EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte ien kit idee :D
Name: ZombiePickman
Items: Gold schwert, lava eimer, gold helm
Fähichkeiten: Feuerschutz , einen heilungstrank

@arox nervt des dich eigentlich nicht ganze Zeit den Leuten zu sagen, dass Feuerresistenz, Gleiten- und Mischkits verboten sind?

Meine_Kit-Ideen

Hallo liebe Gommunity
Ich habe ein paar neue Kit Ideen entwickeln die, alles in allem, sicher für jeden etwas dabei haben:

1. Bauarbeiter (earlygame Kit = stark am Anfang)

Fähigkeiten: Er kan alles mit der Hand abbauen, mit ausnahme von Badrock und Obsidian. Zusätzlich wird alles so schnell abgebaut wie ein Holz(stamm).
Aus Erzen wie Gold und Eien bekommt er die dirket verarbeiteten Barren heraus.
Ausserdem besteh ein 40% (kann geändert werde) Chance das man das dreifache heraus kriegt. z.B ich baue ein Eisenerz ab und bekomme 3 heraus

Ausrüstung: braune Lederkappe
Item im Kitmenü: Steinpick

+ Kann am anfang auch Steine, Dias und weiteres abbauen wenn er nichts/oder etwas
+Durch diese 40%ige Chance mehr heraus zu kriegen, kann er in einer Schlucht viele Erze sammeln
aus den Kisten kriegt
+ Er ist stark am Anfang (wie schon oben gesagt)

+ ohne Spieler nützlich

- ALLE Blöcke werden wie ein Holz abgebaut, also auch Erde
- im late Game ist er ziemlich schwach, da praktisch alle am Ende gutes Equipment haben

2. KeineHalbenSachen (#Scheissname) (durchgehend stark)

Fähigkeiten: Wenn er eine volle rüstung hat (full Iron, Dia, Leder), bekommt er einen durchgehenden positiven baff. Wenn ein Teil oder alles der vollen Rüstung enchanted ist bekommt er entweder den baff verstärkt oder einen zweiten. (alle Positiven Baffs ausser Stärke natürlich xD)
Wenn er aber keine volle Rüstung hat (dazu zählt auch full Iron mit Goldkrone usw.) dann hat er einen zufälligen negativen baff (ausser vergiftung und Nausea natürlich xD)
Ausserdem bekommt man immer den gleichen Effect wenn man die selbe Rüssi an und aus zieht damit man nicht entscheiden kann was man will.

Ausrüstung: Eisenschuhe. Grund? wenn man einen Barbar tötet muss man sich entscheiden volle Rüssi oder Eisenschuhe?
Item im Kitmenü: Ironchestplate

+ Barbar töten und schon 2 positive Baffs
+ durch denn Barbar ist sein Kit direkt am Anfang auch nützlich
+ mit full Dia plus Baff ist man sehr Stark

+ auch ohne Spieler nützlich

- man muss sich immer entscheiden zwischen volle Rüssi + Baff oder bessere Rüssi ohne Baff
(- wenn man alles in allem zu stark findet kann man sagen dass wenn man ein Diaschwert oder ein enchantetes Schwert hat man einen Baff weniger bekommt. z.B full Iron plus Chestplate entchanted gäbe ja 2 oder doppelten Baff, mit Diaschwert aber nur 1 positiver Baff)

(- wenn man keine volle Rüssi hat und ein Entchantetes Schwert, bekommt man einen zweiten negativen Baff oder verdoppelten negativen Baff)

(PS: Damit man das nicht falsch versteht: Wenn man keine volle Rüssi hat plus einen teil entchanted bekommt man trotzdem keinen Baff. Sonst wäre ja der Name völlig umsonst xD)

3. _________ (durchgehen stark)

(falls dass Leute denken mögen, dieses Kit ist nicht wie der Angsthase und eigentlich das gegen teil von Zielsucher)

Fähigkeiten: Wenn er jmn Killt bekommt er einen 10 sekündigen speed 2 baff plus Regeneration 1)
(alternativ) wenn er jmn Killt bekommt er für 5 - 10 sek unverwunbarkeit

Ausrüstung: /
Item im Kitmenü: Heiltrank/Reg-Trank

+ nach kampf sehr Stark
+ Sehr gut um am Anfang Mulitkills zu machen
+ gut um wegzulaufen wenn man mit einem 1/2 Herz überlebt hat

- nur mit Spielern nützlich
- während dem Kampf nicht hilfreich

Das Waren meine Kit-Ideen.
Bitte zitiert und schreibt etwas wenn sie euch nicht so gut gefallen/gefallen und wenn ihr was zu Verbessern habt. Schreibt auch ob ihr es kaufen würdet oder es zuuuu Stark währe.
Freue mich über konstruktive Kritik.
Wenn ihr etwas nicht versteht Zitiert die stelle und stell eure Frage/n.

mfG Funtime
Ingame: _Funtime_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine_Kit-Ideen

Hallo liebe Gommunity
Ich habe ein paar neue Kit Ideen entwickeln die, alles in allem, sicher für jeden etwas dabei haben:

1. Bauarbeiter (earlygame Kit = stark am Anfang)

Fähigkeiten: Er kan alles mit der Hand abbauen, mit ausnahme von Badrock und Obsidian. Zusätzlich wird alles so schnell abgebaut wie ein Holz(stamm).

Ausrüstung: braune Lederkappe
Item im Kitmenü: Steinpick

+ Kann am anfang auch Steine, Dias und weiteres abbauen wenn er nichts/oder etwas
aus den Kisten kriegt
+ Er ist stark am Anfang (wie schon oben gesagt)

+ ohne Spieler nützlich

- ALLE Blöcke werden wie ein Holz abgebaut, also auch Erde
- im late Game ist er ziemlich schwach, da praktisch alle am Ende gutes Equipment haben

2. KeineHalbenSachen (#Scheissname) (durchgehend stark)

Fähigkeiten: Wenn er eine volle rüstung hat (full Iron, Dia, Leder), bekommt er einen durchgehenden positiven baff. Wenn ein Teil oder alles der vollen Rüstung enchanted ist bekommt er entweder den baff verstärkt oder einen zweiten. (alle Positiven Baffs ausser Stärke natürlich xD)
Wenn er aber keine volle Rüstung hat (dazu zählt auch full Iron mit Golkrone usw.) dann hat er einen zufälligen negativen baff (ausser vergiftung und Nausea natürlich xD)
Ausserdem bekommt man immer den gleichen effect wenn man die selbe rüssi an und aus zieht damit man nicht entscheiden kann was man will.

Ausrüstung: Eisenschuhe. Grund? wenn man einen Barbar tötet muss man sich entscheiden volle Rüssi oder Eisenschuhe?
Item im Kitmenü: Ironchestplate

+ Barbar töten und schon positiver baff
+ durch denn Barbar ist sein Kit direkt am Anfang auch nützlich
+ mit full Dia plus Baff ist man sehr Stark

+ auch ohne Spieler nützlich

- man muss sich immer entscheiden zwischen volle Rüssi + Baff oder bessere Rüssi ohne Baff
(- wenn man alles in allem zu stark findet kann man sagen dass wenn man ein Diaschwert oder ein enchantetes Schwert hat man einen Baff weniger bekommt. z.B full Iron plus Chestplate entchanted gäbe ja 2 oder doppelten Baff, mit Diaschwert aber nur 1 positiver Baff)

(- wenn man keine volle Rüssi hat und ein Entchantetes Schwert, bekommt man einen zweiten negativen Baff oder verdoppelten negativen Baff)

(PS: Damit man das nicht fallsch versteht: Wenn man keine volle Rüssi hat plus einen teil entchanted bekommt man trotzdem keinen Baff.)

3. _________ (durchgehen stark)

(falls dass Leute denken mögen, dieses Kit ist nicht wie der Angsthase und eigentlich das gegen teil von Zielsucher)

Fähigkeiten: Wenn er jmn Killt bekommt er einen 10 sekündigen speed 2 baff plus Regeneration 1)
(alternativ) wenn er jmn Killt bekommt er für 5 - 10 sek unverwunbarkeit

Ausrüstung: /
Item im Kitmenü: Heiltrank/Reg-Trank

+ nach kampf sehr Stark
+ Sehr gut um am Anfang Mulitkills zu machen
+ gut um wegzulaufen wenn man mit einem 1/2 Herz überlebt hat

- nur mit Spielern nützlich
- während dem Kampf nicht hilfreich

Das Waren meine Kit-Ideen.
Bitte zitiert und schreibt etwas wenn sie euch nicht so gut gefallen/gefallen und wenn ihr was zu Verbessern habt. Schreibt auch ob ihr es kaufen würdet oder es zuuuu Stark währe.
Freue mich über konstruktive Kritik.
Wenn ihr etwas nicht versteht Zitiert die stelle und stell eure Frage/n.

mfG Funtime
Ingame: _Funtime_

Kit 1: Versuch mal in EG ein erz abzubauen ;) Und das kit würde ich schon eher als starter kit nehmen! da man eher kisten mit eisen drin findet als schlechten mit eisen..

Kit2: Finde ich interessant :o aber .. vergessen was ich noch schreiben wollte (facepalm)

Kit3: Das kit bringt keinen wirklichen Kampf aussagenden Vorteil finde ich :/ na klar gegen teams ist das ja das perveckte kit aber ansonsten bringt es nicht wirklich was..

Hi liebes GommeHD-Team habe mir ein Kit mit dem Namen: "Golem" ausgedacht.
Ausrüstung:
Graue Lederbrust, Lederhose, Lederhelm, Lederstiefel und ein Steinschwert.
Effekte: Langsamkeit 1, Schwäche 1 und Resistenz 1.
Fähigkeiten: Der "Golem" hat 15 Herzen anstatt 10.
Infos: Das Kit ist als "Def." Kit gedacht und ist inspirieret vom Golem aus Clash of Clans.

Ich hoffe euch gefällt das Kit, bin offen für Kritik und Verbesserungen.
Liebe Grüsse toptob

wie wäre es mit dem kit: RauchBomber

man bekommt am anfang 10 gunbowder. mit rechtsklick auf dem boden entsteht ein rauch wolke (particle) die mind 5 blöcke lang ist .damit kann der spieler der im kampf ist ablenkken die wolke leibt aber nur 10 sek

außerdem die rüstung: Lapislazuli und Grauer Farbstoff Anhang anzeigen 87039
Ich würde es noch so machen das wenn man im rauch steht nicht getrackt wird um die Gegner zu überraschen.

Hi liebes GommeHD-Team habe mir ein Kit mit dem Namen: "Golem" ausgedacht.
Ausrüstung:
Graue Lederbrust, Lederhose, Lederhelm, Lederstiefel und ein Steinschwert.
Infos: Das Kit ist als "Def." Kit gedacht und ist inspirieret vom Golem aus Clash of Clans.

Ich hoffe euch gefällt das Kit, bin offen für Kritik und Verbesserungen.
Liebe Grüsse toptob

hm viele herzen hat schon das link kit und schwäche I und Langsamkeit 1 .. da würde ich doch lieber den Barbaren nehmen ._.

Ausrüstung: Graue Lederbrust, Lederhose, Lederhelm, Lederstiefel und ein Steinschwert.
Zudem spielt sich das Kit nicht wirklich besonders. Es ermöglicht keine speziellen Taktiken und ändert nichts am eigenen Verhalten.

• Like
Reaktionen: NIOIN
HI , ich habe ein Kit Vorschlag ... Der Name des Kits ist : "Wither"
Ausrüstung
: Schwarze Lederbrust und Witherkopf.
Effekte: Withereffekt (ohne den Schaden) und Langsamkeit.
Erkennungsitem: Das sollte der Witherkopf sein.
Fähigkeiten: Den Witherkopf kann er mit Rechtsklick schiessen ... Der Witherkopf explodiert wenn er auf etwas stösst und gibt den Spieler die er trifft den Withereffekt.
Man hat nur 1 Witherkopf aber man bekommt nach jedem kill wieder einen.

Bin offen für Kritik/Verbesserungen liebe Grüsse toptob

Ausrüstung
Fähigkeiten: Den Witherkopf kann er mit Rechtsklick schiessen ... Der Witherkopf explodiert wenn er auf etwas stösst und gibt den Spieler die er trifft den Withereffekt.

Viel zu schwach. Mit Langsamkeit? Ne, Barbar ist besser ;)

Ok dann mach du mal ein Kit du verbesserst ja jedes kit dann mach du mal ein gutes

Und so oder so kann man das Kit ja testen und je nach dem noch buffen oder nerfen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausrüstung

Skorpion in schwach

Ok dann mach du mal ein Kit du verbesserst ja jedes kit dann mach du mal ein gutes
Wen meinst du überhaupt?
Und so oder so kann man das Kit ja testen und je nach dem noch buffen oder nerfen ...
Außerdem solltest du Doppelposts vermeiden, so etwas ist hier nicht gerne gesehen und Kits müssen mit einer guten Idee anfangen, sonst wird die Mühe der Devs umsonst sein.

Qualität geht hierbei über Quantität. Besser keine oder wenige, gut durchdachte Kits vorschlagen, als diesen Thread mit Müll (soll jetzt keine Beleidigung gegen dich, sondern eine allgemeine Feststellung sein) zu überhäufen. Zumal konstruktive Kritik oftmals zu besseren Kits führt.
Und wenn er ein gutes Kit vorschlagen soll, dürftest du erst in ein paar Tagen oder später damit rechnen. Ein gutes Kit braucht eben seine Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop