EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es mi dem kit Trapper also fallen läger ,
er kann nix außer zuwissen wann man geportet wird. :D

Es gibt ja schon Crafter und sowas und jetzt meins:

ENCHANTER:
-Er hat einen mobilen Zaubertisch + 20 EXBottels
(-Vielleicht nach jedem Teleport eine Flasche dazu oder sowas)
Verbesserungen sind erwünscht!

gug dir das nächste mal bitte erst die Kits an die es schon gibt bevor du den ganzen thread mit kits vollspammst die es schon gibt..

Und wie stellst du dir das vor? das im chat die ganze zeit steht noch 4 sec och 3 sec noch 2 sec ? xD

Und es währe auch ein bisl zu OP man könnte einfach türme bauen und in den letzten 2 sec runterspringen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@arox Hey Artrox du sagts du zu allen KIts immer was, aber zu meinen kam bisher nichts :( Du kennst dich doch so gut aus :3
Würde mich über ein feedback freuen :)

VIEEEEEEL zu OP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kit währe der Flieger er ist schnell in der Luft und hat am Anfang ein Boot dass er überall Platzieren kann Wenn er im Boot Sitzt kann er fliegen wenn er teleportiert wird wird der getauschte ohne fallschaden auf dem Boden landen der Flieger kriegt keinen Fallschad und kann nur max 1 min geflogen werden und hat eine Größere Schlagweite :) bis bald basti564
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Redstoner

• Like
Reaktionen: xXFlopoXx
@arox
Hallo Arox,
Ich möchte ein kit vorschlagen:
Der Mutant
Wenn der Mutant einen Spieler tötet,
"mutiert" er für 4 Sekunden.
D.h Er bekommt Speed I Stärke I
und seine Rüstung Upgraded sich um 1 Stufe und schutz I, ebenfals für 5 sek.
Sein schwert bekommt Schärfe I was auch für 5sek hält. Danach soll alles wieder normal werden.
Ich bin offen gegenüber Verbesserungsvorschlägen.
LG
Marcus_vk

@arox
Hallo Arox,
Ich möchte ein kit vorschlagen:
Der Mutant
Wenn der Mutant einen Spieler tötet,
"mutiert" er für 4 Sekunden.
D.h Er bekommt Speed I Stärke I
und seine Rüstung Upgraded sich um 1 Stufe und schutz I, ebenfals für 5 sek.
Sein schwert bekommt Schärfe I was auch für 5sek hält. Danach soll alles wieder normal werden.
Ich bin offen gegenüber Verbesserungsvorschlägen.
LG
Marcus_vk
Viel länger. Wenn schon müssten das mindestens 20 Sekunden sein.

Hallo liebe Gommunity,
Ich habe den Vorschlag für ein Kit mit dem Namen: Schrumpfer

Das Kit ist einfach und nicht kompliziert:

Was kann das Kit: Das Kit kann, wenn man sneakt durch ein Block hohe Gänge gehen Wofür is das Kit : Das Kit eignet sich gut zum Fallen bauen oder zum abhauen im Wald, da es ja Bäume gibt die bis zum Boden reichen.

Ich hoffe ihr schaut euch das Kit wenigstens an :)

MfG.: TNTLuca

Hier noch eine nachgestellte Szene aus einer Runde EnderGames, in welcher man wenn man das Kit hätte perfekt abhauen können, ohne dass der Gegner schnell nach kommt.

Anhänge

• 2015-03-18_17.15.38.png
    2015-03-18_17.15.38.png
    292,9 KB · Aufrufe: 8
Hallo liebe Gommunity,
Ich habe den Vorschlag für ein Kit mit dem Namen: Schrumpfer

Das Kit ist einfach und nicht kompliziert:

Was kann das Kit: Das Kit kann, wenn man sneakt durch ein Block hohe Gänge gehen Wofür is das Kit : Das Kit eignet sich gut zum Fallen bauen oder zum abhauen im Wald, da es ja Bäume gibt die bis zum Boden reichen.

Ich hoffe ihr schaut euch das Kit wenigstens an :)

MfG.: TNTLuca

Hier noch eine nachgestellte Szene aus einer Runde EnderGames, in welcher man wenn man das Kit hätte perfekt abhauen können, ohne dass der Gegner schnell nach kommt.

ich kenne mich mit sowas nicht aus habe aber schon gehört das sowas nicht geht!!! Ausserdem was ist wenn man in so einen Gang ist und man geportet wird? RICHTIG der typ stirbt weil er in der Wand buggt ;) eher nicht sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop