EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte hier auch einen Kitvorschlag
Name: Streubombe
Ausrüstung: Bogen+ 32 Pfeile (oder gerne weniger)
Fähigkeiten: Wenn man mit diesem Kit in die Luft schießt, dann kommen nach 2 Sekunden auf dem Boden 5 Pfeile in der Nähe des Gegners (Gegner darf höchstens 30 Blöcke entfernt sein) und explodieren (ein Pfeil macht 0,5 Herzen Schaden
LG HolyDiamondLP

Das Ping-Kit
Man startet mit Golschuhen und Geschwindigkeit 1. (kann auch weggelassen werden).
Außerdem ist die Reichweite um 1-2 Blöcke erweitert wurden.

Lg,
Toast

ähhh nein eifanh nein

das ist zilsucher
1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung.
2. Fasse bitte deine Beitäge zusammen.
3. Das ist nur wegen den Goldschuhen direkt der Zielsucher?
Ich denke @arox ist da anderer Meinung...

Das Ping-Kit
Man startet mit Golschuhen und Geschwindigkeit 1. (kann auch weggelassen werden).
Außerdem ist die Reichweite um 1-2 Blöcke erweitert wurden.

Lg,
Toast
Ich bin dagegen, weil eine erweiterte Range enorme Vorteile bildet.

weis du speed hat zilsucher auch und weitere reichweit lont sich nur bei sg
Nur das der Zielsucher Speed III hat, und nicht durchgehend, sondern nur wenn ein Spieler weniger als 5Herzen hat.
Durchgehendes Speed I errinnert mich eher an die alte Version der Spinne.
Eine weitere Reichweite lohnt sich immer, weil der Gegner somit keine Chance hat dich zu treffen.
Wenn jemand "weißt du" sagt, fühle ich mich nicht wirklich angesprochen.

Kit

Name: Slow Crafter

Ausrüstung: Gold Brustpanzer, Gold schwert

effect: hat keine schuz zeit {bedeutet er erleidet zwar kein fallschaden kan aber von anderen spielern geschlagen werden}. Wen der Slow Crafter etwas Kraften will kan er nicht geschlagen werden.

Nur das der Zielsucher Speed III hat, und nicht durchgehend, sondern nur wenn ein Spieler weniger als 5Herzen hat.
Durchgehendes Speed I errinnert mich eher an die alte Version der Spinne.
Eine weitere Reichweite lohnt sich immer, weil der Gegner somit keine Chance hat dich zu treffen.
Wenn jemand "weißt du" sagt, fühle ich mich nicht wirklich angesprochen.

Du kanst es ja nemen aber ich glaube nicht das es genommen wird

Kit

Name: Lügner

Ausrüstung: Holz schwert

effect: kann nich von dem Kompass erfasst werden auser wen der gegner das kit "Tracker" hat.
wen nur noch 4 spieler übrig sind kan auch er wider getrackt werden.

Kit

Name: Kriger

Ausrüstung: Grüne Leder Schuhe, Holz schwert

effect: Er macht nur die hälfte schaden wen der gegner kein brustpanzer an hat. Wen er stirbt dropt er keine Items.
Wen er mit dem schwert blockt kommnt ein Pfeil raus. Das geht nur alle 30 s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit

Name: Slow Crafter

Ausrüstung: Gold Brustpanzer, Gold schwert

effect: hat keine schuz zeit {bedeutet er erleidet zwar kein fallschaden kan aber von anderen spielern geschlagen werden}. Wen der Slow Crafter etwas Kraften will kan er nicht geschlagen werden.
1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung.
Finde ich jetzt keine so gute Idee, da dadurch Leute einfach ne Werkbank aufstellen und schon unbesiegbar sind.

Du kanst es ja nemen aber ich glaube nicht das es genommen wird
Fasse deine Beiträge bitte zusammen! Es gibt so eine Funktion die darf man nutzen. Die freut sich immer, wenn man sie drückt.

Kit

Name: Lügner

Ausrüstung: Holz schwert

effect: kann nich von dem Kompass erfasst werden auser wen der gegner das kit "Tracker" hat.
wen nur noch 4 spieler übrig sind kan auch er wider getrackt werden.
Widerspricht dem Grundprinzip von EG.
Fehlt nur noch das er nicht getauscht wird.
Ironie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit

effect: Er macht nur die hälfte schaden wen der gegner kein brustpanzer an hat. Wen er stirbt dropt er keine Items.
Viel zu schwach. Ein Pfeil alle 30 Sekunden? Das macht keinen wirklichen Unterschied. Effekte, die erst nach dem eigenen Tod in Kraft treten, sollten vermieden werden, da man durch sie keinen Vorteil erhält, sondern nur den Gegner nervt. Dazu dann noch der Nachteil, dass man nur halben Schaden macht, wenn der Gegner keinen Brustpanzer hat. Der Barbar ist in meinen Augen besser.

• Like
Reaktionen: janmiller
Kit

Ausrüstung: Grüne Leder Schuhe, Holz
Kit

schwert, Bogen, 32 Pfeile

Nur weil du es öfters postet wird es nicht besser!

1. Ich hätte hier auch einen Kitvorschlag
    Name: Streubombe
    Ausrüstung: Bogen+ 32 Pfeile (oder gerne weniger)
    Fähigkeiten: Wenn man mit diesem Kit in die Luft schießt, dann kommen nach 2 Sekunden auf dem Boden 5 Pfeile in der Nähe des Gegners (Gegner darf höchstens 30 Blöcke entfernt sein) und explodieren (ein Pfeil macht 0,5 Herzen Schaden
    LG HolyDiamondLP

Kit: Blaze
Ausrüstung: roter Lederharnisch und Gelber Lederhelm
Fähigkeit: Er kann Feuerbälle schießen wenn er blockt und wenn er sneekt verwandelt er sich in eine Blaze
Er kann aber nur 5 Feuerbälle schießen und die laden sich erst nach jedem kill oder port auf
Jeder Feuerball macht 0.5 herzen schaden egal welche Rüstung

Kit: Saiyajin (Name kann geändert werden aber am besten nicht)
Items: Keine
Fähigkeit: Ich fände es cool wenn er am anfang der Runde mit seiner Faust so viel Schaden wie ein Holzschwert macht (Ich glaube das sind 4 halbe Herzen) und er soll so ähnlich wie das Link kit das wenn er einen tötet, er nicht mehr leben sondern der schaden seiner Faust um einen Punkt erhöht und maximal kann er dann 12 halbe herzen schaden machen (kann verändert werden)

LG Sonjutsu

Hey, c:
Kit: Saiyajin (Name kann geändert werden aber am besten nicht)
Items: Keine
Fähigkeit: Ich fände es cool wenn er am anfang der Runde mit seiner Faust so viel Schaden wie ein Holzschwert macht (Ich glaube das sind 4 halbe Herzen) und er soll so ähnlich wie das Link kit wenn er einen tötet bekommt er nicht mehr leben sondern der schaden seiner Faust wird um ein Punkt erhöht und maximal kann er dann 12 halbe herzen schaden machen (kann verändert werden)

LG Sonjutsu
Herzlichen Glückwunsch :)
Dein Kit gibt es schon, ich sage nur Katze ;)
~arox

Kitvorschlag: Pokemon Trainer(Ash Ketchum)
Ausrüstung : Er hat 3Creepereier (Voltoball), 7Zombieeier(Nockchan), 5Skelleteier(Schwallboss oder so :D),Knockback II Stick, roter/schwarzer Lederhelm(Cappy)
Fähigkeiten: Er bekommt nur durch seine Mobs (Pokemon) keinen Schaden und der Creeper Explodiert aus 5Blöcken Entfernung von einem Gegner und der Zombie ist so schnell wie wenn man ohne springen sprintet
Die Mobs (Pokemon könnten auch goldrüstung oder so haben damit sie nicht schnell sterben außer beim Creeper (Voltoball)

Ich gebe zu das ändelt dem Redstoner mit dem Creeper aber ich finde es trotzdem noch besonders und ich hoffe ihr könnt mir Verbesserungen geben ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Idee, Drachen Kit : dieses Kit hat zu Beginn einen roten lederharnisch . Es kann alle 15 Sekunden mit einer Feuerkugel schiesen die aber wie ein bogenschuss treffen muss einen Gegner für 5 Sekunden verbrennt. Außerdem kann es einen Stampfer machen der einen Feuerkreis entstehen lässt der sich wie eine Druckwelle 4 Blöcke fortbewegt . Die Nachteile sind das dieses Kit einen Schwäche Effekt im Wasser hat und das es keine Wassereimer platzieren kann . Ich finde diese Idee eigentlich sehr gut und natürlich freue ich mich über Feedback aja und das Symbol in der Kiste sollte einen Feuerkugel sein

• Like
Reaktionen: xXSkillfreakyXx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop