Allerdings weiss ich was du meinst Laubfrosch
Danke
Anleitung:
- Name ausdenken
- Fähigkeiten
- Startequipment
- Positives im Kampf
- Negatives im Kampf
- Mit anderen Kits vergleichen, bzw.
- Mit anderen Kits abgleichen
- Post erstellen.
- Fertig
Allerdings weiss ich was du meinst Laubfrosch
Anleitung:
- Name ausdenken
- Fähigkeiten
- Startequipment
- Positives im Kampf
- Negatives im Kampf
- Mit anderen Kits vergleichen, bzw.
- Mit anderen Kits abgleichen
- Post erstellen.
- Fertig
Du hast es doch gerade gemacht xDDWie kann man einen beitrag erstellen?
Ich mag das Kit überhaupt nicht. Mit 13 Pfeilen ist er stärker als der Bogenschütze, weil komm schon, wie oft landet man denn schon Headshots? Trotz allem ist es dem Bogenschützen doch immer noch zu ähnlich und Onehitten ist soweiso blöd, wenn man gar nichts dagegen tun kann. Und außerdem: Schreibst du "wenn" eigentlich immer falsch?Sniper
Start: Bogen 13 Pfeile
Effekt: Er kann NICHT wie der Bogenschütze Headshotten,sondern: wen der Feind 60 Blöcke oder weiter entfernt ist stirbt er ONE SHOT!
Nachteil: Kill für Kill geht der Bogen immer schneller Kaputt UND wen dieser Bogen kaputt ist und er einen anderen verwendet,verliert der Bogen den Effekt. Nur der START Bogen kann verwendet werden.
Hoffe euch gefällt mein Beitrag!! ^^
~KZHD
Sniper
Start: Bogen 13 Pfeile
Effekt: Er kann NICHT wie der Bogenschütze Headshotten,sondern: wen der Feind 60 Blöcke oder weiter entfernt ist stirbt er ONE SHOT!
Nachteil: Kill für Kill geht der Bogen immer schneller Kaputt UND wen dieser Bogen kaputt ist und er einen anderen verwendet,verliert der Bogen den Effekt. Nur der START Bogen kann verwendet werden.
Das was du gerade gemacht hast, ist ein Beitrag xDWie kann man einen beitrag erstellen?
hä Gift is gar nich mit Wither vergleichbar ?"Extraleben" ist aber keine direkte Verbesserung von Absorption, wie Gift und -----> Wither.
Keine Ahnung was los ist, aber mir fallen andauernd neue Kits ein.
Name: Fee
Erkennungs Item: Sonnenblume
Ausrüstung: Das Fee-Kit startet mit einem Haltbarkeit 3 Holz Schwert und einer Wasserflasche zum trinken.
Fähigkeit:-Das Schwert bewirkt das jeder Mob und jeder Gegner der damit geschlagen wird zufällig eine Chance auf einen schlechten Effekt besitzt: Slowness, Nausea, Blindness, Hunger und Weakness.
-Die Wasserflasche ist wie der Schinken beim Schinken-Kit, NICHT aufzubrauchen und bewirkt das man zufällig einen guten Effekt bekommt: Speed, Strength, Saturation, Resistance und Night Vision.
Die guten wie auch die schlechten Effekte können nur getrennt auftreten. Wenn man jemanden mit dem Schwert geschlagen hat kann er nur EINEN Effekt haben und bekommt erst einen neuen wenn der andere Effekte vorbei ist. So ist das auch beim Trank, man kann den erst wieder einsetzen wenn der Effekt den man von ihm vorher bekommen hat vorbei ist. Eine gute Zeit für alle Effekte währen 20-30 Sekunden, die kann aber auch verringert oder vergrößert werden, dass müsst ihr entscheiden.
ACHTUNG! Das Kit ist nur für die gedacht die eine Herausforderung im Spiel haben wollen. Neulingen würde ich das Kit nicht empfehlen.
Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich hoffe ich konnte sie ohne Bilder gut erklären. Für verbesserungs Vorschläge bin ich immer offen.![]()
Sie schauen sich nur sporadisch die Vorschläge an, antworten aber nicht mehr, dafür gibts ja uns ^^Wann gucken eig. die Admins oder Mods vorbei? Auf früheren Seiten haben sie oft geantwortet! Das würde ich mir hier auch wünschen da mich interesieren würden wie sie die Kits finden :/
(Bei dem Kit weiß ich nicht genau ob das geht, da ich mich mit der Technik nicht so gut auskenne)
Name: Zwerg
Fähigkeit: Er kann durch 1 Block breite Blöcke hindurch passen und hat einen Speed 2 Effekt
Naja, ich weiß ist jetzt nicht so ein gutes Kit aber vielleicht habt ihr ja andere Ideen oder Verbesserungvorschläge.
Hey,
Ein Interesantes Kit, doch wie stellst du dir das vor?
Soll der Player etwa nur ein Block groß sein? Da muss ich dich enttäuschen, sowas gibt es nicht!
Und was den Speed angeht, naja ^^
~arox
Hey,Sonst habe ich aber noch eine Idee, womit ich aber noch nicht ganz zufrieden bin
Name: Kistentracker (Mir fällt kein Name ein D: )
Ausrüstung: -Spezieller Kompass
-Rote Lederschuhe
Fähigkeit: Kann mit dem "Speziellen Kompass" Kisten tracken. (Den normalen Kompass kann er aber auch noch benutzen)
Ist also ein Kit was speziell für Kisten ausgelegt ist...
-xJulez
Das weiß ich nicht, ich denke aber schon :3Arox weißt du, ob die Admins dann immer Stichprobenartig lesen zB. EG-Kitvorschläge Seite 425, dann 439, dann 446 usw. oder ob sie alle lesen?
Viel zu Op! Aber der Ansatz ist gut und könnte was werden! Aber OHNE die wasserflasche! wer würde dann noch schinken spielen