EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname: Mir ist nichts passendes eingefallen xD
Fähigkeiten: Diese Kit bezieht seine Stärke aus Combos. Beim ersten Hit gegen den Gegner bleibt der Schaden den das Schwert verursacht normal. Beim 2. 5% mehr Damage,beim 3. 10% mehr Damage,beim 4. 15% Damage. Das geht immer so weiter, aber wenn der Gegner auch nur einen Hit in der Zwischenzeit landet, verfliegt der Effekt und man muss von vorne anfangen

Fähigkeiten: Diese Kit bezieht seine Stärke aus Combos. Beim ersten Hit gegen den Gegner bleibt der Schaden den das Schwert verursacht normal. Beim 2. 5% mehr Damage,beim 3. 10% mehr Damage,beim 4. 15% Damage. Das geht immer so weiter, aber wenn der Gegner auch nur einen Hit in der Zwischenzeit landet, verfliegt der Effekt und man muss von vorne anfangen
Das kit würde es doof finden, weil man von Pingplayern noch schlechter wegkommt, als vielleicht normal, da man ja noch schneller stirbt. Außerdem würd ich auch mit Ping lieber Schinken oder Zielsucher nehmen, die sind da schon besser.

Das kit würde es doof finden, weil man von Pingplayern noch schlechter wegkommt, als vielleicht normal, da man ja noch schneller stirbt. Außerdem würd ich auch mit Ping lieber Schinken oder Zielsucher nehmen, die sind da schon besser.

Da muss ich dir zustimmen.
Es ist etwas sehr angelehnt an die Stärke des Schinkenkits aber eine Idee, die ich trotzdem feier!

Kitname: Ninja
Ausrüstung: Schwarze Lederkappe und schwarze Lederhose + 3 Feuersteine (Rauchbomben)
Fähigkeiten: Sprungkraft 1; Wenn er Feuersteine rechtsklickt bekommen alle Spieler im Umkreis von 10 Blöcken für 6 Sekunden den Blindheit 1 Effekt

Mein Kitvorschlag lautet: Kanone
Man kann immer nach einem Kill immer 2 TNT Blöcke werfen. Die ersten 2 TNT Blöcke kann man werfen, ohne jemanden zu killen. Auf was man es wirft ist egal. Nach dem Aufprall sollte das TNT nur explodieren. Das Kit sollte in der Auswahl als TNT Lore dargestellt werden. Am Anfang hat man eine Goldbrustplatte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Kitvorschlag auch benutzt wird.

LG HovercraftLP123

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Kit ja noch etwas überarbeiten, vlt habt ihr ja ideen

Mein Kitvorschlag lautet: Kanone
Man kann immer nach einem Kill immer 2 TNT Blöcke werfen. Auf was man es wirft ist egal. Das Kit sollte in der Auswahl als TNT Lore dargestellt werden.
Nein.
Wie stark ist bitte das Redstoner-Kit dagegen?

Man kann das Kit ja noch etwas überarbeiten, vlt habt ihr ja ideen
Theoretisch ist es ja eine lustige Idee, um geskillten Leuten einen Vorteil zu schaffen. Aber da muss man eben abstrahieren & sich fragen, wie stark man das Kit machen kann, ohne die Grenze zu durchbrechen. Und das ist mit dem Kit wirklich schwer muss ich sagen.

Ich würde gerne eine Idee für eine Fähigkeit vorschlagen (kein ganzes Kit):
Man kann sich zu einem zufälligen Spieler teleportieren (mit vielleicht noch einem cooldown)
Und dazu könnte man noch nehmen, dass der Spieler volles Leben oder die selbe oder bessere Rüstung an haben muss.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Theoretisch ist es ja eine lustige Idee, um geskillten Leuten einen Vorteil zu schaffen. Aber da muss man eben abstrahieren & sich fragen, wie stark man das Kit machen kann, ohne die Grenze zu durchbrechen. Und das ist mit dem Kit wirklich schwer muss ich sagen.
Wie wär's damit, dass wenn man 20% mehr Angriffsschaden hä der Effekt verfliegt und erst nach 5 sek wieder einsatzbereit ist

Name: Vielfraß
Startitems: Brauner Lederbrustpanzer und Holzschwert
Fähigkeiten: Er hat die gleiche Fähigkeit, wie der Vampir, nur, dass er anstatt Herzen Hungerkeulen regeneriert

Wofür gibt Essen ?
Frag ich mich da auch xD
Sinn des Kits wird mir da nicht klar...
Erst Recht brauchst du als Teleporter kein Essen, weil du bei jedem Port volles Essen & volles Leben bekommst
also irgendwie drei Kits in einem
Wie wär's damit, dass wenn man 20% mehr Angriffsschaden hä der Effekt verfliegt und erst nach 5 sek wieder einsatzbereit ist
Ich weiß nicht so recht D:

Name: Anker (Prototyp)
Symbol: Eisengitter
Ausrüstung: Angel und ein Schneeball
Vorteil: Wenn er einen Gegner schlägt (nicht durch Bogen, TNT, Tränke oder Pfeile), mit einer Angel trifft oder mit ihm getauscht wird (durch Schneebälle oder normal) kommt dieser für 10 Sekunden in den "Anker" - Buff, das heißt, dass Enderperlen und Schneebälle nutzlos werden (und machen ein Geräusch wie die Enderperle, die man durch die Weltgrenze wirft) und man kann auch nicht auf die übliche Art getauscht werden (was eigentlich eine verbotene Fähigkeit ist, aber die hat ja nun der Gegner). Die Dauer dieses Buffs wird mit jedem weiteren Hieb gestackt. Außerdem bekommt (optional) auch noch jeder Gegner, der von der Angel getroffen wird Verlangsamung I für eine Sekunde.
Nachteil: Keine Hoffnung darauf, dass sein Feind mit einem schwächeren ausgetauscht wird.

Beschreibung: Schlägt er einen Gegner, trifft einen mit der Angel oder wird mit einem getauscht, kann dieser für 10 Sekunden nicht mehr teleportiert werden, diese Zeit stackt sich. Gegner, die von seiner Angel getroffen werden, sind für einen Moment verlangsamt.

Ziel: Gegner sollen ihm auf keine Weise entkommen können, äußerst effektiv gegen Teleporter, Endermänner, Links und Schneegolem. Schwach gegen Zielsucher, Schinken, Sonic und Hai.

Wie wäre es mit einem Kit namens "Wither" oder "Geschütz"?

Fähigkeiten: Das Kit kann (so wie die Spinne Netze) TnT werfen.

Ausrüstung: 2TnT und 5 Pfeile

Hoffe es gefällt. Ihr könnt sonst noch was ändern.
LG Yopanic
LG Yopanic

Ich wäre für ein Kit das sieht wo Kisten sind und einen dauerhafen Speedbonus hat. Man könnte das mit dem sehen der Kisten so lösen das man einfach wie bei anderen mods eine brille als Ausrüstung gibt mit der das möglich ist oder eine mini map einfügt. Wenn es dafür noch andere Lösungen gibt ist es noch besser also wenn jemand was weiss dann kann er ja gerne eine Alternative vorschlagen.

Kitname: Maulwurf
Equip: gelbe Lederkappe ("Schutzhelm")
Fähigkeiten: er kann mit der Hand Blöcke wie Erde, Eisenerz, Stein, Diorit usw. extrem schnell abbauen. Wenn er unter der Erde ist bekommt er Speed, Nachtsicht, Resistence und alle 5 Sekunden für 5 Sekunden Stärke und Regeneration (durchgehend wäre zu OP). Allerdings kann er sich nicht zu lange über der Erde aufhalten. Nach 30 Sekunden an der Oberfläche bekommt er Schwäche 2, nach 1 Minute Blindness und nach 1,5 Minuten den Withereffekt. Nach 5 Sekunden unter der Erde sind die Effekte wieder weg.

Ich hoffe das Kit gefällt euch, is ein bisschen an Hai angelehnt ^^
Lg Kingsplay

• Like
Reaktionen: benbas39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop