EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschlag für ein Minecraft Endergames Kit namens " Krieger"

Krieger ist ein Kit mit 1. einer Eisenbrust mit Verzauberung Haltbarkeit III und Schutz IV

2.ein Steinschwert mit Verzauberung Haltbarkeit III

Ihr könnt es natürlich umstellen wir ihr wollt und ich hoffe das Kit wird in Endergames eingeführt

Minecraft Spielername : KriegsbaerHD

Youtube: Kriegsbär_HD

Danke an das ganze GommeHD.net Team

Ein paar Kitvorschläge:

1. Villager: -Das Kit bekommt einen lila Brustpanzerund eine normale Lederhose
- Nach jedem kill bekommt der User einen Smaragd
- Wenn der User die Smaragde rechtsklickt bekommt er random Materialien wie Eisen , Gold
Diamanten, Leder oder Essen
2.Witherskelett: -Ausrüstung schwarzer Lederhelm
-Steinschwert
-Der User macht 2 Sekunden withereffekt auf den angegriffenen Spieler
3.Zombiepigman:-Ausrüstung Goldhelm und Goldschwert
-Wenn es angegriffen wird sspawnt ein Zombiepigman welches den Gegner angreift
4.No risk no Fun: Ausrüstung:rote Lederschuhe
-Der spieler bekommt bei jedem kill einen Random Effekt , je mehr Kills er macht , desto
besser werden die Buffs
5.Slime : -Ausrüstung güne Schuhe
-Er bekommt die ganze Runde über einen Jumpboost Effekt der mit jedem Kill gößer wird , er kann keinen Fallschaden kriegen
6.Koopa:-er bekommt einen gelbn Brustpanzer und einen grünen Helm
- wenn er sneakt bekommt er speed 10 und stärke 1 für 4 Sekunden , dies geht jedoch nur einaml pro Minute wenn man den Buff genutzt hat bekommt man weakness 1 für 10 Sekunden
Kommt es mir nur so vor, oder hab ich das nicht schon mal gelesen? :o

• Like
Reaktionen: Nur4x
Vorschlag für ein Minecraft Endergames Kit namens " Krieger"

Krieger ist ein Kit mit 1. einer Eisenbrust mit Verzauberung Haltbarkeit III und Schutz IV

2.ein Steinschwert mit Verzauberung Haltbarkeit III

Ihr könnt es natürlich umstellen wir ihr wollt und ich hoffe das Kit wird in Endergames eingeführt

Minecraft Spielername : KriegsbaerHD

Youtube: Kriegsbär_HD

Danke an das ganze GommeHD.net Team

Das ist ein "bisschen" OP für den Anfang bzw. während der gesamten Runde, selbst wenns nur ein lederharnisch wär

Name:Tarner
Ausrüstung:Keine

Fähigkeit: Ich erkläre es mal an einen Bsp.

Also ich hab 9 dreck

IIIIIIIII
IOIOIOI
IOIOIOI <-------- Werbank O=Dreck
IOIOIOI
IIIIIIIIII

wenn man den dreck so anordnet bekommt man einen tarnblock indem, wenn man ihn Rechtsknick sich verwandeln kann.Das geht auch mit jeden X beliebigen block

name:Tierfreund

Stärken:Er hat wenn er ein Tier mit den jeweiligen Zähmitem Rechtsklickt (also Schwein- Karotte,Kuh-Weizen etc.)
eine 75% chance das das Tier wie ein Hund für ihn kämpft die tiere machen alle so viel schaden wie ein Hund außer das Pferd,Das Pferd macht n Bissel mehr schaden als ein Hund (dafür sollte die Spannrate von Pferden etwas runtergesetzt werden

Schwächen: Er kann kein Fleisch Essen und alle Tiere sind one hit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey :D
2 Dinge:
1. Das Kit ist genau so wie Polizist nur viel stärker.
2. Irgendwie ist das keine Schwäche das man kein Fleisch essen kann, da man ja sowieso nur die Tiere zähmen will und nicht ihr Fleisch. Außerdem gibts genug anderes Essen.

Rucksack-KIT

UPDATE:

Wenn man den Rucksack geöffnet hat und nur Müll drinnen ist hat man einen Trash Button wenn man auf diesen Button drückt löscht es alle Itmes im Rucksack

Nachteil: Wenn man was gutes hat und man es ausversehen löscht hat man Pech :D

Dieser Button sieht so aus wie der im gamemode 1

PORTER:

FÄHIGKEITEN:
Er hat irgendein Item ihr könnt aussuchen welches das ist
und wenn man auf diesen Item Rechtsklick macht wird man Geportet

Pro (Vorteile) :
Wenn man in einer Kampfsituation ist kann man sich auf Knopfdruck weg porten

Contra (Nachteile) : Man kann dies nur alle 30 Sekunden benutzen
und man wird NICHT getauscht
z.B. Wenn zwei Leute Kämpfen und du dazu geportet wirst, kannst du Gekillt werden

Erkennungs Merkmal: Lila Helm (leder)

Hey :D
2 Dinge:
1. Das Kit ist genau so wie Polizist nur viel stärker.
2. Irgendwie ist das keine Schwäche das man kein Fleisch essen kann, da man ja sowieso nur die Tiere zähmen will und nicht ihr Fleisch. Außerdem gibts genug anderes Essen.

der hund kann nicht sterben...

Hey c:
Rucksack-KIT

UPDATE:

Wenn man den Rucksack geöffnet hat und nur Müll drinnen ist hat man einen Trash Button wenn man auf diesen Button drückt löscht es alle Itmes im Rucksack

Nachteil: Wenn man was gutes hat und man es ausversehen löscht hat man Pech :D

Dieser Button sieht so aus wie der im gamemode 1
Bitte benutze die Bearbeiten funktion, anderenfalls zählt dies als Posthunting und kann u.u. zu einer Forensperre von unbegrenzter Zeit führen.

Zum Kit, das kit ist ja nicht irwie schwach, das braucht keinen Nachteil xD
PORTER:

FÄHIGKEITEN:

Pro (Vorteile) :

z.B. Wenn zwei Leute Kämpfen und du dazu geportet wirst, kannst du Gekillt werden

Dafür gibt es doch den Enderman, der soll sich wegporten können xD
Tausch ports sind jedoch verboten, da diese OP sind.

~arox

• Like
Reaktionen: leNub
Nochmal lesen das ist ein kleines Update

PORTER:

FÄHIGKEITEN:

Pro (Vorteile) :

Ein Enderman hat Enderperlen und ein Austausch Kit ist es NICHT
du wirst nur weg geportet

Nochmal lesen das ist ein kleines Update

PORTER:

FÄHIGKEITEN:

Pro (Vorteile) :

Ein Enderman hat Enderperlen und ein Austausch Kit ist es NICHT
du wirst nur weg geportet
Tja Pech, es macht ihn dennoch unnötig, weshalb dein Kit sicher nicht kommt.
Und ich dies auch hoffe weil, doppel gemoppelt hält eben NICHT BESSER!

Heyho Minecraft Freunde!

Ich habe mir heute die Zeit genommen ein paar Kits zu "erstellen". Es wäre cool, wenn dieses genommen werden würden, denn ich habe mir echt den Kopf zerbrochen was man nehmen könnte, das nicht zu OP wäre o_O
Viel Spaß beim Lesen :)

1. Kit: Dragon
  • Startet mit einer roten Lederkappe und einem Lavaeimer
  • Wenn Dragon mit Feuer/Lava in Berührung kommen sollte, so erleidet es nur 60% an schaden.
  • Außerdem kann Dragon wenn es mit einem Schwert blockt Feuerkugeln abschießen, dabei verliert das Schwert an Haltbarkeit...
10 Feuerbälle ---> Schwert kaputt
  • Je weniger Herzen der Spieler/das Kit hat desto schneller fliegen die Feuerkugeln :rolleyes:
  • Allerdings hat das Kit Dragon eine große Schwäche... das Wasser! Sobald es mit Wasser in Berührung kommt, so erhält es die Effekte Schwäche, Langsamkeit & Blindheit :mad:
2.Kit: Jedi
  • Startet mit schwarzen Lederschuhen
  • Wenn Jedi sneakt + blockt und dabei noch springt werden die Gegner in einer Reichweite von 2-3 Blöcken 5-7 Blöcke weggeschleudert :eek:
  • Außerdem bekommt der Jedi wenn er 4-5 Herzen hat Jumpboost VI (6)!

3.Kit: Alligator
  • Startet mit grünen Lederschuhen und einem Lederharnisch mit Dornen 1
  • Sobald es mit Wasser in Berührung kommt, erhält es den Effekt Speed IV und Resistenz:D
  • Es "springt" wie ein Delfin aus dem Wasser sobald es seine Biss-Attacke mit Sneaken+ Doppel-Sprung ausführt, dabei kann der Gegner bis zu 3 Herzen verlieren!
  • Seine große Schwäche ist das Land! Denn dort hat er den Effekt Langsamkeit & Hunger

Falls diese Kits wirklich genommen werden, würde ich mich sehr freuen wenn ich diese Kits gratis bekommen könnte :oops:. Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Endergames-Spieler und es hat echt lange gedauert bis ich auf diese Kits gekommen bin :eek:.

InGame-Name: TheMinecreator ;)

PS: Ein Feedback zu den Kits würde mich freuen! :)

Heyho Minecraft Freunde!

Ich habe mir heute die Zeit genommen ein paar Kits zu "erstellen". Es wäre cool, wenn dieses genommen werden würden, denn ich habe mir echt den Kopf zerbrochen was man nehmen könnte, das nicht zu OP wäre o_O
Viel Spaß beim Lesen :)

1. Kit: Dragon
  • Startet mit einer roten Lederkappe und einem Lavaeimer
  • Wenn Dragon mit Feuer/Lava in Berührung kommen sollte, so erhält er 8-10 Sekunden Feuerresistenz (so ist es nicht zu OP ;))
  • Außerdem kann Dragon wenn es mit einem Schwert blockt Feuerkugeln abschießen, dabei verliert das Schwert an Haltbarkeit...
  • Je weniger Herzen der Spieler hat desto schneller kann er die Feuerkugel schießen :rolleyes:
  • Allerdings hat das Kit Dragon eine große Schwäche... das Wasser! Sobald es mit Wasser in Berührung kommt, so erhält es die Effekte Schwäche & Langsamkeit :mad:
2.Kit: Jedi
  • Startet mit schwarzen Lederschuhen
  • Wenn Jedi sneakt + blockt und dabei noch springt werden die Gegner in einer Reichweite von 2-3 Blöcken 5-7 Blöcke weggeschleudert :eek:
  • Außerdem bekommt der Jedi wenn er 4-5 Herzen hat Jumpboost IV

3.Kit: Alligator
  • Startet mit grünen Lederschuhen und einem Lederharnisch mit Dornen 1
  • Sobald es mit Wasser in Berührung kommt, erhält es den Effekt Speed IV und es wird unsichtbar!
  • Es "springt" wie ein Delfin aus dem Wasser sobald es seine Biss-Attacke mit sneaken+ doppel-sprung ausführt, dabei kann der Gegner bis zu 3 Herzen verlieren!
  • Seine große Schwäche ist das Land! Denn dort hat er den Effekt Langsamkeit & Hunger
  • Außerdem hat es im Wasser den Effekt Resistenz :D

Falls diese Kits wirklich genommen werden, würde ich mich sehr freuen wenn ich diese Kits gratis bekommen könnte :oops:. Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Endergames-Spieler und es hat echt lange gedauert bis ich auf diese Kits gekommen bin :eek:.

InGame-Name: TheMinecreator ;)

PS: Ein Feedback zu den Kits würde mich freuen! :)

1.) Du hast das wohl nicht ganz verstanden, ALLE Kit mit feuerresistenz unabhänig von der Dauer kommen nicht :)
--..Das mit dem Schnelleren Feuerkugeln schießen, ist ebenfalls nicht gut, da man gegen ende Spammen kann.
.--.Die Schwäche ist zu schwach für ein SO Overpowertes Kit. Tut mir leid.

2.) Denkst du nicht, dass sich der Jedi etwas wie der Angsthase spielt?

3.) Spielt sich doch etwas wie der Skorpion, nur in noch stärker, sofern er im Wasser ist.
--...Stell dir mal vor du musst einen Komplett unsichtbaren Gegner bekämpfen ^^

4.) Du bekommst deine Kits die vermutlich nicht kommen, nicht Gratis. So ist das Leben!

~arox

Ich find es auch toll einen Über-Wizard im Spiel zu haben, der mit Stärke 2 alles zerstört. Klasse Idee!

Und die Idee mit den Kit Erweiterungen ist ja prinzipiell ganz gut, aber dadurch bekämen VIPs etwas weiter gedacht einen zu großen Vorteil:
Nehmen wir an, ein nonPremi erspielt 20.000 coins und kauft sich Wizard, ein Premi spielt ebenfalls solange und kauft sich Wizard+
Der Premi hat im Spiel einen riesigen Vorteil.
Im Augenblick kann ein Premium Spieler mit doppelt sovielen Coins doppelt soviele kits kaufen, aber nicht doppelt so starke. Mit deinen Änderungen ginge das, und das währe unfair.
LG LeNub

HEHE ich lass auch mal den Spaßverderber raushängen... :p

Ich weiss nicht ob du's wusstest, aber Premis verdienen nicht mehr mehr Coins

Ich habe vor einigen Tagen 5 Kits auf meinem Channel vorgestellt. Darunter würde ich mir gerne wünschen wenn das THOR Kit hinzugefügt wird.
Man startet mit einer Kettenhose und einer Steinaxt mit dem Namen Mjölnir
Jedes mal wenn man geportet wird lädt sich ein Blitz auf den man dann nach belieben benutzen kann. Einfach durch Rechtsklick auf den Boden. Nachdem der Blitz eingesetzt wurde um z.B. einen Spieler zu verletzen hat man einen 3 sekündigen Speedbaff.
Ich könnte mir vorstellen dass das vllt eine ganz coole Idee ist und vorallem ist es mal was neues.
L.G. Josh

Ich habe vor einigen Tagen 5 Kits auf meinem Channel vorgestellt. Darunter würde ich mir gerne wünschen wenn das THOR Kit hinzugefügt wird.
Jedes mal wenn man geportet wird lädt sich ein Blitz auf den man dann nach belieben benutzen kann. Einfach durch Rechtsklick auf den Boden. Nachdem der Blitz eingesetzt wurde um z.B. einen Spieler zu verletzen hat man einen 3 sekündigen Speedbaff.
Ich könnte mir vorstellen dass das vllt eine ganz coole Idee ist und vorallem ist es mal was neues.
L.G. Josh
Endlich mal ein Blitzkit, das ohne Cooldown auskommt und nicht OP ist!

1.) Du hast das wohl nicht ganz verstanden, ALLE Kit mit feuerresistenz unabhänig von der Dauer kommen nicht :)
--..Das mit dem Schnelleren Feuerkugeln schießen, ist ebenfalls nicht gut, da man gegen ende Spammen kann.
.--.Die Schwäche ist zu schwach für ein SO Overpowertes Kit. Tut mir leid.

2.) Denkst du nicht, dass sich der Jedi etwas wie der Angsthase spielt?

3.) Spielt sich doch etwas wie der Skorpion, nur in noch stärker, sofern er im Wasser ist.
--...Stell dir mal vor du musst einen Komplett unsichtbaren Gegner bekämpfen ^^

4.) Du bekommst deine Kits die vermutlich nicht kommen, nicht Gratis. So ist das Leben!

~arox

Erstmal ein FETTES Danke schön, wegen deinem Feedback! :)
Ich werde jetzt die Kits ein bisschen bearbeiten, sodass sie hoffentlich irgendwann mal angenommen werden :oops:!
Ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr Feedback bzw. mehr Verbesserungsvorschläge von dir bekommen könnte ;)!
LG Blobbi

L.G. Josh

Diese Idee ist nicht schlecht, aber eine Kettenhose am Anfang ist ein bisschen übertrieben findest du nicht?

• Like
Reaktionen: Nur4x
Omega/Sigma

Erkennungsitem:

Keine Ahnung
Startitems: Kettenhemd, Holzschwert
Fähigkeit
Kann durch Rechtsklick mit einem Schwert alle 30 Sekunden einen rotierenden Kreis aus Schwertern für 15 Sekunden beschwören und kann durch Linksklick + Schleichen einen Schwert Hagel beschwören. Kann sich nach jeder Aktion 2 Sekunden nicht bewegen
Infos
Die Schwerter rotieren Schnell und haben eine Range von 2 Blöcken. Sie machen Instant Treffer
jedoch keinen Schaden. Schwert Hagel kommt 5 Blöcke vor einem und wirft 12-16 Schwerter in einem 18 x 13 - 22 x 18Feld runter. Sie machen 0,5 Herzen Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
kommt 5 Blöcke vor einem und wirft 20-30 Schwerter in einem 10x10 - 13 x 15 Feld runter. Sie machen 0,5 Herzen Schaden.
Das Feld ist sehr groß -> fast alle Schwerter werden treffen.
(vorausgesetzt, dass die Schwerter den Spieler anvisieren, davon gehe ich aber aus..)

20-30 is sagen wir mal 25.
-> 25 x 0.5 damage = 12,5 Schaden. Das is n' instant kill -> OP

Das Feld ist sehr groß -> fast alle Schwerter werden treffen.
(vorausgesetzt, dass die Schwerter den Spieler anvisieren, davon gehe ich aber aus..)

20-30 is sagen wir mal 25.
-> 25 x 0.5 damage = 12,5 Schaden. Das is n' instant kill -> OP
Dann wird die Anzahl der Schwerter verringert und das Feld vergrößert

Name:Zombie
-Ausrüstung:grüner lederhelm

-Er hat 1 zombie spawn eggs am anfang das er einsetzen kann um einen spieler zu töten. Killt er einen spieler werden 3 zombie spawn eggs in seinem 9 kästchen(ganz unten wo man aussuchem kann was man in der hand hat) teleportiert. Er kann nur höchsten 3 tragen .

-sobald er seinen ersten kill gemacht hat bekommt er schwäche 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop