EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Idee :3

Name des Kits: Ameise

Fähigkeiten: Man hat dauerhaft 70% mehr Schaden, aber nur ein Maximum von 7 Herzen.

Ausrüstung: Eine braun gefärbte Lederbrust und Lederschuhe (mit Kakaubohnen)

Mfg,
Alastor_Thervan
Das Kit spielt sich nicht besonders, es ermöglicht keine Taktiken wie andere Kits.
Mal als Beispiel:
Bei dem Chamäleon muss man versuchen möglichst unauffällig zu wirken. Man stellt sich zwischen andere Tiere und bewegt sich absichtlich langsamer. Das Kit bringt einen zum Nachdenken. In welches Tier verwandelt man sich? Wie nähert man sich dem Gegner ohne aufzufallen.
Bei dem Ameisen-Kit läuft der Kampf wie jeder andere auch ab, mit dem Unterschied, dass beide Spieler verhältnismäßig mehr Schaden machen.

Name: Naruto

Ausrüstung: Oranger Leder Brustpanzer

effect: Wen er mit einem Schwert Blockt schist er das Schwert.Nach drei Sekunden kommnt das Schwert automatisch zurück in Invetat.Wen er trift bekommnt er 5 Sekunden Regenerazion 2.Wen er ein schwert dropt wird das schwert
zu einer Falle, Wen ein GEGNER im Radius von 4 blöcken ist explodirt die falle[besseres Schwert = grössere explosion]

Nachteil: Er bekommnt den doppelten Fallschaden

• Like
Reaktionen: Robbee

effect: Wen er mit einem Schwert Blockt schist er das Schwert.Nach drei Sekunden kommnt das Schwert automatisch zurück in Invetat.Wen er trift bekommnt er 5 Sekunden Regenerazion 2.Wen er ein schwert dropt wird das schwert
zu einer Falle, Wen ein GEGNER im Radius von 4 blöcken ist explodirt die falle[besseres Schwert = grössere explosion]

Das Kit finde ich sehr gut, da man taktisch mit seinen Schwertern haushalten muss. Machen die geworfenen Schwerter eigentlich auch Schaden, wenn ja, wie viel?

Sei mir nicht böse, aber ich würde mal sagen, das du mehr auf deine Rechtschreibung achten sollte !
Sonst finde ich das Kit nicht so gut...
Das drohen des Schwertes sorgt dafür dass du nicht angreifen kannst.
Und anstatt das Schwert zu werfen kann man auch mit dem Bogen schießen...
Außerdem, was hat das mit Naruto zu tun?

Sei mir nicht böse, aber ich würde mal sagen, das du mehr auf deine Rechtschreibung achten sollte !
Außerdem, was hat das mit Naruto zu tun?[/QUOTE

Alter wen Interesirt die Rechtschreibung!
und was es mit Naruto zu tun hat, Naruto kan Kunais werfen :)

Außerdem, was hat das mit Naruto zu tun?
Dafür hat das Werfen den Vorteil, dass man keine Zeit verliert, wie beim Spannen des Bogens. Und wenn man taktisch spielt macht man sich sicher mehrere Schwerter. Gerade weil man sich seine Schwerter gut einteilen muss finde ich das Kit gut.

Name: Ghast

Ausrüstung: Weiße Lederschuhe und einen "unendlichen" Feuerball

Fähigkeit: Er kann die Feuerbälle sozusagen setzen, immer einen auf einmal. Wenn man dann reinrennt(man selbst oder andere), explodiert dieser und macht JEDEM, auch dem Ghast, Schaden. Auch kann man diesen mit dem Schwert wegschlagen. Evtl. kann man den Ball auch zurückschlagen(also die anderen wie bei normalen Ghasts). Im Fall, dass man geportet wird und der Ball noch dasteht, wird dieser bei zum Beispiel 50 Blöcken Entfernung zum Mensch, der den Ball gesetzt hat, von selbst explodieren. Der Ball sollte bei Berührung, also wenn man ihn nicht weggeschlagen hat, so 4-5 Herzen Schaden machen und wenn man ich "wirft", so 0,5-2 Herzen Schaden, abhängig von der Entfernung zur Explosion machen.

Nachteil: Evtl. eine "Abklingzeit" (so 5-10 sek.) um den Feuerball wieder zu benutzen und Schwäche und Langsamkeit.

Mfg,
Alastor_Thervan

Name: Ghast

Ausrüstung: Weiße Lederschuhe und einen "unendlichen" Feuerball

Fähigkeit: Er kann die Feuerbälle sozusagen setzen, immer einen auf einmal. Wenn man dann reinrennt(man selbst oder andere), explodiert dieser und macht JEDEM, auch dem Ghast, Schaden. Auch kann man diesen mit dem Schwert wegschlagen. Evtl. kann man den Ball auch zurückschlagen(also die anderen wie bei normalen Ghasts). Im Fall, dass man geportet wird und der Ball noch dasteht, wird dieser bei zum Beispiel 50 Blöcken Entfernung zum Mensch, der den Ball gesetzt hat, von selbst explodieren. Der Ball sollte bei Berührung, also wenn man ihn nicht weggeschlagen hat, so 4-5 Herzen Schaden machen und wenn man ich "wirft", so 0,5-2 Herzen Schaden, abhängig von der Entfernung zur Explosion machen.

Nachteil: Evtl. eine "Abklingzeit" (so 5-10 sek.) um den Feuerball wieder zu benutzen und Schwäche und Langsamkeit.

Mfg,
Alastor_Thervan

Das Prinzip ist zu nah am Redstoner und als Nachteil ist eine Abklingzeit nicht gut.
Hat man Schwäche und Langsamkeit dauernd oder nur während der Abklingzeit?
Soll der Feuerball immer gleichviel Schaden machen oder Rüstung beachten?
Kann man mit dem Feuerball überhaupt treffen, es ist ja ziemlich leicht auszuweichen ?!

Also ich Hätte gerne ein Kit das wie Ungeheur ist nur mit schwertern Also das sich schwerter verbessern beim kill und am anfang hat man Gold brust und Holzschwert .Ich nen es:Wilder

Das Prinzip ist zu nah am Redstoner und als Nachteil ist eine Abklingzeit nicht gut.
Hat man Schwäche und Langsamkeit dauernd oder nur während der Abklingzeit?
Soll der Feuerball immer gleichviel Schaden machen oder Rüstung beachten?
Kann man mit dem Feuerball überhaupt treffen, es ist ja ziemlich leicht auszuweichen ?!

Das habe ich gar nicht bedacht :D (das mit dem Redstoner)
Die Schwäche und Langsamkeit ist andauernd.
Die Rüstung beeinflusst den Schaden nicht
Noch dazu müsste man die Feuerbälle dann eher verschwinden lassen nach einem Port, anstatt dass sie explodieren, sonst könnte man ja einfach einen setzen und auf den Port warten.
Man könnte den Feuerball einfach schneller machen+dass man ihn nicht zurückschlagen kann, dann wäre es sehr viel schwerer auszuweichen :)

Natürlich kann man das mit der Prinzipähnlichkeit nicht ändern aber sonst... Hoffe es ist besser so ^^

Mein Kit Vorschlag ist HULK.
Wenn man 3Herzen oder weniger hat bekommt man einen Stärke Effekt sobald man nur ein halbes mehr hat ist dieser wieder deaktiviert.
Als Ausrüstung kriegt man komplette Grüne Rüstung.
Ein sozusagen umgekehrtes Zielsucher Kit.

Hey, c:
Wenn man 3Herzen oder weniger hat bekommt man einen Stärke Effekt sobald man nur ein halbes mehr hat ist dieser wieder deaktiviert.
1.) Man bekommt Effekte durch weniger Leben mit dem Angsthasen
2.) Stärke macht zu viel Schaden!

~arox

Auch hier gilt wieder: Das Kit spielt sich nicht besonders, es ermöglicht keine Taktiken wie andere Kits.
Mal als Beispiel:
Bei dem Chamäleon muss man versuchen möglichst unauffällig zu wirken. Man stellt sich zwischen andere Tiere und bewegt sich absichtlich langsamer. Das Kit bringt einen zum Nachdenken. In welches Tier verwandelt man sich? Wie nähert man sich dem Gegner ohne aufzufallen.
Bei dem Hulk-Kit läuft der Kampf wie jeder andere auch ab, mit dem Unterschied, dass man durchschnittlich mehr Schaden macht.

Mein Kit Vorschlag ist Hulk.
Man bekommt wenn man 3 Herzen oder weniger hat einen Stärke Effekt.
Als Ausrüstung eine Komplette Grün gefärbte Leder Rüstung.
Ist ein sehr defensives Kit was gut ist für Spieler die noch nicht so erfahren sind was PvP anbetrifft.
Es ist ein umgekehrtes Zielsucher Kit.

LG Sill3y

Hatte den Falschen Account benutzt für den Beitrag
Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte eine Kit-Idee aber habe keine Ahnung wie ich es nennen würde ^^
Man hätte einen "Aura"-Effekt, der bewirkt, dass man immer, wenn jemand in der Nähe oder auf dem selben Block wie man selbst mit dem Kit steht, bekommt derjenige einen Wither 2 Effekt für 2 Sek. Das zieht ungefähr 1 Herz ab. Wenn ihr also in demjenigen steht, sterbt ihr irgendwann und wenn man wegrennt, bekommt man auch ein wenig Schaden. Damit das auch etwas bringt, mindestens Wither 2. Als Nachteil hätte ich mir gedacht, dass man nicht mit dem Bogen schiessen kann, wegen der Aura.

Mfg,
Alastor_Thervan

Keine Große neue Idee wie gesagt bei
Hey, c:

1.) Man bekommt Effekte durch weniger Leben mit dem Angsthasen
2.) Stärke macht zu viel Schaden!

~arox
Ist es nix neues.

Aber ein Hulk kit wäre lustig :), nur anders gestaltet.

~iTzPolskaPvP

Das Kit psycho:
Man hat 2 Unsichtbarkeits Tränke die 10 sek halten.
Keine besonderen Itesm ausser die Tränke.
Hier ist die Taktik man kann sie verwenden zum weglaufen oder zum Angreifen, halt jeweils ohne Rüstung da die ja Sichtbar bleibt

Das Kit psycho:
Man hat 2 Unsichtbarkeits Tränke die 10 sek halten.
Keine besonderen Itesm ausser die Tränke.
Hier ist die Taktik man kann sie verwenden zum weglaufen oder zum Angreifen, halt jeweils ohne Rüstung da die ja Sichtbar bleibt

Das ist zwar taktisch ok, aber das ist eine schlechte (seeeeehr schlechte) Abwandlung vom Spion-Kit, da du so maximal 20 Sek. unsichtbar bist und dabei keine Rüstung tragen darfst, da man dich sonst sieht.

Mfg,
Alastor_Thervan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop