EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre wenn einem die Rüstung jede Sekunde um 1% verringert würde. Das wäre ein Nachteil.
ICh mein bei sich selber xD. Die Fähigkeit ist ja Rüstung zerstören. Hilfreich gegen Full Dia Links :3 Oder gegen Techniker.
Hmmmm naja, ich glaube ich würde das Kit direkt nach dem Rucksack einordnen xD ist nicht so meins...
Der Pirat equip Ein Boot Pilzsuppe Blaze rod 10 Pfeile
Das boot : der pirat spawnt immer im Boot wen er ins Wasser geht dieses de spawnt wieder wen er aus steigt das boot Hat eine 60%chance das es nach jedem kill schneller wird
Die blaze rod (Revolver) : wen er diese rechts klickt dan wird eine gahst kugel in die blick richtung ge schossen für den preis von 3/4 pfeilen imer 50% chance
Die Pilzsuppe (Piraten Brühe) diese ist un endlich und gibt ihn imer beim essen den effekt das er für 3 sec blind wird 5 sec schneller 8 sec Stärker an (anpassbar )
Die nachteile der Pirat kann nur die pilzsuppe essen(keine gold äpfel für ihn :D) ,keine tränke benutzen,
nach jedem kill bekommt er Skorbut dis gibt ihn nausa für 4 sec und gift für 2 sec,keine enderperlen und Schneebälle (zu modern ;D)

So das war mein aller erster kit vorschlag ich hoffe er hat euch gefallen bei Tipps für die verbeserung falls zu op oder zu low imer nur her MFG Skyreider
Pirat: Lustige Idee, aber ich glaube es gibt genug Kits, mit denen man Speed hat oder im Wasser "stärker" ist, sei es jetzt Hai oder Delfin.
Blaze rod: naja ich weiß nicht... als einzige Fähigkeit finde ich das etwas mager.. aber von der Idee bedeutend besser als "ähhhhh kriegt 2s kein schaden in foia"
Pilzsuppe: Ehmmm naja, erinnert mich vom Symbol an den Suppenmeister und vom Effekt zu sehr an den Schinken, von Blindness an den Tintenfisch. Und was mit stärker gemeint ist weiß ich jetzt auch nicht... xD
Und ehm... Pirat - Pilzsuppen only?! Auch kein anderes Essen? Halte ich für keine gute Idee... Ohne Tränke wäre EG finde ich langweiliger & Naussea & Poison ... nach dem Kill? Für sich selbst? Oder für einen Gegner im Umkreis? Letzteres würde mich wieder an den Skorpion und ähnliche Kits erinnern...
-> Finde ich für die Fähigkeiten zu eintönig und zu eingeschränkt von seinen sonstigen Standardfähigkeiten

Ihr sagt immer die kits wären zu stark was ist mit Teleporter er bekommt nach dem Porten 10sec kein schaden des ist op.

Hmmmm naja, ich glaube ich würde das Kit direkt nach dem Rucksack einordnen xD ist nicht so meins...

Pirat: Lustige Idee, aber ich glaube es gibt genug Kits, mit denen man Speed hat oder im Wasser "stärker" ist, sei es jetzt Hai oder Delfin.
Blaze rod: naja ich weiß nicht... als einzige Fähigkeit finde ich das etwas mager.. aber von der Idee bedeutend besser als "ähhhhh kriegt 2s kein schaden in foia"
Pilzsuppe: Ehmmm naja, erinnert mich vom Symbol an den Suppenmeister und vom Effekt zu sehr an den Schinken, von Blindness an den Tintenfisch. Und was mit stärker gemeint ist weiß ich jetzt auch nicht... xD
Und ehm... Pirat - Pilzsuppen only?! Auch kein anderes Essen? Halte ich für keine gute Idee... Ohne Tränke wäre EG finde ich langweiliger & Naussea & Poison ... nach dem Kill? Für sich selbst? Oder für einen Gegner im Umkreis? Letzteres würde mich wieder an den Skorpion und ähnliche Kits erinnern...
-> Finde ich für die Fähigkeiten zu eintönig und zu eingeschränkt von seinen sonstigen Standardfähigkeiten

Du weist das man selbstblindniss bekomt und skorbut :D und nicht die gegner aber du hast schon recht es erinert an n par kits ich würde dem kit unbedingt mal ne chance geben ich finde es witzig :D und man kan den schaden und die anderen sachen noch optiemiren ;D

ps nicht jedes kit darf op sein sonst häte ich das kit gommehd zum vorschlag ;D zu op :=D

pps:es gibt schlechtere kits zb kaktus oder schneeman das sind fun kits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schinken + Ritter Ähnlichkeit und was bedeutet stärker? Wirklich Stärker oder der Effekt?
ja stärke effekt ;D anpassbar
Ritter änlich keit autch was soll ich dazu sagen ich denke das das boot nich ansatzweise so rum bugt und der ritter ist am land der pirat am wasser das ist ein absurder vergleich:(:

Name: Ghast
Kann Feuerbälle werfen, aber kann keinen Helm tragen

Name ?
Fähigkeit: Schlägt es einen Gegner werden bei diesem die Maustasten vertauscht Rechts<---->Links
Erlebst hat durchgehend die Pfeiltasten vertauscht Rechts<->Links Oben<---->Unten:D

Macht doch mal ein Kit das als item eine Portelgun besitzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genauer beschreiben vllt?
Name ?
Fähigkeit: Schlägt es einen Gegner werden bei diesem die Maustasten vertauscht Rechts<---->Links
Erlebst hat durchgehend die Pfeiltasten vertauscht Rechts<->Links Oben<---->Unten:D
Ich glaube nicht, dass das umsetzbar ist...
Das ist auch nicht umsetzbar. Sowas kann man in Vanilla-Minecraft (+Plugins) nicht einfügen.

Name ?

Es gibt da einen Knopf, der nennt sich "Bearbeiten". Kennste den?

Also gut.
Ghast: Limit für Feuerbälle? Wieviele bekommt er? Sein Item? (...)
Unbekannter Name: Wie @7dc schon sagte: Sowas geht nicht, weil man das nur in den Minecraft-Einstellungen ändern kann.
Und das mit der Portalgun wäre a) viel zu verbuggt & zu OP und ebenfalls nicht umsetzbar, weil du da eine Mod für die 1.6.4 war das glaube ich benötigen würdest.

Führ dich nicht immer so auf als wärst du jemand wichtiges du bist ja nicht mal aus dem Team du hast gar nichts zu sagen.

Führ dich nicht immer so auf als wärst du jemand wichtiges du bist ja nicht mal aus dem Team du hast gar nichts zu sagen.
[/QUOTE]
Hallo.

Ich bin ein Mitglied, ich darf Leute wohl darauf hinweisen, dass sie Trippleposting betrieben haben, was hier verboten ist. *Führ
Und das nächste Mal bitte richtig zitieren :) Danke

Ich hatte ja schonmal das kit Schmied vorgeschlagen, was nicht so gut war weil es etwas zu stark war, aber man könnte es ja verbessern...
Er könnte mit einem Mobilen Amboss beginnen.... jedes mal wenn er Schwerter kombiniert kostet es 2 Level bei einem bogen 3
wäre das besser?

Das WikingerKit es hat eine Eisenaxt einen Bogen mit 20 Pfeilen und einen Lederhelm, als Effekt bekommt er nach jedem Kill einen Regeneration von 6 Sekunden

Ich hatte ja schonmal das kit Schmied vorgeschlagen, was nicht so gut war weil es etwas zu stark war, aber man könnte es ja verbessern...
Er könnte mit einem Mobilen Amboss beginnen.... jedes mal wenn er Schwerter kombiniert kostet es 2 Level bei einem bogen 3
wäre das besser?
Naja, ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher. Du hast den Vorteil ja wie ein Link erst am Ende des Spiels, am Anfang keinen.

Zeitreisender

Erkennungszeichen Uhr
Ausrüstung Uhr
Fähigkeit
Falls er die Uhr rechtsklickt, wird es automatisch die andere Tageszeit (Abklingzeit: 20 Sek). Falls er sneakt und die Uhr rechtsklickt kann er sich auf die Position von vor 5 Sekunden porten. Dabei wird auch sein ursprüngliches Inventar Herzen und Hungerkeulen unternommen (Abkling 10 Sek). Dies funktioniert nur bei Tag. Falls er dies bei Nacht macht werden alle Spieler im Umkreis von 50 Blöcken von diesem Effekt betroffen. Falls er vom System teleportiert wird kann er das für 11 Sekunden nicht tun.
EDIT: Jegliche Lava wird vom Port Ort entfernt
Infos

• Like
Reaktionen: janmiller
Zeitreisender

Erkennungszeichen Uhr
Ausrüstung Uhr
Fähigkeit
Falls er die Uhr rechtsklickt, wird es automatisch die andere Tageszeit (Abklingzeit: 20 Sek). Falls er sneakt und die Uhr rechtsklickt kann er sich auf die Position von vor 5 Sekunden porten. Dabei wird auch sein ursprüngliches Inventar Herzen und Hungerkeulen unternommen (Abkling 10 Sek). Dies funktioniert nur bei Tag. Falls er dies bei Nacht macht werden alle Spieler im Umkreis von 50 Blöcken von diesem Effekt betroffen. Falls er vom System teleportiert wird kann er das für 11 Sekunden nicht tun.
Infos
Ich werde mal kein Statement dazu abgeben weil du scheinbar was vergessen hast :)
Aber sonst mag ich die Idee doch was passiert wenn mehr als 1 Person dieses Kit nutzt?
Dann kommt es zu einem Zeitpfadparadoxon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop