EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : Geologe

Items am Anfang : Grün/Brauner Lederhelm

Fähigkeiten : Er bekommt Effekte die auf das jeweilige Biom abgestimmt sind. ( Falls dies möglich ist.)

Biome ( Von Minecraft Wiki/Biome außer Ozean , Ende , Nether und Fluss) :

Strand, Pilzland und Ebene : Geschwindigkeit 1 + Abbaulähmung ( Wenn das auch Effekte auf das Schlagen hat)

Sumpf und Taiga : Schwäche 1 + Sättigung

Dschungel und Wald : Langsamkeit 1 + Stärke 1

Extreme Berge : Übelkeit + Sprungkraft 2

Tafelberg, Savanne und Wüste : Resistenz 1 + Hunger 1

Eventuelle Spielweise : Man muss sich gut überlegen welches Biom einem selbst am besten liegt und
auch nach situationsbedingt guten Biomen suchen .

Da meist 2/3 oder mehr Biome pro Map vertreten sind sollte man auch nicht immer den selben
Effekt haben .

Ich hoffe euch gefällt das Kit .

Bei Verbesserungsvorschlägen oder Fragen meldet euch einfach .
Hab ich schon mal irwo gelesen!!!

Der Beitrag war schon mal vor ca. einer Seite.
Entweder du hast deinen alten Beitrag gelöscht, oder etwas stimmt mit dem Forum nicht (die Zitate waren vorhin auch leicht verbuggt, wenn ich richtig liege).
Ich hoffe ich konnte für etwas Aufklärung sorgen. Nachher denkt @arox noch das er sich das alles nur einbildet :)

MACHT EINEN KIT NAMENS Enderdancer
Wenn Man Diesen Kit Nimmt Bekommt Man 5 Enderperlen Endermänner Killen Einen Nicht
Du Bekommst Immer Wenn Du Einer Enderperle Wirfst Keinen Schaden und 10 sek Stärke
:)Du bekommst auch einen Wither Effect :p

MACHT EINEN KIT NAMENS Enderdancer
Wenn Man Diesen Kit Nimmt Bekommt Man 5 Enderperlen Endermänner Killen Einen Nicht
Du Bekommst Immer Wenn Du Einer Enderperle Wirfst Keinen Schaden und 10 sek Stärke
:)Du bekommst auch einen Wither Effect :p

Kennst du das Kit Enderman? ^^

Kitname: Chicken

[C] = Coins

Das Chicken Startet mit einer weißen mütze, gelben schuhen und einem Holzschwert.

Fähigkeiten:
Es hat die Fähigkeit durch Blocken eier zu verschießen, einzeln mit einer Feuerrate von 1 Ei in 2 Sekunden
(ist Fair glaube ich)

Diese Eier Explodieren bei Kontakt mit einem Spieler wo sie leichten* Explosionsschaden [2x2x2 Radius] verursachen welcher jedoch die Rüstung durchdringt.
1.2) Diese eier können auch irwo hingeworfen werden und dann durch Sneeken aktiviert werden. [Dadurch explodieren alle eier auf einmal]
1.3) Explosion hat nen ordentlichen rückstoß (von 3-5 Block)
1.4) Eier verursachen beim Chicken keinen schaden sondern schleudern es weg.
1.5 Eier können nicht aufgesammelt werden gesammelt werden.
1.6) Es können nur 10 Explosive eier auf einmal rumliegen
Explosionschaden der eier
1.) Direkter treffer = 4.0 Herzen (halbe) schaden !Also 2 Ganze!
2.) Mobs erhalten 7 Ganze Herzen schaden (ist bei denen Ja auch egal) [Meine Meinung]
3.) explosion im Radius 1 Ganzes Herz schaden (Nur für spieler)
4.) Mobs erhalten schweren schaden auch im radius!

Außerdem hat das huhn inen Aufladbaren sprung den es Per Leertaste halten [2 sec.] aktivieren kann, dadurch springt man 2 3 Block nach vorne und 3 Block hoch kassiert dabei aber fallschaden. Alle 8 Sekunden einsetzbar

Taktiken:
-Während man läuft ein Ei auf den Boden schmeißen und Hiner einem Explodieren lassen um einen zu "pushen"
-Während man läuft ei auf den Boden schmeißen und es per sneeken hochjagen wenn der gegner kommt.
-Ein Hahnensprung machen ein ei nach unten schmeißen und dieses sofort explodieren lassen um an Hohe orte zu kommen
-Ein Hinterhalt aus eiern Legen und sie dann zünden wenn der Feind kommt.

Beschreibung für auswahl:
Das Chicken/Huhn startet mit einer leder müze, leder Schuhe und einen Holzschwert und kann mit gehaltener leertaste einen hohen sprung durchführen, außerdem kann es durch blocken explosive eier werfen die es per Shift zum explodieren bringen kann

Kritik?

Ein Kit das die Anzeige der Blockweite bis zum nächsten Spieler blockt.
Das da z.B steht: Spieler ist ** Blöcke entfernt.
Die Kompassnadel allerdings erhalten bleibt damit man zumindest die Richtung sieht.

Name des Kites: Blocker

Anfangsitems: Lederhose und Helm in Hellblau Goldschwert Haltbarkeit II

Kritik + Ergänzungen gern gesehen.

MFG Mentley

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kit das die anzeige der Blöcke Entfernung anderer Spieler blockt.
Das da steht: Spieler ist ** Blöcke entfernt.
Die Kompass Nadel allerdings erhalten bleibt damit man zumindest die Richtung sieht.

Name des Kites: Blocker

Anfangsitems: Lederhose und Helm in Hellblau Goldschwert Haltbarkeit II

Kritik + Ergänzungen gern gesehen.

MFG Mentley

Wenn du das mal gescheit hinschreibst, mit korrekter Grammatik etc. ,dann lese ich das gerne aber so will man es nicht lesen

Name: Scharfschütze
Man startet mit: Gold-Helm, 10 Pfeile
Fähigkeit: Man kann alle 10 Sekunden ein explodierenden Pfeil schießen

DAS ist KEIN Kitvorschlag Bro!

Schau dir mal meinen Chicken kit vorschlag an!

[C] = Coins

Das Chicken Startet mit einer weißen mütze, gelben schuhen und einem Holzschwert.

Fähigkeiten:
Es hat die Fähigkeit durch Blocken eier zu verschießen, einzeln mit einer Feuerrate von 1 Ei in 2 Sekunden
(ist Fair glaube ich)

Diese Eier Explodieren bei Kontakt mit einem Spieler wo sie leichten* Explosionsschaden [2x2x2 Radius] verursachen welcher jedoch die Rüstung durchdringt.
1.2) Diese eier können auch irwo hingeworfen werden und dann durch Sneeken aktiviert werden. [Dadurch explodieren alle eier auf einmal]
2.) Mobs erhalten 7 Ganze Herzen schaden (ist bei denen Ja auch egal) [Meine Meinung]

Außerdem hat das huhn inen Aufladbaren sprung den es Per Leertaste halten [2 sec.] aktivieren kann, dadurch springt man 2 3 Block nach vorne und 3 Block hoch kassiert dabei aber fallschaden. Alle 8 Sekunden einsetzbar

Taktiken:
-Während man läuft ein Ei auf den Boden schmeißen und Hiner einem Explodieren lassen um einen zu "pushen"
-Während man läuft ei auf den Boden schmeißen und es per sneeken hochjagen wenn der gegner kommt.
-Ein Hahnensprung machen ein ei nach unten schmeißen und dieses sofort explodieren lassen um an Hohe orte zu kommen

Das Chicken/Huhn startet mit einer leder müze, leder Schuhe und einen Holzschwert und kann mit gehaltener leertaste einen hohen sprung durchführen, außerdem kann es durch blocken explosive eier werfen die es per Shift zum explodieren bringen kann

Kritik?

Dir fehlt nahzu alles!
Schau dir mal diesen Thread:
http://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
an dort kannste mal sehen wie man ein Kit macht. Abgesehen davon ähnelt dein Kit zu sehr den Archer und wäre damit überflüssig!

Kitname : Chicken
Ausrüstung : Weißer Helm , Weiße Schuhe

Dieses Kit kann in der Luft für eine bestimmte Zeit gleiten z.B. 5sec oder so.
Wenn es bessere Ausrüstung hat bzw. Brust oder so kann es länger gleiten.

Es wäre mal echt toll, wenn irgenein Kit fliegen/gleiten könnte.

MfG
Thesi

MfG
Thesi
Nicht das Känguru schon richtig OP ist :D

Ich hätte 2 Endergame Kits Vorschläge.

Nummer 1: Der "Sneaker"
Der Sneaker wird durch Sneaken vollständig immun gegen Tracker. Anstatt ihm, wird einfach der nächst weit entfernte Spieler angezeigt. Außerdem reggt er beim Sneaken auch, wenn seiner Hungerleiste mehr als 1 Hungerpunkt fehlt.

Nummer 2: Der "Wikinger"
Der Wikinger macht mit einer Axt immer 0,5 Schadenspunkte mehr als das dazupassende Schwert (Holzschwert= 4 Punkte, Holzaxt = 4,5 Punkte). Allerdings macht er mit Schwertern 1 Schadenspunkt weniger, als andere Spieler (Wikinger mit Holzschwert = 3 Punkte, anderes Kit mit Holzschwert = 4 Punkte). Durch das Essen von Fleisch oder Fisch wird immer 1 Essenspunkt mehr aufgefüllt. Durch jegliches anderes Essen erhält er 1 Essenspunkt weniger (es muss trotzdem mindestens ein halber Essenspunkt aufgefüllt werden).

Das waren meine Ideen, freue mich auf Feedback/Kritik! :) Mfg HonOrVall3y

P.S.: Ja, ich weiß, das Wikinger-Kit ist bisschen ungespielt's Idee, aber egal! :p

MfG
Thesi
ALTER schau mal über deinen Post!

[C] = Coins

Fähigkeiten:
(ist Fair glaube ich)

Taktiken:

Kritik?

Endergames Kit-Name: Leprechaun

Vorteile: Man startet mit einem Goldblock. Falls man auf diesem Goldblock Rechtsklick macht, dann wird die Entfernung von der nahsten Enderkiste angezeigt. Außerdem hat es als Rüstung eine Grün gefärbte Lederkappe und Lederharnisch.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Echiyur

Kit name: Deoxys

Starter Items: Wasser Eimer

Benutzung: Wenn man den Wassereimer Rechtsclickt wird er zu einem Lava Eimer. Wenn er ein Lava Eimer ist machst du 1 Herzen mehr schaden, kriegst aber auch 1 Herzen mehr schaden. Bei einem weiteren Rechtclick wird dieser Eimer wieder zu einem Wasser Eimer. Dadruch, dass er ein Wasser Eimer ist bekommt man 1 Herzen weniger schaden, macht aber auch 1 weniger schaden.

Pros
Du siehst jemanden Craften? Benutze den Lava Eimer (Nicht setzbar!) und mach mehr schaden!
Du hast wenig Herzen? Benutz den Wasser Eimer und versuch dich dadurch zu retten!

Endergames Kit-Name: Leprechaun

Vorteile: Man startet mit einem Goldblock. Falls man auf diesem Goldblock Rechtsklick macht, dann wird die Entfernung von der nahsten Enderkiste angezeigt. Außerdem hat es als Rüstung eine Grün gefärbte Lederkappe und Lederharnisch.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Echiyur

Hi,erstmal danke für deinen Post.Allerdings wurde dieses Kit schon oft vorgeschlagen, außerdem verstehe Ich das mit dem Goldblock nicht so ganz.Wird dann im Chat die Entfernung zur nächstbesten Enderkiste angezeigt oder wie meinst du das?Außerdem...ohne Richtung bringt das nicht viel;)
Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag:
Anstatt einem Goldblock bekommt der Leprechaun (und Ich habe nicht die geringste Ahnung,was das heißen soll)
einen zusätzlichen Kompaß,den Enderkompaß.Auf ihm wird dann die Richtung und die Entfernung angezeigt.:D

LG DerFisch

Hi,erstmal danke für deinen Post.Allerdings wurde dieses Kit schon oft vorgeschlagen, außerdem verstehe Ich das mit dem Goldblock nicht so ganz.Wird dann im Chat die Entfernung zur nächstbesten Enderkiste angezeigt oder wie meinst du das?Außerdem...ohne Richtung bringt das nicht viel;)
Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag:
Anstatt einem Goldblock bekommt der Leprechaun (und Ich habe nicht die geringste Ahnung,was das heißen soll)
einen zusätzlichen Kompaß,den Enderkompaß.Auf ihm wird dann die Richtung und die Entfernung angezeigt.:D

LG DerFisch
Hey fisch was meinst du von meinen chicken kit?

Ich habe eine Kit Idee z.B Kit Pyro
Seine Fähigkeiten:Falls er brennt oder in Lava ist bekommt er kein Schaden sondern Regeneration oder Stärke.Er könnte auch Feuerbälle schießen.Da Feuer sich nicht mit Wasser verträgt ist er im Wasser langsamer.
Er startet mit 1 Feuerzeug und einem halb kaputten Goldschwert mit Verbrennung eine rot gefärbte Leder Brustplatte mit Feuerresistenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop