EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ork ist ein ziemliches Mischkit, also, er verfolgt keine richtige Taktik, sondern ist lediglich so ein wusel aus Vor- und Nachteilen, aber dennoch nicht schlecht.

Das U-Boot hingegen ist Müll, denn Unsichtbarkeit funktioniert nicht auf GommeHD.net sondern ist einfach nur verbugt.
Der Ork verfolgt eine Nahkampftaktik wegen dem Doppeltencritschaden und er macht weniger Schaden mit Bogen.
Und was sagst du zum Bowser?
Ohne der Wiederbelebung.

EnderGames Kit Vorschlag

Name: Drache

Ausrüstung: roter Lederbrustharnisch; brauner Lederhelm

Fähigkeiten: Wenn man sein Schwert VERZAUBERT, bekommt man Flamme, auf das Schwert ( keine andere Verzauberung ). Wenn man sein Bogen VERZAUBERT, bekommt man ebenfalls Flamme rauf ( keine andere Verzauberung ), man hat immer Speed 1.

Schwächeeffekte: Wenn man BRENNT, muss man in´s Wasser, ( IM WASSER HAT MAN DEN SCHWÄCHEEFFKT ).

Verbesserungen gerne schreiben!;)

Super Schwächeeffekt.
Des mit dem Speed 1 würde ich machen nur wenn der Gegner in der Nähe mehr als die Hälfte seines Lebens besitzt.
(Gegenteil von Zielsucher)

Super Kitvorschlag.

Dein Egor

Kitvorschlag:

Das "Glückspilz" Kit:

- Ausrüstung:
hellgrüne Lederschuhe, dunkelgrüne Lederbrust

- Fähigkeiten:

Mit der Wahrscheinlichkeit von 90% nach einem Kill bekommt er einen positiven Effekt!
Mit der Wahrscheinlichkeit von 40% bekommt er nach einem Port einen positiven Effekt!

Folgende Effekte schlage ich mal vor:

- Regeneration I oder II (10 Sekunden)
- Stärke I (20 Sekunden)
- Speed I oder II (je 20 Sekunden)
- Ressistenz I oder II (je 10 Sekunden)
- 2 Extra-Herzen (für 60 Sekunden)

Einige Effekte können nach dem Kampf oder nach einem Port sehr nützlich sein! Ausserdem kann man keine Effekte von Portblöcken bekommen! :p

Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht!

Freundliche Grüsse,
- Ewymine

Warum nehm ich nicht den Berserker oder den Vampir, dann bekomm ich nach nem Kill immer einen guten Effekt?
Warum nehm ich nicht Switcher, dann bekomm ich nach jedem Port nen guten Effekt?

Ich hab da ein Kit

Name: Zeus

Ausrüstung : Hellblaue Lederschuhe , Lederhose und Lederharnisch

Fähigkeit: Zeus hat am Anfang ein Blazestick somit er Blitze Beschwören kann Diese Blitze machen 2-3 Herzen Damage (Je nachdem wie Stark die Rüstung ist) Zeus hat aber dafür Langsamkeit 1
Wenn Zeus weniger als 4 Herzen hat so wird Zeus zornig und Bekommt Gute Effekte (Schnelligkeit , Regeneration , Stärke usw...) und Seine Biltze machen mehr Damage ( Je nachdem wie stark die Rüstung ist) nach 20 Sekunden wird Zeus wieder Normal
Wenn Zeus Stirbt dann verursacht er einen Blitz und macht eine 5x5 Blöckige Feuerstelle

Ich hab da ein Kit

Name: Zeus

Ausrüstung : Hellblaue Lederschuhe , Lederhose und Lederharnisch

Fähigkeit: Zeus hat am Anfang ein Blazestick somit er Blitze Beschwören kann Diese Blitze machen 2-3 Herzen Damage (Je nachdem wie Stark die Rüstung ist) Zeus hat aber dafür Langsamkeit 1
Wenn Zeus weniger als 4 Herzen hat so wird Zeus zornig und Bekommt Gute Effekte (Schnelligkeit , Regeneration , Stärke usw...) und Seine Biltze machen mehr Damage ( Je nachdem wie stark die Rüstung ist) nach 20 Sekunden wird Zeus wieder Normal
Wenn Zeus Stirbt dann verursacht er einen Blitz und macht eine 5x5 Blöckige Feuerstelle
Yeah. Kein loot, super frustrierend, YEAH Spammen! YEAH Noch mehr Angsthasen Ideen

Warum nehm ich nicht den Berserker oder den Vampir, dann bekomm ich nach nem Kill immer einen guten Effekt?
Warum nehm ich nicht Switcher, dann bekomm ich nach jedem Port nen guten Effekt?
Ach komm diese Argumentation ist doch für'n A****.
Wenn du danach gehst könnte ich auch sagen: Warum Känguru? Nimm doch Enterhaken mit dem bist du noch schneller!
Man kann natürlich auch in jedem Vorschlag nur das schlechte sehen.. :rolleyes:

Ich finde die Idee von @Ewymine gar nicht mal so schlecht.

• Like
Reaktionen: Ewymine
Wendigo
Der Wendigo startet mit einem schwarzen Lederharnisch.

Eine seiner Eigenschaften ist es, ohne Waffe 1/2 Herz mehr schaden zu machen. Die zweite Eigenschaft ist es, dass er gegen alle anderen Kits, welche menschlich sind ( Jäger, Ritter, Techniker...) 30% mehr schaden verursacht.

Ich schätze Nein Kit selbst nicht als so dolle ein XD
Dennoch bin ich auch eure Meinungen Gespannt.

P.s. Der Name Wendigo kommt von einer mythischen Figur zu der man sich entwickelt wenn man lange zeit nur menschenfleisch isst.

Wendigo
Der Wendigo startet mit einem schwarzen Lederharnisch.

Eine seiner Eigenschaften ist es, ohne Waffe 1/2 Herz mehr schaden zu machen. Die zweite Eigenschaft ist es, dass er gegen alle anderen Kits, welche menschlich sind ( Jäger, Ritter, Techniker...) 30% mehr schaden verursacht.

Ich schätze Nein Kit selbst nicht als so dolle ein XD
Dennoch bin ich auch eure Meinungen Gespannt.

P.s. Der Name Wendigo kommt von einer mythischen Figur zu der man sich entwickelt wenn man lange zeit nur menschenfleisch isst.

Mehr Schaden mit der Faust gibt es bereits bei der Katze.
Und die dauerhaften 30% mehr Schaden gegen sämtliche Kits erachte ich als zu stark.
Abgesehen davon, braucht es mMn nicht noch mehr Kits welche einfach nur erhöhten Schaden verursachen.
Siehe; Schinken, Zielsucher, etc.

nicht gegen sämtliche sonder menschliche ;).

Ok zu der sage ist Mir noch etwas als Änderung eingefallen.

Er macht nur mehr schaden wenn er Hunger hat (4 hungerkeulen übrig) und füllt sich durch den kill eines Menschen seine hungerleiste komplett wieder auf. Dafür kann er jedoch nichts anderes essen.

Vergiss mal lieber gleich das Drachen Kit. Ich würde dir empfehlen ein neues Prinzip zu überlegen und danach kannst du dir gern Schwäche Effekte von anderen einholen lassen.
Ein Kit welches Speed I hat und sonst nur Verzauberungen bekommt ist unnötig.

Es stimmt das EG ein Feuer Kit bräuchte aber viele kommen dann immer mit Feuerressistenz was einfach nur unkreativ ist und zumal auch verboten.

Zum Schluss eine Anregung für diejenigen die unbedingt Feuer Kits vorschlagen wollen.
Das Kit kann ruhig "Feuerressistenter" sein, aber der Lava Schaden muss drin bleiben. Also hat man zum Beispiel weniger Ticks Verbrennung als andere Kits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop