Wie wäre wenn einem die Rüstung jede Sekunde um 1% verringert würde. Das wäre ein Nachteil.
Hmmmm naja, ich glaube ich würde das Kit direkt nach dem Rucksack einordnen xD ist nicht so meins...ICh mein bei sich selber xD. Die Fähigkeit ist ja Rüstung zerstören. Hilfreich gegen Full Dia Links :3 Oder gegen Techniker.
Pirat: Lustige Idee, aber ich glaube es gibt genug Kits, mit denen man Speed hat oder im Wasser "stärker" ist, sei es jetzt Hai oder Delfin.Der Pirat equip Ein Boot Pilzsuppe Blaze rod 10 Pfeile
Das boot : der pirat spawnt immer im Boot wen er ins Wasser geht dieses de spawnt wieder wen er aus steigt das boot Hat eine 60%chance das es nach jedem kill schneller wird
Die blaze rod (Revolver) : wen er diese rechts klickt dan wird eine gahst kugel in die blick richtung ge schossen für den preis von 3/4 pfeilen imer 50% chance
Die Pilzsuppe (Piraten Brühe) diese ist un endlich und gibt ihn imer beim essen den effekt das er für 3 sec blind wird 5 sec schneller 8 sec Stärker an (anpassbar )
Die nachteile der Pirat kann nur die pilzsuppe essen(keine gold äpfel für ihn) ,keine tränke benutzen,
nach jedem kill bekommt er Skorbut dis gibt ihn nausa für 4 sec und gift für 2 sec,keine enderperlen und Schneebälle (zu modern ;D)
So das war mein aller erster kit vorschlag ich hoffe er hat euch gefallen bei Tipps für die verbeserung falls zu op oder zu low imer nur her MFG Skyreider
Blaze rod: naja ich weiß nicht... als einzige Fähigkeit finde ich das etwas mager.. aber von der Idee bedeutend besser als "ähhhhh kriegt 2s kein schaden in foia"
Pilzsuppe: Ehmmm naja, erinnert mich vom Symbol an den Suppenmeister und vom Effekt zu sehr an den Schinken, von Blindness an den Tintenfisch. Und was mit stärker gemeint ist weiß ich jetzt auch nicht... xD
Und ehm... Pirat - Pilzsuppen only?! Auch kein anderes Essen? Halte ich für keine gute Idee... Ohne Tränke wäre EG finde ich langweiliger & Naussea & Poison ... nach dem Kill? Für sich selbst? Oder für einen Gegner im Umkreis? Letzteres würde mich wieder an den Skorpion und ähnliche Kits erinnern...
-> Finde ich für die Fähigkeiten zu eintönig und zu eingeschränkt von seinen sonstigen Standardfähigkeiten