N
Niki2811
Unregistriert
Das halte ich für keine gute Idee. Schon allein deswegen, weil bestimmte Kombinationen einfach viel zu OP wären.![]()
Naja, deswegen ja auch 50.000 coins
Das halte ich für keine gute Idee. Schon allein deswegen, weil bestimmte Kombinationen einfach viel zu OP wären.![]()
Kit-Idee: Der (Name hier einfügen*)
Der (Name hier einfügen*) kann eine Sache: nämlich 2 Kits auswählen!
zb. Jäger und Bogenschütze, Hai und Tintenfisch, Zielsucher und Techniker, Spinne und Katze usw.
vielleicht auch ein paar nachteile.
das kit fändeich ziemlich cool
*Mir ist kein name eingefallen
Das ist die erste Idee die ich ,seit ich aktiv auf dem Forum bin, wirklich echt gut finde!
Der Verschlag ist schöne gestaltet, in gutem Deutsch und mit Bildern unterlegt. Echt Hammer!
Meine einzige Änderung: Auch die Verzauberungen auf der Rüstung sollten gerandomt werden. Dann ist es noch etwas besser :3
Dein Kit ist eine neue Idee (hab sie davor nochnie gelesen.), ähnelt keinem Kit wirklich (auch nicht dem Morpher/Techniker), und ist echt gut umgesetzt.
Es ist nicht stark und bietet eine echte Challange, kann einen aber mit etwas Glück aber mächtig entlohnen
So sollten Kit-Vorschläge oder Kits im allgemeinen aussehen. Keine zu OP´n Effekte, die nur schneller oder stärker machen (ist nämlich langweilig...) sondern einfach Spielspaß.
Ich mag es nicht, wenn ich einen Gegner onehitte, mit Überspeed verwirre oder einfach asozial bin, weil mein Kit nichts anderes zulässt. Für mich sind nur ein paar kits wirklich gute Spielerweiterungen, häufig weil sie nicht das Spiel kontrollieren, sondern es unterstützen.
Beispiel: Ich spiele Stomper(Schinken, Zielsucher, etc...) und onehitte einen Gegner, weil es mit meinem Kit so toll
einfach ist. Ich habe mir keine Gedanken gemacht, wie ich meinen Gegner besiege, ich habe einfach
draufgehauen bis mein Gegner tot war. Das befriedigt (*haha, er hat befriedigt gesagt*) mich kein bisschen
und langweilt mich nach dem 3ten Mal.
Oder: Ich spiele Chameleon(Angler, Tintenfisch, Morpher, etc...), mache mir Gedanken wie ich meinen Gegner
verwirren kann, verstecke mich und überrasche ihn. Das macht Spaß, ist spannend und unterstützt das Spiel.
Aber dann... im Finale... wirst du einfach von dem Zielsucher weggemetzelt. nicht spaßig =(
Die Kits sollen eine eigene Spielweise mit sich bringen und nicht einfach mit Schaden+Speed Effekten alles umschlagen. Das blockiert nur die schönen taktischen/lustigen Momente im Spiel =(
Man sollte ein Kit ja nicht spielen um zu gewinnen, sondern um echt Spaß am Spiel oder sogar Spannung zu haben!
Vielleicht fragst du dich warum ich dich so sehr lobe. Vielleicht weil ich zum ersten mal auf über 100 Seiten dieses Forums einen echt guten Vorschlag gefunden habe...
Grüße, ich.
PS: Nein, ich sag das nicht weil ich schlecht in EG binK/D 2.57 Platzierung: 997 ist doch eigentlich ganz gut ;3
PPS: Hoffe das Kit mal spielen zu können :3
das kit hat keine fähigkeiten, sondern nur startausrüstung. und die ist zu stark, also wird es das jit nie gebenAlso ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?
Meine Kit-Vorstellung:
Der Ninja
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Fähigkeiten des Kits: Sofern sich im Umkreis von 40 Blöcken kein Spieler aufhält, erhält der Ninja die Effekte Speed II und einen Jump Boost II. Sollte sich der Ninja näher als 25 Blöcke vom nächsten Gegner befinden, so erhält er ebenfalls Hunger I, macht jedoch 15% mehr Schaden.
Ausrüstung des Kits: Der Ninja startet mit einer schwarzen Lederjacke und einer ebenso schwarz gefärbten Lederhose.
Als Waffe bekommt er am Rundenanfang ein Goldschwert mit Haltbarkeit X und einem Wurfstern, mit welchem er seine angreifende Gegner abwerfen kann. Der Wurfstern macht Gegnern 3.5 Herzen Schaden, und gelangt nach einem Wurf 30 Sekunden später wieder ins Inventar des Ninjas zurück.
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Ich hoffe, dass dir die Idee gefällt!
Mit freundlichen Grüßen,
Der Fackelmacher![]()
Rabe:
Startitem: schwarze Lederbrust
Wenn er einen Spieler oder einen Mob tötet, wird er zur nächst nahesten Kiste teleportiert.
Er wird teleportiert, bevor die Items des Getöteten eingesamelt werden.
Ja da haste recht , vielen Dank für deine Hilfe(bzw. Vorschlag).Tolle Idee! Doch ich würde den Speed weglassen, da es sonst zu stark an den Angsthase errinnert. Den prozentualen Stärkeeffekt (ich würde 50% vorschlagen) würde ich lassen, aber ich würde noch machen, dass wenn er unter 5 Herzen ist seine Rüstung um 1 aufbessert. Wenn er dann wieder über 5 Herzen ist wird sie wieder zurückgestockt.
Junge, was sind das für Aussagen. Du hast zwar Recht, aber weitergeholfen hat das keinem. Dann kannst du es auch gleich lassen!
So oder so schöne idee, da man sich schnell über die Map verteilen kann.Man verliert doch mehr Loot vom Gegner, als dass man nützliche Sachen aus den Kisten bekommt, denke ich :/
Aber sonst, schöne Idee![]()
1. wird nicht genommen ;DJa da haste recht , vielen Dank für deine Hilfe(bzw. Vorschlag).
des mit der Rüstung ist ganz gut.
Eine Frage:
Wenn das Kit genommen wird(wer weiß), würde ich das dann automatisch bekommen oder erst Kaufen müssen.
1. wird nicht genommen ;D
2. Müsstest es selbst kaufen.
Wann oder wie merkt man, dass ein Kit genommen wird?
Häufig daran, dass man es kaufen kann![]()
Tja... Eigenes Prinzip? Ich habe zuvor noch NIE ein Kit mit denselben Effekten gesehen. Außerdem sind Effekte dazu da, um sie nutzen zu können.Nur Effekte sind kein gutes Kit!
Man muss sich schonmal ein eigenes Prinzip ausdenken wenn man was vorschlägt...
Wie wäre es mit dem Kit ,,Coiner'' das kann wenn er einen tötet dann bekommt er 5%mehr Coins und wenn er immer mehr killt bekommt er immer das doppelte das heißt
-1 Kill 5%
-2 Kills 10%
-3 Kills 20% und immer so weiter am Anfang bekommt er eine Gelbe Lederstiefel
Beiträge zusammenfassen mit der bearbeiten Funktion Danke.Gelbe Lederrüstung SRY