der Schaden den Spieler durch Fallschaden oder Enderperlen nehmen wird in einem Radius von 30 Blöcken um ihn um 50% erhöht (er selbst ausgeschlossen)*

*der Schaden der Enderperle wird dann erhöht, wenn sich entweder Spieler oder Enderperle im Radius befinden, wenn die Enderperle auftrifft (d.h. der Spieler nimmt mehr Schaden, egal ob er sich zum Nachtmahr hin wirft, oder von ihm weg)

Beschreibung:

Nachtmahr
Fähigkeiten: Er negiert in einem Radius von 20 Blöcken Heilung, Regeneration und Resistenz.
Nimmt ein Spieler im Umkreis von 30 Blöcken Schaden durch Fall oder eine Enderperle, erhöht sich dieser um 50%

Dieses Kit soll vor allen Dingen eine Art Link 'Counter' darstellen, bzw. eine Lösung gegen stark gebuffte Gegner.
Des Weiteren ist es schwer, sich während des Kampfes gegen ihn zu erholen oder herauszuziehen.

MfG, Ar0th
Das Resistenz entfernen würde ich entfernen(Berserker, Link etc),
ansonsten find ich es ganz gut.
Nimmt er den selber auch mehr Schaden durch Enderperlen? Das fände ich gut.

Habe selbst heute ein gleichnamiges Kit erdacht, bei mir hats jedoch ne Effizienz V Haltbarkeit II Schaufel (ca. 3 Stacks Erde bzw. 3 1/2 Stacks Sand). Zudem bekommt es für jeden mit der Schaufel abgebauten Block 1 Sekunde lang Resistenz 1.

Mit der Schaufel abgebaute Blöcke droppen nicht, um Inventar Müll und noch mehr 'Holzfäller Style' zu verhindern.

Kann zum In Fight Trapping eingesetzt werden, ein Beispiel:
Spieler laufen aufeinander zu, Maulwurf packt Schaufel aus und untergräbt Spieler, erhält gleichzeitig Resistenz.
Spieler wird kurze Zeit festgehalten und der Maulwurf kann von oben mit Resistenz bursten.

Ist auch von Vorteil beim weglaufen

Das Resistenz entfernen würde ich entfernen(Berserker, Link etc),
ansonsten find ich es ganz gut.
Nimmt er den selber auch mehr Schaden durch Enderperlen? Das fände ich gut.

Das Resistenz Entfernen ist aus genau dem Grund da, soll für einen Nerf des Link sorgen. Außer dem Link und dem Berseker gibt es meines Wissens nach auch keine weiteren Kits mit Resistenz.

Gibt man ihm selbst auch erhöhten Schaden, wird er glaube ich zu schwach.. Du musst auch sehen, dass er in einem Kampf, in dem der Gegner stärker ist, nur dies als Vorteil hat, was ohnehin schon mäßig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Resistenz Entfernen ist aus genau dem Grund da, soll für einen Nerf des Link sorgen. Außer dem Link und dem Berseker gibt es meines Wissens nach auch keine weiteren Kits mit Resistenz.

Gibt man ihm selbst auch erhöhten Schaden, wird er glaube ich zu schwach.. Du musst auch sehen, dass er in einem Kampf, in dem der Gegner stärker ist, nur dies als Vorteil hat, was ohnehin schon mäßig ist.
Bin überzeugt. :3 Tohles Kit

Falsch dann hätte er 96% Schadensreduktion. Rechnung:
20*4+20*4*(100-20*4)= 96%
Das ist das höchste

96% hat man, wenn man mit FullDia auf jedem Teil Schutz 4 hat. Da jedoch Schutz 5 ( V ) gemeint war, wird zur normalen Schadensreduktion noch mal 4 mal 5% dazugerechnet. Also 80+4*5 (=20) und das sind dann 100%! Verunsicher mich bitte nicht :,(
:D

PS: Durch Kommandoblöcke geht Schutz 5, Schutz 4 ist ohne Kommandoblöcke das Maximum

LG,
Alastor_Thervan

Kitvorschlag

Beschreibung:

Nachtmahr

MfG, Ar0th

Hört sich sehr interessant an. Schönes Kit.

96% hat man, wenn man mit FullDia auf jedem Teil Schutz 4 hat. Da jedoch Schutz 5 ( V ) gemeint war, wird zur normalen Schadensreduktion noch mal 4 mal 5% dazugerechnet. Also 80+4*5 (=20) und das sind dann 100%! Verunsicher mich bitte nicht :,(
:D

PS: Durch Kommandoblöcke geht Schutz 5, Schutz 4 ist ohne Kommandoblöcke das Maximum

LG,
Alastor_Thervan
Ich liege richtig, weil man mit 100% Schadensreduktion überhaupt keinen Schlagschaden kriegen würde, das bedeutet wenn dich jemand mit Stärke 100(+13000% DMG) mit der Faust attackiert und dir so 65 Herzen Schaden ohne Rüstung zufügen würde du 10 Herzen (volles Leben) hättest.

Bigfoot:
Stärke ist verboten und das Prinzip ist der Berserker.
Vogel: Fliegen in irgendeiner Weise ist auch verboten. Außerdem hätte man dann am Boden dauerhaft Gift.
Ich habe auch beim Bigfoot Kit ,,oder einen anderen Effekt" geschrieben,wie zb Ressistens oder ähnliches.
Beim Vogel ist es kein Fliegen sondern Gleiten GLEITEN!!!

Ich habe auch beim Bigfoot Kit ,,oder einen anderen Effekt" geschrieben,wie zb Ressistens oder ähnliches.
Beim Vogel ist es kein Fliegen sondern Gleiten GLEITEN!!!
Gleiten ist langsames runterfliegen.
Resistenz hat der Berserker, Speed der Sonic, Fire Resistence ist verboten, Regeneration wäre zu stark, Vergiftung hat der Skorpion, Wither ähnelt Gift, Stärke ist verboten (ohne % Angaben), Sprungkraft hat Mario, Sättigung ist zu OP und Schinken, Eile ist unnötig.

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Pikachu?!
man hat einen Stock wenn man mit diesem auf einen Spieler mit einer Distanz von 15 oder weniger Blöcken schlägt kommt ein Blitz und trifft den Spieler dieser hat dann eine 5 Sekunden Verbrennung man kann den Stock immer nach einer Sekunde einsetzen dazu kann man keine Schwerter einsetzen wie beim Ungeheuer.

Ausrüstung:
Eine Goldbrustplatte, Gelb gefärbte Lederhose, ein Stock

Das Problem, das ich hier sehe, ist klar, dass dieses Kit keine Chance hat gegen Kits die keine Buffs nutzen (Kangaroo).
Des Weiteren ist das Buff entfernen da lediglich Schadensbegrenzung... Er selbst und der Gegner haben nun keine Buffs, der Gegner jedoch kann wie z.B. der Link immernoch mit Nebeneffekten aufwarten.
Zudem wird der Schlag mit der Schere benötigt, der einen dazu zwingt in den Nahkampf zu gehen und evtl. ein bis zwei Schläge einzustecken.

Die Idee gefällt mir, besonders als Schinken/ Zielsucher Counter. Die Ausführung noch nicht
Man könnte es auch so mahcne das man den Baff selbst bekommt (szs klaut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop