EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Teufel
Symbol: Lohenpulver
Startequip: Holzschwert+ rote Lederjacke+rote Lederschuhe
Fähigkeit: Überall wo der Teufel langläuft zieht er eine Feuerspur hinter sich (wie z.B. der Tintenfisch mit Wasser). Er hat Schwäche 1 und selbstverständlich Feuerresistenz.

Das Son-Goku Kit. Man erhält am Anfang 5 Fire Charge Kugeln die, wenn man Rechtsklick macht, in die Richtung schießen wo man hinsieht. Diese sollen das KaMeHaMeHa von ihm darstellen. Je näher er dem Tod ist, bekommt er einen bestimmten Effekt. 5 Herzen: Speed 1
3,5 Herzen: Regeneration 1
1,5 bis 2 Herzen: Stärke 1 bis 2. Ist der Gegner mehr als 15 Blöcke entfernt, oder regeneriert man genug Herzen, verflüchtigen sich diese Effekte. Nachteile: mit diesem Kit kann man nicht verzaubern und wenn ein Gegner verzauberte Sachen dropt, gehen diese sofort nach dem benutzen kaputt, wie das Schwert bei dem Ungeheuer Kit. Ausrüstung: Orangener Lederharnisch, schwarze Lederstiefel. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! MFG MrPuffi

Kit-Idee:

Die Vodoo-Puppe :

Jedes fünfte Mal wenn ein Gegner dich schlagt bekommt er Blindheit 3, es kommt ein Blitz-Geräusch und dieses Geräusch wenn man in Bedwars ein Bett abbaut (Damit. Der Gegner sich erschreckt).
Ich hoffe ihr bekommt das mit den Sounds hin.
Ausrüstung:

- Wither Skelett Kopf
- Schwarze Lederjacke

Kit-Idee:

Die Vodoo-Puppe :

Jedes fünfte Mal wenn ein Gegner dich schlagt bekommt er Blindheit 3, es kommt ein Blitz-Geräusch und dieses Geräusch wenn man in Bedwars ein Bett abbaut (Damit. Der Gegner sich erschreckt).
Ausrüstung:

- Wither Skelett Kopf
- Schwarze Lederjacke

Nimm den Tintenfisch der is um einiges besser!

Kit-Idee:

Die Vodoo-Puppe :

Ausrüstung:

- Wither Skelett Kopf
- Schwarze Lederjacke

Blindheit macht soweit ich weiß der Tintenfisch. Und nur Geräusche sind nicht gerade stark.

Zuletzt bearbeitet:
Das Son-Goku Kit. Man erhält am Anfang 5 Fire Charge Kugeln die, wenn man Rechtsklick macht, in die Richtung schießen wo man hinsieht. Diese sollen das KaMeHaMeHa von ihm darstellen. Je näher er dem Tod ist, bekommt er einen bestimmten Effekt. 5 Herzen: Speed 1
3,5 Herzen: Regeneration 1
1,5 bis 2 Herzen: Stärke 1 bis 2. Ist der Gegner mehr als 15 Blöcke entfernt, oder regeneriert man genug Herzen, verflüchtigen sich diese Effekte. Nachteile: mit diesem Kit kann man nicht verzaubern und wenn ein Gegner verzauberte Sachen dropt, gehen diese sofort nach dem benutzen kaputt, wie das Schwert bei dem Ungeheuer Kit. Ausrüstung: Orangener Lederharnisch, schwarze Lederstiefel. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! MFG MrPuffi
Auf jeden Fall keine schlechte Idee :)
Allerdings hat das Zielsucher-Kit (ungefähr) das gleiche Prinzip.
Ich würde sagen dass es sogar noch stärker ist weil man verzaubern kann.

Kit Idee:

Tarzan:
Er hat eine Liliane (Angel) mir der er sich von Baum zu Baum schwingen kann.
In Dschungel-Biomen bekommt er Stärke I und Geschwindigkeit I
Ausrüstung:
-LederHose
-Angel (Liliane)

Ich weiß dass das Ähnlichkeiten mit dem Enterhaken-Kit hat aber es ist nicht das gleiche:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Kit Idee wäre das man mit einem Schwert jemanden ohne Rüstung mir einem critical schlag one hitet

Kit Idee:

Tarzan:
Er hat eine Liliane (Angel) mir der er sich von Baum zu Baum schwingen kann.
In Dschungel-Biomen bekommt er Stärke I und Geschwindigkeit I
Ausrüstung:
-LederHose
-Angel (Liliane)

Ich weiß dass das Ähnlichkeiten mit dem Enterhaken-Kit hat aber es ist nicht das gleiche:D
Wie du bereits selber bemerkt hast: Es ähnelt dem Enterhaken. Zumal Stärke OP ist.
Eine Kit Idee wäre das man mit einem Schwert jemanden ohne Rüstung mir einem critical schlag one hitet
Das wäre dann eher ein sehr glücksabhängiges Gratis-Kit.

- Enderkiste

Erhalte beim Start eine mobile Enderkiste, sobald dein Inventar voll ist, werden Sachen in die mobile Enderkiste verlagert.

Ausrüstung : Enderkiste + Lederbrust in schwarz

Das Leichtatkleten Kit
Ausrüstung: Weiße Lederschuhe, Rote Lederhose, 10 Pfeile, 10 Karotten (Gesundes Essen)
Fähigkeiten: Von Anfangan Speed 2; wenn er Pfeile wirft sind diese so stark wie mit Bogen und fliegen auch so weit wie wenn er voll gespannt ist(soll Lanzenvon Weitwurf darstellen); Speed 3 wenn er unter 4 Herzen hat (Außnahmen unter Schwächen)
Schwächen: Wenn er 800 Blöcke (Wie 2 Runden auf der 400 Meter Bahn) erhält er 15 Sekunden Langsamkeit 1 (ist zu Angestrengt um weiter zu rennen); die Pfeile, die er geworfen hat können nicht wieder eingesammelt werden; er kann nur 10 Pfeile im Inventar haben (er kann nicht genug Lanzen tragen); er kann keinen Bogen nutzen, da Pfeile bei ihm ja den gleichen Effekt haben.

Sry falls es zu schwer Umsetzbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IPaiinI
Das Leichtatkleten Kit
Ausrüstung: Weiße Lederschuhe, Rote Lederhose, 10 Pfeile, 10 Karotten (Gesundes Essen)
Fähigkeiten: Von Anfangan Speed 2; wenn er Pfeile wirft sind diese so stark wie mit Bogen und fliegen auch so weit wie wenn er voll gespannt ist(soll Lanzenvon Weitwurf darstellen); Speed 3 wenn er unter 4 Herzen hat (Außnahmen unter Schwächen)
Schwächen: Wenn er 800 Blöcke (Wie 2 Runden auf der 400 Meter Bahn) erhält er 15 Sekunden Langsamkeit 1 (ist zu Angestrengt um weiter zu rennen); die Pfeile, die er geworfen hat können nicht wieder eingesammelt werden; er kann nur 10 Pfeile im Inventar haben (er kann nicht genug Lanzen tragen); er kann keinen Bogen nutzen, da Pfeile bei ihm ja den gleichen Effekt haben.

Sry fals es zu schwer Umsetzbar ist.

Auf jeden Fall schön zu lesen, dein Vorschlag, danke dafür =)

Kritik:
Das Prinzip mit Speed nutzen schon viele Kit´s, vorallem ähnelt das dem Angsthasen.
Deswegen finde ich die Idee mit der Erschöpfung nach 800 Blöcken ziemlich gut!

Ein Problem ist wahrscheinlich, dass das Kit ziemlich nervt: 10 Pfeilen im Dauerfeuer (bei Eisenrüstung ca.15 Herzen Schaden, wenn man alle trifft ) kann man schlecht ausweichen und sind zu stark.

Insgesamt finde ich die Idee besser als viele Vorschläge hier, ich glaube aber nicht, dass es implementiert wird.

Mach weiter mit solchen Kit´s, du bist ziemlich kreativ und hast dir echt Mühe gegeben!
LG leNub

Das Bisasam Kit (vllt. auch Bisaknosp Kit)
Ausrüstung: Dunkelgrüner Lederhelm; Lila Lederbrustpanzer; Angel (unzerstörbar)
Fähigkeit: Wenn er mit der Angel Jemanden trifft erhält dieser 1 Herz Schaden (dies soll Rankenhieb darstellen); er kann alle 30 Sekunden mit dem Schwert Rechtsklick machen um einen Laubblock auf den Gegner zu der unabhängig von der Rüstung 3 Herzen Schaden (dies soll die Attacke Rasierblatt seien)
Schwächen: Er kann die Angel nur alle 5 Sekunden einsetzen, da der Angriff sonst zu Stark währe; er erhält doppelten Feuerschaden (in Pokemon hat er ja auch eine Feuerschwäche)

Würde mich über Kritik und Verbesserungstips freuen.
LG Hamai1001

NACHTRÄGLICH GEÄNDERT: Da Bisasam gut im Fernkampf ist kann er keinen Bogen benutzen. Außer dem erhält Bisasam Schwäche 1, wenn der Gegner (Radius 50 Blöcke) weniger als 5 Leben hat, da Bisasam sonst zu OP wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop