EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Pikachu
Ausrüstung : Gelbe Lederbrustplatte und Gelber Lederhelm
Effekte : jede minute kann man mit rechts klick einen blitz erschaffen (2-5 herzen Schaden )
wenn man gegen einen gegner sprintet bekommt der gegner schaden (1-3 herzen Schaden)
Immun gegen seine eigenen Blitze

2. Wolf
Ausrüstung : Graue Lederbrustplatte und Grauer Lederhelm
Effekte: man kann mit rechts klick auf einen [URL='https://www.gommehd.net/#']spieler
arrow-10x10.png
[/URL] 5 wölfe die jewils 1 herz haben beschwören die den gegner angreifen
1 mal einsetzbar wird beim teleportieren aufgefüllt

3. Schwertkämpfer (könnt einen youtuber namen stattdessen nehmen )
Ausrüstung : Eisen/Stein Schwert (unbreaking x ) Kettenbrustplatte und Lederhelm Irgendwas zu essen (etwas aus Fleisch)
Effekte: Bei jedem kill wird das schwert enchantet (wie bei Ungeheuer kit)
man kann NUR mit dem schwert kämpfen und keine/n Bogen, Pfeile, oder werkzeuge zum kampf benutzen

4.Tarner
Ausrüstung: Keine (NUR wenn man sneekt Bogen mit 32 Pfeilen )
Effekte: man kann sich tarnen wenn man sneekt ,man tarnt sich in den block auf dem man steht in 2 blöcke dieser blöcke wenn man geschlagen wird oder entsneekt dann muss man 1 minute warten bis man das wieder einsetzen kann (man kann sich im Tarnmodus nicht bewegen man muss auf dem Block stehenbleiben)

5.Verfressener

man bekommt am anfang
*eine leder brustplatte mit protection 1 (soll den bauch darstellen)
*slowness (weil ein dicker langsamer ist )
*stärke 1 ( vieleicht)
*GANZ WICHTIG wenn man nahrung zu sich nimmt regeneriert man nicht nur den hunger sondern regeneriert auch herzen (pro 1/2 hungerkeule die mehr ist 1/2 herz regenerieren )
*wenn man springt bekommen gegner schaden (1-3 Herzen kommt auf rüstung drauf an )
*sättigung 1 (es ist sonst zu op weil man immer herzen regenerieren kann )

6.Hektiker
*man kann schneller essen
*schneller potions trinken
*schneller abbauen
*speed 1
ABER diese efekte bekommt man alle 30 sekunden nur für 30 sekunden
und wenn die 1min um sind bekommt man
*verliert man schneller hunger
*man bekommt slowness 1
*und essen und trinken bleibt normal wie in vanilla

Zusammenfassung des HektikerKits : jede minute bekommt man speed man kann schneller essen, trinken, abbauen aber nach 30 s geht es einen dann schlecht dann bekommt man slowness und bekommt schneller hunger
KANN MIT MILCH VERHINDERT WERDEN !!!!!!!!!!!!
nach den 30 s negativer effekte bekommt man wieder die positiven effekte und immer weiter

ICH HOFFE EUCH GEFALLEN DIE KITS

BEKOMMT MAN ALS ERFINDER DIE KITS EIGENTLICH WENN SIE GUT SIND?
WENN JA ICH HEI?E IN MINECRAFT ShadowDragon_PVP

SRY ich hab manche kits doppelt geschickt wegen dem einfugen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KIT GOMMEMODE

Fähigkeiten:
wenn er weniger als 5 Herzen hat
bekommt er Stärke und Ressistence (ich glaub das ist falsch geschrieben)

Erkennungs Merkmal:

Schwarze Leder Hose

die Länge der Effekte könnt ihr aussuchen

Ich hoffe es gefällt euch
und bitte kein negatives feedback wie bei AROX
aber Verbesserungs Vorschläge

Hey, c:
KIT GOMMEMODE

Fähigkeiten:
wenn er weniger als 5 Herzen hat
bekommt er Stärke und Ressistence (ich glaub das ist falsch geschrieben)

Erkennungs Merkmal:

Schwarze Leder Hose

die Länge der Effekte könnt ihr aussuchen

Ich hoffe es gefällt euch
und bitte kein negatives feedback wie bei AROX
aber Verbesserungs Vorschläge
Negatives Feedback bekommst du wenn dein Kit müll ist, gutes wenn es eben gut ist.
Wenn du kein Feedback willst, mach keine Kits!

Ein Tipp, du kannst Wörter die du nicht kennst bei Google eingeben, die Autovervollständigung wird dir sagen wie mans richtig schreibt :)
Und denkst du nicht, dass sich das Kit wie der Angsthase spielt? Ich denke schon daher denke ich nicht, dass das Kit kommt zumal Stärke nuna #OP. Als Verbesserung würde sich die städtische Abwasserentsorgung anbieten :3

1. Pikachu
Ausrüstung : Gelbe Lederbrustplatte und Gelber Lederhelm
Effekte : jede minute kann man mit rechts klick einen blitz erschaffen (2-5 herzen Schaden )
wenn man gegen einen gegner sprintet bekommt der gegner schaden (1-3 herzen Schaden)
Immun gegen seine eigenen Blitze
Der Cooldown ist recht lang und die Stampede wäre eher etwas für eine Kuh wie ich finde xD

2. Wolf
Ausrüstung : Graue Lederbrustplatte und Grauer Lederhelm
Effekte: man kann mit rechts klick auf einen spieler
arrow-10x10.png
5 wölfe die jewils 1 herz haben beschwören die den gegner angreifen
1 mal einsetzbar wird beim teleportieren aufgefüllt
Man hat auch den Polizisten

3. Schwertkämpfer (könnt einen youtuber namen stattdessen nehmen )
Ausrüstung : Eisen/Stein Schwert (unbreaking x ) Kettenbrustplatte und Lederhelm Irgendwas zu essen (etwas aus Fleisch)
Effekte: Bei jedem kill wird das schwert enchantet (wie bei Ungeheuer kit)
man kann NUR mit dem schwert kämpfen und keine/n Bogen, Pfeile, oder werkzeuge zum kampf benutzen
Eisengear ist verboten außerdem ist dieses Kit nicht WIRKLICH überlegt, da es einfacher ist mit einem Schwert hits zu machen als mit einen Bogen

4.Tarner
Ausrüstung: Keine (NUR wenn man sneekt Bogen mit 32 Pfeilen )
Effekte: man kann sich tarnen wenn man sneekt ,man tarnt sich in den block auf dem man steht in 2 blöcke dieser blöcke wenn man geschlagen wird oder entsneekt dann muss man 1 minute warten bis man das wieder einsetzen kann (man kann sich im Tarnmodus nicht bewegen man muss auf dem Block stehenbleiben)
Man kann auch Spion sein...

5.Verfressener

man bekommt am anfang
*eine leder brustplatte mit protection 1 (soll den bauch darstellen)
*slowness (weil ein dicker langsamer ist )
*stärke 1 ( vieleicht)
*GANZ WICHTIG wenn man nahrung zu sich nimmt regeneriert man nicht nur den hunger sondern regeneriert auch herzen (pro 1/2 hungerkeule die mehr ist 1/2 herz regenerieren )
*wenn man springt bekommen gegner schaden (1-3 Herzen kommt auf rüstung drauf an )
*sättigung 1 (es ist sonst zu op weil man immer herzen regenerieren kann )
Stärke ist OP, das springen ist etwas OP weil ich dann nur noch springen würde und Sättigung würde den Schinken unnütz machen und schwer von Autofeeder unterscheidbar sein!

6.Hektiker
*man kann schneller essen
*schneller potions trinken
*schneller abbauen
*speed 1
ABER diese efekte bekommt man alle 30 sekunden nur für 30 sekunden
und wenn die 1min um sind bekommt man
*verliert man schneller hunger
*man bekommt slowness 1
*und essen und trinken bleibt normal wie in vanilla
Ok, gegen das Kit habe ich nichts, auch wenn es nciht wirklich schnell ist und wir einen Sonic haben

Zusammenfassung des HektikerKits : jede minute bekommt man speed man kann schneller essen, trinken, abbauen aber nach 30 s geht es einen dann schlecht dann bekommt man slowness und bekommt schneller hunger
KANN MIT MILCH VERHINDERT WERDEN !!!!!!!!!!!!
nach den 30 s negativer effekte bekommt man wieder die positiven effekte und immer weiter
So etwas bitte öfter :)

ICH HOFFE EUCH GEFALLEN DIE KITS

BEKOMMT MAN ALS ERFINDER DIE KITS EIGENTLICH WENN SIE GUT SIND?
WENN JA ICH HEI?E IN MINECRAFT ShadowDragon_PVP
Nö, du bekommst nichts

~arox

Hehe, find ich ja cool, die Kit´s so zu kommentieren! (Also im Kommentar)
Darf ich das auch nutzen oder komm ich dann wie ein Nachmacher rüber?

Hey, c:

Negatives Feedback bekommst du wenn dein Kit müll ist, gutes wenn es eben gut ist.
Wenn du kein Feedback willst, mach keine Kits!

~arox

Haha, wie ich lachen musste, dass er kein negatives Feedback wollte ;D
Aber ist ja auch echt nicht schön, wenn man sich anstrengt und irgendwer die Kit´s niedermacht...
Wer sich aber nicht anstrengt oder einfach keine Ahnung hat, dem geschieht es recht :p

Außerdem finde ich, man sollte mal so ne Schablone für Kitvorschläge anfertigen, dann wird das ganze mal übersichtlicher und keiner braucht sich mehr wundern, dass sein Kit nicht verstanden wird...
Und für über 20 Rechtschreibfehler in 3 Sätzen sollte man nen Ban kriegen =p

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Hehe, find ich ja cool, die Kit´s so zu kommentieren! (Also im Kommentar)
Darf ich das auch nutzen oder komm ich dann wie ein Nachmacher rüber?

Haha, wie ich lachen musste, dass er kein negatives Feedback wollte ;D
Aber ist ja auch echt nicht schön, wenn man sich anstrengt und irgendwer die Kit´s niedermacht...
Wer sich aber nicht anstrengt oder einfach keine Ahnung hat, dem geschieht es recht :p

Außerdem finde ich, man sollte mal so ne Schablone für Kitvorschläge anfertigen, dann wird das ganze mal übersichtlicher und keiner braucht sich mehr wundern, dass sein Kit nicht verstanden wird...
Und für über 20 Rechtschreibfehler in 3 Sätzen sollte man nen Ban kriegen =p
Das gibt es also mehr oder Weniger xD

Eine Kit das wie Ungeheuer ist man startet mit einem diaschwerter mit 5 Attack damage.
Zu einer 60-70% Chance verbessert es sich um 0,5 pro Schlag.

Starter Equipment:
Das Schwert
Ketten Helm

Name fällt mir keiner ein.

~MuFin

Hey, c:
Eine Kit das wie Ungeheuer ist man startet mit einem diaschwerter mit 1 Attack damage
Zu einer 60-70% Chance verbessert es sich um 0,5 pro Schlag.

Starter Equipment:
Das Schwert
Ketten Helm
Das ist auch mal ne Idee xD
Oder ich crafte mir gleich ein Eisenschwert, überspringe 5 Stufen, zumal es irgendwann nach 12-13 Aufwertungen die man erreichen wird, op wäre!
Und Töte mal jemanden mit 0.5 Damage, is genauso erfolgreich wie einem mit einen Kissen das Genick zu brechen xD
~arox

Das wäre noch leichter als nen Fisch im Wasser zu ertränken…

Noch ein Vorschlag :

Starter Equipment: Feuerzeug , Roter Lederbrustpanzer und ein Goldschwert

Fähigkeit: Wenn er weniger als 4 Herzfn hat bekommt er Feuerresistenz nur bei Feuer(keine Lava)!!!
Außerdem wenn er 10 Herzen hat bildet sich ein Feuerweg hinter ihm ( vielleicht kann man es so machen das man dadurch keine schaden bekommt( wenn nicht einfach weg lassen)

Name: Flammenmeister (wenn nicht ein anderer tut's auch)

MuFin

Kit: Creeper

Fähigkeiten:
Er kann 5 Creeper Spawnen und einen Geladenen. Diese attackieren den Gegner der in der Nähe ist. Er hat außerdem noch 5 TnT-Blöcke, die sofort explodieren, wenn sie gesetzt werden.(wie in SG).

Ausrüstung: grüne Lederkappe + 5 Creeperspawneggs + 1 geladenen Creeper + 5 TnT-Blöcke

Schreibt bitte eine Kritik

Hey, c:
Kit: Creeper

Fähigkeiten:
Er kann 5 Creeper Spawnen und einen Geladenen. Diese attackieren den Gegner der am in der Nähe ist. Er hat außerdem noch 5 TnT-Blöcke, die sofort explodieren, wenn sie gesetzt werden.(wie in SG).

Ausrüstung: grüne Lederkappe + 5 Creeperspawneggs + 1 geladenen Creeper + 5 TnT-Blöcke

Schreibt bitte eine Kritik
Zu deiner enttäuschung muss ich sagen, dass begleiter bereits vom Polizisten verwendet und das schnelle explodieren von blöcken bereits beim Bomber vorhanden ist. Daher bietet dein Kit nicht neues zumal es aufgrund der Sofortigen explosion eh OP wäre :)

~arox

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Kit: Kaninchen
Fähigkeiten: Wenn das Kaninchen geportet wird oder Karotten isst, bekommt es 15 Sekunden lang Sprungkraft und kann so höher springen :D. Es bekommt außerdem noch nach jeden Kill 5 Karotten geschenkt. Der Nachteil ist, dass das Kaninchen Schwäche 1 hat, wenn es nach 1 Minute keine Karotte gegessen hat.

Ausrüstung:
weiße Lederschuhe + weiße LederKappe + 1 Karotte

Überlegt es euch bitte und schreibt Kritik! :D

Also ich hätte auch ein Kit:
Der Feuer Magier:
Er bekommt am Anfang eine Rote Leder Brust und einen Roten Leder Helm.
Er kann Leute für 3 Sekunden mit seinem Schwert anzünden und wenn er rechts click mach dann
schießt er Feuerbälle!
Er selber ist gegen Feuer immun.!

Also ich hätte auch ein Kit:
Der Feuer Magier:
Er bekommt am Anfang eine Rote Leder Brust und einen Roten Leder Helm.
Er kann Leute für 3 Sekunden mit seinem Schwert anzünden und wenn er rechts click mach dann
schießt er Feuerbälle!
Er selber ist gegen Feuer immun.!
Feuerschutz wird wohl nie kommen, sonst stellt man sich ja einfach in die Lava ...

Fähigkeiten: Wenn das Kaninchen geportet wird oder Karotten isst, bekommt es 15 Sekunden lang Sprungkraft und kann so höher springen :D. Es bekommt außerdem noch nach jeden Kill 5 Karotten geschenkt. Der Nachteil ist, dass das Kaninchen Schwäche 1 hat, wenn es nach 1 Minute keine Karotte gegessen hat.

Ausrüstung:
weiße Lederschuhe + weiße LederKappe + 1 Karotte
Mario kann auch höher Springen (+ hat nen Stampfer) und muss dafür nicht mal ne Karotte essen ._.

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
Name: Schmied
Fähigkeit: Nach jedem Kill verbessert sich das Schwert mit einer Wahrscheinlichkeit von 80%
Startitem: Steinschwert
Nachteil: Er kann nur Eine Brustplatte als Rüstung benutzen, außerdem kann er keine extra Sachen benutzen z.B Bogen, Wasser/Lavaeimer und Tränke
Ich weiß es ist vom Ungeheuer Kit nachgemacht, aber es sollen mal wieder Kits kommen :D
Lg Berkan

Fähigkeit: Nach jedem Kill verbessert sich das Schwert mit einer Wahrscheinlichkeit von 80%
Nachteil: Er kann nur Eine Brustplatte als Rüstung benutzen, außerdem kann er keine extra Sachen benutzen z.B Bogen, Wasser/Lavaeimer und Tränke
Ich weiß es ist vom Ungeheuer Kit nachgemacht, aber es sollen mal wieder Kits kommen :D
viel zu schwach. Rüstung ist wichtig und nur eine Brustplatte ist definitiv zu wenig.
und wieso darf er keine Tränke, Eimer benutzen?!

Lg Berkan

Ich glaube, dieses Kit feiert bald Jubiläum: 100-Verschiedene, bereits vorgeschlagene Versionen!
Aber nur ne Brustplatte? Zu schwach...

Ja, schönes Wort, aber was willst du uns damit sagen?
Weil mit dem Techniker hat das Kit Schmied nicht im Ansatz was zu tun :D

Da war tatsächlich die Antwort mal dümmer als der Vorschlag selbst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop