EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann mach du mal ein Kit du verbesserst ja jedes kit dann mach du mal ein gutes
NEIN, NEIN, NEIN, Wenn du nicht mit Kritik klarkommst, dann mach keine Kits! Ende der Diskussion, man muss keine Kits machen können um sie zur Beurteilen!
Und so oder so kann man das Kit ja testen und je nach dem noch buffen oder nerfen ...
NEIN, NEIN, NEIN, Ein Kit sollte PERFEKT sein, sonst haben wir ne Schinken rebirth :O
~arox

Kann sein aber du musst zugeben meine Kits sind besser als so einige.

Kit Name: Schlange
Start Ausrüstung: lederkappe(braun gefärbt), leder stiefel(grün gefärbt)
Fähigkeit: Er läuft automatisch im zickzack, deswegen können die anderen spieler ihn nicht so gut hitten.
hoffe es gefällt euch^^
Lg Enes
Findest du dieses kit besser ?

Hey,
Wie wäre ein Wither-Skelettkit?
  1. Wenn man einen Spieler mit einem Schwert schlägt bekommt er den Wither Vergiftungs-Effekt!
  2. Am Anfang trägt der Spielr einen Witherskelettkopf der den Schutz eines Diamantenhelms hat!
  3. Der Spieler hat zu Anfang eine schwarze Lederüstung an (+Den Witherskelettkopf) die nach jedem Kill eine höhere Schutzverzauberung bekommt!
  4. Der Spieler ist immun gegen jegliche Art von Vergiftung!
Falls ihr nich Ideen habt konnt ihr sie mir natürlich schreiben!

;) Mfg MrVinz

Findest du dieses kit besser ?
Nö aber deines ist nicht besser :)
Alle die ein Kit erstellen müssem erstmal lernen 13 Zentimeter weiter zu denken :)

Hey, c:
Hey,
Wie wäre ein Wither (Skelettkit)?
  1. Wenn man jemanden mit dem Schwert schlägt bekommt er den Wither Vergiftungs-Effekt!
  2. Am Anfang trägt der Spielr einen Witherskelettkopf der den Schutz eines Diamantenhelms hat!
  3. Der Spieler hat zu Anfang eine schwarze Lederüstung (+Den Witherskelettkopf) die nach jedem Kill eine höhere Schutzverzauberung bekommt!
  4. Der Spieler ist immun gegen jegliche Art von Vergiftung!
Falls ihr nich Ideen habt konnt ihr sie mir natürlich schreiben!

;) Mfg MrVinz
@toptob
Ich nimm das mal als Beispiel.

HI , ich habe ein Kit Vorschlag ... Der Name des Kits ist : "Wither"
Ausrüstung
: Schwarze Lederbrust und Witherkopf.
Effekte: Withereffekt (ohne den Schaden) und Langsamkeit.
Erkennungsitem: Das sollte der Witherkopf sein.
Fähigkeiten: Den Witherkopf kann er mit Rechtsklick schiessen ... Der Witherkopf explodiert wenn er auf etwas stösst und gibt den Spieler die er trifft den Withereffekt.
Man hat nur 1 Witherkopf aber man bekommt nach jedem kill wieder einen.

Bin offen für Kritik/Verbesserungen liebe Grüsse toptob

Was haben eure Kits? Richtig den Withereffekt! Und wer kann bereits auf Kruez und lange Distanz vergiften? Der Skorpion.

Lustigerweise ist das Kit von MrVinz sogar etwas schlechter, aber das liegt vermutlich nur daran, dass du weniger geschrieben hast :)

@MrVinz
Effektresistenz hat der Magier und Diastuff in JEDER form ist verboten.
und @toptob Was bringt der Witherschädel (tragen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein aber du musst zugeben meine Kits sind besser als so einige.
Deine Kits liegen meiner Meinung nach schonmal über dem Durchschnitt. Sie erfüllen einige grundlegende Regeln, die oftmals missauchtet werden. Dazu gehören zum Beispiel die Vermeidung von Feuerresistez, der Fähigkeit zu Fliegen und irgendwelche Cooldown-Attacken (die Lösung, dass man einen Angriff durch Kills wieder auffüllt sollten sich viel mehr Leute zu Herzen nehmen). Zudem werden sie ordentlich dargestellt, damit meine ich die Verwendung von fetter Schrift, ordentliche Auflistung von Start- / Erkennungsitems und Fähigkeiten und vergleichsweise guter Rechtschreibung. Halt nicht sowas wie: "cool waäre ein vogelkit dieses kann fligen statitem grauw lederbruts".
Zudem besteht zwar beim Wither eine Ähnlichkeit zum Skorpion, aber der Unterschied zu den bisherigen Kits ist doch größer als bei vielen anderen der hier vorgeschlagenen Kits.

• Like
Reaktionen: toptob und NIOIN
Wenn ein Kit gut balanciert ist, alles von "How to - Kitvorschläge machen" berücksichtigt und auch sonst keine verbotenen Fähigkeiten oder Startitems beinhaltet und der Name des Kits gut gewählt ist, dann lässt sich dessen gute Qualität nicht leugnen (auch wenn seine Kurzfassung nicht mehr hinpasst).

Kitvorschlag: Pokemon Trainer(Ash Ketchum)
Ausrüstung : Er hat 1Creeperei (Voltoball), 1Zombieei(Nockchan), 1Skelletei(Schwallboss oder so :D), 1Endermannei(Simsala),1 Lorenei(Glurak), Knockback II Stick, roter/schwarzer Lederhelm(Cappy)
Fähigkeiten: Er bekommt nur durch seine Mobs (Pokemon) keinen Schaden und der Creeper Explodiert aus 5Blöcken Entfernung sofort von einem Gegner und der Zombie ist so schnell wie wenn man ohne springen sprintet
Die Mobs (Pokemon) könnten auch goldrüstung oder so haben damit sie nicht schnell sterben außer beim Creeper (Voltoball) und beim Endermann(Simsala) auch wäre es cool wenn man bei einem Bogenkill 2neue Creeper bekommt und bei einem Schwertkill 2neue Zombies
auch nice wäre es wenn die einzelnen Pokemon auch zurückholen könnte und die alle 4,5sekunden ein halbes Herz regenerieren
Ich würde mir Verbesserungen wünschen und das Gommeteam darf natürlich auch was verändern ;D

Ich hätte eine Idee für ein Kit man Kriegt für verschiedene Kills Punkte z.B ich kill ein mit einem Holzschwert ein
Punkt und Teleport diese Punkte kann man dann in einem Shop wie bei TTT der Traitor oder Detective Shop einlösen
also sagen wir z.B ein Diaschwert kostet dann 20 Punkte diese kann man dann durch z.B 8TPs und 4Kill mit Holschwert und 4 Kill mit einem Eisenschwert nacher kann man sich noch verzauberungen kaufen.
Name:ShoppingQueen2015-04-11_20.27.11.png

Kitvorschlag: Pokemon Trainer(Ash Ketchum)
Ausrüstung : Er hat 1Creeperei (Voltoball), 1Zombieei(Nockchan), 1Skelletei(Schwallboss oder so :D), 1Endermannei(Simsala),1 Lorenei(Glurak), Knockback II Stick, roter/schwarzer Lederhelm(Cappy)
Fähigkeiten: Er bekommt nur durch seine Mobs (Pokemon) keinen Schaden und der Creeper Explodiert aus 5Blöcken Entfernung sofort von einem Gegner und der Zombie ist so schnell wie wenn man ohne springen sprintet
Die Mobs (Pokemon) könnten auch goldrüstung oder so haben damit sie nicht schnell sterben außer beim Creeper (Voltoball) und beim Endermann(Simsala) auch wäre es cool wenn man bei einem Bogenkill 2neue Creeper bekommt
auch nice wäre es wenn die einzelnen Pokemon auch zurückholen könnte und die alle 4,5sekunden ein halbes Herz regenerieren
Ich würde mir Verbesserungen wünschen und das Gommeteam darf natürlich auch was verändern ;D
Es ist
1. Pokémon - untypisch
2. lächerlich
3. Bereits zig mal vorgeschlagen worden.
Was zur Hölle ist denn ein "Lorenei"? Lel, das muss ich mir gerade bildlich vorstellen.

Zu deinem Kit, maxispielt: Der Name ist schlecht gewählt und so etwas wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen, aber die Idee ist wirklich gut.

Deine Kits liegen meiner Meinung nach schonmal über dem Durchschnitt. Sie erfüllen einige grundlegende Regeln, die oftmals missauchtet werden. Dazu gehören zum Beispiel die Vermeidung von Feuerresistez, der Fähigkeit zu Fliegen und irgendwelche Cooldown-Attacken (die Lösung, dass man einen Angriff durch Kills wieder auffüllt sollten sich viel mehr Leute zu Herzen nehmen). Zudem werden sie ordentlich dargestellt, damit meine ich die Verwendung von fetter Schrift, ordentliche Auflistung von Start- / Erkennungsitems und Fähigkeiten und vergleichsweise guter Rechtschreibung. Halt nicht sowas wie: "cool waäre ein vogelkit dieses kann fligen statitem grauw lederbruts".
Zudem besteht zwar beim Wither eine Ähnlichkeit zum Skorpion, aber der Unterschied zu den bisherigen Kits ist doch größer als bei vielen anderen der hier vorgeschlagenen Kits.
@Quirin21 danke für deine Worte die haben mit Tippst gegeben was gut ist und was nicht, du bist mir sympatisch ich werde mal längere zeit für ein gutes Kit in Anspruch nehmen.

Name d. Kits: Thor
Erkennungsitem: Eisenaxt
Fähigkeiten+Equip: Er startet mit einer Kettenbrust Feuerschutz 1 und einem `Hammer` d. h. einer Eisenaxt. Mit der Eisenaxt kann er weder Sachen abbauen oder schaden zufügen. Er kann mit der axt mit rechtsklick auf einen Gegner einen Blitz erzeugen, der halt wie ein normaler Blitz agiert.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. :D

Phantom-Lanzer

Erkennungsitem: Ein Kopf von einem selber
Startitems: Weißer Lederbrustpanzer
Fähigkeit: Er kann Steinschwerter auf Gegner werfen. Falls diese treffen wird ein Zombie gespawnt, der den Gegner wenig Schaden macht und wie man selber aussieht. Die Phantome verschwinden nach kurzer Zeit.
Infos:
Der Zombie hat das selbe EQ wie man selber und macht nur 1 halbes Herz Schaden. Die Schwerter machen 1 halbes Herz Schaden. Man kann maximal 3 Phantome aktiv haben. Die Phantome haben 5 Herzen und verschwinden nach 7 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Lanzer

Erkennungsitem: Ein Kopf von einem selber
Startitems: Weißer Lederbrustpanzer
Fähigkeit: Er kann Steinschwerter auf Gegner werfen. Falls diese treffen wird ein Zombie gespawnt, der den Gegner wenig Schaden macht und wie man selber aussieht.
Infos:
Der Zombie hat das selbe EQ wie man selber und macht nur 1 halbes Herz Schaden. Die Schwerter machen 1 halbes Herz Schaden. Man kann maximal 3 Phantome aktiv haben.
Die Phantome sillten nur für 5-10 Sekunden aktiv sein

Die Phantome sillten nur für 5-10 Sekunden aktiv sein
Das ist gut das Bau ich ein :3
Name d. Kits: Thor
Erkennungsitem: Eisenaxt
Fähigkeiten+Equip: Er startet mit einer Kettenbrust Feuerschutz 1 und einem `Hammer` d. h. einer Eisenaxt. Mit der Eisenaxt kann er weder Sachen abbauen oder schaden zufügen. Er kann mit der axt mit rechtsklick auf einen Gegner
einen Blitz erzeugen, der halt wie ein normaler
Blitz agiert.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
:D
Das wäre zu spammig. Wie wäre es das der Hammer als Bumerang agiert und getroffene Gegner sschockt. Das würde Blitz Spam verhindern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop