EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen ja das der Effekt nur nach jdedem Port kurz ist (vlt. 10 sek odrr so)

Nur dadurch, mehr braucht man gar nicht lesen, wird das Kit nicht genommen, da Feuerresistanz verboten ist, weil man sich sonst in Lava stellen und auf einen Port warten könnte ...
Deswegen habe ich ja begeschrieben das man den Effekt nur nach einem Port 10 sek oder 5 sek Feuerressistence bekommt, weil man somit gegen solche Fallen geschützt ist, damit der Name auch einen Sinn hat:D
Feuerwehrmann/frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, c:
Deswegen habe ich ja begeschrieben das man den Effekt nur nach einem Port 10 sek oder 5 sek Feuerressistence bekommt, weil man somit gegen solche Fallen geschützt ist, damit der Name auch einen Sinn hat:D
Feuerwehrmann/frau
Deswegen ja das der Effekt nur nach jdedem Port kurz ist (vlt. 10 sek odrr so)
Bitte nutze die Bearbeiten funktion, das machen nich immer F mods für dich!
Und in dem falle kann man auch den Teleporter nehmen!
~arox

Meine Idee für ein EG-Kit lautet:

Name:
Feuerwehrmann/frau

Ausrüstung:
gelbe Lederkappe, blauer Lederharnisch, gelbe Lederhose, schwarze Lederstiefel, 2 Wassereimer, 2 Lavaeimer und ein Knüppel mit Flame, 64 Leitersprossen

Effekte:
Feuerressistence (unendlich)

Kitnutzung:
Das Kit soll gut gegen Lavafallen sein, denn es ist Feuerressistent;die Leitersprossen sind dazu da um hohe Gebäude zu gelangen; der Knüppel mit Flame ist dazu da um lässtige Gegner fernzuhalten und sie mit den Wassereimern evtl. :D zu löschen oder sie mit dem Lavaeimer in eine Falle zu locken.
Die bunte Lederrüstung ist die ganznormale Feuerwehrmann/frau Kleidung die dazu da ist gut auszusehen und nicht in einem brennendem Haus nicht in Flammen auf zugehen:D

Änderungen die evtl. besser sind:
Feuerressistence nur nach einem Port für eine bestimmte Zeit; länge des Feuers beim Schlag des Flame-Knüppels

MFG
Euer CraftingJulez

Erstmal toll dass du dir Gedanken machst um eine Kitidee, aber das erste was auffällt ist die Feuerresistenz, die natürlich verboten ist. Also verbessern! Außerdem wird mir nicht klar welche Taktik dieses Kit anstrebt. Und was bedeutet das mit den Gebäuden, nur Vergleich/Spaß oder willst du ernsthaft Häuser bauen in EG?! Du brauchst irgendeine Spieltaktik sonst ist das Kit nutzlos. Ideen: Du bekommst einen Wasserschlauch mit dem du die Gegner wegstoßen kannst. Du hast einen unendlichen Wassereimer und wenn du einen Gegner löschst dann erhälst du Leben (so als Belohnung, weil du einen "gerettet" hast) und er bekommt eventuell Schaden/Effekte. Du bist ja sozusagen imun gegen Lavafallen da du ja einen unendlichen Wassereimer hast.

Kit Vorschlag: Das Durchfallkit, man hinterlässt eine Dirtspur wenn man läuft und wenn man den Gegner schlägt bekommt er einen Übelkeits Effect. Als Ausrüstung hat man einfach eine braune Lederhose.
(das Kit muss nicht umbedingt mit Durchfall zu tun haben, es geht darum das der Gegner einen Übelkeitseffekt bekommt. Das war nur meine Idee, die Idee in ein Kit einzubauen.)

Ja wie gesagt ist es zu schwach um daraus ein Kit zu machen. Überarbeite dein Kit noch mit anderen Effekten (das bedeutet nicht Statuseffekte!). Das mit der Erdspur könnte lustig sein, vielleicht lässt sich damit was anfangen. Bei Berührung irgendwelche Effekte (z.B.: Wither 1), etc.

Nur leider verboten!

Ja leider, ist auf jedenfall Schade aber wäre glaub auch zu op.

Frage an alle: Wie kann man nur Einzelteile zitiern, ohne den ganzen Text zu zitieren?
Danke für die Antwort :)

P.S.: @arox, was hälst du eigentlich von meinem Kit: Stenzer/Stehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname:Neuer Spieler
Fähigkeit: Wenn er einen Spieler killt bekommt er sein Skin und bei jeden anderen Spieler der noch in der Runde ist kommt Groß der Name der das Kit benutzt und einen Cooler Ton . Weil dieses Kit bis hier hin ein LOL Kit ist bekommt er noch Buff für 30 Sekunden, Schnelligkeit 2 und Sprungkraft 1. Und da wo der Spieler gestorben ist Bleib dein richtiger Skin stehen bewegen und alles andere kann er nicht er verwirrt nur die Gegner tracken kann man ihn auch nicht sonst wär das doof.
Rüstung: Rote Lederkappe, rote Stiefel und ein Goldschwert

Äußert bitte eure Meinung Danke <3
Gruß Professor_PVP

Kitname:Neuer Spieler
Fähigkeit: Wenn er einen Spieler killt bekommt er sein Skin und bei jeden anderen Spieler kommt Groß der Name der das Kit benutzt und einen Coolen Ton . Weil dieses Kit bis hier hin ein LOL Kit ist bekommt er noch Buff für 30 Sekunden, Schnelligkeit 2 und Sprungkraft 1. Und da wo der Spieler gestorben ist Bleib dein richtiger Skin stehen bewegen und alles andere kann er nicht er verwirrt nur die Gegner tracken kann man ihn auch nicht sonst wär das doof.
Rüstung: Rote Lederkappe, rote Stiefel und ein Goldschwert

Äußert bitte eure Meinung Danke <3
Gruß Professor_PVP
Kann es sein, dass dud das shcon mal vorgeschlagen hast!

Frage an alle: Wie kann man nur Einzelteile zitiern, ohne den ganzen Text zu zitieren?
Danke für die Antwort :)
Entweder du makierst den entsprechenden Text mit deiner Maus (oder per Tastatur), dann erscheint eine "Sprechblase", wo "Zitieren" draufsteht, die klickst du an.
Oder du löschts, nachdem du unten rechts auf "Zitieren" geklickt hast, einfach den gesamten Inhalt des zitierten, außer das, was du noch im Zitat behalten möschtest;).

Ninja/Schleicher Kit
Items: schwarze Lederkappe / gold Schwert
Fähigkeit: Wenn man über Sand oder Erde etc. geht gibt das normalerweise Geräusche doch dieses Kit schleicht und gibt keine Geräusche von sich. Außerdem sieht man den Namen des Spielers nicht (obwohl er nicht sneakt).
Der Ninja bekommt einen 7-Sekündigen-Buff von Schnelligkeit 2 und Sprungkraft 2 wenn ein Gegner auf denn Kompass schaut, weil sein Vorteil ( das Schleichen) nicht mehr sehr hilfreich ist. Doch der Buff beginnt nur wenn dein Gegner in 40 Blöcken Entfernung den Kompass mit Rechtsklick aktiviert. Der Buff kann von einem Spieler nur alle 20 Sekunden Aktiviert werde da es zu OP wäre wenn er dauerhaft einen Buff bei einem Aktiviertem Kompass bekommen würde.

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das nicht tracken Verboten ist
Nur leider verboten!

Ich hoffe euch gefällt mein Kit-Vorschlag trotzdem ( ich weiß es ist nicht mehr so cool ...)
bitte gebt mir noch Verbesserungsvorschläge ...

hey @Benlin :)
Bitte bearbeite das nächste mal den original Beitrag... dann kannst du diesen zitieren und in diesem Beitrag dann schreiben, dass du den Beitrag bearbeitet hast ;)

Entweder du makierst den entsprechenden Text mit deiner Maus (oder per Tastatur), dann erscheint eine "Sprechblase", wo "Zitieren" draufsteht, die klickst du an.

Danke für den Tipp, hab ich auch gleich ausprobiert ;)

Ninja/Schleicher Kit
Items: schwarze Lederkappe / gold Schwert
Fähigkeit: Wenn man über Sand oder Erde etc. geht gibt das normalerweise Geräusche doch dieses Kit schleicht und gibt keine Geräusche von sich. Außerdem sieht man den Namen des Spielers nicht (obwohl er nicht sneakt).
Der Ninja bekommt einen 7-Sekündigen-Buff von Schnelligkeit 2 und Sprungkraft 2 wenn ein Gegner auf denn Kompass schaut, weil sein Vorteil ( das Schleichen) nicht mehr sehr hilfreich ist. Doch der Buff beginnt nur wenn dein Gegner in 40 Blöcken Entfernung den Kompass mit Rechtsklick aktiviert. Der Buff kann von einem Spieler nur alle 20 Sekunden Aktiviert werde da es zu OP wäre wenn er dauerhaft einen Buff bei einem Aktiviertem Kompass bekommen würde.

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das nicht tracken Verboten ist

Ich hoffe euch gefällt mein Kit-Vorschlag trotzdem ( ich weiß es ist nicht mehr so cool ...)
bitte gebt mir noch Verbesserungsvorschläge ...

Ich finde es immer noch sehr cool. Und das neue mit dem Speed kann man auch gleich weglassen, da der Gegener in der Nähe sowieso tracken wird. Man kann ja Speed und Sprungkraft dann geben wenn der Spieler 40 Blöcke in der Nähe ist.

Aber dann wäre es ja theoretisch das zielsucher kit
Danke für den Tipp, hab ich auch gleich ausprobiert ;)

Ich finde es immer noch sehr cool. Und das neue mit dem Speed kann man auch gleich weglassen, da der Gegener in der Nähe sowieso tracken wird. Man kann ja Speed und Sprungkraft dann geben wenn der Spieler 40 Blöcke in der Nähe ist.

Kitname: Salamipizza (<- Fällt keiner ein und ich habe Hunger auf Pizza o.O)

Beschreibung: Der Salamipizza hat die besondere Fähigkeit, dass er EnderKisten platzieren kann, welche Fake sind. Öffnet ein anderer Spieler diese Kiste explodiert diese Kist. :o
Eventuell könnte nach jedem Teleport eine Kiste spawnen. :o

Startequip: Salamipizza. :o

Kitname: Salamipizza (<- Fällt keiner ein und ich habe Hunger auf Pizza o_O)

Beschreibung: Der Salamipizza hat die besondere Fähigkeit, dass er EnderKisten platzieren kann, welche Fake sind. Öffnet ein anderer Spieler diese Kiste explodiert diese Kist. :eek:
Eventuell könnte nach jedem Teleport eine Kiste spawnen. :eek:

Startequip: Salamipizza. :eek:
kuhl

Mh ich glaub ich mach mir jetzt extra nur um dich zu provozieren eine Pizza c:
Kevin.

Kitname: Cupikevin

Startitem: Lederschuhe

Beschreibung: Das Cupikevin hat die Fähigkeit, dass es einen Random Effekt bekommt, wenn es einen Knopf drückt.
Der Knopf verschwindet nach dem betätigen und ein neuer muss gecrafted werden.
Jeder Effekt dauert verschieden bis maximal 45 Sekunden.
Es besteht auch die Chance, dass das Cupikevin direkt stirbt, sprich ein "Todeseffekt".

• Like
Reaktionen: Cupi
Kitname: Cupikevin

Startitem: Lederschuhe

Beschreibung: Das Cupikevin hat die Fähigkeit, dass es einen Random Effekt bekommt, wenn es einen Knopf drückt.
Der Knopf verschwindet nach dem betätigen und ein neuer muss gecrafted werden.
Jeder Effekt dauert verschieden bis maximal 45 Sekunden.
Es besteht auch die Chance, dass das Cupikevin direkt stirbt, sprich ein "Todeseffekt".
Das Kit hat auch einen zweiten Namen, nämlich Domistgemein.

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop