EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein neuer Kitvorschlag
Name:Slendermen
Fähigkeiten: wenn er einen Gegner hitet bekommt dieser 3sek.Übelkeit und 5sek.Blindheit und
er macht in der Dunkelheit(also bei Nacht und in Höhlen 50% mehr Schaden
Ausrüstung:Schwarze Leder Schuhe/Hose/Brust und weißer Leder Helm
In EG wird es selten dunkel und Blindheit = Tintenfisch und Full Leder= Barbar

Ich hätte die Idee ein Kit mit dem Namen Minenarbeiter.
Dieser hat von anfang an eine Eisenspitzhacke und eine diamantschaufel (beide Effizienz 2).
Er bekommt in Lava weniger Schaden als andere Kits und wenn er 1 stack steine in der HOTBAR(!) hat bekommt er Stärke 2.
Er hat von anfang an:
Spitzhacke
Schaufel
Eisenhelm

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch
LG: PeulePlays

Dieser hat von anfang an eine Eisenspitzhacke und eine diamantschaufel (beide Effizienz 2).
Er bekommt in Lava weniger Schaden als andere Kits und wenn er 1 stack steine in der HOTBAR(!) hat bekommt er Stärke 2.
Er hat von anfang an:
Spitzhacke
Schaufel
Eisenhelm

Das Problem ist wahrscheinlich, dass man sich viel zu häufig in Höhlen aufhält, was andere Spieler nervt...
Außerdem hat man dann nach ca. 2min im Prinzip Unbesiegbarkeit, wegen Stärke II ;p

Kitname: Gedankenschinder ( benannt nach einer Gegnergruppe aus "Baldurs Gate 2" )

Erkennungsitem: Pinker Farbstoff

Ausrüstung: Pinker Lederhelm

Fähigkeit: Er kann Gegner mit einem Rechtsklick des Schwertes und mit dem Blick in Richtung des Gegners festhalten. Jedoch kann dieser noch zuschlagen und springen, jedoch nicht von dem Block wegspringen, auf dem er stand, als er festgehalten wurde. Dieser Gegner kann bis zu 20 Blöcke entfernt sein. Wenn man aufhört zu blocken ( mit dem Schwert ) oder sich nicht mehr in der Reichweite befindet, kann sich der Gegner gleich wieder frei bewegen, allerdings mit Langsamkeit 1 für 10 Sekunden. Während man blockt, hat man Resistenz 1, jedoch verliert das Schwert auch Haltbarkeit (da ich mich mit Haltbarkeit nicht besonders gut auskenne, kann ich keine Werte angeben). In der Schutzzeit verliert das Schwert keine Haltbarkeit, wenn man blockt, aber man kann die Gegner auch noch nicht festhalten.

Mfg,
Alastor_Thervan

• Like
Reaktionen: Iceepoos
Kitname: Gedankenschinder ( benannt nach einer Gegnergruppe aus "Baldurs Gate 2" )

Erkennungsitem: Pinker Farbstoff

Ausrüstung: Pinker Lederhelm

Fähigkeit: Er kann Gegner mit einem Rechtsklick des Schwertes und mit dem Blick in Richtung des Gegners festhalten. Jedoch kann dieser noch zuschlagen und springen, jedoch nicht von dem Block wegspringen, auf dem er stand, als er festgehalten wurde. Dieser Gegner kann bis zu 20 Blöcke entfernt sein. Wenn man aufhört zu blocken ( mit dem Schwert ) oder sich nicht mehr in der Reichweite befindet, kann sich der Gegner gleich wieder frei bewegen, allerdings mit Langsamkeit 1 für 10 Sekunden. Während man blockt, hat man Resistenz 1, jedoch verliert das Schwert auch Haltbarkeit (da ich mich mit Haltbarkeit nicht besonders gut auskenne, kann ich keine Werte angeben). In der Schutzzeit verliert das Schwert keine Haltbarkeit, wenn man blockt, aber man kann die Gegner auch noch nicht festhalten.

Mfg,
Alastor_Thervan
Viel zu op da könnte ja man gezielt andere töten

Kitname: Paluten
Fähigkeiten: Speed 1
Startausrüstung: Kürbis (Schutz III) auf dem Kopf,den man nicht abnehmen kann und vor Headshots schützt,Holzschwert

Kitname: Paladin

Fähigkeiten: Dauerhafte Resistenz I + wenn jemand in der Nähe ist, der 40 % oder weniger Herzen hat, Resistenz II (umgekehrtes Zielsucher-Kit sozusagen) aber Schwäche I

Ausrüstung: Weißer Lederhelm und Schuhe

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem Arzt Kit.
Er hat am Anfang Lederschuhe und einen weißen Lederhelm.
Ausserdem hat er am Anfang 3 Healpots.
Seine Fähigkeit wäre ,dass er sich mit den Healpots mehr heilen kann und pro Healpot einen Regeneration Buff von 5 Sekunden.
Nachteil wäre er würde bei Schwächetränken ein kleines bisschen mehr Schaden bekommen würde
Es würde mir gefallen wenn ihr es euch vielleicht überlegen würdet.
:D

• Like
Reaktionen: gluerock
Du kannst andere festhalten und so hinlaufen und sie töten

Währenddessen können sie dich schlagen, also wenn du zu ihnen gehst bist du ja auch langsam, da du blocken musst. Auch können sie dich mit dem Bogen abschießen ( falls die einen haben :D) und Lava oder ähnliches setzen.

Kitname: Paluten
Fähigkeiten: Speed 1
Startausrüstung: Kürbis (Schutz III) auf dem Kopf,den man nicht abnehmen kann und vor Headshots schützt,Holzschwert

Außerdem kann man da betrügen, da man sich ein eigenes Texturepack pixeln kann, wo man den Kürbis nicht sieht, wenn man ihn aufhat und das wäre dann kein Nachteil mehr :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute könnt ihr mal mein Sabusa kit anschauen es befindet sich ein bischen weiter oben

Er hat von anfang an:
Spitzhacke
Schaufel
Eisenhelm

Stärke ist in EnderGames verboten aber noch was, das ist ein pussi kit. Mit disem kit baut sich jeder in die Erde
und dan kan man ihn kaum finden

Wie wärs mit dem Arzt Kit.
Er hat am Anfang Lederschuhe und einen weißen Lederhelm.
Ausserdem hat er am Anfang 3 Healpots.
Seine Fähigkeit wäre ,dass er sich mit den Healpots mehr heilen kann und pro Healpot einen Regeneration Buff von 5 Sekunden.
Nachteil wäre er würde bei Schwächetränken ein kleines bisschen mehr Schaden bekommen würde
Es würde mir gefallen wenn ihr es euch vielleicht überlegen würdet.
:D

Finde ich gut

Altes Kit das verbessert wird
Slendermen
Fähigkeiten: wenn er einen Gegner hittet bekommt der für 3 sek. Übelkeit und für 5sek. Blindheit , er macht in Dunkelheit (Nacht und Höhlen) 50% mehr Schaden ,er kann keine Enderperlen benutzen,wenn er unter 4 Herzen ist kann er nicht mehr sprinten und wenn er einen Gegner tötet bekommt er 15sek. Regeneration II
Ausrüstung:Weißer Leder Helm und schwarze Leder Schuhe/Brust/Hose
Erkennungsgegenstand:Skelettkopf

• Like
Reaktionen: Daali
Slendermen
Fähigkeiten: wenn er einen Gegner hittet bekommt der für 3 sek. Übelkeit und für 5sek. Blindheit , er macht in Dunkelheit (Nacht und Höhlen) 50% mehr Schaden ,er kann keine Enderperlen benutzen,wenn er unter 4 Herzen ist kann er nicht mehr sprinten und wenn er einen Gegner tötet bekommt er 15sek. Regeneration II
Schleeeeeeecht :D
Ne Spaß, find ich gut :) Nur ein bisschen op
Die Rüstung sollte auch reduziert werden! Wegen Barbar

Slendermen

Das mit der Dunkelheit gefällt mir :) , die anderen Fähigkeiten gehen, das mit Enderperlen&Sprinten gleicht dies aus aber die 15sek reg2 könnte man ändern...

Sonst ist die Idee gut!

~iTzPolskaPvP

Kitnahme : Popeye

Startitem : Weiße Lederkappe (Kapitänsmütze), Spinat (ein Nahrungsmittel z.B. Karotte mit anderer Textur)

Fähigkeiten : Bekommt wenn er seinen Spinat isst eine Erhöhung des Schadens ca. 70% dafür bekommt er doppelt oder Dreifach so schnell Hunger wie andere Kits. Ähnlich der Katze mit dem Fisch soll der Effekt funktionieren, aber nicht wie beim Schinken, also normale Essgeschwindigkeit und keine Vollständige Auffüllung des Hungers, dafür ein bisschen längere Effekt, da man niemanden Jagen kann, denn man ist sehr auf Nahrung angewiesen, finde ich das Kit ganz fair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop