EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Idee wäre nämlich dass, man 10 Sekunden vorm Port gewarnt wird, mit einem Signalton und noch im Chat einen Countdown der einem sagt wie lang es noch zum Port hin ist.
Das Problem hierbei ist dieses:
"Noch 3 Sekunden bis zum Port!"
"Noch 2 Sekunden bis zum Port!"
"Noch 1 Sekunde bis zum Port!"
*über Lava spring*
Port ---> anderer Spieler tot
Dann wäre der 2. Vorschlag dass, man ebenfalls einen Art Alarm hört sobald ein Spieler in der Nähe von sagen wir 20 Blöcken ist, so ungefähr wie beim Tracker.
Wie du auch selber erkannt hast gibt es das schon.
Dann bekommt man NOCH einen Tracker, der zeigt wie weit weg und in welche Richtung die nächste Kiste ist.
Dies ist verboten, da es OP ist.

Insgesamt finde ich es aber gut, dass du Fähigkeiten einbaust, die taktisch verwendet werden müssen und einen nicht einfach nur mit langweiligen Statuseffekten unterstützen.

Troll

Erkennungsitem: Zombie Spawnei
Startausrüstung: Steinaxt, rote Lederschuhe, rote Lederhose
Fähigkeit
Er kann Äxte werfen, jedoch kann er weder Schwerter noch Bögen benutzen. Falls er schleicht und mit einer Axt rechtsklickt kann er sie um sich kreisen lassen. Maximal 3.
Info
Die Äxte sind nicht stackbar. Die Äxte machen normalen ADMG -1. Die Äxte kreisen im Radius von 2 Blöcken um einen und machen 0,5 Herzen Schaden. Edit: Die Äxte fallen nach 10 Sek.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LuSkiller
Das Baumm Kit es kann wenn es sneakt sich als baum tarnen
wenn er einen Apfel ist bekommt er einen 5 sekündigen resitenz effekt
allerdings wirkt kein goldapfel nur ein 10 sekündiger resistenz effekt für goldäpfel
Ausrüstung Grüne Lederkappe und Braune leder schuhe und Braune leder hose

Das Baumm Kit es kann wenn es sneakt sich als baum tarnen
wenn er einen Apfel ist bekommt er einen 5 sekündigen resitenz effekt
allerdings wirkt kein goldapfel nur ein 10 sekündiger resistenz effekt für goldäpfel
Ausrüstung Grüne Lederkappe und Braune leder schuhe und Braune leder hose

mischung aus spion Kameleon und schinken :)

Ich hätte ein Kit Vorschlag habe nur leider noch keinen Namen dafür. Dieses Kit ist nach jedem Port 15 Sekunden für jeden Traker unsichtbar. Zudem hat es Speed 3 ressistenz 1 und Regeneration 1. Stärke vielleicht auch was haltet ihr davon ?

Ich hätte ein Kit Vorschlag habe nur leider noch keinen Namen dafür. Dieses Kit ist nach jedem Port 15 Sekunden für jeden Traker unsichtbar. Zudem hat es Speed 3 ressistenz 1 und Regeneration 1. Stärke vielleicht auch was haltet ihr davon ?

Finde ich nicht gut ;D
Der Teleporter reicht als Tausch-Kit vollkommen aus ;)

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hi Leute hätte auch wieder einen Kitvorschlag.
Einen Namen hab ich mir noch nicht überlegt,aber das Kit sollte ein Nahkampfungeheuer sein.
Also nach einem Kill bekommt das Schwert zu 50% eine Verbesserung

Hi Leute hätte auch wieder einen Kitvorschlag.
Einen Namen hab ich mir noch nicht überlegt,aber das Kit sollte ein Nahkampfungeheuer sein.
Also nach einem Kill bekommt das Schwert zu 50% eine Verbesserung
Komm schon, überlege dir bitte einen konkreteren Vorschlag, damit wir darüber diskutieren und dir sagen können, was daran schlecht ist.

1
Kit Name ? MaceRunner
Was kann es ? Obsidian Blöcke mit Rechtsklick benutzen ( wie normal ) mit linksklick aber nimmt er denn Obsidian block in Inventar und kann sie später benutzen

2
Kit Name ? Gaia ( wie der Titan der Erde )
Was kann es ? Man kann einen Schlag aufladen ( sieht man auf der Level leiste ) der nur mit der Faust abgegeben werden kann. Der Schlag muss auf den Boden gezielt sein und wenn der Schlag abgegeben worden ist fliegen die blöcke weg und machen 1 herz schaden ( egal ob man nackt oder dia rüstung und co. an hat )
Aufladezeit beträgt ca. 10 sekunden ( oder man kann die 10 sekunden mit einem dia oder einer enderperle überspringen)

1
Kit Name ? MaceRunner
Was kann es ? Obsidian Blöcke mit Rechtsklick benutzen ( wie normal ) mit linksklick aber nimmt er denn Obsidian block in Inventar und kann sie später benutzen

2
Kit Name ? Gaia ( wie der Titan der Erde )
Was kann es ? Man kann einen Schlag aufladen ( sieht man auf der Level leiste ) der nur mit der Faust abgegeben werden kann. Der Schlag muss auf den Boden gezielt sein und wenn der Schlag abgegeben worden ist fliegen die blöcke weg und machen 1 herz schaden ( egal ob man nackt oder dia rüstung und co. an hat )
Aufladezeit beträgt ca. 10 sekunden ( oder man kann die 10 sekunden mit einem dia oder einer enderperle überspringen)
1.) Oder wir nehmen sonic, der kann immer rennen ^^
2.)Bis man das aufgeladen hat, nein, das kriegt man nicht aufgeladen ^^

Zuerst sollte es zu dem kit eine eigene Map geben die das kit zu Op macht und auch nicht zu schwach

Kit Name ? Meteor
1.) Oder wir nehmen sonic, der kann immer rennen ^^
2.)Bis man das aufgeladen hat, nein, das kriegt man nicht aufgeladen ^^
Stimmt haste recht .D

Zuerst sollte es zu dem kit eine eigene Map geben die das kit zu Op macht und auch nicht zu schwach

Kit Name ? Meteor

Stimmt haste recht .D
Upps sorry hab nen fehler gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit : Vielfraß

Fäichkeiten : Er verliert kein Hunger

Ausrüstung : LederHelm

Idea in minecraft xXPedoBerXx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Mewtu

Beschreibung:

Mewtu macht Gegner mit seinem Doppelteam verrückt!
Er startet mit 3 "Team-Klonen" (Köpfe). Diese kann er platzieren. Somit erhält er eine 60% Chance, dass er statt zu einem Gegner zu einem seiner Klone tpt wird und der Klon zu ihm. Außerdem erscheint um einen Gegner in 20 Blöcken Radius 3 Klone, wenn man mit 1 Klon in die Luft schlägt.

Diese Verhalten sich praktisch wie man selbst. Steht man z.B. 10 Blöcke vom Gegner weg, Richtung Norden, spawnen alle Klone auch 10 Blöcke um den Gegner, einer im Süden, einer im Osten und einer im Westen. Bewegt man sich, so bewegen sich auch alle Klone gleich. Geht man 2 Blöcke nach Links und 1 Block nach vorne ( wie in einer Kreisbewegung), so tuen es auch alle anderen gleich. Man beachtet dass immer der Gegner als Mittelpunkt genommen wird!
Entfernt sich der Gegner jedoch aus den 20 Blöcken Radius, verschwinden die Klone wieder.
Je näher sie an den Gegner stehen, desto mehr verblassen sie. Auf 1 Block Entfernung sind sie unsichtbar,
aber nicht verschwunden. Sie können auch schlagen wenn man selbst es auch tut, machen aber nur 0.25 Herzen schaden und sie können nicht schießen. Der gegnerische Tracker wird dabei nutzlos solange er im Radius ist.

Ist Mewtu zu lange in so einem Kampf (ca 15 sek) kriegt er jedoch Übelkeit 1 für 10 Sekunden und seine Klone verblassen stark, verschwinden aber nicht.

Nach jedem Kill hat er die Chance von 50% einen neuen Klon zu bekommen.

Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. erwünscht!

• Like
Reaktionen: rlntlss_rod
Kit : Hühnchen (oder so, bin mir aber nicht sicher ob ihr das Kit hinbekommen :p)

Erkennung Item : Am besten eine Feder wenn es kein Kit damit gibt ^^.

Startausrütung : Eine weiße Lederkappe und 4-5 gebratene Hähnchen :D.

Fähigkeit/en :
Nr.1 - Er fliegt nicht wie ein normaler Player auf dem Boden und bekommt FallDMG, sondern er "fliegt" gaanz saanft auf dem Boden ohne Fallschaden zu bekommen. Wie ein Huhn halt. Am besten ist es wenn man dann panisch von den Holztürmen fällt und dann einfach Null Damage bekommt.

Nr.2 - Regeneriert PRO HIT ein gebratenes Hähnchen. So hat man eigentlich nie Hunger Probleme (hat man auch so eigentlich nicht oft, aber Panik hab ich trotzdem oft wenn ich kein Essen habe und schnell in einer Enderchest was finden muss ): )

Nr.3 - Wenn es Federn hat, kann es die Federn auf seinem Gegner "zu werfen" (sollte doch eigentlich möglich sein) und sie damit weh wehen. So hat man noch ein bisschen zeit um zu regenerieren. Kann man auch benutzen um Leute ins Lava zu werfen. Man kann damit bestimmt noch vieles lustiges anfangen. Man kann es ja auch Federn als Startausrüstung geben.

Negatives : Am besten gar nichts. Das kit is eigentlich nicht so OP das es noch ein negatives Effekt drauf brauch. Sonst würde ich es mir nie holen ;D...

Ein bisschen vom Stomper und vielleicht auch Schinken dabei.

Verbesserungs Vorschläge sind erwünscht :c.

Mfg ~ HaxCalibour

Am besten eine Feder wenn es kein Kit damit gibt
Hat schon der Angsthase.
Fähigkeit/en :
Nr.1 - Er fliegt nicht wie ein normaler Player auf dem Boden und bekommt FallDMG, sondern er "fliegt" gaanz saanft auf dem Boden ohne Fallschaden zu bekommen. Wie ein Huhn halt. Am besten ist es wenn man dann panisch von den Holztürmen fällt und dann einfach Null Damage bekommt.
Der Stomper ist fast gleich gut, nur, dass er noch Gegner instakillen kann.
Nr.2 - Regeneriert PRO HIT ein gebratenes Hähnchen. So hat man eigentlich nie Hunger Probleme (hat man auch so eigentlich nicht oft, aber Panik hah ich trotzdem oft wenn ich kein Essen habe und schnell in einer Enderchest was finden muss ): )
Nimm doch gleich Schinken oder Teleporter. Beide hungern nie und haben noch starke zusätzliche Vorteile.

Und damit könnte ich das Kit schon als Mischkit bezeichnen und solche werden bekanntlich nicht im Spiel erscheinen. :(:p

Ok :D. Aber den dritten Effekt kann man doch irgendwie bestimmt gut ausnutzen. Oder?

Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"

Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.

Lg IceSkyGames

P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.

Hi,
wenn ich mich nicht irre gibt es schon ein Kit, das so ähnlich ist. Ich denke mal es hieß Seelendieb. Man hat immer einen mobilen Entchantingtable dabei und kann Level holen, indem man Rechtsklick auf Gegner macht.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :)

-SelcanStuhlgang :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop