EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname:Neuer Spieler
Fähigkeit: Wenn er einen Spieler killt bekommt er sein Skin und EIN verbessertes Rüstungsteil. Weil dieses Kit bis hier hin ein LOL Kit ist bekommt er noch Buff für 30 Sekunden, Schnelligkeit 2. Und da wo der Spieler gestorben ist Bleib dein richtiger Skin stehen bewegen und alles andere kann er nicht er verwirrt nur die Gegner tracken kann man ihn auch nicht sonst wär das doof.
Rüstung: Rote Lederkappe, rote Stiefel und ein Goldschwert

Äußert bitte eure Meinung Danke <3
Gruß Professor_PVP

Ähnelt mir leider zu sehr an das Techniker Kit und der Speed-Buff ist qirklich nicht die Lösung dafür es interessanter zu gestalten. Was ich allerdings cool finde ist das der getötete Spieler stehen bleibt. Arbeite eher an der Spielerpuppe weiter wie zum Beispiel dass der Gegner Schaden bekommt wenn er diesen schlägt oder ein paar Buffs. Dann könnte es vielleicht doch noch interessant werden.

Du hast nicht genau gelesen!!! Er kann NICHT in der Lava geportet werden und muss wegen dem Effect Irgendwann raus! Das ist damit man nicht in der Lava campen kann verstehst du? Man ist gezwungen die Lava irgendwann zu verlassen.

Eben genau das finde ich ja so interessant an dem Kit, wegen dem Feuerfeld oder dem Lavawürfel. Neue Taktiken und Spielweisen sind gefordert. Ohne die beschränkte Feuerresistenz wäre es unnötig da man sich ja selber killen würde.

Fliegen ist trotz der Beschränkungen verboten und OP.

Das Kit finde ich ganz gut, auch wenn man die Chance für die positiven Effekte erhöhen sollte, da das Kit sonst zu schwach ist.

Die Feuerresistenz muss raus, ansonsten finde ich das Kit auch ganz gut. Man sollte allerdings mit weniger Flaschen starten und nach jedem Kill und/oder Port eine dazubekommen, damit man nicht irgendwann kitlos ist.
Danke für deine Kritik :)

Ninja
Items: -
Fähigkeit: Wenn man über Sand oder Erde etc. geht gibt das normalerweise Geräusche von sich.
Außerdem sieht man den Namen des Ninja Kit nicht (obwohl er nicht sneakt).
unter anderem würde das Kit von Anfang an nur in einer Distanz von 50 Blöcken getrackt werden
nach jedem Kill verringert sich der Radius um 5 Blöcke doch bei 30 Blöcken ist Schluss.
Im falle das nur mehr 2 Spieler leben zeigt das Kit bei der Block anzahl drei ??? an ( insofern er nicht in der Reichweite ist) Ausnahme ist der Tracker 2.0 er kann ihn immer und überall tracken.

Ich finde das Kit echt nice, wieder mal was neues, und extrem spannend. Das mit dem Name nicht sehen fordert eine neue Taktik (Kampf im Dschungel und nicht in der Wüste) und würde ich persönlich nicht verändern. Das mit dem Nichtgetrackt werden würde ich verändern: Man sollte immer getrackt werden können und wenn der Gegner in 30 Block Nähe steht dann nicht mehr (angezeigt mit ???). Das würde das Nichtsehen des Namens noch viel effektiver machen. Als Schwäche wäre zum Beispiel: man bekommz 30% mehr Schaden vom Bogen als Ausgleich.
Das Kit könnte auch eventuell Schleicher heißen.

Feuermeister
Start: Rote Lederkappe, Roter Farbstoof x3 (Feuerwelle),1x Orangener Farbstoff(lavaschutz)
Effekt: kommt er mit Feuer/Lava in berührung,so erhällt er Feuerresistenz. Bleibt er zu lange (15-30 sek.) im Feuer erhällt er Wither I Effekt. Ausserdem kann er im Feuer/in der Lava nicht getauscht werden. Deswegen wird er gezwungen sein irgendwan aus der Lava/aus dem Feuer rauszugehen,oder er stirbt.
Aber, er hat noch die 3 Roten farbstoffe. wen er mit einem rechtsklickt,ensteht ein 6x6 Feld von Feuer.
Rechtsklickt er mit dem Orangenen Farbstoff (Lavaschutz) wird um ihn herum ein 3x3x3 Lavawürfel gespawnt der ihn vor dem Nahkampf schützt.
Item: Lavaeimer

Dankeschön für alle Kommentare!! ^^ ~MFG kingZockerHD
Insgesamt finde ich das Kit ganz gut. Zwei Sachen würde ich noch verändern:
1. Er sollte den Withereffekt schon nach acht Sekunden bekommen, um das Spiel nicht so lange zu verzögern. Zudem weiß ich nicht ob es möglich ist, dass er nach dem verlassen dann direkt getauscht wird, wenn er während der Lavaphase getauscht werden würde.
2. Der Lavawürfel sollte sich durch Feuerpartikel ankündigen und dann nach 1,5 Sekunden erscheinen, damit er nict zu OP ist. Zudem sollte man nach jedem Kill mit einer 75% Chance einen roten Farbstoff, sonst einen orangenen, dazubekommen, damit man diese Fähigkeit nicht verliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Eine Frage: Wisst ihr welche Kits von @arox schon ins Spiel aufgenommen wurden? Denn er hat mal gepostet, von ihm wurden schon zwei genommen.
Danke für die Antwort :)

Ninja
Items: -
Fähigkeit: Wenn man über Sand oder Erde etc. geht gibt das normalerweise Geräusche von sich.
Außerdem sieht man den Namen des Ninja Kit nicht (obwohl er nicht sneakt).
unter anderem würde das Kit von Anfang an nur in einer Distanz von 50 Blöcken getrackt werden
nach jedem Kill verringert sich der Radius um 5 Blöcke doch bei 30 Blöcken ist Schluss.
Im falle das nur mehr 2 Spieler leben zeigt das Kit bei der Block anzahl drei ??? an ( insofern er nicht in der Reichweite ist) Ausnahme ist der Tracker 2.0 er kann ihn immer und überall tracken.
Willst du dieses Kit keine Geräusche entstehen lassen (sonst ergebe der erste Satz keinen Sinn)? Die Idee ist ganz gut, bringt einem im Spiel aber quasi nichts. Nicht getrackt werden ist, insbesondere gegen Ende, zu OP.
Eine Frage: Wisst ihr welche Kits von @arox schon ins Spiel aufgenommen wurden? Denn er hat mal gepostet, von ihm wurden schon zwei genommen.
Danke für die Antwort :)
Zielsucher und Eisengolem.

Ähnelt mir leider zu sehr an das Techniker Kit und der Speed-Buff ist qirklich nicht die Lösung dafür es interessanter zu gestalten. Was ich allerdings cool finde ist das der getötete Spieler stehen bleibt. Arbeite eher an der Spielerpuppe weiter wie zum Beispiel dass der Gegner Schaden bekommt wenn er diesen schlägt oder ein paar Buffs. Dann könnte es vielleicht doch noch interessant werden.
Vielen dank für deine Kritik wie würdest du das den haben dass das für dich ein spielbares und gutes Kit ist ?!
Gruß Professor_PVP

Willst du dieses Kit keine Geräusche entstehen lassen (sonst ergebe der erste Satz keinen Sinn)? Die Idee ist ganz gut, bringt einem im Spiel aber quasi nichts. Nicht getrackt werden ist, insbesondere gegen Ende, zu OP.

Zielsucher und Eisengolem.

Danke für die Antwort, wegen dem Ninja-Kit habe ich ja einen passenden Vorschlag gemacht in Ansicht des getrackt werden.

Hoppla hab mich verschrieben :(
Aber das mit in 30 Blöcke Nähe nicht getrackt werden ist eine guten Idee danken
TNTreeHD

Vielen dank für deine Kritik wie würdest du das den haben dass das für dich ein spielbares und gutes Kit ist ?!
Gruß Professor_PVP

Das ist jetzt dein Job, denn du hast es ja erfunden ich wollte nur ein paar Anregungen geben. Idee: du kannst die Spielerpuppe des Toten mit einem Spawnegg, den du am Anfang bekommst, mitnehmen und immer wieder stzen und aufsammeln.

Hoppla hab mich verschrieben :(
Aber das mit in 30 Blöcke Nähe nicht getrackt werden ist eine guten Idee danken
TNTreeHD

Gut dann ist das Kit eigentlich fertig (vom gestalten/erfinden/verbessern her). Jetzt müsste man es nur noch umsetzen.

Eine Frage: Was sind jetzt genau alle verbotenen Fähigkeiten bei einem Kit? Danke für die Antwort/en. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="TNTreeHD, post: 1259623, member: WKlauen, jetzt genau alle verbotenen Fähigkeiten bei einem Kit? Danke für die Antwort/en. :)[/QUOTE]
Bearbeiten Button nutzen und nicht Posthunten Danke.
Fliegen, Klauen, Reine Stärke (schließt kleine % Angaben aus), Anti Tracking, Feuerresistenz, OP Effekte/Fähigkeiten (Instakill, Starke Resistenz, etc.) OP Startausrüstung, Ähnlichkeiten mit anderen Kits,
Alles was ich weiß, hoffe konnte dir helfen :3

So einer meiner Kitvorschläge Wd mal :3
Der Münzensammler

Erkennungsitem: Goldnugget/Barren/Block
Startitems: Goldschwert (Haltbarkeit X und Name Mida's Klinge, 1 Goldapfel
Fähigkeit
Er erhält für jeden Kill/Sieg +25% Coins und 1 Smaragd + 2 Gold. Falls er Leute mit Mida's Klinge tötet erhält er nochmal +25% Coins. Nach mehrmaligen Schlagen eines Gegner mit Mida's Klinge verwandelt sich seine Rüstung/Item in der Hand in Gold. Für jeden Smaragd erhält er am Ende 50 Coins. Er kann keine Diamantausrüstung nutzen.
Info
3 Schläge für jedes Rüstungsteil das verwandelt wird in Gold. Schwerter verwandeln sich in Goldschwerter, anderes bleibt so wie es ist.
+ 25% + 25% = 50%
Diamantausrüstung = Rüstung und Schwert

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt dein Job, denn du hast es ja erfunden ich wollte nur ein paar Anregungen geben. Idee: du kannst die Spielerpuppe des Toten mit einem Spawnegg, den du am Anfang bekommst, mitnehmen und immer wieder stzen und aufsammeln.
Gut dann ist das Kit eigentlich fertig (vom gestalten/erfinden/verbessern her). Jetzt müsste man es nur noch umsetzen.
Eine Frage: Was sind jetzt genau alle verbotenen Fähigkeiten bei einem Kit? Danke für die Antwort/en. :)
Fasse
deine
!
Es gibt da außerdem, falls du eins vergessen haben solltest, unter deinem Beitrag einen Button, der "Bearbeiten" heißt.....!

Bearbeiten Button nutzen und nicht Posthunten Danke.
Fliegen, Klauen, Reine Stärke (schließt kleine % Angaben aus), Anti Tracking, Feuerresistenz, OP Effekte/Fähigkeiten (Instakill, Starke Resistenz, etc.) OP Startausrüstung, Ähnlichkeiten mit anderen Kits,
Alles was ich weiß, hoffe konnte dir helfen :3

Danke für die Antwort, werde ich ab jetzt in meinen Kitvorschlägen beachten. xD

P.S.: Was heißt jetzt genau Posthunten, dann werde ich es auch nicht mehr machen.

Fasse
deine
!
Es gibt da außerdem, falls du eins vergessen haben solltest, unter deinem Beitrag einen Button, der "Bearbeiten" heißt.....!

Ja werde ich in Zukunft machen, bzw. hab ich gerade gemacht. Kommt nicht mehr vor sorry ;)

Soll ich das nochmal neu schreiben (mit deinen zusätzlichen Tipps
?:)
Ja mach das bin gespannt was dir noch einfällt :)

Meine Idee für ein EG-Kit lautet:

Name:
Feuerwehrmann/frau

Ausrüstung:
gelbe Lederkappe, blauer Lederharnisch, gelbe Lederhose, schwarze Lederstiefel, 2 Wassereimer, 2 Lavaeimer und ein Knüppel mit Flame, 64 Leitersprossen

Effekte:
Feuerressistence (unendlich)

Kitnutzung:
Das Kit soll gut gegen Lavafallen sein, denn es ist Feuerressistent;die Leitersprossen sind dazu da um hohe Gebäude zu gelangen; der Knüppel mit Flame ist dazu da um lässtige Gegner fernzuhalten und sie mit den Wassereimern evtl. :D zu löschen oder sie mit dem Lavaeimer in eine Falle zu locken.
Die bunte Lederrüstung ist die ganznormale Feuerwehrmann/frau Kleidung die dazu da ist gut auszusehen und nicht in einem brennendem Haus nicht in Flammen auf zugehen:D

Änderungen die evtl. besser sind:
Feuerressistence nur nach einem Port für eine bestimmte Zeit; länge des Feuers beim Schlag des Flame-Knüppels

MFG
Euer CraftingJulez

Kit Vorschlag (überarbeitet): Das Durchfallkit, man hinterlässt eine Dirtspur wenn man läuft und wenn man den Gegner schlägt bekommt er einen Übelkeits Effeckt, Vergiftung/Wither Effeckt und vielleicht auch Blindness, was es dadurch zu einem etwas defensieveren Kit macht. Als Ausrüstung hat man einfach eine braune Lederhose.
(das Kit muss nicht umbedingt mit Durchfall zu tun haben, es geht darum das der Gegner einen Übelkeitseffekt bekommt. Das war nur meine Idee, die Idee in ein Kit einzubauen.)

-

Viele meinen Übelkeit wäre nicht stark genug, aber ich glaube bei einem relativ hohen übelkeits Effeckt, dass der Gegner sehr beinträchtigt ist besonders wegen der Verzerrung des FOV.
Falls das nicht der Fall seien sollte kann man ja die oben genanten Effeckte wie Vergiftung oder Blindness noch hinzufügen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Effekte:
Feuerressistence (unendlich)
Nur dadurch, mehr braucht man gar nicht lesen, wird das Kit nicht genommen, da Feuerresistanz verboten ist, weil man sich sonst in Lava stellen und auf einen Port warten könnte ...

Kit Vorschlag: Das Durchfallkit, man hinterlässt eine Dirtspur wenn man läuft und wenn man den Gegner schlägt bekommt er einen Übelkeits Effect. Als Ausrüstung hat man einfach eine braune Lederhose.
(das Kit muss nicht umbedingt mit Durchfall zu tun haben, es geht darum das der Gegner einen Übelkeitseffekt bekommt. Das war nur meine Idee, die Idee in ein Kit einzubauen.)
Ist viel zu schwach, weil Übelkeit nicht wirklich ein schlimmer Effekt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop