Nö, Eg kits sollten nur in eine Beschreibung passen können :3Wieso zu viel zum Lesen?
Ich könnte auch das Überkomplizierte Kit vorschlagen aber aus Erfahrung sage ich dire infachere Kits werden lieber genommen ^^
Nö, Eg kits sollten nur in eine Beschreibung passen können :3Wieso zu viel zum Lesen?
Ach komm diese Argumentation ist doch für'n A****.
Wenn du danach gehst könnte ich auch sagen: Warum Känguru? Nimm doch Enterhaken mit dem bist du noch schneller!
Man kann natürlich auch in jedem Vorschlag nur das schlechte sehen..
Ich finde die Idee von @Ewymine gar nicht mal so schlecht.
Nö, Eg kits sollten nur in eine Beschreibung passen können :3
Ich könnte auch das Überkomplizierte Kit vorschlagen aber aus Erfahrung sage ich dire infachere Kits werden lieber genommen ^^
Versteht man meine?Nein meine Argumentation ist nicht für den Arsch, sondern für dich
Und nein, könnte man nicht. Enterhaken&Känguru unterscheiden sich sehr voneinander, aber das was du vorgeschlagen hast unterscheidet sich eben nicht von den von mir genannten Kits.
Dafür ist dieses Forum doch da. Wir müssen jedes Kit bis auf die Knochen prüfen und jede mögliche schlechte Seite davon entfernen. Und das klappt nun mal nur, wenn man das Schlechte im Kit sieht.
Das Gute in deinem Kit habe ich übrigens auch gesehen, nur das kannte ich schon.
Nennt sich Vampir+Switcher
LG, ich
Stimmt, du packst deine Kits ja auch immer in 5-6 Zeilen
*hust* Slime *husthust* *hust*
Aber stimmt, sobald man ein Kit beim ersten Mal lesen nicht versteht kann man es eigentlich auch gleich in die Tonne treten :3
Versteht man meine?
Ach komm diese Argumentation ist doch für'n A****.
Wenn du danach gehst könnte ich auch sagen: Warum Känguru? Nimm doch Enterhaken mit dem bist du noch schneller!
Man kann natürlich auch in jedem Vorschlag nur das schlechte sehen..
Ich finde die Idee von @Ewymine gar nicht mal so schlecht.
Denkt doch mal positiv! Und übrigens: @leNub Man kann keine Negativen Effekte bekommen!![]()
Danach habe ich auch vergeblich gesucht.Wo hab ich das überhaupt geschrieben? ^^
EnderGamesKIt-Vorschlag
NAME: STORM
EREKENNUNGSITEM: blaue Lederstiefel
FÄHIGKEITEN: Wenn er kämpft, löst er ein ,,Wirbelsturm´´ aus, dass den Gegner zurückwirft, außerdem verursacht der Sturm 0,5 Schaden an. Da der Strum Schaden macht, macht sein Schwert nicht so ein starken Schaden z.B. ein Diamantenschwert würde denn nur so viel Schaden ziehen wie ein Eisenschwert.
Da ihn die Lüfte ,,abfangen´´ bekommt er mind. nur 0,5 Herz Schaden
MfG. MrCounarc
Angemessene KRITIK gerne gesehen.![]()
Frag doch mal den Zielsucher und den Eisengolem die beide im Spiel sind :3Hast du denn schon mal ein Kit vorgeschlagen?![]()
Hast du ne ahnung, ich habe letzens wieder ein neues Kit vorgeschalgen :3Unteranderem gibt es ja genug Kits mit Speed, Erhöhten Schaden etc. Da gibt es nicht mehr so viele Möglichkeiten für Kit´s...
Name: 7dc | Miss_Fame
Auswahl-Item: (Nether)STAR
Vorteile:
1. Man startet mit einer kompletten, pinken Lederrüstung mit Protection V, Durability X, Dornen III
Wenn man sich ne neue Rüstung macht, bleiben die Effekte erhalten.
2. Mit dem Netherstern, den man vom Anfang an im Inventar hat, kann man alle 5 sek (damit es nicht OP ist) einen Wither spawnen, der für 10 sek den Gegner angreift.
Nachteile:
1. Man wird von den Spielern verfolgt, weil man so Fame ist.
2. Man kann nur mit Schwert, Bogen, Tränken, Lava und Feuerzeug kämpfen. Die Angel ist also verboten :c
Du musst neu im Forum sein, weil du nicht weißt wer ich bin. lol+
1. Die komplette Lederrüstung hat der Barbar, mit FullDia hättest du 100% Schadensreduktion ( 80% + 4*5% ) und allgemein sind die Verzauberungen zu stark... ( Dornen )
2. Man könnte immer noch durchgehend zwei Wither als "Helfer" haben , da du nach 5 Sekunden einen neuen machen kannst, während der erste noch 5 Sekunden bleibt. Dann kannst eh wieder einen spawnen. Und durchgehend 2 Wither als Helfer sind zu OP
Ausserdem machen Wither glaub ich zu viel Schaden. Da bin ich mir aber nicht sicher
-
1. Kapier ich nicht xD
2. Bester Nachteil... Ich hab noch nie jemanden gesehen in rund 1500 Spielen, der mit ner Angel gekämpft hat und wenn dann hats ihm wahrscheinlich nichts gebracht
Fazit: So ziemlich alles wiederlegt :3
LG,
Alastor_Thervan
Du musst neu im Forum sein, weil du nicht weißt wer ich bin. lol
Hört sich interessant an.Name: Arzt
Erkennungsitem: Schere
Startitems: weisse Lederbrust, Schere
Fähigkeiten: Wenn man einen Gegner mit der Schere schlägt entfernt man alle Effekte (Speed, Regeneration, Absorbation usw.) von ihm. Wenn man allerdings einen Sonic oder Link Kit schlägt die permanente Effekte haben, verlieren diese Kits die Effekte nur für 5-10 Sekunden. Diese Fähigkeit kann man unendlich einsetzen aber sobald man Jemanden geschlagen hat kriegt man selbst für 3 Sekunden Übelkeit.
LG
FÄHIGKEITEN: Wenn er kämpft, löst er ein ,,Wirbelsturm´´ aus, dass den Gegner zurückwirft, außerdem verursacht der Sturm 0,5 Schaden an. Da der Strum Schaden macht, macht sein Schwert nicht so ein starken Schaden z.B. ein Diamantenschwert würde denn nur so viel Schaden ziehen wie ein Eisenschwert.
Da ihn die Lüfte ,,abfangen´´ bekommt er mind. nur 0,5 Herz Schaden
Erkläre es nochmal geanuer, also den Sturm!