EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hier ein neuer Vorschlag an dem sicher wieder viele Leute was zu meckern haben aber
der Name ist Nekromant
Fähigkeit:
wen er ein Monster tötet bekommt er ein span egg aber die Monster
die nicht ihm gehören greifen ihn auch an und er hat dauerhaft Langsamkeit.
Seine Monster aber können nicht brennen aber sie können vom Gegner getötet werden.
Ausrüstung: schwarze Leder Brust 4 Skelet / 5 Zombie und 3 creeper span eggs
Es spawnen im normalen Eg, da immer Tag ist nur in höhlen Zombies...
Und da würden dann wieder richtig viele sich aufregen weil die Leute in Höhlen gehen...

Ich hab ne Kit Idee
Name: Icer
Erkennungsitem: Eisblock
Startitems: Blauer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten: wenn er einen Gegner schlägt, ist dieser für drei Sekunden Bewegungsunfähig

Hey, c:
ja genau und was ist mit Delphin ähnelt ja gar nicht kangoroo ! :eek:
ja ok aber wen es mit den Startern 47 kits gibt! kommt es manchmal vor das sie ähnlich sind!
und nur wegen Land und Wasser unterscheidet sich Delfin fast nicht von kangoroo! :mad:
Doch, ich setzte nun den Schlussstrich.
Der Unterschied ist esentiell, was aber erst beim spielen ins Gewicht fällt.
BASTA!
aber hier ein neuer Vorschlag an dem sicher wieder viele Leute was zu meckern haben aber
der Name ist Nekromant
Fähigkeit:
wen er jemanden tötet bekommt er immer 2 span eggs dazu
er hat dauerhaft Langsamkeit.
Seine Monster aber können nicht brennen aber sie können vom Gegner getötet werden.
Ausrüstung: schwarze Leder Brust 6Skelet / 7Zombie und 5 creeper span eggs
Theoretisch könnte ich dann also ALLE Mobs für den Endgegner aufheben, oder ein Loch graben, creeper reinsetzen, auf Port warten und freuen...

Ich hab ne Kit Idee
Name: Icer
Erkennungsitem: Eisblock
Startitems: Blauer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten: wenn er einen Gegner schlägt, ist dieser für drei Sekunden Bewegungsunfähig
Das ist schon etwas stark, ein lavaeimer und ende ^^

hatte vergessen zu schreiben das die Monster sterben nach gewisser zeit
aber egal jetzt steht es da :D

Wie wäre es denn wenn man versucht Mobs in endergames einzubauen z.B den Whiter der Withertschaden macht aber dafür IMMER 1 herz weniger hat oder das Konterkit zu Wasserkits wie z.B die Lohe die immer Verbrennung 1 gibt jedoch im Wasser Schwäche 2 oder 3 hat . Auch cool wäre ein Kit was wenn jemand auf 2 herzen down ist automatisch für die Zeit bis er 4 herzen hat oder sagen wir lieber 3 full dia wird .Bringt einem etwas in Notsituationen und hilft eventuell Leuten die am Anfang heimlich von hinten attackiert werden da sie mit der Rüssi noch ne Chance haben :)

1. Wither: Nun, ich würde den Scorpion vorziehen. Der macht Gift-Schaden ohne Schwächer zu werden...

2.Lohe: Das ist kein Konter- sonder ein Gegen-Kit zu einem Wasser-Kit :D Ahja, und wieder würde ich den Scorpion
vorziehen. Giftschaden ohne Schwäche...

3.FullDia (oder wie du es nennen willst): Das Kit ist das Innovativste der dreien, aber es ist trotzdem noch zu
ähnlich mit dem Angsthasen. Schaden -> Boost.

Außerdem habe ich mir erlaubt deinen Eintrag mal etwas zu überarbeiten, so währe er mir sympatischer und bekäme möglicherweiße sogar etwas Aufmerksamkeit:

Hey Leute, ich habe etwas überlegt und mir ein neues Kit ausgedacht:

Der Wither:
Positiv:
Er kann Spieler mit einem Witherkopf(2 Herzen Schaden) abschießen und verursacht dabei einen
Wither-Effekt beim Getroffenen.

Negativ:
Er kann höchstens 9 Herzen haben.

Spielprinzip:
Insgesamt ist der Wither ein Kit, bei dem man einen Gegner auf Abstand halten sollte bis er durch
die Effekte geschwächt ist. Dann sollte man schnell zuschlagen.

Und dann mit dem selben Prinzip noch die anderen beiden :D
Ich weiß, ich bin kein Design-Profi, aber so schaut der Vorschlag doch schon viel besser aus =)

LG, ich.

• Like
Reaktionen: Monsterdimension
Kit Name ? X-Ray und co.
Was macht das kit ?Man kann wenn man einen Dia dafür einsetzt kurz durch Wände,Berge etc. schauen
Wenn man 3 Dias einsetzt kann man sich durch Hindernisse ( Blöcke ) hindurch porten.
Mit 4 Dias öffnet sich ein Menü mit denn Spielernamen aller Spieler und man kann sich mit einem von denen tauschen.
Und man bekommt immer wenn man eine der Fähigkeiten einsetzt einen Starken Hunger Effekt ( oder einen etwas schwächeren Poisson Effekt)

Ein anderes Kit :

Name ? Stegi
Was kann es ? Es besteht die 40 % (wenn zu stark weniger ) chance keinen Hit zubekommen wenn man geschlagen wird und man bekommt keinen nokback womit man combos geben kann Der Nachteil ist man bekommt doppelten Fallschaden ( *hust Varo hust *)

Ein Kit das heißt Kit Wähler (er bekommt ein Kompass und kann ein Kit auswählen die er gekauft hat aber er muss ein Eisen ausgeben)

DoofieDoofKopfHDLP

Also das kit hat
Items: Kuchen zum essen sonst verhungert man ja
Käse weil sonst also was würde n DoofieDoofKopfHDLP ohne Käse machen ._.
Käse wäre evtl. n schwamm
Und ne fulldiarüssi damit man alle überrennt c: Am besten noch mit Protection 5
Und n dia schwert was sich bei jedem teleport/kill verbessert also erst. nichts beim 1. kill dann shärfe 1 etc.
Nachteile: Wenn man den Käse plaziert ist man tot.
Vorteile:Wenn man den Käse unter sich plaziert bleibt man am leben, aber nur solange wie man drauf steht.
Wenn gegner drauf gehen steht im chat "Du hast dich auf dir fre**e gelegt und bist gestorben"
Und ist instant tot c:
Ende
Hoffe euch gefällt mein kit würds mir direkt kaufen weils ja 0% op ist und so c:

Ein Kit das heißt Kit Wähler (er bekommt ein Kompass und kann ein Kit auswählen die er gekauft hat aber er muss ein Eisen ausgeben)
Eine Art Doofer Morpher ._. Und ein Eisen ist viel zu wenig + OP
Bsp: Mit Techniker Full Dia gönnen dann auf Schinken/Zielsucher wechseln. Und dann sich mit Vampir wieder vollhealen bei Tieren.

• Like
Reaktionen: tims2000
Kit Name ? X-Ray und co.
Was macht das kit ?Man kann wenn man einen Dia dafür einsetzt kurz durch Wände,Berge etc. schauen
Wenn man 3 Dias einsetzt kann man sich durch Hindernisse ( Blöcke ) hindurch porten.
Mit 4 Dias öffnet sich ein Menü mit denn Spielernamen aller Spieler und man kann sich mit einem von denen tauschen.
Und man bekommt immer wenn man eine der Fähigkeiten einsetzt einen Starken Hunger Effekt ( oder einen etwas schwächeren Poisson Effekt)
Das Kit finde ich sehr gut, allerdings sind die Preise etwas überteuert und das Tauschen ist OP, wegen Lavafallen und so.
Name ? Stegi
Was kann es ? Es besteht die 40 % (wenn zu stark weniger ) chance keinen Hit zubekommen wenn man geschlagen wird und man bekommt keinen nokback womit man combos geben kann Der Nachteil ist man bekommt doppelten Fallschaden ( *hust Varo hust *)
Wie @OrcCrafter bereits gesagt hat ist das Kit quasi nicht von Hacks zu unterscheiden (und wenn der aufnehmende Spieler den Kampf gewinnt sieht er ja nicht, welches Kit der Gegner hatte), zudem ist das Kit viel zu stark.
Meinst du damit, dass man damit in der Runde sein Kit mehrmals wechseln kann? Die Idee finde ich irgendwie witzig, allerdings wird das Kit umso stärker, je mehr Kits man gekauft hat und eigentlich sollte sich ein Kit nicht irgendwie "aufwerten" lassen. Und ein Eisen ist zu wenig.

Ok dann 5 Eisen und mann darf nicht für 2 min sein nächstes Kit holen
das steht am compass wenn mann ein Kit geholt hat aber in der schutzzeit frag man sich sein Kit gratis auswählen

Kit Name : Kit Wähler
fäichkeiten : Er hat ein Kompass der ein gekauftes Kit wechseln kann er zahlt dafür 3 Eisen und wenn er eins bezahlt hat darf er in 2 min kein Kit auswählen so lange kann er nicht denn Kompass öffnen und in der schutzzeit kann er ein Kit gratis auswählen aber wenn dir schutzzeit vorbei ist darf er für 2 min kein Kit wählen
Ausrüstung :Kompass (Kit Wähler)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wither: Nun, ich würde den Scorpion vorziehen. Der macht Gift-Schaden ohne Schwächer zu werden...

2.Lohe: Das ist kein Konter- sonder ein Gegen-Kit zu einem Wasser-Kit :D Ahja, und wieder würde ich den Scorpion
vorziehen. Giftschaden ohne Schwäche...

3.FullDia (oder wie du es nennen willst): Das Kit ist das Innovativste der dreien, aber es ist trotzdem noch zu
ähnlich mit dem Angsthasen. Schaden -> Boost.

Außerdem habe ich mir erlaubt deinen Eintrag mal etwas zu überarbeiten, so währe er mir sympatischer und bekäme möglicherweiße sogar etwas Aufmerksamkeit:

Hey Leute, ich habe etwas überlegt und mir ein neues Kit ausgedacht:

Der Wither:
Positiv:
Er kann Spieler mit einem Witherkopf(2 Herzen Schaden) abschießen und verursacht dabei einen
Wither-Effekt beim Getroffenen.

Negativ:
Er kann höchstens 9 Herzen haben.

Spielprinzip:
Insgesamt ist der Wither ein Kit, bei dem man einen Gegner auf Abstand halten sollte bis er durch
die Effekte geschwächt ist. Dann sollte man schnell zuschlagen.

Und dann mit dem selben Prinzip noch die anderen beiden :D
Ich weiß, ich bin kein Design-Profi, aber so schaut der Vorschlag doch schon viel besser aus =)

LG, ich.
ja die idee ist nicht schlecht meine Unterstützung hast du :)

Was eventuell auch cool wäre ,wäre der Alleswisser :er hat eine Zeitleiste in der er sieht wann er geportet wird so kann einem niemals etwas aus dem Inventar verloren gehen oder man kann sich auf türme vorbereiten oder auf einen Kampf direkt nach dem Port

Ok dann 5 Eisen und mann darf nicht für 2 min sein nächstes Kit holen
das steht am compass wenn mann ein Kit geholt hat aber in der schutzzeit frag man sich sein Kit gratis auswählen
Kit Name : Kit Wähler
fäichkeiten : Er hat ein Kompass der ein gekauftes Kit wechseln kann er zahlt dafür 3 Eisen und wenn er eins bezahlt hat darf er in 2 min kein Kit auswählen so lange kann er nicht denn Kompass öffnen und in der schutzzeit kann er ein Kit gratis auswählen aber wenn dir schutzzeit vorbei ist darf er für 2 min kein Kit wählen
Ausrüstung :Kompass (Kit Wähler)
Bitte doppelposte nicht sonst, naja früher oder später ärger !
Außerdem Bearbeitet man seinen Ursprünglichen Beitrag und dein Kit ist immernoch nicht gut!

ok

Kit Name : Kloner
Fäighkeiten : Er hat ein stick der sich 2 mal klonen kann und die klone sehen aus wie der spieler und machen das gleich wie wölfe sie greifen an aber geben kein schaden und haben 5 herzen und jede min darf mann 2 spawnen aber spawnen aber nicht mehr
Ausrüstun : Stick (Kloner)

Idea beim minecraft namen sind : bbrauni33 und xXPedoBerXx

ich hätte einen kit vorstellung namens Cloner
Fäigkeiten : Er bekommt einen stick womit er zwei clonen spawnen kann diese konnen nicht den spieler damagen aber greifen ihn ahn . die Cloner sind auch on hit und verschwinden dann und man kann die nur jede 1 minute spawnen !!

ausrustung : stock (Cloner)

idee : bbrauni33 (minecraft name) und xXPedoBerXx (minecraft name)

mein kit Vorschlag wäre Drache
Fähigkeit:
er startet mit 13 und Speed 1 er wird nur geheilt wen er einen Spieler tötet
oder geportet wird wen er unter 3 Herzen hat bekommt er Langsamkeit.
Erkennungszeichen: Drachen Ei
Ausrüstung: keine
hoffe es gefällt euch :D

Hier mein Kit:
Name: Flasher
Items:gelbe Lederhosen
Fähigkeit: Der Flasher kann alle 3 sec. beim Sprint sich in die jeweilige Richtung teleportieren.
Aber nur Ca.5 Blöcke weit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop