EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Idee für ein neues Kit! Das Slendermankit!
Wenn man in die Entfernung von ca 10 (von mir aus auch weniger)
kriegt der Gegner Neusea und (ich weiß nicht ob das möglich ist) nur für ihn Nacht!
Außerdem kann der Slenderman von weiter weg Kisten öffnen!
So ich hoffe ich konnte euch eine gute Idee bringen!:)
Nie den Enderman gespielt :3

Kitname: Voodoo-Zauberer

Erkennugsitem: Knochen

Fähigkeiten:Er kann schwarze Magie anwenden, das sollte etwa so funktionieren: Er erhält von Anfang an einen Kessel und einen Wassereimer. Den Kessel muss man mit Wasser füllen, und dann kann man 4 verschiedene Zutaten in den Kessel werfen um dem nächstem Spieler zu Schaden. Etwa so:

Wirft er eine goldene Karotte rein erhält der Gegner Poison für 5 Sek.
Wirft er eine Feder rein erhält der Gegner Slowness für 10 Sek.
Wirft er einen Knochen rein beginnt der Gegner für 5 Sek. zu brennen.
Wirft er einen Goldapfel rein erhält der Gegner 3 Herzen Schaden.

Nachdem er etwas in den Kessel geworfen hat kann er ihn für 40 Sekunden nicht mehr benutzen. Der Kessel sollte so wie der Mobile-Enchantingtable des Seelendieb funktionieren, man sollte ihn also nicht abbauen müssen. Ausserdem hat er eine 25% Chance beim töten von Mobs dem nächsten Gegner für 2 Sekunden Negative Effekte zu geben. (Slowness, Weakness, Poison).

Startitems: Lederhose (gelb), Lederhelm (rot), Kessel, Wassereimer

Kritik und Verbesserungsvorschläge?

Kitname: Voodoo-Zauberer

Erkennugsitem: Knochen

Fähigkeiten:Er kann schwarze Magie anwenden, das sollte etwa so funktionieren: Er erhält von Anfang an einen Kessel und einen Wassereimer. Den Kessel muss man mit Wasser füllen, und dann kann man 4 verschiedene Zutaten in den Kessel werfen um dem nächstem Spieler zu Schaden. Etwa so:

Wirft er eine goldene Karotte rein erhält der Gegner Poison für 5 Sek.
Wirft er eine Feder rein erhält der Gegner Slowness für 10 Sek.
Wirft er einen Knochen rein beginnt der Gegner für 5 Sek. zu brennen.
Wirft er einen Goldapfel rein erhält der Gegner 3 Herzen Schaden.

Nachdem er etwas in den Kessel geworfen hat kann er ihn für 40 Sekunden nicht mehr benutzen. Der Kessel sollte so wie der Mobile-Enchantingtable des Seelendieb funktionieren, man sollte ihn also nicht abbauen müssen. Ausserdem hat er eine 25% Chance beim töten von Mobs dem nächsten Gegner für 2 Sekunden Negative Effekte zu geben. (Slowness, Weakness, Poison).

Startitems: Lederhose (gelb), Lederhelm (rot), Kessel, Wassereimer

Kritik und Verbesserungsvorschläge?
Ich find das Kit Lala, aber why nicht der Wizard?
:3

Was haltet ihr von der Hexe

die Fledermaus kann für 5sek fliegen er kann erst wieder fleiegen nachdem er schaden bekommen hat (ihr habt natürlich die erlaubnis es anzupassen)
Ausrüstung: 1 violetten Lederbrustpanzer
und ein verzauberten stick mit dem sie fliegen kann ( Besen)
und eine beliebige potion könnt ihr ja aussuchen

Was haltet ihr von der Hexe

die Fledermaus kann für 5sek fliegen er kann erst wieder fleiegen nachdem er schaden bekommen hat (ihr habt natürlich die erlaubnis es anzupassen)
Ausrüstung: 1 violetten Lederbrustpanzer
und ein verzauberten stick mit dem sie fliegen kann ( Besen)
und eine beliebige potion könnt ihr ja aussuchen
Flugkit=Kommt nicht

Name : "Dundee(Crocodile Dundee)"

Erkennungsitem : Stick

Startitem : Stick(Bumerang)

Fähigkeiten (Vorteile) :
- er kann den "Bumerang" bis zu 20 Blöcke weit werfen
- wenn dieser einen Gegner trifft bekommt er(der Gegner) für 10 Sekunden Langsamkeit 8(Wird quasi gelähmt)
- er hat Jump Boost I

Fähigkeiten ( Nachteile)
- er hat Hunger II
- im Wasser bekommt er alle 2 Sekunden 1/2 Harz Schaden

was haltet ihr vom Phönix
Er hat durchgehend Feuerschutz und wenn ihn jemand schlägt wird er für 3sek brennen
und er bekommt zwar schaden in feuer aber er wird nicht sterben wenn er brennt ( es sei den er schwimmt in Lava denn sonst wärs OP )

Ausrüstung: 1 Orangenen Brustpanzer
und eine orangenen Lederhelm

Hey zusammen,
ich hätte hier einen Endergames Kitvorschlag.

Anfangsequip: Schwarzer Lederharnisch
Fähigkeiten: Speed II, Wird nicht oder ungenau vom Tracker erfasst, Wenn er eine Combo macht, macht er mehr Schaden, Nach einem Port ist man für 5 Sekunden Unsichtbar.
Als Name könnte man zum Beispielt Ninja nehmen, da er Speed hat, nicht von Tracker erfasst wird etc.
Vielleicht hört sich das Kit jetzt zu stark an, da es doch viele Fähigkeiten sind, aber wenn man überlegt, ist Speed II eher nebensächlich, da es ja auch Speed Blöcke / Tränke etc. gibt. Die Trackerunortbarkeit ist ganz nützlich, aber letztendlich sieht und hört man den Gegner ja wenn er in der Nähe ist, und wenn es sowieso nur ungenau ist eh. Mehr Schaden bei einer Combo bringt dann natürlich schon mehr, aber die Combo muss man ja auch erst schaffen, allerdings weiß ich nicht ob das gut umsetzbar ist. Und zum Schluss die Unsichtbarkeit nach dem Port bringt auch nur was wenn man in einen Kampf geportet wird.

Also meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Kit, Verbesserungsvorschläge sind immer positiv.

MfG

AnagromAtafDE

@OrcCrafter wie wärs damit?

Voodoozauberer (überarbeitet)

Erkennungsitem: Knochen

Fähigkeiten: Wenn er einen Spieler tötet schadet er dem nächsten Gegner. Desto näher, desto mehr Schaden.

0-10 Blöcke Entfernung 6 Herzen Schaden
10-20 Blöcke Entfernung 5 Herzen Schaden
20-40 Blöcke Entfernung 2 Herzen Schaden

Dieser Effekt funktioniert auch wenn man Mobs tötet aber viel schwächer:

0-5 Blöcke Entfernung 2 Herzen Schaden
5-10 Blöcke Entfernung 1 Herz Schaden
10-15 Blöcke Entfernung 1/2 Herz Schaden

Startitems: Lederhose (gelb), Lederhelm (rot)

Hey zusammen,
ich hätte hier einen Endergames Kitvorschlag.

Anfangsequip: Schwarzer Lederharnisch
Fähigkeiten: Speed II, Wird nicht oder ungenau vom Tracker erfasst, Wenn er eine Combo macht, macht er mehr Schaden, Nach einem Port ist man für 5 Sekunden Unsichtbar.
Als Name könnte man zum Beispielt Ninja nehmen, da er Speed hat, nicht von Tracker erfasst wird etc.
Vielleicht hört sich das Kit jetzt zu stark an, da es doch viele Fähigkeiten sind, aber wenn man überlegt, ist Speed II eher nebensächlich, da es ja auch Speed Blöcke / Tränke etc. gibt. Die Trackerunortbarkeit ist ganz nützlich, aber letztendlich sieht und hört man den Gegner ja wenn er in der Nähe ist, und wenn es sowieso nur ungenau ist eh. Mehr Schaden bei einer Combo bringt dann natürlich schon mehr, aber die Combo muss man ja auch erst schaffen, allerdings weiß ich nicht ob das gut umsetzbar ist. Und zum Schluss die Unsichtbarkeit nach dem Port bringt auch nur was wenn man in einen Kampf geportet wird.

Also meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Kit, Verbesserungsvorschläge sind immer positiv.

MfG

AnagromAtafDE
Speed=Sonic
Unsichtbar=Spion
Vorteil nach Teleport=Teleporter
Nicht vom Tracker erfasst=Verbotene Fähigkeit

Kit Vorschlag Klaufuß

Ich hätte den Vorschlag für das Klaufuß Kit man bekommt am start eine schwarze Lederkappe (Sturmhaube)
und schwarze leder stiefel (Klaufuß) wenn man mit der HAND einen Spieler von hinten schlägt hat man die 50 %tige Chance das man ein Random Item aus dem Inventar des geschlagenen bekommt das wiederum nicht so hohe Haltbarkeit hat
zum wegrennen bekommt man dann 5 Sekunden Speed 1 man kann allerdings nur jede 20 Sekunden etwas klauen man sieht außerdem wenn man Sneaked nur die Schuhe aber man kann selbst nicht schlagen während man Sneaked und wenn ein Polizist in der nähe von 40 Blöcken ist bekommt der Klaufuß Schwäche 2 und Slowness 1.
Verbesserungs vorschläge pls schreiben aber was mir wichtig ist ist das der Name bleibt KLAUFUß.

Zuletzt bearbeitet:
@OrcCrafter wie wärs damit?

Voodoozauberer (überarbeitet)

Erkennungsitem: Knochen

Fähigkeiten: Wenn er einen Spieler tötet schadet er dem nächsten Gegner. Desto näher, desto mehr Schaden.

0-10 Blöcke Entfernung 6 Herzen Schaden
10-20 Blöcke Entfernung 5 Herzen Schaden
20-40 Blöcke Entfernung 2 Herzen Schaden

Dieser Effekt funktioniert auch wenn man Mobs tötet aber viel schwächer:

0-5 Blöcke Entfernung 2 Herzen Schaden
5-10 Blöcke Entfernung 1 Herz Schaden
10-15 Blöcke Entfernung 1/2 Herz Schaden

Startitems: Lederhose (gelb), Lederhelm (rot)
Das ist besser da man es taktisch spielen muss
wegen dem Cooldown :3

Kit Vorschlag Klaufuß

Ich hätte den Vorschlag für das Klaufuß Kit man bekommt am start eine schwarze Lederkappe (Sturmhaube)
und schwarze leder stiefel (Klaufuß) wenn man mit der HAND einen Spieler von hinten schlägt hat man die 50 %tige Chance das man ein Random Item aus dem Inventar des geschlagenen bekommt das wiederum nicht so hohe Haltbarkeit hat
zum wegrennen bekommt man dann 5 Sekunden Speed 1 man kann allerdings nur jede 20 Sekunden etwas klauen man sieht außerdem wenn man Sneaked nur die Schuhe aber man kann selbst nicht schlagen während man Sneaked und wenn ein Polizist in der nähe von 40 Blöcken ist bekommt der Klaufuß Schwäche 2 und Slowness 1.
Verbesserungs vorschläge pls schreiben aber was mir wichtig ist ist das der Name bleibt KLAUFUß.
Klauen ist verboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Paluten
Ausrüstung: Orangene Lederkappe
Einen Edgar der eine Armee von Schweinen herbeirufen
kann.
Ein Holzschwert mit Haltbarkeit I
Bekommt Regenartionseffekt ab 3 Herzen

Name: Troller

Items: Unendliches Ei,3 Creeper Eier

Fähigkeiten: Wenn der Troller mit dem Ei einen Gegner abwirft bekommt der Troller die rüssi des Gegners der Gegner bekommt dan aber die rüssi vom Troller.

Wenn er einen Gegner mit dem Ei schlägt bekommt der Gegner jump boost 5 für 5 sec .

Wenn er einen Gegner schlägt bekommt der Troller ein Leben vom Gegner! Das geht bei jedem spieler aber nur 1 mal das heißt er kann von jedem Spieler maximal 1 herz nehmen. Wenn er aber ein Herz genommen hat bekommt der Troller für 5 sec Übelkeit!

TnT macht beim Troller mehr schaden

Wenn man einen Gegner Critet verändert man sein inv. ( NICHT DIE HOTBAR !)

Nachteile: Wenn er ein Herz vom Gegner nimmt bekommt man Übelkeit für 3 sec. . Das Ei kann man nur alle 3 sec Werfen.Wenn man keine rüssi hat und einen Gegner mit dem Ei abwirft funktioniert das nicht!

Bild bei der Chest: GommeHD sein Skinkopf

( es können auch vorteile rausgenommen werden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja schon Crafter und sowas und jetzt meins:

ENCHANTER:
-Er hat einen mobilen Zaubertisch + 20 EXBottels
(-Vielleicht nach jedem Teleport eine Flasche dazu oder sowas)
Verbesserungen sind erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop