EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Inferno-Kit

Kit-Symbol:
-Eine Feuerkugel

Start Equipment:
- Lava Eimer
- roter Lederhelm (vllt. mit Feuerschutz)
- roten Lederbrust (vllt. mit Feuerschutz)
(wie im Bild zu sehen)
Anhang anzeigen 88840
Fähigkeiten:
Alle Waffen, die dieses Kit verzaubert, erhalten Verbrennung und Flame.
Alle Rüstungsteile, die dieses Kit verzaubert, erhalten Feuerschutz.
Und das Kit kriegt weniger Feuerschaden.
(damit es nicht zu op ist, finde ich das dieses Kit nicht ganz immun gegen Feuer sein soll)

MfG dannydortmund :)
Finde ich ok (endlich mal jemand ohne vollständige Feuerresistenz).

• Like
Reaktionen: dannydortmund
Das Inferno-Kit

Kit-Symbol:
-Eine Feuerkugel

Start Equipment:
- Lava Eimer
(wie im Bild zu sehen)
Anhang anzeigen 88840
Fähigkeiten:
(damit es nicht zu op ist, finde ich das dieses Kit nicht ganz immun gegen Feuer sein soll)

Da Feuer schon ziemlich OP ist, würde ich Feuerschutz weglassen, aber dann ist es eigentlich Scorpion-like^^...

• Like
Hey Gommunity,
ich hab einen neuen Kitvorschlag:
Kitname: Psycho
Erkennungsitem: Witherschädel
Sinn:

Er ist ein Schrecklicher Geselle und versucht allen Spielern, bevor er versucht sie zu töten, noch einen Schrecken einzujagen.
Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe; Schwarzer Lederharnisch ; Witherschädel auf dem Kopf
Positive Fähigkeiten: Wenn er 10-20 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, bekommt der Spieler 5-10 Sekunden Blindheits Effekt und ihm wird gruselige Musik zugespielt (entweder die Herobrine Disc Musik oder eventuell die Psycho Geräusche aus dem entsprechenden Film; wenn das möglich ist in das Spiel zu implementieren...)
Mit Äxten macht er 30% mehr Schaden.
Wenn er den Witherskelettschädel auf dem Kopf hat, macht er die Gegner mit einer 50%igen Chance langsamer.

Negative Fähigkeiten: Er kann keine Bögen benutzen (weil man mit Blindheits Effekt gut spammen könnte).
Macht mit Schwertern 15% weniger Schaden.
Kann keine DiamantenBrust, Diamantenhelm und Diamantenhose tragen.

Hoffe es gefällt euch :)
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, eventuell nicht umsetzbare Dinge in diesem Kit sind,
freue ich mich sehr über Feedback.

sebiguitar

EDIT: Der Spieler kann den Witherkopf nicht absetzen, dieser passt sich aber automatisch der Schutzanzahl des Brustpanzers an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Inferno-Kit

Kit-Symbol:
-Eine Feuerkugel

Start Equipment:
- Lava Eimer
(wie im Bild zu sehen)
Anhang anzeigen 88840
Fähigkeiten:

Hammer geil, endlich denkt mal jemand mit. Jetzt gibt es eine Idee für ein Kit, das Feuer besser aushält.
Na ja Scorpion hat auf Bogen keine Vergiftung.
Doch, seine Pfeile vergiften den Gegner für zwei Sekunden.

• Like
Mein Kit wäre: GEIST

Wenn man sneakt wir man unsichtbar (unendlich). Auch wenn man Rüstung an hat ist man unsichtbar.

Weiße Lederjacke Schutz I, Halbarkeit I

Ich hätte die Idee für ein Fallenbauer Kit: Der Fallenbauer hat am anfang der Runde 5 mal einen Gegenstand den er nicht wieder bekommt, wie das Item Endstein. Wenn er das auf dem Boden platziert entsteht eine 2*2 Blöcke breite unsichtbare bodenfalle, die wenn ein Gegner sie betritt ein 8 blöcke tiefes Loch erstellt in das der Gegner fällt und eingesperrt ist. :)

mehr

Ich hätte die Idee für ein Fallenbauer Kit: Der Fallenbauer hat am anfang der Runde 5 mal einen Gegenstand den er nicht wieder bekommt, wie das Item Endstein. Wenn er das auf dem Boden platziert entsteht eine 2*2 Blöcke breite unsichtbare bodenfalle, die wenn ein Gegner sie betritt ein 8 blöcke tiefes Loch erstellt in das der Gegner fällt und eingesperrt ist. :)
nicht schlecht xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte schon das Item wieder bekommen, sonst ist man Kitlos, wenn man es verbraucht hat, es sei denn, das Kit ist gratis? Naja, eine neue Falle nach jedem Port und dann wird langsam ein Schuh draus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop