EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht getrackt werden ist eine verbotene Fähigkeit.

Schade schade, sonst würde es dem Tracker 2.0 ziemlich ähneln.

Name: Zombie

Fähigkeiten: Wenn er schleicht und dabei Blockt spawnt er 7 Zombies. Die Zombies sollten alle einen LederHelm aufhaben damit sie nicht verbrennen :D ! Wenn die Zombies einen Gegner schlagen bekommt dieser den Hunger effect.

Wenn ein Zombie stirbt dropt er 10-13 Zombie Fleisch. Wenn dann ein gegner über dieses Fleisch läuft ( das Fleisch kann man nicht aufheben!) bekomt dieser den Übelkeits effect und Hunger effect. Die Zombies bekommen keinen rückstoß und haben speed 1. Die Zombies haben 1 block mehr range. ( die Zombies sollten auf den next nähsten Gegner gehen und den beschwörer inruhe lassen xD).

Wenn man selber stirbt ist man noch im spiel! Nur das man ein Zombie ist und ein Steinschwert,KettenHelm hat. wenn man als Zombie dann den Gegner tötet ist man wieder ein mensch und ist im Spiel. Der der einen getötet hat wird nicht geportet und kann nur 12 blöcke von dir entfernt sein. ( man selber wird als Zombie auch nicht geportet) der Gegner wird erst wieder geportet wenn er das Zombie kit getötet hat.

Nachteile: Wenn man ein Zombie ist hat man nur 2 Blöcke reichweite und man kann nur gerade auslaufen! sprinten kann man auch net. Die Zombies verlieren nach 20 sec ihren LederHelm und verbrennen. Mann selber kann nicht in der nähe der Zombies sein ( 3 blöcke oder so..) Die Zombies haben nur 4 Herzen.

Items: Zombie kopf und eine Grüne Lederjacke.

Erkennungsitem : Zombie Kopf

Auf dem ersten Blick eine sehr komplexe nicht schlechte Idee!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: skyhedge
Mein Kit wäre:
Tornado

Was hat der Tornado bei sich am anfang?
A: Er hat einen Weißen Leder Helm und einen Weißen Brustpanzer.

Seine Fähigkeiten:
- Er kann ein kleines bisschen höher springen, als ein normaler Spieler.
- Er kann, wenn er mit einen Schwert rechtsklick macht, den Spieler den er anguckt, wegschleudern. Damit er aber nicht so schnell weg kommen kann, geht durch diese Attake sein Schwert(Egal welches) sofort kaputt!
- Wenn er nurnoch 3 Herzen hat, kann er noch etwas höher Springen und bekommt einen kleinen Speedboost.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Kit hinzugefügt wird! :)
Liebe Grüße
Timo

Kit Vorschlag :
• Champinjong •
• Startitems : Brauner Lederhelm , Weiße Lederhose, Kessel , Eisenspitzhacke pilzsuppe •
• Fähigkeiten : Wenn er den Kessel plaziert und sich reinstellt muss er 3 Sek .
Im Kessel Sneaken , dann bekommt er 20 Sek. Speed 2 , 30 % Mehr Schaden .
Wenn er eine pilzsuppe isst , dann bekommt er für 10 sek. Regeneration.
• Spezial : Wenn er getötet wird erscheinen um seinen todespunkt braune und
Rote Pilze

Ich bitte um feadback

Kit Vorschlag :
• Champinjong •
• Startitems : Brauner Lederhelm , Weiße Lederhose, Kessel , Eisenspitzhacke pilzsuppe •
• Fähigkeiten : Wenn er den Kessel plaziert und sich reinstellt muss er 3 Sek .
Im Kessel Sneaken , dann bekommt er 20 Sek. Speed 2 , 30 % Mehr Schaden .
Wenn er eine pilzsuppe isst , dann bekommt er für 10 sek. Regeneration.
• Spezial : Wenn er getötet wird erscheinen um seinen todespunkt braune und
Rote Pilze

Ich bitte um feadback

Das mit regen. würde ich weg machen da es den suppenmeister gibt :/

Endergames Kit-Vorschlag

Kit-Name : "Illusionär"

Der Illusionär täuscht die Wahrnehmung seines Feindes und greift aus dem Hinterhalt an und kann schnell verschwinden.

Vorteile:
- *Spiegelbilder*: Greift ein Gegner einen Illusionären an, so erscheinen vor dem Gegner, hinter ihm, rechts von ihm und links von ihm Spiegelbilder des Illusionären die alle auf ihn schauen. Diese schauen den Gegner an und befinden sich auf 5 Blöcke Abstand. Während es sich bei 3 von den 4 Illusionen um Atrappen handelt, die nach einen Schlag verschwinden, ist einer einer der vier Illusionen der echte Illusionär. Bewegt sich der Illusionär oder führt er einen Schlag aus verschwinden die restlichen Illusionen sofort. Die Illusionen sehen alle exakt aus wie der Illusionär. Diese Fähigkeit funktioniert nur wenn im Umkreis von 25 Blöcken nur ein Gegner ist. Cooldown dieser Fähigkeit : 20 Sekunden.
- *Doppelgänger*: Der Illusionist erhält zu Beginn des Spiels 10 Kugeln mit denen er Doppelgänger erschaffen kann. Rennt er vor einen Gegner weg und benutzt diese Kugel, so erschafft er einen Doppelgänger der im Verhältnis zu seiner ursprünglichen Laufrichtung achsengespiegelt zum Illusionären läuft. Läuft ein Illusionär gerade aus weg, aktiviert die Kugel und läuft nach links so läuft der Doppelgänger nach recht. Der Doppelgänger wird durch einen Schlag zerstört. Andere Spieler können diese Kugeln nicht nutzen.
- *Illusionär-Basis-Ausrüstung*: Zu Beginn erhält man lilane Lederrüstung, blaue Lederschuhe und gelbe Lederhose sowie einen Stick.

Nachteile:
- *Schöner Kopf*: Der Illusionär mag es nicht seinen Kopf mit Rüstung zu bedecken und wartet vergeblich auf einen Zauberhut. Ausrüsten von jeweglichen Helmen wird blockiert, der Kopf bleibt unausgerüstet. Dies macht ihn schwach gegen Headshots des Bogenschützen-Kits
- *Nasse Robe*: Im Wasser wird die schöne Robe des Illusionär nass. Er erleidet Langsamkeit und Schwäche.

Ich finde ehrlich gesagt nicht das das Kit OP wäre wegen den gleichgewichtigen Nachteilen die ich oben genannt habe und den freien Kopf ^^ sagt mal was ihr so davon haltet :)

Ich würde mich über konstruktive Kritik und Feedbacks freuen!

• Like
Reaktionen: timo3920 und Robbee
Kit-Name : "Illusionär"

Der Illusionär täuscht die Wahrnehmung seines Feindes und greift aus dem Hinterhalt an und kann schnell verschwinden.

Vorteile:
- *Spiegelbilder*: Greift ein Gegner einen Illusionären an, so erscheinen vor dem Gegner, hinter ihm, rechts von ihm und links von ihm Spiegelbilder des Illusionären die alle auf ihn schauen. Diese schauen den Gegner an und befinden sich auf 5 Blöcke Abstand. Während es sich bei 3 von den 4 Illusionen um Atrappen handelt, die nach einen Schlag verschwinden, ist einer einer der vier Illusionen der echte Illusionär. Bewegt sich der Illusionär oder führt er einen Schlag aus verschwinden die restlichen Illusionen sofort. Die Illusionen sehen alle exakt aus wie der Illusionär. Diese Fähigkeit funktioniert nur wenn im Umkreis von 25 Blöcken nur ein Gegner ist. Cooldown dieser Fähigkeit : 20 Sekunden.
- *Doppelgänger*: Der Illusionist erhält zu Beginn des Spiels 10 Kugeln mit denen er Doppelgänger erschaffen kann. Rennt er vor einen Gegner weg und benutzt diese Kugel, so erschafft er einen Doppelgänger der im Verhältnis zu seiner ursprünglichen Laufrichtung achsengespiegelt zum Illusionären läuft. Läuft ein Illusionär gerade aus weg, aktiviert die Kugel und läuft nach links so läuft der Doppelgänger nach recht. Der Doppelgänger wird durch einen Schlag zerstört. Andere Spieler können diese Kugeln nicht nutzen.
- *Illusionär-Basis-Ausrüstung*: Zu Beginn erhält man lilane Lederrüstung, blaue Lederschuhe und gelbe Lederhose sowie einen Stick.

Nachteile:
- *Schöner Kopf*: Der Illusionär mag es nicht seinen Kopf mit Rüstung zu bedecken und wartet vergeblich auf einen Zauberhut. Ausrüsten von jeweglichen Helmen wird blockiert, der Kopf bleibt unausgerüstet. Dies macht ihn schwach gegen Headshots des Bogenschützen-Kits
- *Nasse Robe*: Im Wasser wird die schöne Robe des Illusionär nass. Er erleidet Langsamkeit und Schwäche.
Die Idee finde ich sehr gut. Endlich mal ein Kit, dass man wirklich taktisch spielen muss. Die Spiegelbilder sollten nicht durch Bewegen oder Schlagen des Illusionärs aufgehoben werden, da sie sonst zu schnell weg wären.

Die Idee finde ich sehr gut. Endlich mal ein Kit, dass man wirklich taktisch spielen muss. Die Spiegelbilder sollten nicht durch Bewegen oder Schlagen des Illusionärs aufgehoben werden, da sie sonst zu schnell weg wären.

Der Illusionär löst sie nicht nicht auf sondern der Gegner der jetzt herausfinden muss wer von den 4 der echte ist. Und in dieser Zeit kann der Illusionär entweder weglaufen oder hinterhältig zuschlagen. Ich stimme schon zu sie sollten länger halten.

Cool das du es Cool findest! :D

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 19.01.39.png

Bitte um Rückmeldung

Maulwurf: Ganz gut, allerdings ist doppelter Schaden OP. Ich würde sagen 40% mehr. Zudem die Eisenspitzhacke entfernen, da die Spieler sich damit dann irgendwo vergraben und dann immer ein Spieler in einer Höhle festsitzt.

Wario: Sowas wurde schon mehrmals vorgeschlagen, bisher aber nie angenommen. Ein Kit sollte schon über Fähigkeiten im Spiel und nicht nur für später verfügen.

Goldjunge: Irgendwie sinnlos. Man hat dann zwar viel Gold, aber für Goldäpfel fehlt es meistens an Äpfeln. Zumal man keine wirkliche Fähigkeit besitzt, außer mehr Gold zu haben.

Gomme/Trollmaster: Die Fähigkeit, Items zu klauen, ist verboten, da sie viel zu OP ist. Was soll der Gegner denn ohne Schwert machen?

Medusa: Die Idee ist gut, ich weiss allerdings nicht, ob es umsetzbar ist (d.h. ob ein Plugin erkennen kann, ob man den Kopf des Gegners anschaut). Zudem sollte man die Langsamkeit auf Langsamkeit II reduzieren.

Feuerteufel: Feuerresistenz ist verboten, da man sich in Lava stellen und warten könnte, bis man getauscht wird.

Wie findet ihr meine 6 Kits?
Das Medusa Kit ist cool. Vielleicht noch das jeder Block den man berührt sich in Cleanstone verwandelt sowie jeder getötete Spieler sich in eine Steinstatue verwandelt. Das mit Langsamkeit in einen bestimmten Bereich ist auch ein passender Effekt und macht es so zum Jägermäßigen Kit. Und wenn man eine Steinspur hinterlässt kann man sich nicht so leicht verstecken, was den Vorteil mit nem Nachteil ausgleicht.

[Maulwurf: Ganz gut, allerdings ist doppelter Schaden OP. Ich würde sagen 40% mehr. Zudem die Eisenspitzhacke entfernen, da die Spieler sich damit dann irgendwo vergraben und dann immer ein Spieler in einer Höhle festsitzt.

Er macht nur doppelten schaden von unten .
Und zur feuerresistenz man kann ja ja so mache dass man nur von der Feuerspur nicht angezündet werden kann.XD

Was würdet ihr dazu sagen wenn Mario einen Wandsprung ausführen könnte!

Name Shaolin Mönch.
Der Shaolin Mönch darf keine Waffen oder Rüstungen benutzen.Er erhält Resistance 3, Speed 2 und Jump Boost 1 und Regeneration 1.
Er sollte mit seiner Hand 3,5 Schaden machen und den Gegner Slowness 2 geben.

Name Shaolin Mönch.
Der Shaolin Mönch darf keine Waffen oder Rüstungen benutzen.Er erhält Resistance 3, Speed 2 und Jump Boost 1 und Regeneration 1.
Er sollte mit seiner Hand 3,5 Schaden machen und den Gegner Slowness 2 geben.

Am Anfang des Spiels sehr OP gegen Ende jedoch zu schwach. Ganz nette Idee.

• Like
Reaktionen: Tomlado2
Allerdings ist eine solche Situation leicht erreichbar.
Weshalb er ja auch diesen Schadensbonus bekommt.

Maulwurf: Ganz gut, allerdings ist doppelter Schaden OP. Ich würde sagen 40% mehr. Zudem die Eisenspitzhacke entfernen, da die Spieler sich damit dann irgendwo vergraben und dann immer ein Spieler in einer Höhle festsitzt.

Er macht nur doppelten schaden von unten .
EG ist ja ein PvP Spielmodus, ich glaube lange Tunnel und Labyrinthe sowie Versteckspiele würden den Spielspaß verderben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop