T
Ich würd den Kitvorschlag erstmal hochliken lassenah danke Leute ihr seit echt eine fette Hilfe! Soll ich jetzt an Snoxh das thema kits generell ansprechen? Das mal wieder etwas mehr danach geguckt werden soll?![]()
Ich glaube er guckt danach und stellt die guten Kits in die Warteschlange.ah danke Leute ihr seit echt eine fette Hilfe! Soll ich jetzt an Snoxh das thema kits generell ansprechen? Das mal wieder etwas mehr danach geguckt werden soll?![]()
Ja aber sonst kamen von Snoxh doch immer Nachrichten und man sieht doch auch wie und wann er so on ist und leider war er das schon seeeeeehr lange hier nicht mehr.
Und ein fettes Danke auch an alle die das Kit liken finde ich toll das ihr so viel einsatz zeigt super !
@Snoxh Hallo Snoxh!
viele fragen sich warum du schon lange keine Kit Vorschläge mehr gelesen hast was auch viele sehr schade finden. Ich spreche hier für viele die sich wünschen das ihre Kitvorschläge gelesen Bewertet und manche in das Spiel genommen werden. Bitte melde dich doch wieder mal bei der Unterhaltung ´´Kitvorschläge´´ denn viele Leute haben nach kurzer Zeit eine sehr coole Idee entdeckt die sie ins spiel reinbringen wollen. (sie hat auch keine einzige schlechte Bewertung) Danke im Voraus!![]()
Kit Vorschlag 2:
Name: Feuerwerfer
Ausrüstung: Roter Lederhelm und Roter Lederharnisch, dazu 3 Feuerkugeln
Fähigkeit: Er kann mit Feuerkugeln werfen oder diese sofort explodieren lassen, wenn er eine Kugel wirft esxplodiert sie sofort beim aufkommen. Die Explosion ist ungefähr so groß wie eine explosion von einem tnt hinterlässt aber auch hier und da etwas Feuer. Nach jedem Kill bekommt er eine neue Feuerkugel dazu. Feuerschaden macht ihm nichts, aber wenn er direkt in Feuer oder Lawa steht macht dies ihm schaden. In Wasser hat er Slowness 1.
Vorteile: Wenn er im Nahkampf verwickelt ist kann er Die Feuerkugel benutzen um den Gegner Viel Schaden zu machen.
Nachteile: Wenn er im Wasser versucht zu flüchten bekommt ihn jeder Gegner.
Wichtig: Ich Bitte um ein Backup damit ich sehen kann was ich besser machen kann Danke! Das Kit kann geschwächt oder gestärkt werde3n wie ihr wollt und die Magma Kugel sollte so etwas wie Magma Schleim oder so sein, könnt ihr aber auch so machen wie ihr wollt.![]()
3. Kit Vorschlag:
Name: Elemental
Ausrüstung: Keine
Fähigkeit: Er passt scih mit seinen Waffen den Gelände an auf den er scih befindet. In der Wüste bekommt sein Schwert und Bogen einen Feuer Effekt wo mit er gegner verbrennen kann. Im Eis Gebiet bekommen seine Waffen den Slowness Effekt. Im Jungel bekommen seine Waffen dann den Gift Effekt. Im normalen Gebiet bleiben seine Waffen normal. Er kann jedoch keine seiner Waffen mit einem Verzauberungstisch verzaubern und ist doppelt so empfindlich entgegen Effekten. Als Waffen gelten Bogen,Schwert, Axt und Pfeil.
Vorteile: Er kann seine Gegner durch Effekte schnell Low Life machen und so den Kampf für sich entscheiden.
Nachteile: Man bekommt ihn sehr schnell mit Tränken wie zb. Schadenstrank down und er weiss nie wann er getauscht wird und in welches Gebiet er kommt.
Wichtig: Würde mich natürlich wieder riesig über ein oder mehrere Backups freuen und das Kit kann gerne wunschgemäß verändert werden.![]()
Kit Idee
Kit Monkey
Wen der Monkey auf Laubblöcken ist kriegt er speed 2 Jumpboost 2 und macht 40% mehr schaden.
Kit Idee
Kit Jumper
Er kann 5 Blöcke hoch springen und 2 Punkte setzen wo er sich hin teleportieren kann.
Name: Bauer
Ausrüstung: Schwarze Lederstiefel
Fähigkeit: Er hat 5-7 Kuhspawneier (Stier) , wenn er einen Stier spawnt rammt der den Gegner, versuacht 1 Herz schaden (nicht Rüstungsabhängig) und die Effekte Übelkeit und Slowness für 5 Sekunden
""
Kitname : Popeye
Fähigkeiten: Er kann, wenn er eine Melone isst (Mir ist nichts eingefallen , was in Minecraft Spinat ähnlicher sieht), bekommt er für kurze Zeit Sprungkraft 2 und + 30% Angriffsschaden. Der Nachteil aber ist, dass er während dieser Zeit in einen Tunnelblick verfällt und Blindness bekommt,ausserdem mag er das porten nicht, da das ihm zu neue Technik ist, und bekommt dadurch Übelkeit für eine Sekunde.
Über weitere Vorschläge und Kritik würd ich mich sehr freuen.
Mfg Dilsi
Ich habe 3 Kit-Ideen:
1. Das Lucario-Kit: Das Lucario-Kit startet mit 1 blauen Lederhose und 1 schwarzem Lederhelm.
Je mehr Schaden man erlitten hat, desto mehr Schaden macht es.
(z.B.: 7 Herzen Schaden= +0,5 Herzen mehr Schaden;
9 Herzen Schaden= +1,5 Herzen megr Schaden [finaler Vorteil]) (Stärke 1.....)
Falls es zu OP ist kann man die Schadenswerte verändern.
Man muss 2 Sekunden vorher geschlagen worden sein!!
(Weil man sich sonst selber Fallschaden usw. selber zufügen kann)
2.Das Pikachu-Kit: Das Pikachu-Kit startet mit 1 gelben Lederbrustplatte.
Wenn man einen Genger schlägt bekommt der (mit einer 30% warscheinlichkeit) Langsamkeit 2.
Wenn man aber weniger als 5 Herzen hat erhält man einen Schwäche 1 Effekt.
3. Das leave-Sprinter-Kit: Man startet mit einer Schere die nie kaputt geht.
Wenn man auf selbstgestzten Blätter steht,
bekommt man Schnelligkeit 1 und Stärke 1.
Wenn man aber auf dem Boden (Keine Blätter) steht hat man Schwäche 1.
Der Schwche 1 Effekt ist nur auf dem Boden,
der Stärke 1 und Schnelligkeit 1 Effekt ist nur auf selbstgesetzten Blättern.
Auf Blättern von einem Baum (natürliche Blätter) hat man gar keinen Effekt
Ich hoffe es sind gute Kitvorschläge
Lg Lenobro (Minecraftname: Lenobro)
Habe das kit noch leicht angepasst, dass der Schreckeffekt erhalten bleibt.Hey Gommunity,
ich hab einen neuen Kitvorschlag:
Kitname: Psycho
Erkennungsitem: Witherschädel
Sinn:
Er ist ein Schrecklicher Geselle und versucht allen Spielern, bevor er versucht sie zu töten, noch einen Schrecken einzujagen.
Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe; Schwarzer Lederharnisch ; Witherschädel auf dem Kopf
Positive Fähigkeiten: Wenn er 10-20 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, bekommt der Spieler 5-10 Sekunden Blindheits Effekt und ihm wird gruselige Musik zugespielt (entweder die Herobrine Disc Musik oder eventuell die Psycho Geräusche aus dem entsprechenden Film; wenn das möglich ist in das Spiel zu implementieren...)
Mit Äxten macht er 30% mehr Schaden.
Wenn er den Witherskelettschädel auf dem Kopf hat, macht er die Gegner mit einer 50%igen Chance langsamer.
Negative Fähigkeiten: Er kann keine Bögen benutzen (weil man mit Blindheits Effekt gut spammen könnte).
Macht mit Schwertern 15% weniger Schaden.
kann keine DiamantenBrust bzw Hose tragen.
Hoffe es gefällt euch![]()
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, eventuell nicht umsetzbare Dinge in diesem Kit sind,
freue ich mich sehr über Feedback.
Happy Weekend
sebiguitar
EDIT: Der Spieler kann den Witherkopf nicht absetzen, dieser passt sich aber automatisch der Schutzanzahl des Brustpanzers an.
Geile Idee!Habe das kit noch leicht angepasst, dass der Schreckeffekt erhalten bleibt.
Schon klarIch will jetzt nicht nochmal edit machen aber: bevor das jemand falsch versteht, Schutzanzahl steht für z.B Eisenbrustpanzer=Witherskelettschädel hat die Schutzanzahl eines EisenHELMES nicht des Brustpanzers![]()
Dann bitte ändern..... also in deinen Vorschlag... das Kit kann nur Diamantenstiefel tragen.@Brokkolipower Ja, aber ich finde, das der Blindheitseffekt schon sehr stark ist und sich das so dann ausgleicht... jedes kit hat vor und nachteile![]()
Ich frag mich ob man das auch im Kampf nutzen könnte..?
Du hast keine Ahnung, ständig lesen Admins und devs die vorschläge aber da die meisten zu beschränkt sind um zu kapieren, das feuerresistenz, misch und flugkits verboten sind, wo war ich? Achja die kits sind nciht alle so gut ^^@Moritz Hallo Moritz!
Ich hatte zwar schon Snoxh geschrieben aber er scheint nicht on zu kommen also frage ich dich:
viele Leute wünschen sich das man sich wieder etwas mehr um Endergames kümmert, da viele tolle Kit Vorschläge da waren aber noch nicht einmal von einen Admin oder einer anderen hochrangigen person gelesen wurden.
Wir wünschen uns das wieder ein Hochrangiger bei Eg-Kitvorschlägen vorbei schaut und eventuell Kits in die Endergames rein nimmt oder wenigstens verbersserungsvorschläge gibt. Bitte antworte doch mal zurück wir sind auf deine Antwort gespannt! Lg Coppaber