EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname: Einarmiger Bandit

Ausrüstung: nix

Erkennungsitem: Nether Star

Fähigkeiten: Immer, wenn man jemanden tötet, wird die Rüstung neu "gewürfelt".
Hier ein Beispiel:
Vor dem Kill:
2015-04-29_18.59.18.png
Nach dem Kill:
2015-04-29_18.59.35.png

Dabei ist es völlig zufällig, welche Rüstungen man bekommt. Heisst, dass aus Diamant Eisen werden kann, oder soger Leder und anders rum.

Dasselbe gilt für die Waffe, wobei diese jedoch nach einem Port verändert wird. Es ist auch möglich, eine Axt oder eine Spitzhacke, oder allgemein alles, was im Nahkampf mehr Schaden macht (z.B.+2 Angriffsschaden) zu bekommen. Wenn einem die Waffe zu schlecht ist und man die Rohstoffe hat, kann man sich natürlich eine neue craften.

Bsp.:

Vor dem Port:
2015-04-29_19.03.49.png

Nach dem Port:
2015-04-29_19.03.59.png

Der Nachteil dieses Kits besteht darin, dass jede Rüstung, die gecraftet wurde, nach einem Treffer zerbricht. (Gilt nicht für Waffen)

Mfg,
Alastor_Thervan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leNub und MC_player_1
Kitnahme : Popeye

Startitem : Weiße Lederkappe (Kapitänsmütze), Spinat (ein Nahrungsmittel z.B. Karotte mit anderer Textur)

Fähigkeiten : Bekommt wenn er seinen Spinat isst eine Erhöhung des Schadens ca. 70% dafür bekommt er doppelt oder Dreifach so schnell Hunger wie andere Kits. Ähnlich der Katze mit dem Fisch soll der Effekt funktionieren, aber nicht wie beim Schinken, also normale Essgeschwindigkeit und keine Vollständige Auffüllung des Hungers, dafür ein bisschen längere Effekt, da man niemanden Jagen kann, denn man ist sehr auf Nahrung angewiesen, finde ich das Kit ganz fair.

Was wird denn Spinat sein? Denn in MC gibts es ja eig. kein Spinat

~iTzPolskaPvP

Kitname: Einarmiger Bandit

Ausrüstung: nix

Erkennungsitem: Nether Star

Fähigkeiten: Immer, wenn man jemanden tötet, wir die Rüstung neu "gewürfelt".
Hier ein Beispiel:
Vor dem Kill:
Anhang anzeigen 91917
Nach dem Kill:
Anhang anzeigen 91918

Dabei ist es völlig zufällig, welche Rüstungen man bekommt. Heisst, dass aus Diamant Eisen werden kann, oder soger Leder und anders rum.

Dasselbe gilt für die Waffe, wobei diese jedoch nach einem Port verändert wird. Es ist auch möglich, eine Axt oder eine Spitzhacke, oder allgemein alles, was im Nahkampf mehr Schaden macht (z.B.+2 Angriffsschaden) zu bekommen. Wenn einem die Waffe zu schlecht ist und man die Rohstoffe hat, kann man sich natürlich eine neue craften.

Bsp.:

Vor dem Port:
Anhang anzeigen 91921

Nach dem Port:
Anhang anzeigen 91922

Der Nachteil dieses Kits besteht darin, dass jede Rüstung, die gecraftet wurde, nach einem Treffer zerbricht. (Gilt nicht für Waffen)

Mfg,
Alastor_Thervan

Von der Idee her wie Morpher nur mit der ausrüstung anstatt dem Kit, aber ich fänd sowas sehr spannend :)

~iTzPolskaPvP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Paluten
Fähigkeiten: Speed 1
Startausrüstung: Kürbis (Schutz III) auf dem Kopf,den man nicht abnehmen kann und vor Headshots schützt,Holzschwert

(facepalm) wenn du mal die eg kit angucken würdest du wissen das es schon ein kit mit mit speed gibt ._. sonic,SPINNE

Kit

Name: Eichhörnchen

Erkennungsitem: Hasenfell

Ausrüstung: Lederrüstung

Fähigkeit: Steht es auf Blättern bekommt es für 10 sek. Sprungkraft 2. Wenn es 15 blöcke von Bäumen entfernt steht (höchstens) bekommt es Speed 1 und Regeneration 1.

mein Kit Vorschlag wäre Schleim :D
Fähigkeit: wen dich ein Gegner schlägt spant ein Klon der aber dem Gegner
keinen schaden zufügen kann aber es können höchstens 4 klone spanen und
du hast seit spiel beginn Langsamkeit.
Ausrüstung: grüne Leder Schuhe und grüne Leder Brust:)

• Like
Reaktionen: Iceepoos und Daali
Vorwort
Ich habe nicht die Zeit gefunden 545 Seiten durch zu lesen, deshalb seid Nachsichtig mit mir falls ich etwas aufgreifen sollte, was schon vorhanden ist.

Kit Vorschlag:

Name: Ent (Baummensch)

Items: Stick (Ast), Lederschuhe (Braun), Lederkappe (Hellgrün)

Fähigkeiten:
Negativ:
-bekommt 1.5x Schaden durch Äxte [ Diamant Axt 6 -> 9]
-brennt länger ( ca 2x so lang)

Positiv:
-Regeneration I wenn Laub in 5 Blöcken Umkreis / eventuell Regeneration II wenn 12 Laub in 5 Blöcken Umkreis
-dauerhafte Nachtsicht
-kann 2 Zombie (Baum Wichtel) für 5 Hunger Keulen beschwören (diese tragen eine Grüne Lederkappe und Holzschwerter)

Nachwort
Feedback ist erwünscht, aber was ich nicht gebrauchen kann ist ein "zu OP" bitte antwortet konstruktiv.

• Like
Reaktionen: ImPolska
Vorwort
Ich habe nicht die Zeit gefunden 545 Seiten durch zu lesen, deshalb seid Nachsichtig mit mir falls ich etwas aufgreifen sollte, was schon vorhanden ist.

Kit Vorschlag:

Name: Ent (Baummensch)

Items: Stick (Ast), Lederschuhe (Braun), Lederkappe (Hellgrün)

Fähigkeiten:
Negativ:

-bekommt 1.5x Schaden durch Äxte [ Diamant Axt 6 -> 9]
-brennt länger ( ca 2x so lang)

Positiv:
-Regeneration I wenn Laub in 5 Blöcken Umkreis / eventuell Regeneration II wenn 12 Laub in 5 Blöcken Umkreis
-dauerhafte Nachtsicht
-kann 2 Zombie (Baum Wichtel) für 5 Hunger Keulen beschwören (diese tragen eine Grüne Lederkappe und Holzschwerter)

Nachwort
Feedback ist erwünscht, aber was ich nicht gebrauchen kann ist ein "zu OP" bitte antwortet konstruktiv.
Also ich finde es ok...
Ist gut balanced und eine gute Idee!

Würde es denn dann auch funktionieren wenn man Laub abbaut und dann auch wieder hinbaut ?Weil dann würde das kit schon ziemlich stark sein. Aber die Idee finde ich sehr gut
Dafür brauchst du eine Schere und die kostet 2 Eisen...
Also währe es eigentlich nicht zu Op

Altes Kit das verbessert wird
Slendermen
Fähigkeiten: wenn er einen Gegner hittet bekommt der für 3 sek. Übelkeit und für 5sek. Blindheit , er macht in Dunkelheit (Nacht und Höhlen) 50% mehr Schaden ,er kann keine Enderperlen benutzen,wenn er unter 4 Herzen ist kann er nicht mehr sprinten und wenn er einen Gegner tötet bekommt er 15sek. Regeneration II
Ausrüstung:Weißer Leder Helm und schwarze Leder Schuhe/Brust/Hose
Erkennungsgegenstand:Skelettkopf
ich finde das kit super sollte rein genommen werden :D

mein Kit Vorschlag wäre Schleim :D
Fähigkeit: wen dich ein Gegner schlägt spant ein Klon der aber dem Gegner
keinen schaden zufügen kann aber es können höchstens 4 klone spanen und
du hast seit spiel beginn Langsamkeit.
Ausrüstung: grüne Leder Schuhe und grüne Leder Brust:)
Es ist ein gutes Kit das reingenommen werden sollte nur ich würde noch eine grünr Lederhose hinzufügen

mein kit Vorschlag wäre Rabe
Fähigkeit: er bekommt durch das töten von Spielern für 30sekunden Speed dieser Effekt
verbessert sich bei jedem kill höchster Speed wäre Speed 5 aber auf dem Schnee oder Eis
bekommt er Langsamkeit.
Ausrüstung: schwarze Leder schuhe/Brust und ein holzschwert

hoffentlich gefällt es euch das kit :D

• Like
Reaktionen: Iceepoos
Kit Idee Ice
Fähigkeiten:Er bekommt auf Schnee und Eis Speed II,macht 50% mehr Schaden und hat Regeneration I.
Macht an dunkeln Orten(Höhlen und Nacht) 30% weniger Schaden bekommt mehr Feuerschaden,er kann nur 5sek. brennen und wenn er in Lava steht werden die Blöcke zu Bruchstein(wie wenn man Wasser hinstellt) nach diesen 5sek.
Erkennungsitem: Diaschwert
Ausrüstung:Steinschwert und Blaue Leder Brust/Schuhe/Hose und blauer Leder Helm

• Like
Reaktionen: MC_player_1
Farming kit:
Dieses Kit hat den vorteil doppelt so viele coins zu erhalten wenn es einen kill hat oder gewinnt.
im spiel startet es mit einem einfachem Holzschwert und einem kettenhelm :D

wie gefällt euch das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop