EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Kit:
Name: Flasher
Items:gelbe Lederhosen
Fähigkeit: Der Flasher kann alle 3 sec. beim Sprint sich in die jeweilige Richtung teleportieren.
Aber nur Ca.5 Blöcke weit.

Löst man den Teleport selbst aus oder kommt der automatisch bim sprinten?
Ansonsten wird man sich häufig in eine Wand "flashen" :)
Ich finde das Kit sieht dem Känguru etwas ähnlich, nur dass es nicht so gut umgesetzt ist, also denke ich nicht dass es implementiert wird :/

Name: Lucario (von Pokemon)

Erkennungsitem: Schleimball

Startausrüstung: 5 Schleimbälle und einen Netherstern

Fähigkeit: Er kann seine Schleimbälle "aufladen" und sie abschießen pro Sekunde wir der Schleimball auf eine Stärkestufe aufgeladen nach 5 Sekunden wird der Ball Automatisch wie ein Pfeil geschossen und macht Schaden wie ein Schwertschlag auf Schärfe 5 wenn man den Ball schon bei 2 Sekunden schießt hat er die Stärke von einem Stärke 2 Schwert usw. Wenn er seinen Netherstern rechtsklick bekommt er für 10 sekunden Regeneration 2 Speed 2 und 30% mehr Schaden. (Die Schleimbälle sollen Lucarios Aurasphäre darstellen und das mit dem Netherstern seine Mega-Entwicklung)

Um das zu verstehen muss man Pokemon kennen aber man kann sich das Kit ja auch einfach so vorstellen ^^

Fähigkeit: Er kann seine Schleimbälle "aufladen" und sie abschießen pro Sekunde wir der Schleimball auf eine Stärkestufe aufgeladen nach 5 Sekunden wird der Ball Automatisch wie ein Pfeil geschossen und macht Schaden wie ein Schwertschlag auf Schärfe 5 wenn man den Ball schon bei 2 Sekunden schießt hat er die Stärke von einem Stärke 2 Schwert usw. Wenn er seinen Netherstern rechtsklick bekommt er für 10 sekunden Regeneration 2 Speed 2 und 30% mehr Schaden. (Die Schleimbälle sollen Lucarios Aurasphäre darstellen und das mit dem Netherstern seine Mega-Entwicklung)

Um das zu verstehen muss man Pokemon kennen aber man kann sich das Kit ja auch einfach so vorstellen ^^

Kits die man vorschlägt sollen nicht daraus bestehen, dass man etwas anklickt und dann Effekte bekommt.
Das macht doch das Spiel nicht besser... (Deswegen war ich immer gegen das Schinken-Kit)

Die Aurasphäre ist schon interessanter, aber reicht nicht um das Kit reinzuholen. Außerdem ist es nach 5 Schüssen nutzlos, oder hast du schon mal Slimebälle in EG gefunden?

ich kenne pokemon. Aber trozdem nur weil es dein liblins pokemon ist heist das nicht das es gleich voll OP ist

Würde es denn dann auch funktionieren wenn man Laub abbaut und dann auch wieder hinbaut ?Weil dann würde das kit schon ziemlich stark sein. Aber die Idee finde ich sehr gut
Das sollte auch der Plan von dem Kit sein, aber das geht in Ordnung da im Kampf solche Spielereien schnell zum Verhängnis werden können.

Finde ich auch, aber der Nachteil mit der Axt ist nicht so "groß", da eh so gut wie niemand mit Axt kämpft :)
Sonst wirklich gut ^^
Es wäre schon ein Nachteil, wenn man erkennt das es ein Ent ist, dann hat man schon (falls man es wirklich braucht) eine Axt dabei und in erster Linie war es mir wichtig, dass Holzfäller von Anfang an einen Vorteil gegenüber Ent's hat.
Vielleicht könnte man dem Ent einen Debuff geben sofern er mit einer Axt getroffen wird oder man macht ihn noch Sichtbarer für andere, sodass man ihn wirklich mit einer Axt trifft.

z.B. Grüne Partikel sobald er den Regeneration's Buff bekommt (solche die beim Knochenmehl auftauchen)

Ein neuer Kitvorschlag
Name:Slendermen
Fähigkeiten: wenn er einen Gegner hitet bekommt dieser 3sek.Übelkeit und 5sek.Blindheit und
er macht in der Dunkelheit(also bei Nacht und in Höhlen 50% mehr Schaden
Ausrüstung:Schwarze Leder Schuhe/Hose/Brust und weißer Leder Helm
Kitname: Paluten
Fähigkeiten: Speed 1
Startausrüstung: Kürbis (Schutz III) auf dem Kopf,den man nicht abnehmen kann und vor Headshots schützt,Holzschwert
Kit Idee Ice
Fähigkeiten:Er bekommt auf Schnee und Eis Speed II,macht 50% mehr Schaden und hat Regeneration I.
Macht an dunkeln Orten(Höhlen und Nacht) 30% weniger Schaden bekommt mehr Feuerschaden,er kann nur 5sek. brennen und wenn er in Lava steht werden die Blöcke zu Bruchstein(wie wenn man Wasser hinstellt) nach diesen 5sek.
Erkennungsitem: Diaschwert
Ausrüstung:Steinschwert und Blaue Leder Brust/Schuhe/Hose und blauer Leder Helm
Kitname:Lehrer
Fähigkeit:nach einem Kill bekommt er Random ein verzaubertes Buch und hat Regeneration II für 5sek.
Ausserdem erhält er nach seinem ersten Kill einen mobilen Amboss
Ausrüstung: braune Leder Brust und Holzschwert und 15 Ep flaschen
Ich hab mir meine besseren Kit vorschläge zusammengesucht und frage um Rückmeldung was verbessert werden könnte

Kit Name : Kloner
Fäighkeiten : Er hat ein stick der sich 2 mal klonen kann und die klone sehen aus wie der spieler und machen das gleich wie wölfe sie greifen an aber geben kein schaden und haben 5 herzen und jede min darf mann 2 spawnen aber spawnen aber nicht mehr
Ausrüstun : Stick (Kloner)

Idea beim minecraft namen sind : bbrauni33 und xXPedoBerXx
Doppelpost nur diesmal mit verlinkung eines Mods.... Konsequenz!
Denkst du nicht, dass das Kit etwas UP ist?
Die spieler sind sehr schnell Tod!

Ich hab mir meine besseren Kit vorschläge zusammengesucht und frage um Rückmeldung was verbessert werden könnte

So weit ich weiß wurden die Vorschläge doch schon abgelehnt, oder?!

Naja, egal:

-Der Slenderman ist wie der Tintenfisch und nachts zu OP. Die volle Lederrüssi ist wie beim Barbar.

-Es gibt schon einen Sonic der Speed hat

-Die Startausrüstung ist zu stark. Ist auf Eis zu stark und nachts zu schwach.

-Nach einem Kill Reg. hat der Vampir/Link. Ansonsten ganz ok, aber nicht gut genug.

So weit ich weiß wurden die Vorschläge doch schon abgelehnt, oder?!

Naja, egal:

-Der Slenderman ist wie der Tintenfisch und nachts zu OP. Die volle Lederrüssi ist wie beim Barbar.

-Es gibt schon einen Sonic der Speed hat

-Die Startausrüstung ist zu stark. Ist auf Eis zu stark und nachts zu schwach.

-Nach einem Kill Reg. hat der Vampir/Link. Ansonsten ganz ok, aber nicht gut genug.
Danke für die Rückmeldung

Kit Idee : Blaze
Der Blaze kriegt keine Feuer - und kein Lavaschaden und kein mit seinem schwert Feuerkugel schießen ( Jede 30 sek einen Feuerball )
Dafür kriegt er durch Wasser oder Switcher ( Schneebälle) schaden und seine Rüstung geht schneller Kaputt

1. Der Changer

Erkennungsitem: Noch nicht Fest
Startausrüstung: random Lederbrust, random Lederschuhe, Holzschwert, Hellgraue Farbe
Fähigkeit
Mit Rechtsklick auf die Farbe, kann er Statuswerte verringern, um andere zu erhöhen. Falls er mit dem Tracker trackt sieht er zusätzlich seine aktuellen Veränderungen.
Info
Veränderbares:
Leben
Schaden austeilen
Geschwindigkeit
Schaden einstecken

Hier sollten wir mit einem Punktesystem arbeiten :3. Man kann Werte bis auf 1/20 verringern. Bei Schaden einstecken, kriegt man mehr Schaden wenn Punkte fehlen (max 16 P bei Schaden einstecken)

Leben:
1 Halbes Herz = 1 P
und umgekehrt
Schaden austeilen:
5% Schaden = 1 P
Geschwindigkeit
5% Geschwindigkeit = 1 P
Schaden einstecken
5% Schaden = 1 P
Man kann von mehreren Werten gleichzeitig Punkte nehmen. Bsp:
Wir nehmen 2 P von Leben 2 P von Geschwindigkeit und investieren sie in Schaden einstecken. Nun nehmen wir dadurch 20% weniger Schaden, haben aber verringerte Geschwindigkeit und weniger Leben.

//EDIT: Schaden einstecken max 16 P investierbar

Zuletzt bearbeitet:
ok

Kit Name : Kloner
Fäighkeiten : Er hat ein stick der sich 2 mal klonen kann und die klone sehen aus wie der spieler und machen das gleich wie wölfe sie greifen an aber geben kein schaden und haben 5 herzen und jede min darf mann 2 spawnen aber spawnen aber nicht mehr
Ausrüstun : Stick (Kloner)

Idea beim minecraft namen sind : bbrauni33 und xXPedoBerXx

du nach macher ich hatte dises kit namens Sabusa!!!!

Kit-Idee: Der (Name hier einfügen*)

Der (Name hier einfügen*) kann eine Sache: nämlich 2 Kits auswählen!

zb. Jäger und Bogenschütze, Hai und Tintenfisch, Zielsucher und Techniker, Spinne und Katze usw.

vielleicht auch ein paar nachteile.

das kit fändeich ziemlich cool :D

*Mir ist kein name eingefallen

Kit-Idee: Der (Name hier einfügen*)

Der (Name hier einfügen*) kann eine Sache: nämlich 2 Kits auswählen!

zb. Jäger und Bogenschütze, Hai und Tintenfisch, Zielsucher und Techniker, Spinne und Katze usw.

vielleicht auch ein paar nachteile.

das kit fändeich ziemlich cool :D

*Mir ist kein name eingefallen
Wie wärs mit : Der Kombinierer , oder so etwas.
Ich finde die Idee auch ganz gut aber es wäre besser wenn eine Kombination noch mal 20.000 Coins oder mehr kosten würden. Die Kombination ( Die man sich dann gekauft hat ) kann man dann immer verwenden.
Vielleicht wäre es auch besser wenn der Kombinierer ein Starter Kit wäre ( Sonst wäre das ja viel zu teuer ).
Ich würde mich freuen wenn deine Idee genommen wird. :D

Wie wärs mit : Der Kombinierer , oder so etwas.
Ich finde die Idee auch ganz gut aber es wäre besser wenn eine Kombination noch mal 20.000 Coins oder mehr kosten würden. Die Kombination ( Die man sich dann gekauft hat ) kann man dann immer verwenden.
Vielleicht wäre es auch besser wenn der Kombinierer ein Starter Kit wäre ( Sonst wäre das ja viel zu teuer ).
Ich würde mich freuen wenn deine Idee genommen wird. :D
Nö, abgelehnt, OP, weil es super kombis geben würde.
SUFU hilft!

Killacrafter hat in seinem Stream gesagt:" Es müsste ein Anti-Tracker Kit geben."

Ich finde diese Idee ganz gut, es wäre halt so das man nicht getrackt werden kann.

Mfg MrJuls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop