EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Idee, Drachen Kit : dieses Kit hat zu Beginn einen roten lederharnisch . Es kann alle 15 Sekunden mit einer Feuerkugel schiesen die aber wie ein bogenschuss treffen muss einen Gegner für 5 Sekunden verbrennt. Außerdem kann es einen Stampfer machen der einen Feuerkreis entstehen lässt der sich wie eine Druckwelle 4 Blöcke fortbewegt . Die Nachteile sind das dieses Kit einen Schwäche Effekt im Wasser hat und das es keine Wassereimer platzieren kann . Ich finde diese Idee eigentlich sehr gut und natürlich freue ich mich über Feedback aja und das Symbol in der Kiste sollte einen Feuerkugel sein
geile Idee hoffe das kommt

Kitvorschlag: Pokemon Trainer(Ash Ketchum)
Ausrüstung : Er hat 3Creepereier (Voltoball), 7Zombieeier(Nockchan), 5Skelleteier(ka),Knockback II Stick, roter/schwarzer Lederhelm(Cappy)
Fähigkeiten: Er bekommt nur durch seine Mobs (Pokemon) keinen Schaden und der Creeper Explodiert aus 5Blöcken Entfernung von einem Gegner und der Zombie ist so schnell wie wenn man ohne springen sprintet

Ich gebe zu das ändelt dem Redstoner mit dem Creeper aber ich finde es trotzdem noch besonders und ich hoffe ihr könnt mir Verbesserungen geben ;D

was ist wenn die zombies sterben? genau man ist Kitlos und das kit Ansicht bringt nicht viel da Zombies grad mal ne 2 block ränge haben und Gegner sie leicht killen ... Und wenn die Zombies und so unbesiegbar währen würde es den Polizisten unnötig machen

was ist wenn die zombies sterben? genau man ist Kitlos und das kit Ansicht bringt nicht viel da Zombies grad mal ne 2 block ränge haben und Gegner sie leicht killen ... Und wenn die Zombies und so unbesiegbar währen würde es den Polizisten unnötig machen
naja finde ich nicht den sie können ja auch goldrüstung oder so haben und außerdem soll es niocht zu OP sein sondern so mittel und ausgeglichen

Man hat ja genug Eier und ich finds nicht OP und es bringt einem was

Ich habs verbessert so besser??

Trotzdem danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja finde ich nicht den sie können ja auch goldrüstung oder so haben und außerdem soll es niocht zu OP sein sondern so mittel und ausgeglichen

Man hat ja genug Eier und ich finds nicht OP und es bringt einem was

Ich habs verbessert so besser??

Trotzdem danke schonmal

Du kannst das auch in einen Beitrag verfassen !

Name: (Fällt keiner Ein)
Funktion: Man bekommt durch Zufall ein Kit
(Nicht wie beim "Zufälliges kit" beidem man nur die kits bekommt,die man gekauft hat)

Ausrüstung : Er hat 3Creepereier (Voltoball), 7Zombieeier(Nockchan), 5Skelleteier(Schwallboss oder so :D), 2Endermanneier(Simsala), Knockback II Stick, roter/schwarzer Lederhelm(Cappy)
Fähigkeiten: Er bekommt nur durch seine Mobs (Pokemon) keinen Schaden und der Creeper Explodiert aus 5Blöcken Entfernung sofort von einem Gegner und der Zombie ist so schnell wie wenn man ohne springen sprintet
Die Mobs (Pokemon) könnten auch goldrüstung oder so haben damit sie nicht schnell sterben außer beim Creeper (Voltoball) und beim Endermann(Simsala)
Ich gebe zu das ändelt dem Redstoner mit dem Creeper aber ich finde es trotzdem noch besonders und ich hoffe ihr könnt mir Verbesserungen geben ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ausrüstung : Er hat 3Creepereier (Voltoball), 7Zombieeier(Nockchan), 5Skelleteier(Schwallboss oder so :D), !Endermannei(Simsala), Knockback II Stick, roter/schwarzer Lederhelm(Cappy)
Fähigkeiten: Er bekommt nur durch seine Mobs (Pokemon) keinen Schaden und der Creeper Explodiert aus 5Blöcken Entfernung von einem Gegner und der Zombie ist so schnell wie wenn man ohne springen sprintet
Die Mobs (Pokemon könnten auch goldrüstung oder so haben damit sie nicht schnell sterben außer beim Creeper (Voltoball) und beim Endermann(Simsala)
Ich gebe zu das ändelt dem Redstoner mit dem Creeper aber ich finde es trotzdem noch besonders und ich hoffe könnt mir Verbesserungen geben ;D

Wie gesagt was ist wenn die Monster tot sind? genau man ist Kitlos..wie gesagt und du kannst ruhig den bearbeiten button nutzen ;) ! Und ich selber finde das kit net so toll.. Ich finde Monster passen nicht so zu EG. ( meine Meinung)

Wie gesagt was ist wenn die Monster tot sind? genau man ist Kitlos..wie gesagt und du kannst ruhig den bearbeiten button nutzen ;) ! Und ich selber finde das kit net so toll.. Ich finde Monster passen nicht so zu EG. ( meine Meinung)
ok danke
aber was mit ritter ohne pferd kitlos durch lavaeimer und man hat genug Eier besonders der Endermann

1. Ich hätte hier auch einen Kitvorschlag
    Name: Streubombe
    Ausrüstung: Bogen+ 32 Pfeile (oder gerne weniger)
    Fähigkeiten: Wenn man mit diesem Kit in die Luft schießt, dann kommen nach 2 Sekunden auf dem Boden 5 Pfeile in der Nähe des Gegners (Gegner darf höchstens 30 Blöcke entfernt sein) und explodieren (ein Pfeil macht 0,5 Herzen Schaden
    LG HolyDiamondLP

Mein Vorschlag:

Das "Zombey": Der Spieler wird nach dem Tot mit 3 Herzen und einer grünen Lederrüstung wiederbelebt.

Weiß nich was ich noch schreiben soll...
RABcraft

wie wäre es mit dem kit: RauchBomber

man bekommt am anfang 10 gunbowder. mit rechtsklick auf dem boden entsteht ein rauch wolke (particle) die mind 5 blöcke lang ist .damit kann der spieler der im kampf ist ablenkken die wolke leibt aber nur 10 sek

außerdem die rüstung: Lapislazuli und Grauer Farbstoff 7.png

• Like
Reaktionen: xXSkillfreakyXx

1. Ich hätte hier auch einen Kitvorschlag
    Fähigkeiten: Wenn man mit diesem Kit in die Luft schießt, dann kommen nach 2 Sekunden auf dem Boden 5 Pfeile in der Nähe des Gegners (Gegner darf höchstens 30 Blöcke entfernt sein) und explodieren (ein Pfeil macht 0,5 Herzen Schaden
    LG HolyDiamondLP
Was mich hieran ein wenig stört ist die Tatsache, dass man eigentlich nicht zielen muss, da die Pfeile automatisch beim Gegner landen.
Mein Vorschlag:

Das "Zombey": Der Spieler wird nach dem Tot mit 3 Herzen und einer grünen Lederrüstung wiederbelebt.

Weiß nich was ich noch schreiben soll...
RABcraft
Wiederbelebt wird nicht!
wie wäre es mit dem kit: RauchBomber

man bekommt am anfang 10 gunbowder. mit rechtsklick auf dem boden entsteht ein rauch wolke (particle) die mind 5 blöcke lang ist .damit kann der spieler der im kampf ist ablenkken die wolke leibt aber nur 10 sek
Ich würde das so regeln, dass man die Rauchbomben werfen kann, damit man selber nicht betrofen ist. Spieler in der Rauchwolke sollten Langsamkeit II und Blindheit bekommen, damit sie auch wirklich etwas bringt. Zudem sollte man nach jedem Port oder Kill eine Rauchbombe dazubekommen, damit einem nicht irgendwann das Kit ausgeht.
Ansonsten finde ich die Idee gut!

Ich hätte hier auch einen Kitvorschlag
LG HolyDiamondLP
Wie wäre es denn, wenn man auf den Gegner zielen muss und wenn man trifft kommen dann halt die 5 explodierenden Pfeile

Wie wäre es denn, wenn man auf den Gegner zielen muss und wenn man trifft kommen dann halt die 5 explodierenden Pfeile

Naja, es hat dann halt nicht mehr soviel mit einer Streubombe zu tun.
Also ist die einzige Fähigkeit des Kit´s, ca. 1 Herz Schaden mit dem Bogen zu machen, da explodierende Pfeile auf en Gegner fallen.
Also kann das Kit nur den Fernkampf etwas verändern, und das nicht stark.
Meiner Meinung nach ist das Kit ziemlich schwach, vorallem wenn man den Streu-Pfeilen ausweichen kann.

Ich persönlich würde da eher zum Ungeheuer Kit greifen, das hat da deutlich mehr Innovation...

LG leNub

Wie wäre es mit dem kit PvPExperte(Name Kann geändert werden) Ausrüstung:Goldschwert,Lederbrustplatte,Lederhelm Fähigkeiten:Wenn er eine volle Rüstung Von einem Material hat bekommt er auf sein schwert automatisch Schärfe 1 wenn er noch ein killt mit dem gleichen schwert und hat schon Schärfe 1 dann bekommt er schärfe 2 und wenn er nochmal 2 killt bekommt er nur dann Schärfe 3 weiter geht es nicht hoffe es gefällt euch LG Nervlink(DaRkS0uL)

Wie wäre es mit dem kit PvPExperte(Name Kann geändert werden) Ausrüstung:Goldschwert,Lederbrustplatte,Lederhelm Fähigkeiten:Wenn er eine volle Rüstung Von einem Material hat bekommt er auf sein schwert automatisch Schärfe 1 wenn er noch ein killt mit dem gleichen schwert und hat schon Schärfe 1 dann bekommt er schärfe 2 und wenn er nochmal 2 killt bekommt er nur dann Schärfe 3 weiter geht es nicht hoffe es gefällt euch LG Nervlink(DaRkS0uL)

Dieses Kit habe ich hier noch ganz überhaupt nie gelesen.
Toll dass du es dir ausgedacht hast!

man kann den pfeilen nicht ausweichen

Wenn man den Pfeilen nicht ausweichen kann ist es halt schwach und nervig :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich hätte wie ich finde einen richtig guten Kit Vorschlag für euch. Es würde den Namen Villager haben (den Namen könnt ihr beliebig ändern). Die Fähigkeit des Kits: Es hat immer einen mobilen Villager dabei (wie bei bedwars auf dem rewinside server) Mit dem Villager kann der Spieler welcher das Kit ausgewählt hat jedes Item handeln das er in einer Runde finden kann z. b er findet gold in der chest und dann kann er z. b 4 gold gegen 1 eisen umtauschen die jeweiligen Tauschdaten könnt ihr euch selbst ausdenken. Achso und über Änderungen am Kit würde ich gerne informiert werden und falls das Kit genommen wird würde ich mich sehr freuen. Lg euer treuer Spieler bighomer70

• Like
Reaktionen: Robbee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop