EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder das Flash Kit das bewirkt das man durch seine Gegner laufen kann und die dadurch schaden bekommen.
Vielleicht kann man noch etwas mit Speed einbauen.

LG Sill3y

Eine letzte Idee hab ich noch:
Das Batman Kit.
Man kann über ein Item Fledermäuse setzten die dann den Gegner verwirren.
Man kann sie 16mal einsetzten.
Die Fledermäuse kann man auch Unter sich setzten und so bremsen sie für 2sek den Fall ab.

LG Sill3y

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich gar nicht bedacht :D (das mit dem Redstoner)
Die Schwäche und Langsamkeit ist andauernd.
Die Rüstung beeinflusst den Schaden nicht
Noch dazu müsste man die Feuerbälle dann eher verschwinden lassen nach einem Port, anstatt dass sie explodieren, sonst könnte man ja einfach einen setzen und auf den Port warten.
Man könnte den Feuerball einfach schneller machen+dass man ihn nicht zurückschlagen kann, dann wäre es sehr viel schwerer auszuweichen :)

Natürlich kann man das mit der Prinzipähnlichkeit nicht ändern aber sonst... Hoffe es ist besser so ^^

Sehr gut, du hast meinen Einwand verstanden :)
So ist das Kit auch echt gut, aber naja, die Prinzipähnlichkeit verhinderts...

Also immer wenn du einen Vorschlag schreibst, nochmal so tun als würdest du ihn zum ersten Mal lesen und überlegen ob es noch offene Fragen gibt ;)

Das Batman Kit.
Die Fledermäuse kann man auch Unter sich setzten und so bremsen sie für 2sek den Fall ab.

LG Sill3y

Inwiefern verwirren Fledermäuse den Gegner?

• Like
Reaktionen: Daali
Also ich hätte eine Kit-Idee aber habe keine Ahnung wie ich es nennen würde ^^
Man hätte einen "Aura"-Effekt, der bewirkt, dass man immer, wenn jemand in der Nähe oder auf dem selben Block wie man selbst mit dem Kit steht, bekommt derjenige einen Wither 2 Effekt für 2 Sek. Das zieht ungefähr 1 Herz ab. Wenn ihr also in demjenigen steht, sterbt ihr irgendwann und wenn man wegrennt, bekommt man auch ein wenig Schaden. Damit das auch etwas bringt, mindestens Wither 2. Als Nachteil hätte ich mir gedacht, dass man nicht mit dem Bogen schiessen kann, wegen der Aura.

Mfg,
Alastor_Thervan
Wann kommt es denn schon vor, dass jemand in einem steht?
Oder das Flash Kit das bewirkt das man durch seine Gegner laufen kann und die dadurch schaden bekommen.
Vielleicht kann man noch etwas mit Speed einbauen.

LG Sill3y
Wenn man überhaupt durch Gegner läuft, dann nur zufällig, da es sehr schwer ist so nahe an den Gegner heranzukommen. Insofern ist dieses Kit taktisch nicht einsetzbar und zu schwach.
Das Batman Kit.

LG Sill3y
Die Fledermäuse sind minimal sinnlos...
Und Fallschaden abwehren kann bereits der Stomper.

Mein Kitvorschlag wär Creeper.
Man explodiert wenn der Gegner 4Blöcke in der nähe ist und bekommt selbst 1-2Herzen Schaden.
Man kann maximal voll Leder sein,man kann kein Tnt und kein Feuerzeug benutzen
Startausrüstung:Grüner Leder Helm,schwarze Leder Schuhe und ein Holzschwert

Man explodiert wenn der Gegner 4Blöcke in der nähe ist und bekommt selbst 1-2Herzen Schaden.

Explusions-Kit´s sind im Bomber/Redstoner schon viel besser vorhanden.
Tut mir Leid :p

Ich hab noch 2 Kits

Name: Eichhörnchen

Ausrüstung: Normale Lederrüstung

Fähigkeit: Wenn es auf Blättern steht bekommt es für 5 sek Sprungkraft 2 und wenn es in 15 Blöcken entfernung (höchstens) zu einem Baum steht bekommt es so lange wie es höchstens 15 Blöcke von Bäumen entfernt steht Speed 1 und für 5 sek regeneration 1

Name: Leuchtturm

Ausrüstunge: Weißer Lederhelm, roter Lederbrustpanzer, weiße Lederhose und rote Lederschuhe im Inventer noch ein 3 Leuchtfeuer

Fähigkeit: Es kann seine Leuchtfeuer aufstellen und erhält wenn es in 30 blöcken entfernung dazu steht (höchstens) Regeneration 1 und Speed 2

Hoffe es gefällt euch xD

• Like
Reaktionen: !HaxCalibour
Ich hätt noch einen Kit vorschlag :#Puffi
Fähigkeiten:Wenn man geschlagen wird 5 sekunden vergiftung für angreifer und halbes Herz Schaden.
Unterwasseratmung
Ausrüstung: Gelbe Leder Jacke und gelber Leder Helm

• Like
Reaktionen: MC_player_1
Kitname : Jodler
Er löst eine gigantische Lawine aus unter der alle Gegner ersticken. xD

ACHTUNG ALTES KIT
Mal wieder ein Kit von mir (Achtung nur eine Idee [Ist also vielleicht nicht so krass durchdacht -> Also Verbesserungsvorschläge erwünscht])
Kitname:
Kopfgeldjäger
Erkennungsitem: Goldnugget
Fähigkeiten: Er kann, indem er für 2-3 Sekunden sneakt und dabei grob in Richtung des Gegners schaut zu ihm chargen. Dabei sprintet er in einem sehr schnellen Tempo automatisch zu Gegner und ignoriert Blöcke und Schluchten.
Also zum Beispiel: Der Gegner rennt gerade weg. Du sneakst und guckst ihn für 3 Sekunden an. Du wirst zu ihm hingezogen und ignorierst Blöcke, d.h du wirst zu ihm durch einen Baum / Wand / Berg gezogen.
Dies geht jedoch nur wenn der Gegner innerhalb von 50 Blöcken ist. Außerdem erhält man danach für 3 Sekunden Resistance I und einen 10 - 20%igen Stärke Buff.
Man kann diese Fähigkeit erst wieder einsetzen wenn man geportet wird / man den Gegner getötet hat.

Startitems: Goldschwert

Oh und ich hoffe es ist dem Zielsucher nicht zu ähnlich.

Das mit dem durch Blöcke chargen kann man weglassen. Oh man folgt sozusagen dem Gegner während des Charges, also die "Charge-Bahn" wird angepasst.

EDITIERTE VERSION HIER!

K
itname: Kopfgeldjäger
Fähigkeiten: Er kann, indem er für 2-3 Sekunden sneakt und dabei grob in Richtung des Gegners schaut zu ihm chargen. Dabei sprintet er in einem sehr schnellen Tempo automatisch zu Gegner und Schluchten.
Also zum Beispiel: Der Gegner rennt gerade weg. Du sneakst und guckst ihn für 3 Sekunden an. Du wirst zu ihm hingezogen und wirst auch über eoine Schlucht etc gezogen.
Dies geht jedoch nur wenn der Gegner innerhalb von 50 Blöcken ist. Außerdem erhält man danach für 5 Sekunden einen 10 - 20%igen Stärke Buff und Regenation I.
Jedoch macht man nachdem diese 5 Sekunden Buffs abgelaufen sind für 5 Sek 20% weniger Schaden.
Man kann diese Fähigkeit erst wieder einsetzen wenn man geportet wird / man den Gegner getötet hat.

Man folgt sozusagen dem Gegner während des Charges, also die "Charge-Bahn" wird angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
kitname: der finger gottes! oder irgend sowas...

ausrüstung: nichts

fähigkeit:
nun da es beim stomper auch so ist kann er ebenfalls alles onehitten er braucht nur auf nen spieler zeigen und rechtsklicken und der gegner war einmal
range würd ich sagen 10-20 blöcke

Mal wieder ein Kit von mir (Achtung nur eine Idee [Ist also vielleicht nicht so krass durchdacht -> Also Verbesserungsvorschläge erwünscht])
Kitname:
Kopfgeldjäger
Fähigkeiten: Er kann, indem er für 2-3 Sekunden sneakt und dabei grob in Richtung des Gegners schaut zu ihm chargen. Dabei sprintet er in einem sehr schnellen Tempo automatisch zu Gegner und ignoriert Blöcke und Schluchten.
Also zum Beispiel: Der Gegner rennt gerade weg. Du sneakst und guckst ihn für 3 Sekunden an. Du wirst zu ihm hingezogen und ignorierst Blöcke, d.h du wirst zu ihm durch einen Baum / Wand / Berg gezogen.
Dies geht jedoch nur wenn der Gegner innerhalb von 50 Blöcken ist. Außerdem erhält man danach für 3 Sekunden Resistance I und einen 10 - 20%igen Stärke Buff.

Oh und ich hoffe es ist dem Zielsucher nicht zu ähnlich.

Das mit dem durch Blöcke chargen kann man weglassen. Oh man folgt sozusagen dem Gegner während des Charges, also die "Charge-Bahn" wird angepasst.

Is das nicht ein bisschen zu OP? :<
Ich meine. Es soll ja balanced sein. Irgendein negativer Effekt würde auch nicht schaden. Und ist es überhaupt möglich das alles ignoriert wird? Weil ansonsten kann man ja eine Enderperle benutzen :D. Aber die Idee ist nicht schlecht.

Ich hätt noch einen Kit vorschlag :#Puffi
Fähigkeiten:Wenn man geschlagen wird 5 sekunden vergiftung für angreifer und halbes Herz Schaden.
Unterwasseratmung
Ausrüstung: Gelbe Leder Jacke und gelber Leder Helm

Würde sich für mich nie lohnen. Würde mir da doch lieber dann den Skorpionen kaufen oder den Hai :p.

Vieel zu schlecht... was willst du im Lategame machen wenn die meisten schon fast full dia sind und du erst full leder? ;) Unr vor allem. Wieviel schaden soll den so eine Explosion machen?

Ich hab noch 2 Kits

Name: Eichhörnchen

Ausrüstung: Normale Lederrüstung

Fähigkeit: Wenn es auf Blättern steht bekommt es für 5 sek Sprungkraft 2 und wenn es in 15 Blöcken entfernung (höchstens) zu einem Baum steht bekommt es so lange wie es höchstens 15 Blöcke von Bäumen entfernt steht Speed 1 und für 5 sek regeneration 1

Name: Leuchtturm

Ausrüstunge: Weißer Lederhelm, roter Lederbrustpanzer, weiße Lederhose und rote Lederschuhe im Inventer noch ein 3 Leuchtfeuer

Fähigkeit: Es kann seine Leuchtfeuer aufstellen und erhält wenn es in 30 blöcken entfernung dazu steht (höchstens) Regeneration 1 und Speed 2

Hoffe es gefällt euch xD

Finde beide Ideen super nice. Aber was willst du machen wenn deine Beacons ausgehen? Dann bringt dein Kit halt nicht mehr so viel. Aber so ein Eichhörnchen würde ich schon echt gerne haben :3

Das wars dann von mir xD.

Mft ~ HaxCalibour

Neuer Vorschlag

Name: Reisender
Fähigkeit: Hat speed 1 solange kein Gegner in der Nähe ist (30 Blöcke),Sobald jedoch ein Gegner in der Nähe ist,erhält er 2 extra Herzen (wie bei einem Goldapfel),nach jedem Kill kriegt er einen kurzzeitigen Regeneration und Resistanceeffekt (3 Sek),zusätzlich darf er nicht bessere Rüstung als Eisen besitzen,jedoch ein Diamant Schwert.
Ausrüstung: Lederschuhe,Lederbrustpanzer
Effekt: Wie oben schon genannt speed 1 solange kein Gegner im Radius von 30 Blöcken ist,bei einem Kill kurzzeitige Regeneration und Resistance die 3 Sek anhalten.
Taktik: Man soll möglichst Viele Gegner am Anfang töten um somit den Resistance und Regeneration effekt etwas länger anhalten zu lassen.Zudem sollte man versuchen seinem überlegenerem Gegner aus dem weg zu gehen,wobei Speed 1 hilfreich sein kann.Die 2 Extra herzen können im Late game z.B gegen einen Kangaroo oder Techniker sehr hilfreich sein,wenn man full iron ist :)

• Like
Reaktionen: SpinnenAndroma
Neuer Vorschlag

Fähigkeit: Hat speed 1 solange kein Gegner in der Nähe ist (30 Blöcke),Sobald jedoch ein Gegner in der Nähe ist,erhält er 2 extra Herzen (wie bei einem Goldapfel),nach jedem Kill kriegt er einen kurzzeitigen Regeneration und Resistanceeffekt (3 Sek),zusätzlich darf er nicht bessere Rüstung als Eisen besitzen,jedoch ein Diamant Schwert.
Effekt: Wie oben schon genannt speed 1 solange kein Gegner im Radius von 30 Blöcken ist,bei einem Kill kurzzeitige Regeneration und Resistance die 3 Sek anhalten.
Taktik: Man soll möglichst Viele Gegner am Anfang töten um somit den Resistance und Regeneration effekt etwas länger anhalten zu lassen.Zudem sollte man versuchen seinem überlegenerem Gegner aus dem weg zu gehen,wobei Speed 1 hilfreich sein kann.Die 2 Extra herzen können im Late game z.B gegen einen Kangaroo oder Techniker sehr hilfreich sein,wenn man full iron ist :)

Finde ich eine gelungene idee!!:)
Sehr toll.

Name: Sabusa [Noch was zu dem kit ich hab keine ahneung ob ihr das hinkrigt]

Ausrüstung:EisenSchwert

effect: Man kan nicht seine Rüstung sehn. Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er.Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben.Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Sabusa.Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast.Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es im 2-3 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.

• Like
Reaktionen: Robbee
Neuer Vorschlag

Die Resistenz nach einem Kill hat schon der Berseker, die Extraherzen ändern nichts am Kampfverhalten, das mit dem Speed wenn kein Gegner in der Nähe ist finde ich gut, reicht alleine allerdings wahrscheinlich nicht für ein Kit, da diese Fähigkeit nicht besonders stark ist. Du könntest den Radius auf 10-15 Blöcke reduzieren und dir noch eine zweite Fähigkeit ausdenken.
Name: Sabusa [Noch was zu dem kit ich hab keine ahneung ob ihr das hinkrigt]

Ausrüstung:EisenSchwert

effect: Man kan nicht seine Rüstung sehn. Wen er kricht spawnt ein klon der genau so aussiht wie er.Dise Klone können nur 30 Sekunden Leben.Die Klone greifen dein gegner an und machen ihm gleich viel schaden wie der echte Sabusa.Auserdem werden die Klone vom Tracker erfast.Jedes mal wen er ein Klon spawnt gibt es im 2-3 Herzen Schaden egal wie starke Rüstung er hat.
Finde ich sehr gut, da man das Kit taktisch verwenden muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gluerock
Name:
Die Resistenz nach einem Kill hat schon der Berseker, die Extraherzen ändern nichts am Kampfverhalten, das mit dem Speed wenn kein Gegner in der Nähe ist finde ich gut, reicht alleine allerdings wahrscheinlich nicht für ein Kit, da diese Fähigkeit nicht besonders stark ist. Du könntest den Radius auf 10-15 Blöcke reduzieren und dir noch eine zweite Fähigkeit ausdenken.

du must bedenken wendu dein tracker nur selten benuzt dan merkst du wen ein Spieler in der nähe ist

Name:Heiler

Ausrüstung:Roter Leder Brust,1 Regeneracion Trank

effect: Der Heiler bekommnt von Heillungs oder Regeneracions Tränke die Doppelte auswirkung.Wen ein anderrer Spieler in der nähe ist [30 blöcke] bekommnt der von heilungs und Regeneracions Tränke keine auswirkung

Ein neuer Kitvorschlag
Name:Slendermen
Fähigkeiten: wenn er einen Gegner hitet bekommt dieser 3sek.Übelkeit und 5sek.Blindheit und
er macht in der Dunkelheit(also bei Nacht und in Höhlen 50% mehr Schaden
Ausrüstung:Schwarze Leder Schuhe/Hose/Brust und weißer Leder Helm

• Like
Reaktionen: MC_player_1
Ein neuer Kitvorschlag
Name:Slendermen
Fähigkeiten: wenn er einen Gegner hitet bekommt dieser 3sek.Übelkeit und 5sek.Blindheit und
er macht in der Dunkelheit(also bei Nacht und in Höhlen 50% mehr Schaden
Ausrüstung:Schwarze Leder Schuhe/Hose/Brust und weißer Leder Helm

auch wen das kit nicht gleich voll OP ist braucht es meiner meinung eine kleine schwach stelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop