EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Janik_ZZ
Ich wäre für ein Kit das sieht wo Kisten sind und einen dauerhafen Speedbonus hat. Man könnte das mit dem sehen der Kisten so lösen das man einfach wie bei anderen mods eine brille als Ausrüstung gibt mit der das möglich ist oder eine mini map einfügt. Wenn es dafür noch andere Lösungen gibt ist es noch besser also wenn jemand was weiss dann kann er ja gerne eine Alternative vorschlagen.
Wurde schon oft vorgeschlagen, mit einem sogenannten Kistentracker, der statt Spielern Kisten trackt, das Kit ist aber viel zu mächtig und es gibt schon den Dieb.
Konntet ihr preumiums kit geben für das geld muss das sein
Die EULA (End License User Agreement) verbietet solcherlei kaufbare Ingamevorteile. GommeHD's Server ist doch nicht Free2Play.
Kitname: Maulwurf
Equip: gelbe Lederkappe ("Schutzhelm")
Fähigkeiten: er kann mit der Hand Blöcke wie Erde, Eisenerz, Stein, Diorit usw. extrem schnell abbauen. Wenn er unter der Erde ist bekommt er Speed, Nachtsicht, Resistence und alle 5 Sekunden für 5 Sekunden Stärke und Regeneration (durchgehend wäre zu OP). Allerdings kann er sich nicht zu lange über der Erde aufhalten. Nach 30 Sekunden an der Oberfläche bekommt er Schwäche 2, nach 1 Minute Blindness und nach 1,5 Minuten den Withereffekt. Nach 5 Sekunden unter der Erde sind die Effekte wieder weg.

Ich hoffe das Kit gefällt euch, is ein bisschen an Hai angelehnt ^^
Lg Kingsplay
Das Kit ist einfach nutzlos, also schwach. Unter der Oberfläche gibt es keine Möglichkeiten, stärker zu werden und wer folgt dir schon freiwillig in den Untergrund, wenn er weiß, dass du Maulwurf bist (was ja nicht schwer sein sollte, wie beim Hai halt)?

Die Idee finde ich richtig gut! @Snoxh
(facepalm)

Wie wäre es, wenn du, bevor du Snoxh wegen solch einer Belanglosigkeit markierst erst einmal darüber nachdenkst, ob das Kit rauskommen könnte (nein, wird es nicht.)? Wie ich schon sagte, das Kit ist für EG vollkommen ungeeignet, da man überhaupt nichts davon hat, in den Untergrund zu gehen. Andere Spieler wird man da auch wohl kaum finden und da das Kit die Runden nur unnötig in die länge zieht, ist es dem Team eher ein Dorn im Auge, aber vor allem: Glaubst du wirklich, das Team würde diesen Thread nicht ab und zu prüfen? Vor allem wird es das tun, wenn Kitvorschläge durch Likes auffallen, schließlich wurde dieser Thread von einem Administrator erstellt, also wird er oder wenigstens andere Teammitglieder sich schon darum kümmern, regelmäßig vorbeizuschauen, ob auch mal wieder gute Vorschläge kamen.

Wie wäre es, wenn du, bevor du Snoxh wegen solch einer Belanglosigkeit markierst erst einmal darüber nachdenkst, ob das Kit rauskommen könnte (nein, wird es nicht.)? Wie ich schon sagte, das Kit ist für EG vollkommen ungeeignet, da man überhaupt nichts davon hat, in den Untergrund zu gehen. Andere Spieler wird man da auch wohl kaum finden und da das Kit die Runden nur unnötig in die länge zieht, ist es dem Team eher ein Dorn im Auge, aber vor allem: Glaubst du wirklich, das Team würde diesen Thread nicht ab und zu prüfen? Vor allem wird es das tun, wenn Kitvorschläge durch Likes auffallen, schließlich wurde dieser Thread von einem Administrator erstellt, also wird er oder wenigstens andere Teammitglieder sich schon darum kümmern, regelmäßig vorbeizuschauen, ob auch mal wieder gute Vorschläge kamen.

Ich danke dir erstmals für deine nette Antwort... Mir ist bewusst, dass dieses Kit nicht wirklich Vorteile bringen würde. Trotzdem ist es an sich eine gute Idee. So nebenbei, in Endergames gibt es einige Kits, die nicht wirklich Vorteile bringen.

Liebe Grüße benbas39

Natürlich nicht. Trotzdem hat er sich dabei etwas überlegt... Viele schreiben belangloses Zeugs auf.
Ja, mag sein, dass er sich Mühe gegeben hat, aber deswegen bin ich ja auch nicht ausgeflippt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dieses Kit einfach sinnlos wäre, weil was kann man denn damit anfangen, sich durch den Untergrund wühlen zu können, wenn es da nichts brauchbares gibt? Nichts?

Ja, mag sein, dass er sich Mühe gegeben hat, aber deswegen bin ich ja auch nicht ausgeflippt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dieses Kit einfach sinnlos wäre, weil was kann man denn damit anfangen, sich durch den Untergrund wühlen zu können, wenn es da nichts brauchbares gibt? Nichts?

Du hast Recht. Ich entschuldige mich für meine schnelle Handlung. Können wir jetzt in Frieden verweilen ^^ ?

Liebe Grüße benbas39

[QUOTE="benbas39, post: 1245104, member: 21788"]Du hast Recht. Ich entschuldige mich für meine schnelle Handlung. Können wir jetzt in Frieden verweilen ^^ ?

Liebe Grüße benbas39[/QUOTE]

Ja, können wir, aber merk dir eines: In diesem Thread bin ich ein Gesetz, das hat @arox so bestimmt und der ist in diesem Thread auch ein Gesetz.

Vor allem weil es auch sein Thread ist ;-)

LG benbas39
Nein, aber ein bin seit den Anfängen von EG dabei und mir wurde diese Aufgabe mal von jemanden anvertraut.
upload_2015-4-16_20-2-56.png
Ich denke dass ist auch ein Starkes Argument oder?
Seit einem Jahr dabei 3233 beiträge 2005 likes zwei kits erfunden und in endergames drinne...

Genug des angebens, nioin hat schon recht, er ist einer der wenigen erfahrenen und rational denkenden ^^

Nein, aber ein bin seit den Anfängen von EG dabei und mir wurde diese Aufgabe mal von jemanden anvertraut.

Ok da muss ich wohl Recht geben. Ich fand die Aussage von nioin nur ein wenig schraff formuliert. Trotzdem schätze ich es, dass die Entwicklung von Endergames zum Teil wirklich auf dir basiert. Das soll als Lob gelten ;-) .

Liebe Grüße benbas39

• Like
Reaktionen: NIOIN und Shakes_Beer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop