EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name:Zombie
-Ausrüstung:grüner lederhelm

-Er hat 1 zombie spawn eggs am anfang das er einsetzen kann um einen spieler zu töten. Killt er einen spieler werden 3 zombie spawn eggs in seinem 9 kästchen(ganz unten wo man aussuchem kann was man in der hand hat) teleportiert. Er kann nur höchsten 3 tragen .

-sobald er seinen ersten kill gemacht hat bekommt er schwäche 1
Die Schwäche ist jetzt nicht ganz schwach, da man 3 Zombies hat. In der Theorie könnte man folgendes tun:
Zombie Spawnen -> killen -> spawnen -> killen -> spawnen ...
bis man ganz viele hat.

kilianjira ich finde deine Idee sehr gut.Eine der besten Vorschläge ........... meine Meinung :D :)
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

das einzige was man vllt verbessern kann kilianjira das wenn du mit dem Hinkelstein jemanden schlägst ohne brust das es dann vllt ein bischen mehr schaden als dia schwert macht aber nicht instakill
:/

sry arox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kilianjira ich finde deine Idee sehr gut.Eine der besten Vorschläge ........... meine Meinung :D :)

Das ist nicht nur eine uralte Idee, es ist eine unglaublich uralte Idee :D
Ich les grad so die ersten Beiträge, und auf Seite 1 sehe ich diese Idee und denk mit: "Ach deswegen findet Arox das Kit so alt..."

Zumal Onehit OP ist und die idee URALT ist.
~arox

Erzähl das mal nem Stomper/Bogenschütze =D

Ich hätte auch eine Idee: Name Egal xD
Man bekommt zu Beginn ein Sharp 1 Dia Schwert.
Die Klingt OP aber man kann folgendes nicht benutzen:
Bogen
Angel
Feuerzeug
Lava Eimer (Wassereimer geht zum löschen)
Leder - Gold - Ketten - Eisen Rüstung
Und das wars glaube ich xD
Ich weiss nicht ob so ein Kit möglich ist, aber wenns geht wäre top :D
Feedback? :D

Name: Egal :) (ich mag Cow)
Ausrüstung: Braune Hose, weisser Lederhelm, 3 Milcheimer
Fähigkeit: Wenn der Spieler jemanden schlägt kann es seine Ressistance;Speed,Jumpboost,Regenation,Wasseratmung und halt alle anderen effekte dieser Art für 8 Sekunden lahmlegen.
Halt als ob man ein Milcheimer trinkt

Ich hätte da eine kit Idee
Das kit würde Son Goku heissen :D (kann man ändern)
Startausrüstung: orangene Lederschuhe /Brust Und eine Schwarze Lederkappe

Fähigkeiten: Sobald ein Gegner im Umkreis von 25 Blöcken weniger als 5 Herzen hat kriegt das Son Goku kit brennende Pfeile die er Werfern bzw mit dem Bogen schiessen kann (wie als wenn auf dem bogen Flamme 1 wäre) und er macht 40% Mehr schaden mit einem schwert wenn er den Gegner aus der Luft schlägt (wenn der Gegner 5 Herzen oder weniger hat (beim springen/fallen usw.)) Wenn das Son Goku Kit selber weniger als 5 Herzen hat kriegt er Einen Speed 1 Effekt für 20 Sekunden.

Negativ Effekt: Die Rüstung absorbiert 20% weniger Schaden (man verliert schneller Herzen als normal) oder man bekommt schneller Hunger und die Rüstung geht schneller kaputt.

Wenn das Kit zu stark oder einfach scheisse sein sollte dann sagt es einfach ^^

PS: ich bin gerade am handy also geht es schlecht mit den bildern

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit diesem Kit dem Frezzer er friert alle Spieler mit einem Eisblock in der Hand 2 Sekunden Lang ein dem Eisblock kann er nur 2 mal benutzen und danach wird dieser Eisblock zerstört.

Ich hätte auch eine Idee: Name Egal xD
Man bekommt zu Beginn ein Sharp 1 Dia Schwert.
Die Klingt OP aber man kann folgendes nicht benutzen:
Bogen
Angel
Feuerzeug
Lava Eimer (Wassereimer geht zum löschen)
Leder - Gold - Ketten - Eisen Rüstung
Und das wars glaube ich xD
Ich weiss nicht ob so ein Kit möglich ist, aber wenns geht wäre top :D
Feedback? :D
Keine wirkliche Fähigkeit (nur eine negative), zudem viel zu schwach.
Name: Egal :) (ich mag Cow)
Ausrüstung: Braune Hose, weisser Lederhelm, 3 Milcheimer
Fähigkeit: Wenn der Spieler jemanden schlägt kann es seine Ressistance;Speed,Jumpboost,Regenation,Wasseratmung und halt alle anderen effekte dieser Art für 8 Sekunden lahmlegen.
Halt als ob man ein Milcheimer trinkt
Die Idee ist ganz gut, aber das Kit ist trotzdem zu schwach. Man kann damit Kits, die auf Effekten basieren, lahmlegen, hat aber selber sonst auch keine weitere Fähigkeit.
Ich hätte da eine kit Idee
Das kit würde Son Goku heissen :D (kann man ändern)
Startausrüstung: orangene Lederschuhe /Brust Und eine Schwarze Lederkappe

Fähigkeiten: Sobald ein Gegner im Umkreis von 25 Blöcken weniger als 5 Herzen hat kriegt das Son Goku kit brennende Pfeile die er Werfern bzw mit dem Bogen schiessen kann (wie als wenn auf dem bogen Flamme 1 wäre) und er macht 40% Mehr schaden mit einem schwert wenn er den Gegner aus der Luft schlägt (wenn der Gegner 5 Herzen oder weniger hat (beim springen/fallen usw.)) Wenn das Son Goku Kit selber weniger als 5 Herzen hat kriegt er Einen Speed 1 Effekt für 20 Sekunden.

Negativ Effekt: Die Rüstung absorbiert 20% weniger Schaden (man verliert schneller Herzen als normal) oder man bekommt schneller Hunger und die Rüstung geht schneller kaputt.

Wenn das Kit zu stark oder einfach scheisse sein sollte dann sagt es einfach ^^

PS: ich bin gerade am handy also geht es schlecht mit den bildern
Das Kit ist immerhin etwas neues, auch wenn es dem Zielsucher ähnelt. Meiner Meinung nach hat es zu viele Fähigkeiten, aber ich denke es hat Chancen, angenommen zu werden.
Wie wäre es mit diesem Kit dem Frezzer er friert alle Spieler mit einem Eisblock in der Hand 2 Sekunden Lang ein dem Eisblock kann er nur 2 mal benutzen und danach wird dieser Eisblock zerstört.
Und danach ist man kitlos...

Kein Name weil mir keiner einfällt bitte einen vorschlagen xD (längster Name ever)

Erkennungsitem: Enderauge oder sowas xD
Startausrüstung: 3 Enderaugen, Schwarze Lederbrust
Fähigkeit
Er kann durch Linksklick Enderaugen um sich herum kreisen lassen (max 5). Bei jedem Schlag fliegen diese in Schlagrichtung und geben dem Gegner Wither I für 1 Sek. Nach jedem Port/Kill erhält er 1 Enderauge. Er kann keine Enderperlen benutzen.
Infos
Die Enderaugen machen 0,5 Herzen Schaden und fliegen gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur eine uralte Idee, es ist eine unglaublich uralte Idee :D
Ich les grad so die ersten Beiträge, und auf Seite 1 sehe ich diese Idee und denk mit: "Ach deswegen findet Arox das Kit so alt..."

Erzähl das mal nem Stomper/Bogenschütze =D
Joah, da ist es aber auch schwerer einzusetzen und meines erachtens berechtigt ! Zumal ein helm leichter gecraftet ist.
Daher ist dein Argument sinnlos.

Name: Ghosts

Das Kit kann wenn sich ein Spieler auf 20 Blöcke nähert, für 10 Sekunden unsichtbar machen (bekommt jedoch für diese Zeit eine Schwäche Effekt und einen Speed 2 Effekt). Wenn man geschlagen wird oder jemanden Schlägt in der Zeit wird man jedoch wieder Sichtbar.
Sonst hat es keine Fähigkeiten. Man könnte mit einem weißen Helm und weißen Schuhe starten.

LG
Spasstonne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah, da ist es aber auch schwerer einzusetzen und meines erachtens berechtigt ! Zumal ein helm leichter gecraftet ist.
Daher ist dein Argument sinnlos.

War ja nicht als Argument/Angriff gegen dich gedacht, sondern als Scherz =)
Sorry wenn das falsch rüberkam.
(Aber so ein Stomp ist gar nicht sooo schwer, ich meine, wenn man es ein wenig übt, macht man gut und gerne mal 6-7 Stomp´s im Spiel... Aber naja, egal :D)

Kein Name weil mir keiner einfällt bitte einen vorschlagen xD (längster Name ever)

Erkennungsitem: Enderauge oder sowas xD
Startausrüstung: 3 Enderaugen, Schwarze Lederbrust
Fähigkeit
Er kann durch Linksklick Enderaugen um sich herum kreisen lassen (max 5).
Bei jedem Schlag fliegen diese in Schlagrichtung und geben dem Gegner
Blindheit I für 1 Sek. Nach jedem Port/Kill erhält er 1 Enderauge.
Er kann keine Enderperlen benutzen.
Infos
Die Enderaugen machen 0,5 Herzen Schaden und fliegen gerade.

Die Idee mit den umherkreisenden Enderaugen finde ich ganz schön, aber ist Blindheit für 1 sek nicht etwas schwach?
Da würde ich lieber zum Tintenfisch greifen, der hat auch keine Begrenzung in Form von Enderaugen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop