EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname:Neuer Spieler
Fähigkeit: Wenn er einen Spieler killt bekommt er sein Skin und ein verbessertes Rüstungsteil. Weil dieses Kit bis hier hin ein LOL Kit ist bekommt er noch Buff für 30 Sekunden, Schnelligkeit 2. Und da wo der Spieler gestorben ist Bleib dein richtiger Skin stehen bewegen und alles andere kann er nicht er verwirrt nur die Gegner tracken kann man ihn auch nicht sonst wär das doof.
Rüstung: Rote Lederkappe, rote Stiefel und ein Goldschwert

Äußert bitte eure Meinung Danke <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fähigkeit: Wenn er einen Spieler killt bekommt er sein Skin und ein verbessertes Rüstungsteil. Weil dieses Kit bis hier hin ein LOL Kit ist bekommt er noch Buff für 30 Sekunden, Schnelligkeit 2 und Stärke 1. Und da wo der Spieler gestorben ist Bleib dein richtiger Skin stehen bewegen und alles andere kann er nicht er verwirrt nur die Gegner tracken kann man ihn auch nicht sonst wär das doof.

Professor_PVP Wieso spammst du dein beitrag 1.000 mal?

3-5 Sekunden ist wirklich nicht overpowered, da man ja nicht arg hoch fliegen kann. Man stürzt ab und bekommt Fallschaden.
Das ist wiederrum zu Low ich meine nur 3-5 sekunden Fliegen und dann noch fallschaden :eek:

Ich finde die Idee ganz lustig aber im Kampf ist es unnötig. Und 3 Sekunden zum wegrennen ist zu lang finde ich. Was ich ganz cool fände ist wenn ein Spieler dadurch stirbt (wenn er lowlife war) legt sich sein ganzer drop in deine Endertruhe. Somit bekommst du die Sachen ohne ihn zu sehen. Man könnte echt neue Taktiken erfinden. Zum Beispiel: Man setzt die Fakekiste vor sich undnwartet bis man geportet wird. Der geportete Spieler öffnet die Fake-Kiste und kann dadurch sterben. Daraus folgt dass du die ganzen Sachen von ihm bekommst. Fazit: Mit noch einer Zusatzfähigkeiten könnte das Kit ganz cool werden.
Gut, dann explodiert die Kiste nach 1.5 sek, aber dafür kann der Gegner die Kiste schnell genug identifizieren,indem sie nachdem man Rechtsklick darauf gemacht hat, zum Tnt-Block wird.
Wenn man als Illusionist jemanden dadurch gekillt hat, portet sich eine Kiste vor einen , die ein paar seiner Sachen.beinhaltet.

Ich habe ja Noch 2 andere kits im gleichen beitrag verfasst :D Also was sind deine meinungen zu den 2 kits:
Pech-GlückVogel und Mystery Man :D
Gruß Synp.
Ich finde Pech-Glücksvogel nicht so toll denn das ist mir ein zuviel Glückskit würd ich mir nicht für 20.000 holen aber mystery man finde ich eigentlich echt intressant. 5 tränke finde ich auch nicht zuviel würde ich eigentlich gerne im Spiel haben :D

Ich finde Pech-Glücksvogel nicht so toll denn das ist mir ein zuviel Glückskit würd ich mir nicht für 20.000 holen aber mystery man finde ich eigentlich echt intressant. 5 tränke finde ich auch nicht zuviel würde ich eigentlich gerne im Spiel haben :D
Danke für deine Kritik, Würde mich auch freuen wenn eins der drei kits rein kommt :3
Gruß Synp.

Also wie ich das meine bei der hexe im Fly Modus: 30 Blöcke radius währen nicht viel, da der gegner speedblock haben kann und die hexe halt mehrmals den Flug Modus aktivieren muss wenn er wegfliegen will.. und der fly modus ist halt begrenzt :) Und Wie sie fliegt? Sagen wir mal nicht so wie im creativ sondern wenn man springt kommt man immer höher. und wenn der fly modus beendet wird kriegt die witch kein fallschaden und beim sneaken wird sie tiefer Bei Kit Pech-GlückVogel ist halt ein Kleines glücksspiel.. aber die Admins können natürlich mehr fähigkeiten einfügen
Das fliegen kann man auch ganz gut zum angreifen benutzen nicht nur zum abhauen, denn da gibt es schon, das Känguru

Fähigkeit: Wenn er einen Spieler killt bekommt er sein Skin und ein verbessertes Rüstungsteil. Weil dieses Kit bis hier hin ein LOL Kit ist bekommt er noch Buff für 30 Sekunden, Schnelligkeit 2 und Stärke 1. Und da wo der Spieler gestorben ist Bleib dein richtiger Skin stehen bewegen und alles andere kann er nicht er verwirrt nur die Gegner tracken kann man ihn auch nicht sonst wär das doof.

Es ist ein bssl op wegen Stärke 1 ist 130% mehr stärke ..
Und das mit dem "Verbessertes rüstungsteil" wäre auch recht unnötig, da es ein kit dafür schon gibt und zwar Techniker,
Aber sonst ist alles gut :3
Gruß Synp.

Das fliegen kann man auch ganz gut zum angreifen benutzen nicht nur zum abhauen, denn da gibt es schon, das Känguru
Danke für deine kritik :3
Gruß Synp.

Gut, dann explodiert die Kiste nach 1.5 sek, aber dafür kann der Gegner die Kiste schnell genug identifizieren,indem sie nachdem man Rechtsklick darauf gemacht hat, zum Tnt-Block wird.
Wenn man als Illusionist jemanden dadurch gekillt hat, portet sich eine Kiste vor einen , die ein paar seiner Sachen.beinhaltet.
Ja genau so finde ich es auch gut und spielbar. xD

Es ist ein bssl op wegen Stärke 1 ist 130% mehr stärke ..
Und das mit dem "Verbessertes rüstungsteil" wäre auch recht unnötig, da es ein kit dafür schon gibt und zwar Techniker,
Aber sonst ist alles gut :3
Gruß Synp.
Danke für deine Kritik
Und was ist wenn man den Stärke buff weg tut und es ist ya immer nur EIN rüstungsteil und nicht die Waffe und/oder ganze Rüstung !!!
Gruß Professor_PVP

Also es ist ok wenn es 10-30% stärke besitzt.. aber das mit den rüstungsteil nya.. bin ich nicht so einverstanden
gruß synp.

G
Also es ist ok wenn es 10-30% stärke besitzt.. aber das mit den rüstungsteil nya.. bin ich nicht so einverstanden
gruß synp.
Ganz Raus mit den Rüstungsteil ? Aber dann kann das Kit nur Rennen beim Killen und skin welchseln und leute verwirren bisschen low :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop