EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, da habt ihr recht, aber man könnte wegen der Langsamkeit ihn mit einem Schneeball weg vom Wald porten. Außerdem vielleicht eine Abkühlung der Fähigkeit mit dem werfen von 15 sek.

Danke für die Ideen

1.
Kit Name : Teufel
Ausrüstung: rote Lederjacke, Goldschwert (Dreizack genannt)
Fähigkeit: Feuerresistenz

2.
Kit Name: Künstler
Ausrüstung: Rote Lederkappe,grüne Lederjacke,gelbe Lederhose,blaue Lederschuhe
Fähigekeit: Immer wenn man angegriffen wird , erhält der angreifende Gegner 3 Sekunde Blindheit.

3.

Kit Name : Schildkröte
Ausrüstung:grüne Lederjacke
Fähigkeit : -Langsamkeit 1
-Resistenz 2
-12 Herzen

4. Kit Name:Meerjungfrau
Ausrüstung: Diamanthose (Wasseraffinität )
Fähigkeit : Man erhält im Wasser Schnelligkeit 3 und Unterwasseratmung.

1.
Kit Name : Teufel
Ausrüstung: rote Lederjacke, Goldschwert (Dreizack genannt)
Fähigkeit: Feuerresistenz
Verbotene Fähigkeit.
2.
Kit Name: Künstler
Ausrüstung: Rote Lederkappe,grüne Lederjacke,gelbe Lederhose,blaue Lederschuhe
Fähigekeit: Immer wenn man angegriffen wird , erhält der angreifende Gegner 3 Sekunde Blindheit.
Tintenfisch.
3.

Kit Name : Schildkröte
Ausrüstung:grüne Lederjacke
Fähigkeit : -Langsamkeit 1
-Resistenz 2
-12 Herzen
Link.
4. Kit Name:Meerjungfrau
Ausrüstung: Diamanthose (Wasseraffinität )
Fähigkeit : Man erhält im Wasser Schnelligkeit 3 und Unterwasseratmung.
Verbotene Ausrüstung und Hai.

Deine Kist sind alten schon zu ähnlich oder sind nicht erlaubt.

PortalGun
Fähigkeit:
- Kann mit einer Diamanthacke Portale schießen, durch die er durchgehen kann, und teleportiert wird.
- Wenn er durch ein Portal geht erhält er SPEED I für 3 Sekunden
Nachteil:
- Er kann das nur machen, wenn er volles Leben hat. Wenn er durch ein Portal geht, wird ihm 1 Herz und 1 Hungerkeule abgezogen.
Ausrüstung:
- Lederjacke mit Schutz II

PortalGun
Fähigkeit:
- Kann mit einer Diamanthacke Portale schießen, durch die er durchgehen kann, und teleportiert wird.
Nachteil:
- Er kann das nur machen, wenn er volles Leben hat. Wenn er durch ein Portal geht, wird ihm 1 Herz und 1 Hungerkeule abgezogen.
Ausrüstung:
- Lederjacke mit Schutz II
Das Kit wäre bestimmt viel zu verbugt. Schau dir doch mal den PG-Mod an, selbst der ist verbugt.

Ja?
Wusst ich gar nicht

Wie findest Du denn die Idee an sich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit : Zombie
Rüstung: Rote Hose, Rotes Helm Ein Holzschwert oder gar keins !
Effekt: Bei Spieler und vielleicht auch bei Tiere Killen 5 Sek. Unverwundbarkeit, volles Essen und 3 Herzen dazu und Stärke 1
Nachteil: Bei killen des Spieler wird man Langsam bis die 5 Sek. weg sind ist man wieder schnell!
Verbesserungsvorschläge 1
oder ist des Kit schlecht oder zu OP Wie findet ihr mein Vorschlag :)

Kidboo

Hey, c:
Effekt: Bei Spieler und vielleicht auch bei Tiere Killen 5 Sek. Unverwundbarkeit, volles Essen und 3 Herzen dazu und Stärke 1
Nachteil: Bei killen des Spieler wird man Langsam bis die 5 Sek. weg sind ist man wieder schnell!

Kidboo
Denkst du nicht, dass sich dieses Kit wie der Berserker spielt?
Desweiteren ist stärke SEHR stark!

Kit: Alien

Das Alien startet mit einem Holzschwert,einer Lorenrute um Monster die dem Alien im Kampf helfen und Lederrüstung und kann im Kampf indem er Rechtsklick auf die Lorenrute macht Monster herbei beschwören! Diese helfen ihm und bekämpfen nur den Gegner. Diese Lorenrute kann bis zu 5 mal im Kampf eingesetzt werden!
Ich weiß nicht ob das klappt aber ich hoffe es xD!

Kit: Zeus
Er kann Blitze erzeugen den sogenannten Herscherblitz! So kann er den Gegner schnell und einfach töten. Wie? Ka xD ich bin sehr schlecht in Sachen wie?

MFG,
Remblex #Syntax

Kit: Zeus
Er kann Blitze erzeugen den sogenannten Herscherblitz! So kann er den Gegner schnell und einfach töten. Wie? Ka xD ich bin sehr schlecht in Sachen wie?
Schnell und einfach töten wäre doch bisschen zu op, denkst du nicht?

Das Alien startet mit einem Holzschwert,einer Lorenrute um Monster die dem Alien im Kampf helfen und Lederrüstung und kann im Kampf indem er Rechtsklick auf die Lorenrute macht Monster herbei beschwören! Diese helfen ihm und bekämpfen nur den Gegner. Diese Lorenrute kann bis zu 5 mal im Kampf eingesetzt werden! Ich weiß nicht ob das klappt aber ich hoffe es xD!
Monster sind eigentlich ja nicht gerade so starke Gegner, oder? Sie sind langsam und haben eine 2 Block range, oder so...

• Like
Reaktionen: nicolescherz

Kidboo
Die Idee gefällt mir, allerdings würde ich ihm nur Slowness 2, Verwundbarkeit und evtl. Herzen als Fähigkeit geben. Die Unverwundbarkeit sollte kenntlich gemacht werden: z.B Zombieskin

• Like
Reaktionen: iTz_KidBoo
Name: Poseidon

Fähigkeiten: Er kann mit einem Rechtsklick aufs Wasser das Wasser herausnehmen und wenn er es dann mit Linksklick auf den Boden setzt schießt er eine Welle in die Richtung wo er das Wasser gesetzt hat hat ( das wasser wird zur Welle xd) .Die Gegner bekommen durch die Welle 3 Herzen schaden.Die Gegner können nicht durch die Welle das heißt sie werden von der Welle mitgerissen ( 20 blöcke oder so..) Man kann nicht ertrinken und hat im Wasser Regen. 1

Nachteile: Um eine Welle zu machen brauch man min. 4 Wasser Blöcke.

Items: 4 gestackte Wassereimer

Erkennungsitem: Wasser Block

Name: God

Fähigkeiten: Kann mit einem Rechtsklick Blöcke aus dem Boden ziehen ( max 7 Blöcke) Mit Linksklick kann er dann die Blöcke schmeißen.Jeder Block macht ein halbes Herz schaden.

Nachteile: Man hat nicht sofort alle 7 Blöcke man muss etwas länger die Rechts maustaste gedrückt halten also ungefähr so wie beim Bogen. Er kann kein angezündetes TNT werfen.

Items: ---

Name: Harry Potter / Starter Kit ?

Items: Stick der eine nichtsbringende verzauberung hat ( damit man ihn erkennt..)

Fähigkeiten: Wenn er Rechtsklick mit dem Stick auf den Boden macht hebt er diesen Block auf er kann ihn dan mit Links klick werfen. Der Block macht ein Herz schaden. Wenn dieser Block einen Gegner trift fliegt dieser Gegner 15-20 blöcke weit weg ( kann geändert werden..)

Erkenungsitem : Stick

Die Blöcke von Harry und God sollten so fliegen wie ein Pfeil !

Fähigkeiten: Er kann mit einem Rechtsklick aufs Wasser das Wasser herausnehmen und wenn er es dann mit Linksklick auf den Boden setzt schießt er eine Welle in die Richtung wo er das Wasser gesetzt hat hat ( das wasser wird zur Welle xd) .Die Gegner bekommen durch die Welle 3 Herzen schaden.Die Gegner können nicht durch die Welle das heißt sie werden von der Welle mitgerissen ( 20 blöcke oder so..) Man kann nicht ertrinken und hat im Wasser Regen. 1

Fähigkeiten: Kann mit einem Rechtsklick Blöcke aus dem Boden ziehen ( max 7 Blöcke) Mit Linksklick kann er dann die Blöcke schmeißen.Jeder Block macht ein halbes Herz schaden.

Nachteile: Man hat nicht sofort alle 7 Blöcke man muss etwas länger die Rechts maustaste gedrückt halten also ungefähr so wie beim Bogen. Er kann kein angezündetes TNT werfen.

Items: Stick der eine nichtsbringende verzauberung hat ( damit man ihn erkennt..)

Fähigkeiten: Wenn er Rechtsklick mit dem Stick auf den Boden macht hebt er diesen Block auf er kann ihn dan mit Links klick werfen. Der Block macht ein Herz schaden. Wenn dieser Block einen Gegner trift fliegt dieser Gegner 15-20 blöcke weit weg ( kann geändert werden..)

Alle deine Vorschläge sind sehr ähnlich. Man kann Blöcke irgendwo herausheben und dann auf Leute werfen.
Ich weiß nicht, ob man damit gut zielen kann, aber wenn ja, könnte es Spaß machen. Vllt ist es aber ein bisschen zu op -> ich würde noch mehr Nachteile hinzufügen.

Alle deine Vorschläge sind sehr ähnlich. Man kann Blöcke irgendwo herausheben und dann auf Leute werfen.
Ich weiß nicht, ob man damit gut zielen kann, aber wenn ja, könnte es Spaß machen. Vllt ist es aber ein bisschen zu op -> ich würde noch mehr Nachteile hinzufügen.

Die Blöcke sollten so fliegen wie ein Pfeil hab ich vergessen zu schreiben :/ Ich selber denke nicht das die Kits noch nachteile brauchen da sie ja schon wenig schaden machen :o oder was mein ihr ? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Blöcke von Harry und God sollten so fliegen wie ein Pfeil !
Kit Nummer 1 erinnert mich an den Wasserbändiger xD

Hi
Ich würde das Kit Drache vorschlagen.
Fähigkeiten:
der Drache kann nur Schwerter benutzen,alle anderen Waffen zerbrechen sofort.Nach jedem kill bekommt sein Schwert zu 60% Wahrscheinlichkeit ein Upgrade,
Ausrüstung:
-Goldhelm
-Goldschwert
-3 Steaks
-2 gebratenes Schweinefleisch
-1 gebratenes Hühnchen

Ich weiß ist wie Ungeheuer aber ich fänds interessant, vor allem weil ich nicht so gut mit Bogen bin ;)
Is nur blöd, dass es einfacher ist mit dem Schwert zu treffen!

Hi
Ich würde das Kit Drache vorschlagen.
Fähigkeiten:
der Drache kann nur Schwerter benutzen,alle anderen Waffen zerbrechen sofort.Nach jedem kill bekommt sein Schwert zu 60% Wahrscheinlichkeit ein Upgrade,
Ausrüstung:
-Goldhelm
-Goldschwert
-3 Steaks
-2 gebratenes Schweinefleisch
-1 gebratenes Hühnchen

Ich weiß ist wie Ungeheuer aber ich fänds interessant, vor allem weil ich nicht so gut mit Bogen bin ;)
Mal im Ernst: EIN GOLDSCHWERT?!? rlly? Wie viele Kills schafft man denn damit, bis es zerbricht?

Das 3 Kit was ich euch Presäntieren möchte ist Kanonier:

Dieser bekommt am Anfang einen Dispenser und 5 oder 10 Pfeile den Dispenser kann man mit Rechtklick öffnen wenn man ihn in der Hand hat(Ich meine nicht Platzieren) in das Inventar kann man diese 5 oder 10 Pfeile rein packen diese sollen wenn man Linkemaustaste drückt 1 Pfeil abschießen und etwa 7 Herzen ohne Rüssi abziehen den schaden kann man im nachhinein noch verändern doch in den dispensern können außer Pfeile auch alle anderen Iteam Rein die dann etwa nur die Hälfte an Schaden macht.

Lg IceSkyGames
Es ist ein geiles mit aber man sollte einen Delay für die Schüsse haben sonst kann man einfach Holzberges spammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop