Dazu muss man erstmal treffen wenn dieKlingt OP weil der Gegner 3 Sekunden brennt und du dann schon die 2 nächsten Feuerbälle schiessen kannst.
Feuerbälle schräg fliegen ^^
Dazu muss man erstmal treffen wenn dieKlingt OP weil der Gegner 3 Sekunden brennt und du dann schon die 2 nächsten Feuerbälle schiessen kannst.
Die Startausrüstung würde Barbar unnötig machen und dieser Machtstoß erinnert mich sehr stark an Eisengolem.
Lavamonster (name kann geändert werden )
Fahikeiten: er hat durchgend feuerresistens
er bekommt wenn er brennt speed 1 und regeneration 1
wenn er ihm wasser ist bekommst er schwäche 1 langsamkeit 1
Ausrüstungrangegelbe leder kappe , Rote leder brustblatte, feuerzeug, lavaeimer
Wofür einen Bogen wenn er nur mit Äxten kämpfen kannHallo ich hätte eine Idee für ein Kit
Es heißt Wikinger man kann nur mit Äxten kämpfen aber dafür hat er immer stärke 1 Auserdem hat er als
Starter Ausrüstung einen Lederhelm eine Eisenaxt und einen bogen mit 10 Pfeilen
ich hoffe das ihnen das Kit gefällt mit freundlichen grüßen
Patcom_MC
Stärke OPHallo ich hätte eine Idee für ein Kit
Es heißt Wikinger man kann nur mit Äxten kämpfen aber dafür hat er immer stärke 1 Auserdem hat er als
Starter Ausrüstung einen Lederhelm eine Eisenaxt und einen bogen mit 10 Pfeilen
ich hoffe das ihnen das Kit gefällt mit freundlichen grüßen
Patcom_MC
Name: Sniper
Fähigkeiten: Kann wenn er schießt, und dem Bogen länger gespannt hält(so zu sagen eine Aufladezeit -ca. 5 Sek-) an den Gegner heranzoomen und wenn er trifft macht er 50% mehr Schaden.
Items: Schwarze Lederbrust; Sniper(normaler Bogen), 3 Pfeile
Effekts: Langsamkeit 1 wegen der schweren Sniper
hallo liebes gomme team ,
da mein erster vorschlag mit dem scale kit nicht gut ankamm , habe ich nun einen neuen vorschlag für ein kit
und zwar das falken kit das für 3sec fliegen kann und dann muss es 10-20 sec warten bis er wieder fliegen kann , außerdem hat er am boden schwäche und in der luft stärke
LG euer cashjr
vlt ist fliegen zu op aber zielsucher ist auch mega op und dann hat man auch chance gegen zielsucher
Zielsucher macht nur Speed III und +20% Stärke ist net OP und das Kit ist dumm ...hallo liebes gomme team ,
da mein erster vorschlag mit dem scale kit nicht gut ankamm , habe ich nun einen neuen vorschlag für ein kit
und zwar das falken kit das für 3sec fliegen kann und dann muss es 10-20 sec warten bis er wieder fliegen kann , außerdem hat er am boden schwäche und in der luft stärke
LG euer cashjr
vlt ist fliegen zu op aber zielsucher ist auch mega op und dann hat man auch chance gegen zielsucher
Danke fürs Klauen meines KitsName: Sniper
Fähigkeiten: Kann wenn er schießt, und dem Bogen länger gespannt hält(so zu sagen eine Aufladezeit -ca. 5 Sek-) an den Gegner heranzoomen und wenn er trifft macht er 50% mehr Schaden.
Items: Schwarze Lederbrust; Sniper(normaler Bogen), 3 Pfeile
Effekts: Langsamkeit 1 wegen der schweren Sniper
ich finde das , dass ein bissel OP istKit : Dragonborn
Ausrüstung : Eisenhelm (Hust Skyrim Hust Trailer Hust Markenzeichen)
Er kann mithilfe eines Buches in seinem Inventar verschieden Schreie auswählen. Diese haben einen Cooldown von
20 - 30 Sekunden.
Es gibt die Schreie :
Fus Ro Dah (Gegner wegschleudern, dieser bekommt dann jedoch keinen Fallschaden dadurch),
Wirbelwindsprint (Wult Nah Kest) (Kurzer Sprint nach vorne),
Eisform (IIz Slen Nus) (Gegner für einen Schlag einfrieren/ verlangsamen) ,
Todeszeichen (Krii Lun Aus) (Gegnerische Rüstung für eine kurze Zeit schwächen) und
Elementare Raserei ( Su Grah Dun) (Für eine kurze Zeit schneller schlagen / Schneller den Bogen zielen)
Balance Vorschläge werden gerne angenommen, jedoch hoffe ich auf ein Balancing durch den Cooldown.
Wie gesagt man könnte es noch ein wenig balancen durch einen längeren cooldown. An sich ist es ja nicht op jede halbe Minute für 2-3 Sekunden zum Beispiel die Kampfgeschwindigkeit zu erhöhen.ich finde das , dass ein bissel OP istMeine Meinung ^^