EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausrüstung: Dunkelgrüner Lederhelm; Lila Lederbrustpanzer; Angel (unzerstörbar)
Fähigkeit: Wenn er mit der Angel Jemanden trifft erhält dieser 1 Herz Schaden (dies soll Rankenhieb darstellen); er kann alle 30 Sekunden mit dem Schwert Rechtsklick machen um einen Laubblock auf den Gegner zu der unabhängig von der Rüstung 3 Herzen Schaden (dies soll die Attacke Rasierblatt seien)
Schwächen: Er kann die Angel nur alle 5 Sekunden einsetzen, da der Angriff sonst zu Stark währe; er erhält doppelten Feuerschaden (in Pokemon hat er ja auch eine Feuerschwäche)
1 Herz Schaden alle 5 Sekunden ist op, weil man einfach auf Distanz spielen kann.
Stell dir vor du läufst auf einen Gegner zu und er trifft dich 1 x mit Rasierblatt ( -3 Herzen) und 2 x mit Rankenhieb ( -2 Herzen) -> schon hast du die hälfte an Leben verloren, bevor du ihn überhaupt angreifen kannst ._.

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
Auf jeden Fall keine schlechte Idee :)
Allerdings hat das Zielsucher-Kit (ungefähr) das gleiche Prinzip.
Ich würde sagen dass es sogar noch stärker ist weil man verzaubern kann.
Nein ich meinte dass wenn man selber Herzen verliert man diese Effekte bekommt. Verbesserung für mein eigenes Kit:
5 Herzen: Speed I
3,5 Herzen: Restistenz I
2,5 Herzen: Speed II Stärke I bis II
1 Herz: Resistenz II bis III

Nein ich meinte dass wenn man selber Herzen verliert man diese Effekte bekommt. Verbesserung für mein eigenes Kit:
5 Herzen: Speed I
3,5 Herzen: Restistenz I
2,5 Herzen: Speed II Stärke I bis II
1 Herz: Resistenz II bis III

stärke OP und das kit würde den angsthasen völlig unnötig machen genauso wie den Zielsucher stärke ist außerdem eine verbotene Fähigkeit.. da= OP

Kit: Pyro
Fähigkeiten: Der Pyro nimmt keinen Feuerschaden, nimmt aber Schaden, wenn er sich in Wasser aufhält. Er hat außerdem noch den Langsamkeitseffekt. Zusätzlich besitzt der Pyro eine Steinschwert mit der Verzauberung "Verbrennung".

Ausrüstung: orange Lederjacke + Steinschwert(+Verbrennung) + 1 Lavaeimer

Heyho Minecraft Freunde!

Falls dir das folgende Kit gefallen sollte dann lass doch bitte ein Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge da! ;)

Kit: Werwolf

• Startet mit einer grauen Lederhose und grauen Lederschuhen.
  • Er besitzt einen Knochen (="Keule"), womit er 2-3 Wölfe (1 Wolf= 3Hit) zu sich rufen kann, die allerdings "bestechbar" sind. Denn sie verschwinden sofort, wenn sie mit rohem Fleisch gefüttert werden. Die Wölfe machen maximal nur ein halbes Herz schaden!
  • Außerdem erhält der Werwolf kurzzeitg die Effekte Eile I und Speed II (=Blutrausch), wenn seine "Verstärkung" vollständig besiegt worden sind!
  • Der Werwolf kann diese "Attacken" nach jedem Teleport und jeden Kill nur 1 mal benutzen!
  • Allerdings ist der Werwolf wasserscheu, denn im Wasser bekommt er den Effekt Schwäche, Blindheit & Hunger. Eisenschwerter u. Eisenäxte machen beim Werwolf 25% mehr schaden!

Ich hoffe das Kit ist nicht zu OP... wie sieht er das? Ich würde mich über ein Feedback freuen! Danke schon mal im Voraus! :)
Ingame-Name: TheMinecreator
~ Blobbi

Heyho Minecraft Freunde!

Falls dir das folgende Kit gefallen sollte dann lass doch bitte ein Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge da! ;)

Kit: Werwolf

• Startet mit einer grauen Lederhose und grauen Lederschuhen.
  • Er besitzt einen Knochen (="Keule"), womit er 2-3 Wölfe (1 Wolf= 3Hit) zu sich rufen kann, die allerdings "bestechbar" sind. Denn sie verschwinden sofort, wenn sie mit rohem Fleisch gefüttert werden. Die Wölfe machen maximal nur ein halbes Herz schaden!
  • Außerdem erhält der Werwolf kurzzeitg die Effekte Eile I und Speed II (=Blutrausch), wenn seine "Verstärkung" vollständig besiegt worden sind!
  • Der Werwolf kann diese "Attacken" nach jedem Teleport und jeden Kill nur 1 mal benutzen!
  • Allerdings ist der Werwolf wasserscheu, denn im Wasser bekommt er den Effekt Schwäche, Blindheit & Hunger. Eisenschwerter u. Eisenäxte machen beim Werwolf 25% mehr schaden!

Ich hoffe das Kit ist nicht zu OP... wie sieht er das? Ich würde mich über ein Feedback freuen! Danke schon mal im Voraus! :)
Ingame-Name: TheMinecreator
~ Blobbi

Und was ist wenn die Wölfe tot sind? genau man ist kitlos. Und wenn die Wölfe unbesiegbar sind würde das kit den Polizisten unnötig machen..

Und was ist wenn die Wölfe tot sind? genau man ist kitlos. Und wenn die Wölfe unbesiegbar sind würde das kit den Polizisten unnötig mache

Da hat wohl jemand nicht richtig gelesen ;)

Der Werwolf kann diese "Attacken" nach jedem Teleport und jeden Kill nur 1 mal benutzen!

Man kann diese "Attacken" nach jeden Kill oder jeden Teleport 1x einsetzen! Bzw. man ist nicht Kitlos!

/Streber-Mode on
Das ist sogar möglich, indem man dem Wasser den Sauerstoff entzieht! Dann kannste auch nen Fisch ertränken!
/Streber-Mode off
Ich will ja jetzt nichts sagen aber Wasser ohne Sauerstoff ist Wasserstoff (H2O -> H2 + O)
:D

Kit : Geist / Illusionist
Startausrüstung : Schädel von Steve

Fähigkeiten : Durch benutzen des Steve Schädels kann er an seiner Position eine Kopie von sich erzeugen, welche Gegner angreift. Währenddessen wird er unsichtbar und kann keinen Schaden nehmen, jedoch auch keinen verursachen. Die Kopie macht ein halbes Herz Schaden an dem Gegner welche sie angreift (pro Sekunde), da es ja nur eine Kopie ist. Sie ist außerdem ein wenig langsamer als ein normaler sprintender Spieler. Die Kopie und der Effekt halten 10 Sekunden an. (Natürlich kann man vor der Kopie wegrennen um keinen Schaden zu nehmen.
Er bekommt den Steve Schädel zurück nachdem er geportet wurde / jemanden getötet hat. Man kann nur einen Steve Schädel haben.

Edit : Ich hoffe ich habe es nicht zu komliziert erklärt. Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge.

Kit: Pyromane
Starausrüstung: Rote Lederhose
Fähigkeiten: Er schießt Brandpfeile mit welchen er (im Gegensatz zu normalen Brandpfeilen) den Boden den sie treffen anzünden. Außerdem kann er dasselbe durch schlagen seines Schwertes auf den Boden bewirken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Optiprime_HD
Kit : Geist / Illusionist
Startausrüstung : Schädel von Steve

Fähigkeiten : Durch benutzen des Steve Schädels kann er an seiner Position eine Kopie von sich erzeugen, welche Gegner angreift. Währenddessen wird er unsichtbar und kann keinen Schaden nehmen, jedoch auch keinen verursachen. Die Kopie macht ein halbes Herz Schaden an dem Gegner welche sie angreift (pro Sekunde), da es ja nur eine Kopie ist. Sie ist außerdem ein wenig langsamer als ein normaler sprintender Spieler. Die Kopie und der Effekt halten 10 Sekunden an. (Natürlich kann man vor der Kopie wegrennen um keinen Schaden zu nehmen.
Er bekommt den Steve Schädel zurück nachdem er geportet wurde / jemanden getötet hat. Man kann nur einen Steve Schädel haben.
Das klingt durchaus interessant, da man das Kit taktisch einsetzen muss. Ich finde die Idee sehr gut. Allerdings könnte es eventuell schwierig sein, mit Plugins eine glaubwürdige Illusion zu erzeugen.
Kit: Pyromane
Starausrüstung: Rote Lederhose
Fähigkeiten: Er schießt Brandpfeile mit welchen er (im Gegensatz zu normalen Brandpfeilen) den Boden den sie treffen anzünden. Außerdem kann er dasselbe durch schlagen seines Schwertes auf den Boden bewirken.
Das klingt zu stark. Feuerpfeile sind sehr mächtig und eine Kombination aus Feuerzeug und Schwert ist auch stark. Man hat quasi ein Feuerzeug, das dem Gegner auch noch Schaden zufügt, wenn man nicht den Boden, sondern ihn trifft.

Ich will ja jetzt nichts sagen aber Wasser ohne Sauerstoff ist Wasserstoff (H2O -> H2 + O)
:D
OK, noch genauer:
Man muss den Sauerstoffgehalt nur weit genug senken.
Außerdem besteht das Wasser, das du draußen im See findest, nicht nur aus Wasser- und Sauerstoff :D
Vielleicht sollte man sagen, dass die Fische im Wasser ersticken können... :D
/Streber-Mode off

Edit : Ich hoffe ich habe es nicht zu komliziert erklärt. Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge.
Das Kit Geist ist meiner Meinung nach ein bisschen OP! Aber die Idee ist aufjedenfall nicht schlecht! :D

Das klingt zu stark. Feuerpfeile sind sehr mächtig und eine Kombination aus Feuerzeug und Schwert ist auch stark. Man hat quasi ein Feuerzeug, das dem Gegner auch noch Schaden zufügt, wenn man nicht den Boden, sondern ihn trifft.
Ich habe mir das so gedacht, dass es beim Schwert dass hotkeyen erspart. Feuer an sich ist ja besonders im Lategame nicht so stark. Das Schwert zündet ja nicht den Gegner an sondern nur den Boden. Beim Bogen genauso.

Das Kit Geist ist meiner Meinung nach ein bisschen OP! Aber die Idee ist aufjedenfall nicht schlecht! :D
Wieso würdest du denn denken es ist op? :) Man könnte ja vor der Kopie weglaufen , da sie Langsamkeit hat.

Das Fels Kit
Ausrüstung: Komplette graue Lederrüstug
Fähigkeit: NoKnockback (simple idee)
Schwäche: Langsamkeit 1

Mal ne simple Idee die mir grade in den Kopf gekommen ist.

Das Fels Kit

Langsamkeit 1 ist etwas... naja?
Als Fels Langsamkeit? Sehr dem Eisengolem nachempfunden.
Und NoKnockback? Soll was bringen jetzt?
Und warum? Damit es mehr Hackerreports gibt, die bearbeitet werden müssen, ohne dass die Mods jemanden bannen?
Eindeutigkeit dass es dieses Kit ist oder er wirklich hackt?

Fragen über Fragen...

Das Fels Kit

Interessante Idee aber es könnte zu schwach sein, weil man das no Knockback nicht nutzen kann durch die Langsamkeit.
Verbesserungsvorschlag: Nur graue Lederbrust, NoKnockback, dafür zum Beispiel langsamere Regeneration. Aber sehr interessante Idee und wahrscheinlich ist mein Verbesserungsvorschlag totale Sche**e :D

Langsamkeit 1 ist etwas... naja?
Als Fels Langsamkeit? Sehr dem Eisengolem nachempfunden.
Und NoKnockback? Soll was bringen jetzt?
Und warum? Damit es mehr Hackerreports gibt, die bearbeitet werden müssen, ohne dass die Mods jemanden bannen?
Eindeutigkeit dass es dieses Kit ist oder er wirklich hackt?

Fragen über Fragen...
Zu dem noKnockback: Ja es bringt sehr viel. du Schlägst den Gegner weg er aber dich nicht, was dazu führt, dass du zB zwei Mal treffen kannst und er dich nur einmal. Zu den Hackerreports: Man sieht ja das Kit im Chat

Name: Pyro
Das Kit Pyro ist ein Feuerkit das am Anfang ein Feuerzeug oder Feuerkugeln bekommt und vielleichtt eine rote Lederbrust oder Lederstiefel und einen Stock mit Verbrennung 1.

Der Nachteil wäre zum Beispiel das man aber im Wasser Schwäche bekommt.

LG Pikzzel

Zu dem noKnockback: Ja es bringt sehr viel. du Schlägst den Gegner weg er aber dich nicht, was dazu führt, dass du zB zwei Mal treffen kannst und er dich nur einmal. Zu den Hackerreports: Man sieht ja das Kit im Chat
Das Kit sieht man nur, wenn man stirbt.
Wenn du es nun schaffst, ihn zu besiegen?
Oder dein Aufnahmeprogramm am Ende abkackt?

Und Knockback....
ich weiß nicht so recht, ne wirkliche Funktion ist das ja jetzt nicht...
und ob das so umsetzbar ist...

Name: Pyro
Das Kit Pyro ist ein Feuerkit das am Anfang ein Feuerzeug oder Feuerkugeln bekommt und vielleichtt eine rote Lederbrust oder Lederstiefel und einen Stock mit Verbrennung 1.

Der Nachteil wäre zum Beispiel das man aber im Wasser Schwäche bekommt.

LG Pikzzel

Finde ich viel zu schwach, weil sich dein Gegner mit Wasser locker löschen kann.
Außerdem kannst du die Verbrennung nicht übertragen und Stufe 1 ist auch sehr kurz.
Feuerzeuge findet man außerdem genug in den Kisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop