EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Onehitter

+ hat durchgehend stärke 100( egal wie viel, er sollte einfach immer auf alles onehit machen)
- hat nur 1 herz(kann angepasst werden vielleicht 2 herzen, das ist schwer zu beurteilen mit enderperlen werfen und goldäpfeln essen) das heisst er ist immer onehit. Grosser Nachteil sind fallen (instantkill) und bogenkämpfe(oneshot), Vorteil: enderperle schiessen einmal schlagen und tot

Startitems: keine Ahnung, eigentlich egal
Wie willst du denn eine Enderperle werfen, wenn du nur ein Herz hast? Ansonsten ist das Kit zu glücksabhängig.

2. MCMMOMan

kennst ihr die MCMMO mod? coole mod, man macht mehr schaden mit einer Waffe je öfter man sie braucht. max level ist level 1000 dann hat man die grössten Vorteile dieser Waffe. jedoch muss man erst diese Waffe gebrauchen um level zu bekommen. von level 0 auf 1000 dauert es ewig. deshalb wäre level ver-100-fachen vielleicht eine Lösung. level Vervielfachung ebenfalls anpassbar.
+im Endkampf OP
-am Anfang überhaupt nicht, Waffe muss erst gecraftet werden
-beim erreichen von 100 leveln gibt es ein Feuerwerk. dieses verrät den Standort des spielers.
Wie genau funktioniert das? Steigt die Wafe für jeden Haltbarkeitspunkt, den sie verliert, ein Level auf? Wie viel mehr Schaden macht man auf höherem Level?
3.Bubble/Aura/Jedi/Geladener(name eigentlich egal)

hat eine "aura" um ihn herum (ca 5 Blöcke). wenn sich ein Gegner innerhalb dieser aura befindet, so bekommt dieser schaden. (ca. 0.5 -1 herzen pro Sekunde vielleicht).
+perfekt um den Gegner zu killen während man wegrennt/hinterherrennt
-spieler mit diesem kit sieht man daran, dass eine blitzschlicht um sich haben wie der geladene creeper.
-irgendeine schwäche, jedoch ist mir noch keine eingefallen. falls jemand eine Idee hat, bitte schreiben!

startitems:keine Ahnung, eigentlich egal

als startitems wären sicher folgende dinge cool: endportalrahmen, craftingtable, speedblöcke, boot, "selbstzerstörendes bedrock": bedrock, welches sobald es gesetzt wurde nach einiger zeit(30 Sekunden oder so) verschwindet.
Die Idee haut mich zwar nicht um, allerdings ist das Kit ausgewogen, hat keine verbotene Fähigkeit und ähnelt nicht den bereits existierenden Kits, ist also schonmal besser als 95% der Kits die hier so vorgeschlagen werden.
Verbesserung Hai:

Das speed2 im Wasser bringt genau: nix!
es ist eher eine schwäche, denn an land kann man keine speedblöcke benutzen. meine Vorschläge:

entweder Speed5(keine Ahnung wie viel)
oder
er kriegt beim craften direkt wasserläufer auf seine stiefel
(falls nicht machbar: startet mit diastiefel mit wasserläufer oder eisenstiefel mit Wasserläufer und
Haltbarkeit 3 oder Leder/goldstiefel mit wasserläufer und haltbarkeit 10

Verbesserung tracker:

der tracker sieht 2 dinge:
-leben des nächsten spielers, sieht man mit damage indicator ebenfalls und ohne auf den kompass zu klicken
-kit des nächsten spielers, sieht man entweder durch verhalten(zb Känguru), startitems(zb Panzer) oder durch raten, denn ca 1/3 der spieler sind Barbaren, 1/4 zielsucher oder schinken 1/4 biomabhängige kits(zb im sumpf hai oder Delfin, in der wüste Kaktus, etc). bleiben nur noch 1/6 der spieler die "seltene " kits haben wie zb link, teleporter, Enterhaken, Katze, tintenfisch etc.

deshalb mein Vorschlag:
der tracker müsste mehr Informationen über das gegnerische kit bekommen, zb item welches gerade in der hand gehalten wird. oder dass der tracker des nächsten Spielers gestört wird, das heisst dass der tracker für 5 Sekunden nicht gerackert wird und das alle 15 Sekunden(15 Sekunden trackerbar 5 sek nicht 15 sek schon 5 sek nicht etc)
Die solltest du eher hier vorschlagen. Zu den Ideen: Speed V beim Hai kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie sich der Effekt beim Schwimmen auswirkt. Wasserläufer geht nicht, solange der Server noch nicht vollständig auf die 1.8 umstellt. Das mit dem "Stören" ist eine gute Idee, das mit dem Item bringt nicht so viel, eventuell könnte er noch die Rüstungspunkte des Gegners anzeigen.

Hey, c:

Doch, wenn ich etwas sage dann ist das so. Eine erhöhte Herzenanzahl erlangt Link also Mischkit, Bogen hat das Ungeheuer, Mischkit.
Was besonderes nö.

Abgelehnt.
Könnte ich auch netter sagen, aber schnauz mich nicht in deinen Unwissen an!
~arox
Bitte hör auf so unhöflich mit mir zu reden wenn ich mit dir in aller Seelenruhe diskutieren will. Unhöflichkeit ist nämlich ein sehr, sehr kindisches benehmen. Danke.

Als Mischkit würde ich es nicht unbedingt sehen, aber es ist halt sonst nichts besonderes. Es wirkt sich nicht auf das Spielverhalten aus und ermöglicht keine besonderen Taktiken.

Anfangs Rüstung: -gefärbte Brustplatte
-gefärbte hose
-gefärbte schuhe
Anfangs Items: -Umbenantes Schwet [Z-Schwert]
-Umbenante Gold Äpfel [Magischebohnen]
+unendlich sprunkraft
+Die Goldäpfel regeneriren die hunger keulen
P.S. Sry für die rechtschreib fehler ;)

Anhänge:

• a">

• Kit.png
    Dateigröße:
    76,1 KB
    Aufrufe:
    12

Zuletzt bearbeitet:
-gefärbte hose
-gefärbte schuhe

Anhänge:

• a">

• Kit.png
    Dateigröße:
    76,1 KB
    Aufrufe:
    12
Und? Was kann es? Scheinbar ja nichts, zumindest hast du nichts genannt, was es an Fähigkeiten hat.

5 Kitvorschläge :):

Kit Gomme: Gomme hat als Ausrüstung eine schwarze Lederbrust, rote Lederstiefel und 32 Pfeile. Wenn Gomme ein Pfeil auf ein Gegner schießt, wir vom Gegner die Hotbar umgeräumt. Das Item was in Slot 1 ist kommt in Slot 2, das wo in Slot 2 ist in Slot 3,... und das wo in Slot 9 ist kommt in Slot 1. Außerdem kann Gomme ein "Weltbegrenzungswand" um sich in einem Radius von 5 Blocken für 5 Sek. aufstellen. Man kann durch die Wand schießen.

Kit Sturmwaffel: Dieses Kit hat als Ausrüstung eine orangene Lederbrust und ein orangene Lederhose. Sturmi hat den Effekt Sättigung 3. Wenn er jemand mit einem Pfeil, trifft zieht er im 2 Hungerkeulen ab (da man Hunger auf Waffeln kriegt ;)) und im Schwertkampf 1 Hungerkeule. Dadurch kann der Gegner schlechter fliehen und kämpfen, da er andauernd essen muss.

Kit Paluten: Die Ausrüstung besteht aus einem leuchtendem Kürbis auf dem Kopf, ein Karottenruhte mit Haltbarkeit X, einer goldene Karotte, einem Sattel und einem Schwein-spawn-egg mit dem Namen Edgar. Das Schwein hat die ganze Runde lang Geschwindigkeit 2. Wenn man sich auf das Schwein setzt, bekommt man 10 sek Resistenz. Außerdem hat das Schwein 20 Herzen. Kommt es vor das der Gegner das Schwein schlägt kriegt er 2 Herzen schaden, tötet er es bekommt er 5 Herzen schaden. Mit der goldenen Karotte kann man das Schwein rufen.

Kit Herrbergman: Braune Lederschuhe, eine Eisenspitzhacke und 2 Emeralderze. Falls er die Erze abbaut, droppt das Erze besondere Items ( 1-4 Eisen, 1-4 Gold, 1-4 Diamanten, 1-2 Goldäpfel, 1-3 Direktheilungstränke, 1 Geschwindigkeitstrank oder 1-8 Xp-Flaschen). So ein Erz bekommt er immer wenn er geportet wird oder jemanden killt.

Kit MrMore: Ein goldener Helm, eine rote Lederjacke und 2 gebratene Hühnchen dienen als Ausrüstung. Wenn er etwas isst, wird der nächste getrackte Spieler für 5 Sek. eingefroren. In dem Bereich kann man keine Blöcke plazieren (sonst zu OP wegen Lavaeimer). Gebratenes Hühnchen wirkt sich wie ein Goldapfel aus (2 Min. Absorption und 5 Sek Regneration).

Hier noch ein paar Screens wie ich mir das vorstelle.
2015-03-31_09.49.43.png 2015-03-31_09.52.28.png 2015-03-31_10.14.30.png 2015-03-31_10.25.05.png 2015-03-31_10.30.28.png

Hoffe die Kits gefallen euch. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! :)

LG Atonbombe :D

5 Kitvorschläge :):

Kit Gomme: Gomme hat als Ausrüstung eine schwarze Lederbrust, rote Lederstiefel und 32 Pfeile. Wenn Gomme ein Pfeil auf ein Gegner schießt, wir vom Gegner die Hotbar umgeräumt. Das Item was in Slot 1 ist kommt in Slot 2, das wo in Slot 2 ist in Slot 3,... und das wo in Slot 9 ist kommt in Slot 1. Außerdem kann Gomme ein "Weltbegrenzungswand" um sich in einem Radius von 5 Blocken für 5 Sek. aufstellen. Man kann durch die Wand schießen.
Klingt lustig wenn es die Items wechselt, wobei ich das mit der Wand weglassen würde.

Kit Sturmwaffel: Dieses Kit hat als Ausrüstung eine orangene Lederbrust und ein orangene Lederhose. Sturmi hat den Effekt Sättigung 3. Wenn er jemand mit einem Pfeil, trifft zieht er im 2 Hungerkeulen ab (da man Hunger auf Waffeln kriegt ;)) und im Schwertkampf 1 Hungerkeule. Dadurch kann der Gegner schlechter fliehen und kämpfen, da er andauernd essen muss.
Das ist finde ich eine gute Idee, da dadurch die Flucht wirklich erheblich erschwert wird. Allerdings kann man sich gegen das Kit "Schinken" einen ziemlichen Nachteil holen, da dieser sich treffen lässt, den Schinken isst und dann Regeneration + 50% mehr Schaden bekommt.

Kit Paluten: Die Ausrüstung besteht aus einem leuchtendem Kürbis auf dem Kopf, ein Karottenruhte mit Haltbarkeit X, einer goldene Karotte, einem Sattel und einem Schwein-spawn-egg mit dem Namen Edgar. Das Schwein hat die ganze Runde lang Geschwindigkeit 2. Wenn man sich auf das Schwein setzt, bekommt man 10 sek Resistenz. Außerdem hat das Schwein 20 Herzen. Kommt es vor das der Gegner das Schwein schlägt kriegt er 2 Herzen schaden, tötet er es bekommt er 5 Herzen schaden. Mit der goldenen Karotte kann man das Schwein rufen.

Das ist etwas op, da man sich am Schwein selbst tothittet.

Kit Herrbergman: Braune Lederschuhe, eine Eisenspitzhacke und 2 Emeralderze. Falls er die Erze abbaut, droppt das Erze besondere Items ( 1-4 Eisen, 1-4 Gold, 1-4 Diamanten, 1-2 Goldäpfel, 1-3 Direktheilungstränke, 1 Geschwindigkeitstrank oder 1-8 Xp-Flaschen). So ein Erz bekommt er immer wenn er geportet wird oder jemanden killt.
Ich denke, dass das sehr op wäre, wenn man so viel Diamanten oder generell Erze bekommen würde, daher bin ich eher dagegen.

Kit MrMore: Ein goldener Helm, eine rote Lederjacke und 2 gebratene Hühnchen dienen als Ausrüstung. Wenn er etwas isst, wird der nächste getrackte Spieler für 5 Sek. eingefroren. In dem Bereich kann man keine Blöcke plazieren (sonst zu OP wegen Lavaeimer). Gebratenes Hühnchen wirkt sich wie ein Goldapfel aus (2 Min. Absorption und 5 Sek Regneration).
Sehr OP, weil Hühnchen nicht gerade rar ist... Auch das mit dem einfrieren ist sehr stark, weil der Gegner sich dann einfach gar nicht wehren kann.

Allgemein: Du hast ein paar gute Vorschläge gebracht. Ich würde es aber nicht nach YouTubern nennen, da es bisher kein Kit gibt, das den Namen eines YouTubers trägt. Das Kit "Ungeheuer" heißt ja auch nicht "Ungespielt".

-gefärbte hose
-gefärbte schuhe
+unendlich sprunkraft

Anhänge:

• a">

• Kit.png
    Dateigröße:
    76,1 KB
    Aufrufe:
    12

Welche Farbe soll die rüstung haben?
Wie soll es heissen?
welche schwertart soll das z-schwert sein?

Anfangs Rüstung: -gefärbte Brustplatte (orange)
-gefärbte hose (orange)
-gefärbte schuhe (blau)
Anfangs Items: -Umbenantes Schwet [Z-Schwert] [goldschwert]
+unendlich sprunkraft

Anhänge:

• a">

• Kit.png
    Dateigröße:
    76,1 KB
    Aufrufe:
    12

Das ist etwas op, da man sich am Schwein selbst tothittet.

Man soll das Schwein ja auch nicht schlagen, sondern der Gegner :D

Ich denke, dass das sehr op wäre, wenn man so viel Diamanten oder generell Erze bekommen würde, daher bin ich eher dagegen.

Die Wahrscheinlichkeit ist 1:7 das man Dias bekommt, und falls man Dias bekommt dann vielleicht nur 1 oder 2.

Sehr OP, weil Hühnchen nicht gerade rar ist... Auch das mit dem einfrieren ist sehr stark, weil der Gegner sich dann einfach gar nicht wehren kann.

Dann halt ohne Hühnchen, danke für den Verbesserungsvorschlag :D. Vielleicht könnte man die dauer auf 3 Sek reduzieren und man braucht min. ein abstand von 15 Blöcken.

Das ist finde ich eine gute Idee, da dadurch die Flucht wirklich erheblich erschwert wird. Allerdings kann man sich gegen das Kit "Schinken" einen ziemlichen Nachteil holen, da dieser sich treffen lässt, den Schinken isst und dann Regeneration + 50% mehr Schaden bekommt.

Es gibt immer Kits die sich im Weg stehen. z. B. Kängeru und Ungeheuer
Klingt lustig wenn es die Items wechselt, wobei ich das mit der Wand weglassen würde.

Danke für den Vorschlag mit der Wand :D

Allgemein: Du hast ein paar gute Vorschläge gebracht. Ich würde es aber nicht nach YouTubern nennen, da es bisher kein Kit gibt, das den Namen eines YouTubers trägt. Das Kit "Ungeheuer" heißt ja auch nicht "Ungespielt".

Die Namen sind mit eigentlich egal nur z. B. Beim Kit Paluten: Schweinereiter? Pigboy (Cowboy xD)?

Endergames Kit-Vorschlag

Kit-Name : "Hacker"

Beschreibung:
Der Hacker ist aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten in der Lage seinen Kompass vielfältig zu nutzen und die seiner Gegner zu manipulieren.

Vorteile:
- *Radaralarm* :Eigener Kompass gibt Alarm wenn Spieler sich in 25 Blöcke Entfernung befindet
- *Tarnmodus* :Gegnerische Spieler können den Spieler mit dem Kit "Hacker" nicht tracken
- *Hackergemeinschaft* :Spieler mit dem Kit "Hacker" kann einen Spieler mit dem Kit "Hacker" nicht tracken
- *Lederschuh* :Spieler mit dem Kit "Hacker" erhalten schwarze Lederschuhe

Nachteile:
- *Überlastung* :Sobald nur noch 5 Spieler übrig sind , die nicht das "Hacker" Kit besitzen, versagt der Kompass aller Hacker aufgrund einer Überlastung wegen der übermäßigen Nutzung. Sie verlieren ihre Fähigkeit nicht mehr getrackt zu werden und erhalten auch keine Warnung mehr wenn sich ein Spieler in der Nähe befindet. Außerdem können sie andere Spieler nicht mehr tracken.
- *Schwere Ausrüstung* :Aufgrund ihrer Ausrüstung sind "Hacker" langsamer als normalerweise - 10%

Ich würde mich über Kritik freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- *Tarnmodus* :Gegnerische Spieler können den Spieler mit dem Kit "Hacker" nicht tracken
- *Hackergemeinschaft* :Spieler mit dem Kit "Hacker" kann einen Spieler mit dem Kit "Hacker" nicht tracken
Nicht getrackt werden ist eine verbotene Fähigkeit.

Name: Zombie

Fähigkeiten: Wenn er schleicht und dabei Blockt spawnt er 7 Zombies. Die Zombies sollten alle einen LederHelm aufhaben damit sie nicht verbrennen :D ! Wenn die Zombies einen Gegner schlagen bekommt dieser den Hunger effect.

Wenn ein Zombie stirbt dropt er 10-13 Zombie Fleisch. Wenn dann ein gegner über dieses Fleisch läuft ( das Fleisch kann man nicht aufheben!) bekomt dieser den Übelkeits effect und Hunger effect. Die Zombies bekommen keinen rückstoß und haben speed 1. Die Zombies haben 1 block mehr range. ( die Zombies sollten auf den next nähsten Gegner gehen und den beschwörer inruhe lassen xD).

Wenn man selber stirbt ist man noch im spiel! Nur das man ein Zombie ist und ein Steinschwert,KettenHelm hat. wenn man als Zombie dann den Gegner tötet ist man wieder ein mensch und ist im Spiel. Der der einen getötet hat wird nicht geportet und kann nur 12 blöcke von dir entfernt sein. ( man selber wird als Zombie auch nicht geportet) der Gegner wird erst wieder geportet wenn er das Zombie kit getötet hat.

Nachteile: Wenn man ein Zombie ist hat man nur 2 Blöcke reichweite und man kann nur gerade auslaufen! sprinten kann man auch net. Die Zombies verlieren nach 20 sec ihren LederHelm und verbrennen. Mann selber kann nicht in der nähe der Zombies sein ( 3 blöcke oder so..) Die Zombies haben nur 4 Herzen.

Items: Zombie kopf und eine Grüne Lederjacke.

Erkennungsitem : Zombie Kopf

Was meinst du eigentlich mit Geradeaus laufen? Also das man nur W drücken kann oder das man z. B. Nur nach Norden laufen kann? [emoji3]

Was meinst du eigentlich mit Geradeaus laufen? Also das man nur W drücken kann oder das man z. B. Nur nach Norden laufen kann? [emoji3]

nur w
emoji3.png

Hab 6 gute Ideen zu Endergames-Kits
Ich stelle sie einfach in dieser Tabelle vor und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr ein paar davon in euer Programm aufnehmt.

LG GlotzbobbelTV Bildschirmfoto 2015-03-31 um 19.01.39.png :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop