Siehst du? Damit habe ich schon mal gerechtfertigtNein, hättest du nicht, da ich nicht alle Seiten durchscrolle.
Siehst du? Damit habe ich schon mal gerechtfertigtNein, hättest du nicht, da ich nicht alle Seiten durchscrolle.
Ja, dem ist so. Ich habe manchmal das Gefühl, diese Leute, die Hellfire - Kits vorschlage kommen gerade wegs aus der Hölle und es ist @arox ' Aufgabe, sie aufzuhalten... Aber da geht wohl meine Fantasie mit mir durch. Jedenfalls sind solche Pyrokits so gut wie nie nachgedacht vorgeschlagen und dann wundern sichAußerdem hast du (glaub ich) auch kein Feedback auf dein Anker Kit bekommen, im Sinne von Verbesserungsvorschlägen usw. bevor du es vso verlinkt hast.
Traurig nur das dann wieder ein Pyro/Teufel/Feuerspammer Kit kommt, was dann wieder alle toll finden!![]()
die Leute, warum es bis heute in den EGs kein Feuerkit gibt. Und solche Kitvorschläge, wie auch diejenigen, die fliegen können machen mich traurig, weil es schon so oft gesagt wurde, es die SuFu gibt und ein richtiger Kitvorschlag soll nicht einfach so hingekotzt sein, sondern da setzt man sich ran und überlegt sich erst eine neue Spielweise, dann eine entsprechende Fähigkeit, dann das EQ und dann erst Name und Symbol. Aber ich verstehe, dass immer und immer wieder solche Müllkits kommen, schließlich reden wir hier von GommeHD.net und damit über Minecraft. Aber weil solche jungen Leute, die kommen und sagen "Toll wäre ein Kit, was immer Feuerschutz hat." , ohne zu bedenken, dass sie eigentlich "Toll fände ich..." meinen existieren, werde ich auch jedesmal wieder daran erinnert, dass dieser Thread so trocken ist und dass Leute wie ich und @arox wichtig sind, denn dadurch, dass denjenigen erklärt wird, was an ihren Kits ungenügend ist, weckt man manchmal auch so etwas wie Kampfgeist, ein wirklich gutes Kit zu machen und sie setzen sich mal länger hinter und man sieht auch oft, wie es nicht sein sollte... Was für einen Schwachsinn schreibe ich da eigentlich gerade? (Liest sich noch einmal alles durch) Joah, stimmt alles. (Klickt auf "Antworten")Hey Snoxh ich hab auch eine kit Idee für dich: Der Feuerteufel
Der Feuerteufel hat durchgehen feuerresistenz. Wenn er jemanden schlägt dann wird der automatisch angezündet. Außerdem würde ich das cool finden wenn er auch immer brandpfeile hat. Ich weiß aber nich ob das zu stark wäre. Ich dachte nur wenn die ungeheuer kits das auch oft auf ihrem Bogen haben sollte der Feuerteufel das auch haben. Und am Start bekommt er noch einen rot gefährbten Lederbrustpanzer und einen Lavaeimer. So das ist mein Vorschlag. Vileicht wollt ihr da noch was verändern könnt ihr ruhig machen ich will ja auch nich das dass jetzt irgendwie überpowert ist. Achja und das kit ist eigentlich für Peterle gedacht xD. Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG Finn
Das war jetzt unnötig. Sowas gibts schon ^^Wie erstell ich ein gutes Kit?
Dafür musst du 5Schritte beachten.
1: Was soll das Kit können?
[Fähigkeiten die es noch nicht gibt und keine Feuerresitenz oder Fliegen beinhalten.]
2: Welche Items?
[Überlege dir gut, womit es dein Kit starten kann, um dieses Kit einen Nutzen zu vergeben.]
3: Vergleichen
[Vergleiche das Kit mit den jetzt existierenden Kits. Ist es nicht OP oder UP? Enthält es keine auch nur in geringster Weise ähnliche Fähigkeiten? ]
4: Der Feinschliff.
[Passe nun das Kit so an das es normal Stark ist und keine Ähnlichkeit mit einem anderen Kit aufweist.]
5: Das Kit
[Jetzt kommt der einfachste Schritt. Überlege dir einen Namen, der das Kit zusammenfassend wiederspiegelt und erklärt.]
Wenn du diese 5Schritte beachtet hast, hat dein Kit eine Chance.
LG: LetsDia![]()
Eines der Besonderheiten an EG ist ja das geporte.Ich hätte gern ein Kit, welches ganz einfach ist:
Man bekommt vielleicht ein Eisenschwert und Helm oder so und die Eigenschaft:
Man wird nicht geportet. Das wars.
Man kann auch den sogenannten Sonic nutzenHey ich hab noch ein mit Vorschlag: der Gepard
Der Gepard hat durchgehend Speed 2 oder 3.
Außerdem bekommt er 10 Sekunden regeneration wenn er jemanden getötet hat.
Wie darauf komme? Der Gepard kann bis zu 114 km/h schnell werden und er ist halt fleischfresser und wenn er jemanden tötet...
Liebes Gomme Team ich weiß nich ob das mit Regeneration zu Op ist das müsst ihr entscheiden... Ich würde mich aber sehr über eine positive Rückmeldung freuen. LG Finn
Das Startequipment ist zu stark und ads kit hat keinen richtigen Vorteilhallo ich hab ne kit idee nähmlich der axtkämpfer (namen könnt ihr verändern) er hat am anfang eine Eisenaxt, kettenhemd und kettenstiefel er hat speed 1 er bekommt ca 2-mal so schnell hunger und wenn er jemanden tötet bekommt er slowness 2 (wenn er slowness hat bekommt er keinen hunger) weil er müde ist vom Axt-schwingen (die axt hat 5 angriffsschaden) und zusätzlich hat er noch ein steak dass ihm den ganzen hunger wieder aber danach ist dass steak weg. ich hoffe euch gefällt das kit
Wo gibts da keine möglichkeiten stärker zu werden? Und das Kit Hai is also auch nutzlos? Auf hater hab ich echt gar keinen bock, seine Meinung zusagen ist ja in Ordnung aber das... Außerdem solltest du selbst erst mal ein Kit machen, dann sehen wir weiterDas Kit ist einfach nutzlos, also schwach. Unter der Oberfläche gibt es keine Möglichkeiten, stärker zu werden und wer folgt dir schon freiwillig in den Untergrund, wenn er weiß, dass du Maulwurf bist (was ja nicht schwer sein sollte, wie beim Hai halt)?
Die Meisten können keine guten Kits machen, aber wenige sehen dies ein und bewerten deswegen andere kits, da dies wesentlich leichter ist. Und ich fänd das Kit auch nicht so gut, da sich der Spieler nur unter der Oberfläche aufhalten würde, und das zieht so ein Spiel ziemlich in die länge!Wo gibts da keine möglichkeiten stärker zu werden? Und das Kit Hai is also auch nutzlos? Auf hater hab ich echt gar keinen bock, seine Meinung zusagen ist ja in Ordnung aber das... Außerdem solltest du selbst erst mal ein Kit machen, dann sehen wir weiter![]()
Du kannst nicht mit kritik klar kommst, wenn NIOIN was sagt, dann ist das so.Wo gibts da keine möglichkeiten stärker zu werden? Und das Kit Hai is also auch nutzlos? Auf hater hab ich echt gar keinen bock, seine Meinung zusagen ist ja in Ordnung aber das... Außerdem solltest du selbst erst mal ein Kit machen, dann sehen wir weiter![]()
="Kingsplay, post: 1246866, member: 100651"]Wo gibts da keine möglichkeiten stärker zu werden? Und das Kit Hai is also auch nutzlos? Auf hater hab ich echt gar keinen bock, seine Meinung zusagen ist ja in Ordnung aber das... Außerdem solltest du selbst erst mal ein Kit machen, dann sehen wir weiter
]Das merk ich hier schon ...Die Meisten können keine guten Kits machen, aber wenige sehen dies ein und bewerten deswegen andere kits, da dies wesentlich leichter ist. Und ich fänd das Kit auch nicht so gut, da sich der Spieler nur unter der Oberfläche aufhalten würde, und das zieht so ein Spiel ziemlich in die länge!
Und vielleicht noch etwas, dass man stärker wird, vielleicht, dass man ab und zu Randomerze wie Diamanten und Eisen bekommt, wie der Delphin Fische bekommt, wenn er im Wasser ist.Das merk ich hier schon ...
Trotzdem danke ^^ ich weiß das das Kit noch Verbesserungsfähig ist, aber für den Anfang fand ichs nicht schlecht
Ich denk mir noch was gegen das "in die länge ziehen" aus, wenns besser ist versuch ichs dann nochmal ^^
Ach und nochmal danke
Nein, das wäre zu stark, viel zu stark. Gnadenlos OP...Und vielleicht noch etwas, dass man stärker wird, vielleicht, dass man ab und zu Randomerze wie Diamanten und Eisen bekommt, wie der Delphin Fische bekommt, wenn er im Wasser ist.