EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TORNADO

Ausrüstung: Volle Lederrüstung (hellblau gefärbt)
-Lohenrute (Tornado Stick): Mit dieser kann der Spieler (nach seiner Wahl) jede Minute entweder durch Linksklicken einen ,,Tornado" nach vorne schießen, welcher getroffene Spieler hoch - und weg - schleudert, oder er kann durch Rechtsklicken einen Tornado erzeugen der ihn wegwirft und den Spielern im Umkreis von drei Blöcken Rückstoß und Schaden zufügt, jedoch bekommt der Benutzer des Tornados beim Aufprall auf den Boden Fallschaden.

Wäre wirklich super wenn ihr das übernehmen könntet :D

Full Leder ist der Barbar :3 Und erinnert mich an den Eisengolem PS: Mehr Infos (Wie hoch fliegt man, wieviel Sschaden etc.) PPS: Füg noch durch Kills aufladen hinzu ist besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal ein Kitvorschlag von mir:

Der Cyborg
(Name veränderbar)
-------------------------------------
Erkennungsitem: Netherstern
Beschreibung: Der Cyborg macht mehr Schaden gegen Spieler, deren Kit er herausfindet.
Startitems: Netherstern
Fähigkeit: Wenn er mit dem Netherstern rechtsklickt, öffnet sich ein Menü mit allen Kits (wie bei der Kitauswahl in der Lobby). Gegen das Kit, welches er nun anklickt, hat sich der Cyborg nun spezialisiert. Gegen Spieler, die dieses Kit haben, macht er nun 50% (genauer Wert ist veränderbar) mehr Schaden. Man kann das Kit, gegen welches man sich spezialisiert, beliebig oft und ohne Kosten wechseln.
Spielweise: Der Cyborg muss seinen Gegner genau beobachten und nachdenken, um herauszufinden, welches Kit dieser hat. Schafft er dies, hat er für den weiteren Kampfverlauf einen Vorteil.

Der Cyborg
(Name veränderbar)
Beschreibung: Der Cyborg macht mehr Schaden gegen Spieler, deren Kit er herausfindet.
Fähigkeit: Wenn er mit dem Netherstern rechtsklickt, öffnet sich ein Menü mit allen Kits (wie bei der Kitauswahl in der Lobby). Gegen das Kit, welches er nun anklickt, hat sich der Cyborg nun spezialisiert. Gegen Spieler, die dieses Kit haben, macht er nun 50% (genauer Wert ist veränderbar) mehr Schaden. Man kann das Kit, gegen welches man sich spezialisiert, beliebig oft und ohne Kosten wechseln.
Spielweise: Der Cyborg muss seinen Gegner genau beobachten und nachdenken, um herauszufinden, welches Kit dieser hat. Schafft er dies, hat er für den weiteren Kampfverlauf einen Vorteil.
Geile Idee.

• Like
Reaktionen: SpinnenAndroma

Der Cyborg
(Name veränderbar)
Quirin du alter Strategiker :3 Ich finde die Idee gut jedoch was ist wenn man gegen gegen Rucksack/Crafter Dieb oder so kämpft oder gegen ein Team? Und nur mehr DMG find ich langweilig.
Aber G_G

Quirin du alter Strategiker :3 Ich finde die Idee gut jedoch was ist wenn man gegen gegen Rucksack/Crafter Dieb oder so kämpft oder gegen ein Team? Und nur mehr DMG find ich langweilig.
Aber G_G
Gewisse Kits sind halt etwas schwerer herauszufinden als andere, ein Känguru hat man z.B. ziemlich schnell enttarnt, den Crafter kann man quasi nicht enttarnen.
Dem einfachen Schadensbonus stehe ich auch gemischt gegenüber. Einerseits ist er tatsächlich etwas langweilig, andererseits sollte der Fokus des Kit auf dem Erkennen des Gegnerkits liegen, zudem sollte ein Kit meiner Meinung nach möglichst einfach sein. Ich habe auch überlegt den Schadensbonus zu verringern und einem dafür einen kleinen Schutz gegenüber den Angriffen des ausgewählten Kits zu geben, allerdings käme dies auf das gleiche hinaus.

Löst man den Teleport selbst aus oder kommt der automatisch bim sprinten?
Ansonsten wird man sich häufig in eine Wand "flashen" :)
Ich finde das Kit sieht dem Känguru etwas ähnlich, nur dass es nicht so gut umgesetzt ist, also denke ich nicht dass es implementiert wird :/
Nein statt dem sprinten teleportiert/Flasht er nach vorne

Kitname: Harakiri

Erkennungsitem: Feuerkugel

Fähigkeiten: Er erhält am Anfnag ein Item (Feuerkugel) wenn er mit diesem Item Rechtsklick mach bekommt der nächste Gegner 1 Herzen Schaden, man selbst Kriegt aber 5 Herzen Schaden. Für jeden Kill den man macht erhöht sich der Schaden der der Gegner Kriegt (z.B nach 3 Kills kriegt der Gegner 4 Herzen Schaden). Man selbst bekommt aber immer 5 Herzen Schaden. Dieser Effekt kann nur genutzt werden wenn man mehr als 5 Herzen besitzt.

Startitems: Kettenschuhe, Feuerkugel

Kitname: Harakiri

Erkennungsitem: Feuerkugel

Fähigkeiten: Er erhält am Anfnag ein Item (Feuerkugel) wenn er mit diesem Item Rechtsklick mach bekommt der nächste Gegner 1 Herzen Schaden, man selbst Kriegt aber 5 Herzen Schaden. Für jeden Kill den man macht erhöht sich der Schaden der der Gegner Kriegt (z.B nach 3 Kills kriegt der Gegner 4 Herzen Schaden). Man selbst bekommt aber immer 5 Herzen Schaden. Dieser Effekt kann nur genutzt werden wenn man mehr als 5 Herzen besitzt.

Startitems: Kettenschuhe, Feuerkugel
Wie legst du fest wer dein momentaner Gegner ist? Der der am nähesten steht?

Kit-idea : Schützer
Das Kit kann : wein er Mobs töted bekommt er für 5 Sekunden (Regeneration und Speed 2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Name : Bowser
Er hat einen stick der ein FeueraBall schißen kann der muss 20 Sekunden warten dann kann er wider schißen und bei Lava kriegt er Regeneration
Ausrüstung : stick (Feueratem) Rote Lederharnisch

Kit Name : Bowser
Er hat einen stick der ein FeueraBall schißen kann der muss 20 Sekunden warten dann kann er wider schißen und bei Lava kriegt er Regeneration
Ausrüstung : stick (Feueratem) Rote Lederharnisch
Wenn er in Lava Leinen schaden bekommen wird das Kit nicht genommen, da Feuerresistenz verboten ist.

man es kommen immer Vorschläge für neue kits aber entweder sind die zu schwach oder zu stark
aus diesem Grund gibt es noch keine neu kits.
man kann noch hundert Vorschläge bringen aber die meisten sin d schlecht.

Wie wärs mit nem Miner Kit?
Startequip: Diahacke und Gelber Lederhelm (Schutzhelm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop