EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Naturliebhaber
Fähigkeiten: Sobald sich ein Baum in seiner Nähe befindet, so bekommt man Speed 1. Drückt man mit Rechtsklick auf den Baumstamm, so wird man auf den Baum geportet (zum wegrennen o.ä.). Außerdem bekommt man wenn man auf einem Laubblock steht Regeneration 1 und Resistenz 1 (auf Laub steht man in endergames nicht so oft, also denk ich ist das nicht zu op) :)

Kit: Flash
Fähigkeit: Aller 20 sek (Zeit veränderbar) kann man Doppel Leertaste (wie beim Känguru) drücken und man wird 5 Blöcke nach vorne geboostet oder bekommt ganz kurz hohen speed und hinter einem wird eine Spur aus blitzen hinterher gezogen (wie gesagt nur 5 Blöcke und die blitze müssen auch nicht unbedingt sehr stark sein) und man macht kurzzeitig 20% mehr schaden (wenn man mitten drin trifft). Also kann man damit gut wegrennen ohne richtig verfolgt zu werden, aber auch gut angreifen :-)

Kit: Zweite Chance
(Name veränderbar)
Fähigkeiten: Sobald man in einem Kampf stirbt wird man "wieder geboren", das heißt man stirbt nicht sondern kann einfach weiter kämpfen , allerdings hat man durchgehend 3 Herzen und schwäche 1, so dass man wieder relativ schnell sterben kann, aber noch eine zweite Chance bekommt und vielleicht gewinnt man den Kampf auch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Sniper
Fähigkeit:wenn er ein spieler von mindestens
75 Blöcke Entfernung trifft ist er 1 hit down.
Ausrüstung: 1 Bogen(Haltbarkeit x) der nicht
Beim Tod gedroppt wird, gelbe Lederkappe und
10 Pfeile

• Like
Reaktionen: E_L_I_A_S
Slender:
Item(In der lobby): Weißen Kopf wenn möglich/Sonst weißen Block(Wolle,Schnee)
Startitems: Stick(Nicht vercraftbar wenn möglich)
Beschreibung: Wenn er gegner von hinten mit dem Stick schlägt werden diese 3 sekunden Blindheit und 3 Verlangsamung

Da man den Gegner mit dem Stick/Stock schlagen muss ist es nicht OP Da man dann erst wieder aufs Schwert wechseln muss. (War mein erster Vorschlag hoffe er gefällt).

Bitte nur Konstruktive Kritik mit verbesserungs Vorschlägen...

LG ImSX (ImSentriX)

Hey, c:
Kit-idea : Schützer
Das Kit kann : wein er Mobs töted bekommt er für 5 Sekunden (Regeneration und Speed 2)
Es gibt schon den Berserker
Kit Name : Bowser
Er hat einen stick der ein FeueraBall schißen kann der muss 20 Sekunden warten dann kann er wider schißen und bei Lava kriegt er Regeneration
Ausrüstung : stick (Feueratem) Rote Lederharnisch
Lavaresistenz ist verboten!
ok er kann nur feuerbaälle schissen
Nein...
Er kommt nicht!

Slender:
Item(In der lobby): Weißen Kopf wenn möglich/Sonst weißen Block(Wolle,Schnee)
Startitems: Stick(Nicht vercraftbar wenn möglich)
Beschreibung: Wenn er gegner von hinten mit dem Stick schlägt werden diese 3 sekunden Blindheit und 3 Verlangsamung

Da man den Gegner mit dem Stick/Stock schlagen muss ist es nicht OP Da man dann erst wieder aufs Schwert wechseln muss. (War mein erster Vorschlag hoffe er gefällt).

Bitte nur Konstruktive Kritik mit verbesserungs Vorschlägen...

LG ImSX (ImSentriX)
Assasine :O

Hier auch mal ein Kitvorschlag von mir:

Der Cyborg
(Name veränderbar)
-------------------------------------
Erkennungsitem: Netherstern
Beschreibung: Der Cyborg macht mehr Schaden gegen Spieler, deren Kit er herausfindet.
Startitems: Netherstern
Fähigkeit: Wenn er mit dem Netherstern rechtsklickt, öffnet sich ein Menü mit allen Kits (wie bei der Kitauswahl in der Lobby). Gegen das Kit, welches er nun anklickt, hat sich der Cyborg nun spezialisiert. Gegen Spieler, die dieses Kit haben, macht er nun 50% (genauer Wert ist veränderbar) mehr Schaden. Man kann das Kit, gegen welches man sich spezialisiert, beliebig oft und ohne Kosten wechseln.
Spielweise: Der Cyborg muss seinen Gegner genau beobachten und nachdenken, um herauszufinden, welches Kit dieser hat. Schafft er dies, hat er für den weiteren Kampfverlauf einen Vorteil.

Und jetzt noch mit nem Tracker im Team und dann passt alles, hm? :D

Tja... Eigenes Prinzip? Ich habe zuvor noch NIE ein Kit mit denselben Effekten gesehen. Außerdem sind Effekte dazu da, um sie nutzen zu können.

Du hast glaube ich nicht ganz verstanden, was ich meinte ;D
Wenn man ein Kit nur mit Effekten machen würde, dann gäbe es einfach nur Kits mit verschiedenen Statuseffekten...
Aber gebraucht werden Kits bei denen ein eigenes Spielprinzip oder eine eigene Idee vorkommt:
Das Känguru kann springen, der Delphin gut schwimmen und der Eisengolem Leute werfen.
Alles braucht seine eigene Spieltaktik und man muss es erst lernen bis man es effektiv nutzen kann.
Einfache Effekte verändern das Spiel nicht, jeder geht gleich vor und der mit den besseren Effekten oder mehr PING
gewinnt. Natürlich braucht man etwas Können, aber ich denke du verstehst was ich meine.
Natürlich gibt es 1 oder 2 Kits die mit Effekten arbeiten, die haben aber ein sehr gutes Prinzip dahinter. (Tintenfisch)
Ein Kit erstellt man nicht, indem man sich ein paar Effekte ausdenkt (Stärke + Speed) und nen Trigger dafür dranhängt.
(Gegner näher als 40 Blöcke).
Nur der Zielsucher und das Schinken- Kit machen soetwas und die sind 1.stark dafür in der Kritik und 2. auch mit einer kleinen Spieltaktik verbunden. Nur leider kann man die Taktik einfach ignorieren und ist sogar noch besser.
Verstanden? ;D

Hier auch mal ein Kitvorschlag von mir:

Der Cyborg
(Name veränderbar)
-------------------------------------
Erkennungsitem: Netherstern
Beschreibung: Der Cyborg macht mehr Schaden gegen Spieler, deren Kit er herausfindet.
Startitems: Netherstern
Fähigkeit: Wenn er mit dem Netherstern rechtsklickt, öffnet sich ein Menü mit allen Kits (wie bei der Kitauswahl in der Lobby). Gegen das Kit, welches er nun anklickt, hat sich der Cyborg nun spezialisiert. Gegen Spieler, die dieses Kit haben, macht er nun 50% (genauer Wert ist veränderbar) mehr Schaden. Man kann das Kit, gegen welches man sich spezialisiert, beliebig oft und ohne Kosten wechseln.
Spielweise: Der Cyborg muss seinen Gegner genau beobachten und nachdenken, um herauszufinden, welches Kit dieser hat. Schafft er dies, hat er für den weiteren Kampfverlauf einen Vorteil.

Das erinnert mich sehr an ein Spiel, dass ich mal vorgeschlagen habe, das wie EG sein sollte, nur dass es darum geht die Kit´s der anderen zu erraten...
Aber als Kit natürlich auch supi :* :)

Nein statt dem sprinten teleportiert/Flasht er nach vorne

Jaja, er flasht natürlich, aber trotzdem ist es eigentlich das selbe:
Känguru: *Hüpf* -> 5 Blöcke nach vorn
Flasher: *Flash* -> 5 Blöcke nach vorn

Und mit dem Teleportieren gibt es sicher Probleme, weil man sich häufig in Blöcke tp´t.

Und deswegen kommt es nicht, ich leg mich da jetzt fest :p

Kit: Flash
Fähigkeit: Aller 20 sek (Zeit veränderbar) kann man Doppel Leertaste (wie beim Känguru) drücken und man wird 5 Blöcke nach vorne geboostet oder bekommt ganz kurz hohen speed und hinter einem wird eine Spur aus blitzen hinterher gezogen (wie gesagt nur 5 Blöcke und die blitze müssen auch nicht unbedingt sehr stark sein) und man macht kurzzeitig 20% mehr schaden (wenn man mitten drin trifft). Also kann man damit gut wegrennen ohne richtig verfolgt zu werden, aber auch gut angreifen :)

Kit: Zweite Chance
(Name veränderbar)
Fähigkeiten: Sobald man in einem Kampf stirbt wird man "wieder geboren", das heißt man stirbt nicht sondern kann einfach weiter kämpfen , allerdings hat man durchgehend 3 Herzen und schwäche 1, so dass man wieder relativ schnell sterben kann, aber noch eine zweite Chance bekommt und vielleicht gewinnt man den Kampf auch :)

Der Flash wurde schon eine seite vorher mit demselben Namen vorgeschlagen?!

Wiederbelebung ist nicht erlaubt :p

Zuletzt bearbeitet:
Blaze
Startitem: 2x benutzbares Feuerzeug
Fähigkeit:
Wenn er mit einem Schwert block, wird Feuer in der Nähe und Lava gelöscht (auch Spieler). Wenn er das getan hat, schießt er einen Feuerball, wenn er das nächste Mal mit dem Schwert schlägt. Wenn er teleportiert wird (auch mit Enderperle), zündet er seine Umgebung an. Er kann keine Bögen benutzen und hat Schwäche 1 in Wasser.

Flammenfresser
Startitem: 2x benutzbares Feuerzeug
Fähigkeit:
Wenn er mit einem Schwert block, wird Feuer in der Nähe und Lava gelöscht (auch Spieler). Wenn er das getan hat, schießt er einen Feuerball, wenn er das nächste Mal mit dem Schwert schlägt. Er kann keine Bögen benutzen und hat Schwäche 1 in Wasser.
Ein Interessantes kit.
Das ist das erste Feuerkit was ich mag.
Nenn's doch blaze oder so und füg vll. noch als effekt hinzu, dass er beim port seine umgebung anzündet ^^

Hier ein Kit vorschlag für ein zu Opes Kit
Name:Gomme
Fähigkeit: er hat ein Namensschild auf dem Gommemode steht, wenn man darauf nen Rechtsclick macht, hat man Speed II, macht 50% mehr Schaden,Sprungkraft II,Regeneration II und Resistenz II für 30sek. und man kann das Schild nur nach zwei Minuten wieder benutzen
Ausrüstung: Namensschild mit Gommemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop