EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE="arox, post: 1246946, member: 8480"]Nein, das wäre zu stark, viel zu stark. Gnadenlos OP...[/QUOTE]
Aber was soll man denn machen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass das Kit nicht mehr schlecht ist.

EDIT: Irgendwie klappt das mit den Zitaten nicht mehr. :confused:

Und vielleicht noch etwas, dass man stärker wird, vielleicht, dass man ab und zu Randomerze wie Diamanten und Eisen bekommt, wie der Delphin Fische bekommt, wenn er im Wasser ist.
Das ist eine gute Idee, danke schön. ^^ Wegen dem hate naja das sehe ich eben anders, ist ja kein Grund sich gleich zu streiten, und eigentlich komme ich auch ganz gut mit Kritik klar ^^. Ihr müsst das ganze aber auch mal aus meiner Sicht betrachten, ich gebe mir mühe mir ein neues Kit auszudenken poste es dann, komm voll Erwartung wie das Kit so ankommt aus der Schule und lese dann nur wie kacke das Kit ist :/
Und arox, eigentlich ist das doch ne recht gute Idee mit den Erzen, man darf das nur nicht zu OP machen :D

[QUOTE="arox, post: 1246946, member: 8480"]Nein, das wäre zu stark, viel zu stark. Gnadenlos OP...[/QUOTE]
Aber was soll man denn machen? Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass das Kit nicht mehr schlecht ist.
Erinnerst du mcih an mein Maulwurfkit?
Ich mach meinen Kitvorschlagn ochmal aufs Simpelste runtergebrochen.

Name: Schaufler
Item: Schaufel
Startitems: Eisenschaufel, ungefähr so stark wie ein Streicholz aber unzerstörbar.
Effekte: Ist über einem Erde, Cobblestone oder Stone, so erhält man Speed 3, +75% Attackdmg, Jumpboost 3 für 3 sekunden und die Fähigkeit oben genannte Blöcke in einem 3x3 Sofort abzubauen (schneller als im Kreativemodus)
Dabei wird Erde/grass nur zerstört wenn man es direkt anvisirt.

Optionale schwäche: Im direkten Licht abbaulähmung 2 und Langsamkeit und schwäche 2.
Wobei das Kit an der Overworld eh nutzlos. Ebenso wie in der Wüste.

Optionale Fähigkeit für Extralange Beschreibungen:
Durch sneaken wird man 5 Block unter die Erde geportet

Beschreibung:
Das Kit "Schaufler" startet mit einer Unzerstörbaren Eisenschaufel. Hat man, Grass, Stein oder Cobblestone über einem, so erhält man +75% Dmg Speed 3, Jumboost 3 für 3 sekunden und die Fähigkeit genannte blöcke sofort zu zerstören.
(Hier Beschreibung der Schwäche einfügen)

Das ist eine gute Idee, danke schön. ^^ Wegen dem hate naja das sehe ich eben anders, ist ja kein Grund sich gleich zu streiten, und eigentlich komme ich auch ganz gut mit Kritik klar ^^. Ihr müsst das ganze aber auch mal aus meiner Sicht betrachten, ich gebe mir mühe mir ein neues Kit auszudenken poste es dann, komm voll Erwartung wie das Kit so ankommt aus der Schule und lese dann nur wie kacke das Kit ist :/
Und arox, eigentlich ist das doch ne recht gute Idee mit den Erzen, man darf das nur nicht zu OP machen :D
Nein ist es nicht, man könnte dir auch ein Diaschwert am anfang geben, das hätte den Selben effekt.
Man wäre zu schnell zu OP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey habe 2 kit vorschläge:
1: Den Armor
Fähigkeit: Er kann jede 15 Sekunden einen Pfeil werfen oder schießen (mit dem Bogen) und wenn er trifft kann der Gegner ihn 5 Sekunden nicht schlagen oder ihn mit einem bogen abschießen
Das nächste kit ist ähnlich wie das erste:
2 kit: Name weis ich nicht
Fähigkeit: Er kann jede 15 Sekunden einen Gegner mit einem Pfei abwerfenl oder mit einem Bogen abschießen, falls er trifft kann der Gegner sich 5 Sekunden lang nicht bewegen

Fähigkeit: Er kann jede 15 Sekunden einen Pfeil werfen oder schießen (mit dem Bogen) und wenn er trifft kann der Gegner ihn 5 Sekunden nicht schlagen oder ihn mit einem bogen abschießen
Fähigkeit: Er kann jede 15 Sekunden einen Gegner mit einem Pfei abwerfenl oder mit einem Bogen abschießen, falls er trifft kann der Gegner sich 5 Sekunden lang nicht bewegen
Kurz vorm Kampf Pfeil werfen und Win ._. Bei beiden Kits. Beim 1sten draufhauen beim 2ten Lavaeimer

Beide Kits sind sehr stark, vorallem Armor ist so ein, ich zerstöre dich sofort kit.
Das zweite ist interessant, aber auch deutlich zu stark!

Das mit dem Armor ist ungefähr so gemein, wie wenn der Teleporter seine Fähigkeit kontrolliert durch das Werfen eines Schneeballs erhalten kann. :(

Naja, das 1. Kit ist zu stark, das 2. Kit kann man auch noch verbessern. Aber von der Grundidee ist das gar nicht so schlecht ^^

[QUOTE member: JonnyBK228, post: 1247058, member: 70402"]@Spiderhunter248
Man könnte ja noch machen, dass der Gegner 5-10Sekunden Slowness2 bekommt. Aber ob ich mir das dann noch kaufen würde, ist die andere Frage ;).
Als equip würde ich 10Pfeile und eine rosa lederchestplate Vorschlagen :),[/QUOTE]
Yeti like

Erinnerst du mcih an mein Maulwurfkit?
Ich mach meinen Kitvorschlagn ochmal aufs Simpelste runtergebrochen.

Name: Schaufler
Item: Schaufel
Startitems: Eisenschaufel, ungefähr so stark wie ein Streicholz aber unzerstörbar.
Effekte: Ist über einem Erde, Cobblestone oder Stone, so erhält man Speed 3, +75% Attackdmg, Jumpboost 3 für 3 sekunden und die Fähigkeit oben genannte Blöcke in einem 3x3 Sofort abzubauen (schneller als im Kreativemodus)
Dabei wird Erde/grass nur zerstört wenn man es direkt anvisirt.

Optionale schwäche: Im direkten Licht abbaulähmung 2 und Langsamkeit und schwäche 2.
Wobei das Kit an der Overworld eh nutzlos. Ebenso wie in der Wüste.

Optionale Fähigkeit für Extralange Beschreibungen:
Durch sneaken wird man 5 Block unter die Erde geportet

Beschreibung:
Das Kit "Schaufler" startet mit einer Unzerstörbaren Eisenschaufel. Hat man, Grass, Stein oder Cobblestone über einem, so erhält man +75% Dmg Speed 3, Jumboost 3 für 3 sekunden und die Fähigkeit genannte blöcke sofort zu zerstören.
(Hier Beschreibung der Schwäche einfügen)

Nuker wird ganz sicher nicht gestattet.
Außerdem halte ich 75 Prozent mehr Schaden zu OP. Was bringt dir aber der Jumpboost, wenn ein Block über dir ist?!

Zu "Durch sneaken wird man 5 Block unter die Erde geportet" - das wird auch garantiert nicht gehen. Stell dir vor da ist n Block? -> Verbuggt.

1. finde ich etwas zu panzerlike ... Aber fünf Sekunden sind gar nicht mal so eine schlechte Idee.
2. naja ... wenn dann für eine Sache entscheiden. Beides wäre zu heftig.

In manchen Situationen EXTREM stark, in anderen kaum. Finde ich trotzdem recht gut.

• Like
Reaktionen: Optiprime_HD
Das Inferno-Kit

Kit-Symbol:
-Eine Feuerkugel

Start Equipment:
- Lava Eimer
- roter Lederhelm (vllt. mit Feuerschutz)
- roten Lederbrust (vllt. mit Feuerschutz)
(wie im Bild zu sehen)
Unbenannt.png
Fähigkeiten:
Alle Waffen, die dieses Kit verzaubert, erhalten Verbrennung und Flame.
Alle Rüstungsteile, die dieses Kit verzaubert, erhalten Feuerschutz.
Und das Kit kriegt weniger Feuerschaden.
(damit es nicht zu op ist, finde ich das dieses Kit nicht ganz immun gegen Feuer sein soll)

MfG dannydortmund :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop