EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast keine Ahnung, ständig lesen Admins und devs die vorschläge aber da die meisten zu beschränkt sind um zu kapieren, das feuerresistenz, misch und flugkits verboten sind, wo war ich? Achja die kits sind nciht alle so gut ^^
Aber Kits wie zum Beispiel der Elementarier sind sehr gut und viele andere auf den letzten Seiten vorgeschlagenen Kits waren schon sehr gut.

Ich verstehe @aranorn13
Wir wollen ja nur ein Lebenszeichen der Admins... dass sie sich unsere Übeelegungen angucken...
und uns nicht unwissend stehen lassen!

Kit Idee:

Name:
Chestfinder

Der Spieler erhält einen weiteren Kompass, der auf die nächste Kiste zeigt.

(Man könnte noch hinzufügen, dass wenn man Rechtsklick machst, dass dann noch die Entfernung zur nächsten Kiste in Blöcken gezeigt werden.)

Weitere Fähigkeiten:
-Speed I (Wenn man mehr als 50 Blöcke* von einer Kiste entfernt ist bekommt man Speed II)
-Er bekommt beim Kisten öffenen immer 1 Steak (Bei jeder Kiste zählt nur die Erste Öffnung)

Ausrüstungen:
-"Chestfinder" Kompass
-Lederhose (Farbe ist egal)

*Die Block Anzahl ist variabel.

Kit Idee:

Name:
Chestfinder

Der Spieler erhält einen weiteren Kompass, der auf die nächste Kiste zeigt.

(Man könnte noch hinzufügen, dass wenn man Rechtsklick machst, dass dann noch die Entfernung zur nächsten Kiste in Blöcken gezeigt werden.)

Weitere Fähigkeiten:
-Speed I (Wenn man mehr als 50 Blöcke* von einer Kiste entfernt ist bekommt man Speed II)
-Er bekommt beim Kisten öffenen immer 1 Steak (Bei jeder Kiste zählt nur die Erste Öffnung)

Ausrüstungen:
-"Chestfinder" Kompass
-Lederhose (Farbe ist egal)

*Die Block Anzahl ist variabel.
NEIN
Selbst nur den Kistentracker, wo man die nächste Kiste sieht, ist ZU OP! Und dann mit Speed und ExtraEssen? Viel zu OP;).
Kit wurde sicherlich schon 26534826 hier Vorgeschlagen... :D

Ja aber ich habe bei den Kits alles beachtet und alles richtig gemacht, aber wann hast du zu letzt einen Admin in diesem Chat gesehen? bestimmt schon nen Paar monate/Jahre her... Wir bekommen ja noch net mal ein zeichen oder Verbesserung-Tipps

Ehrlich gesagt würde ich es auch schön findet, wenn ein Mod, der mitliest mal "Hallo, ich bin noch da" schreiben würde.. Aber da jetzt zu diskutieren bringt einfach nichts.

1 Frage: Wie würdet ihr das finden? Gewöhnlich droppt das Ungeheuer Kit ja den Bogen "NICHT".
Aber beim Morpher,wie wär es wen der Ungeheuer vom Morpher getötet wird und den Bogen droppt,und sowieso alle Fähigkeiten des ungeheuers bekommt.(Das heißt dan kann der Morpher auch keine Nahkampfwaffen benutzen).
Wen er aber jemanden mit dem Ungeheuer-Kit tötet. (z.B Barbar) despawnt der Bogen aber er kann wieder Nahkampfwaffen benutzen.

Kit: TheHaunted
Start: 1 Eis (3 sek. Langsamkeit 100),1 Feder (10 sek. Speed III),3 roter farbstoff (Heilung I),2 Schneebälle (Explosiodieren beim auftreffen verursachen aber max. 3,5 Herzen schaden),Holzschwert,Skelletschädel (kann er NICHT ausziehen) und Schwarze Lederjacke (Haltbarkeit X) kann er ebenfalls nicht Ausziehen.
Effekt: Durchgehend Unsichtbarkeit. Dieselben Fähigkeiten wie der echte the Haunted.
Nachteil/Vorteil:

°Wird er getötet,erhält der Spieler der ihn getötet hat alle Items + die Haunted sachen (Eis,Feder,...) und kann sie Einsetzten.
°der der Ihn tötet der bekommt einen Skelettschädel aufgeetzt (PERMAMENT) [Helme despawnen] [nicht mehr Headshotsicher] und erhällt 10 Sek Übelkeit II,Langsamkeit II,Hunger II und blindheit für 3 Sek.

Vielen Dank für eure Bewertungen!!! ~KZHD

Start: 1 Eis (3 sek. Langsamkeit 100),1 Feder (10 sek. Speed III),3 roter farbstoff (Heilung I),2 Schneebälle (Explosiodieren beim auftreffen verursachen aber max. 3,5 Herzen schaden),Holzschwert,Skelletschädel (kann er NICHT ausziehen) und Schwarze Lederjacke (Haltbarkeit X) kann er ebenfalls nicht Ausziehen.
Effekt: Durchgehend Unsichtbarkeit. Dieselben Fähigkeiten wie der echte the Haunted.
Nachteil/Vorteil:

°Wird er getötet,erhält der Spieler der ihn getötet hat alle Items + die Haunted sachen (Eis,Feder,...) und kann sie Einsetzten.
°der der Ihn tötet der bekommt einen Skelettschädel aufgeetzt (PERMAMENT) [Helme despawnen] [nicht mehr Headshotsicher] und erhällt 10 Sek Übelkeit II,Langsamkeit II,Hunger II und blindheit für 3 Sek.

Die Unsichtbarkeit bewirkt das man den Namen nicht sieht, schlau was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachteil/Vorteil:

Ist halt nen Kit, welches den Gegner nachträglich, nach dem Kill schadet, und das bringt nichts.

Hey Gommunity, hier ein Kit-Vorschlag:

Name: Stenzer/Stehler
Kitsymbol: Faden (Mir ist nichts besseres eingefallen)
Startausrüstung: Holzaxt

Fähigkeit: Der Stenzer/Stehler kann nur mit einer Holzaxt, wenn er den Gegner damit schlägt, das Item, dass der Gegner gerade in der Hand hält droppen lassen (es fällt als Drop ganz normal auf den Boden). Dieses Item kann der Gegner auch wieder ganz normal aufheben; du aber nicht! Mit dem Schlag der Holzaxt geht sie aber direkt kaputt (also nur ein Haltbarkeitspunkt). Nur Balance hat er Schwäche 2 oder 3. Er kann natürlich Holzäxte wieder selber herstellen.

Vorteile:
-Der Gegner ist für kurze Zeit verwirrt wenn sein Schwert oder Bogen weg ist.
-So kann der Gegner in der Zeit kaum Schaden machen (er schlägt dann ja mit der Hand)
-Du kannst deinem Gegner taktisch wichtige Gegenstände wie ein Trank (Wizard), den Schinken (Schinken-Kit) oder die Angel (Enterhaken) wegnehmen.

Nachteile:
-du hast dauerhafte Schwäche 2/3 und machst weniger Schaden an Gegner
-mit der Holzaxt machst du wenig Schaden
--> man muss hotkeyen können
-es lohnt sich nicht immer zu stehlen
--> Taktik

Alternativen:
-man hat von Anfang an nur eine bestimmte Anzahl von "Stehläxten" im Inventar z.B.: 3-5
-anstatt die Items vom Gegner zu droppen verschwinden sie nur kurz (0,5 Sekunden) und kehren dann wieder ins Inventar zurück

Das wars jetzt für das Kit, ich hoffe es gefällt euch, da ich mir viele Gedanken gemacht. Ich bin natürlich offen für jeden Verbesserungsvorschlag.

LG TNTree

Mit Glück hat man eine Milch dabei also

Hey Gommunity, hier ein Kit-Vorschlag:

Name: Stenzer/Stehler
Kitsymbol: Faden (Mir ist nichts besseres eingefallen)
Startausrüstung: Holzaxt

Fähigkeit: Der Stenzer/Stehler kann nur mit einer Holzaxt, wenn er den Gegner damit schlägt, das Item, dass der Gegner gerade in der Hand hält droppen lassen (es fällt als Drop ganz normal auf den Boden). Dieses Item kann der Gegner auch wieder ganz normal aufheben; du aber nicht! Mit dem Schlag der Holzaxt geht sie aber direkt kaputt (also nur ein Haltbarkeitspunkt). Nur Balance hat er Schwäche 2 oder 3. Er kann natürlich Holzäxte wieder selber herstellen.

Vorteile:
-Der Gegner ist für kurze Zeit verwirrt wenn sein Schwert oder Bogen weg ist.
-So kann der Gegner in der Zeit kaum Schaden machen (er schlägt dann ja mit der Hand)
-Du kannst deinem Gegner taktisch wichtige Gegenstände wie ein Trank (Wizard), den Schinken (Schinken-Kit) oder die Angel (Enterhaken) wegnehmen.

Nachteile:
-du hast dauerhafte Schwäche 2/3 und machst weniger Schaden an Gegner
-mit der Holzaxt machst du wenig Schaden
--> man muss hotkeyen können
-es lohnt sich nicht immer zu stehlen
--> Taktik

Alternativen:
-man hat von Anfang an nur eine bestimmte Anzahl von "Stehläxten" im Inventar z.B.: 3-5
-anstatt die Items vom Gegner zu droppen verschwinden sie nur kurz (0,5 Sekunden) und kehren dann wieder ins Inventar zurück

Das wars jetzt für das Kit, ich hoffe es gefällt euch, da ich mir viele Gedanken gemacht. Ich bin natürlich offen für jeden Verbesserungsvorschlag.

LG TNTree
Äm ja,den Gegner entwaffnen ist nicht schlecht aber an den Ungeheuer gedacht? Er wird zuest entwaffnet,dann geschlgen und alles was er tun kann ist Fliehen!! Aber sonst nicht schlecht!
Wär cool das:
60% Wahrscheinlichkeit: Waffe wird gedroppt.
40% Wahrscheinlichkeit: Rüstungsteil wird gedroppt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wäre es mit einem Kit mit dem namen Seemann.
Das Kit ist mit einem Boot,einer weißen Lederjacke und einer blauen Lederkappe.Die Fähigkeiten sind das er auf dem Boot Schnelligkeit und Stärke besitzt.
Ich hoffe das du mein Kitvorschlag unterstützt.
Liebe Grüße xXTHRESTORMXx

SAYAJIN:
Man kann 10 Sekunden lang kein schaden erleiden und man zieht mit einem Schwert das doppelte ab.
Man startet mit nur einem lederbustpanzer und einem eisenschwert. Diese Fähigkeit kann nur alle 30Sekunden eingesetzt werden.

2015-04-20_10.42.52.png Mein Kitvorschlag in den Endergames wäre das Kit Barkeeper:Als Rüstung hat man eine orangene Lederjacke
und eine Wasserflasche(das Wasser ist der Alkohol) und der Effekt des Kits ist,wenn man den Gegner mit der Flasche schlägt bekommt der Gegner
für 5 Sekunden Übelkeit 3.

vlg
j0ker

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop