EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich hätte einen Kit Vorschlag.
Das Kit nennt sich SCHMIED.
Er kann alle Items die craftbar sind wieder in seine Einzelteile setzen.
Die Voraussetzung dafür ist es aber, das sich das Item aber noch im heilen Zustand befindet.
Sonnst könnte ich ja mein fast kaputtes Diaschwert einfach zurückwandeln und mir ein neues machen.
Außerdem kann man von den Gegnern die man tötet beispielsweise Diaschwerter bekommen und sie zusammenfügen, so das sie wieder heil sind. Dann kann man sie wieder auseinander bauen. Und daraus Sticks und 2 Dias kriegen. Wenn man will kann man sich damit ja was craften. Ich weiß, das sowas in Minecraft möglich ist, da ich so etwas ähnliches auch programmiert habe. Der Name SCHMIED, kommt daher, weil ein Schmied ein Schwert ja auch wieder schmelzen kann.

Ich hoffe dieses kit kommt gut bei euch an

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hallo, ich hätte einen Kit Vorschlag.
Das Kit nennt sich SCHMIED.
Er kann alle Items die craftbar sind wieder in seine Einzelteile setzen.
Die Voraussetzung dafür ist es aber, das sich das Item aber noch im heilen Zustand befindet.
Sonnst könnte ich ja mein fast kaputtes Diaschwert einfach zurückwandeln und mir ein neues machen.
Außerdem kann man von den Gegnern die man tötet beispielsweise Diaschwerter bekommen und sie zusammenfügen, so das sie wieder heil sind. Dann kann man sie wieder auseinander bauen. Und daraus Sticks und 2 Dias kriegen. Wenn man will kann man sich damit ja was craften. Ich weiß, das sowas in Minecraft möglich ist, da ich so etwas ähnliches auch programmiert habe. Der Name SCHMIED, kommt daher, weil ein Schmied ein Schwert ja auch wieder schmelzen kann.

Ich hoffe dieses kit kommt gut bei euch an
So was haben wir hier schon oft gesehen, aber dein Kitvorschlag ist es trotzdem wert.

Mein Vorschlag wäre der Täuscher

Wenn er unter 4 Herzen ist, spawnt er automatisch einen Doppelgänger von sich, der den Gegner angreift aber keinen Schaden macht, und wird kurz für 1,5 Sekunden kompeltt unsichtbar, und erhält zudem Speed 1 für 8 Sekunden ( die 3 Dinge passieren natürlich alle gleichzeitig ab 4 Herzen). Die Fähigkeit sich zu verdoppeln und mit dem Unsichtbar & Speed hat aber eine Abklingzeit von 30 Sekunden, und man muss mindestens einmal Full Life gewesen sein.

Der Energiekrieger

Erkennungsitem: Goldener Apfel

Start Ausrüstung: Hellblaue Lederbrustplatte,
kaputte Diamanthacke (Energie benannt)
Fähigkeit
Er kann verarbeitete Erze
rechtsklicken um die Diamanthacke
mit Haltbarkeit(Energie) aufzufüllen.
Solange er mehr als 1/2 seiner
Energie hat, kann er die Kitfähigkeit
aller Gegner im Umkreis von 50 Blöcken
deaktivieren und mit seiner Diamanthacke
Blitze heraufbeschwören, die 1/8 der
Energie verbraucht und 0,5 Herzen
Schaden macht und den Gegner anzündet.
Jede Sekunde verliert man 10 Energie

Infos
Der Gegner brennt 2 Sekunden vom Blitz.
Eine Diamanthacke hat 1500 Haltbarkeit,
das ist die Energie.

Gold füllt 50 Energie
Eisen füllt 100 Energie
Diamanten füllt 300 Energie

Vor/Nachteile
- muss Taktisch gespielt werden,
da man die Materialien einteilen muss
- solange man weniger als 1/2 der Energie hat
ist man Kitlos
+ Blitze können Effektiv sein

@delta242

Kit Name: Inversion
Erkennungsitem: Schalplatte "11"
Start-Ausrüstung: Schwarzer Helm und schwarze Schuhe.
Start-Items: 1x Werfbarer Trank des Schadens, 1x Werfbarer Trank der Vergiftung, 1x Werfbarer Trank der Langsamkeit.
Fähigkeiten: Jegliche Effekte die der Spieler bekommt wird umgedreht. Das heißt, wenn man z.B. vergiftet wird, dann bekommt man stattdessen den Effekt "Regeneration". Natürlich bekommt man durch positiven Effekten wie z.B. Trank der sofortigen Heilung, stattdessen den Effekt "direkter Schaden". Dieser Effekt gilt nicht gegen Feuer und Skorpione(Ansonsten könnten diese den Spieler fast gar nichts ausmachen können).

@delta242

Kit Name: Inversion
Erkennungsitem: Schalplatte "11"
Start-Ausrüstung: Schwarzer Helm und schwarze Schuhe.
Start-Items: 1x Werfbarer Trank des Schadens, 1x Werfbarer Trank der Vergiftung, 1x Werfbarer Trank der Langsamkeit.
Fähigkeiten: Jegliche Effekte die der Spieler bekommt wird umgedreht. Das heißt, wenn man z.B. vergiftet wird, dann bekommt man stattdessen den Effekt "Regeneration". Natürlich bekommt man durch positiven Effekten wie z.B. Trank der sofortigen Heilung, stattdessen den Effekt "direkter Schaden". Dieser Effekt gilt nicht gegen Feuer und Skorpione(Ansonsten könnten diese den Spieler fast gar nichts ausmachen können).
#Wizard

Falsch, es kann sogar besser sein, ist doch toll geheilt zu werden ^^
Wie selten wirft jemand einen mit Schadenstränken ab? :D
Mir passiert es öfter, dass ich ausversehen mit Heiltränken abgeworfen werde. Bzw Speed kannste dann scon nicht mehr haben, weil es außer beim Wizard keine Langsamkeitstränke gibt :)

Hey Leute hier mein Vorschlag für ein Kit:

Name: Stealth / Ghost
Fähigkeit: Auf Trackern wird seine Entfernung und Richtung nicht angezeigt.
Grundausstattung: Weisse Lederhose, weisser Lederhelm

LG Fr33ze

(Anhang:Der Nachteil: das Kit hat den Effekt Hunger)

Laubfrosch
Hey Leute hier mein Vorschlag für ein Kit:

Name: Stealth / Ghost
Fähigkeit: Auf Trackern wird seine Entfernung und Richtung nicht angezeigt.
Grundausstattung: Weisse Lederhose, weisser Lederhelm

LG Fr33ze

ich weiss was du meinst allerdings ist der ghost sichtbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sogar eine bessere Idee als Hunger:
Wenn man näher als 5 Blöcke von einem Spieler ist bekommt man Wither,allerdings ist das bei verfolgungen doof

Das schwächt das Kit

Wie wäre es, wenn du dir dein Kit erst davor überlegst?
Anleitung:
  • Name ausdenken
  • Fähigkeiten
  • Startequipment
  • Positives im Kampf
  • Negatives im Kampf
  • Mit anderen Kits vergleichen, bzw.
  • Mit anderen Kits abgleichen
  • Post erstellen.
  • Fertig

Hallo, ich hätte gerne ein Kit, was bei über 1000 ms Stärke bekommt.
Wie wäre es, wenn du dir dein Kit erst davor überlegst?
Anleitung:
  • Name ausdenken
  • Fähigkeiten
  • Startequipment
  • Positives im Kampf
  • Negatives im Kampf
  • Mit anderen Kits vergleichen, bzw.
  • Mit anderen Kits abgleichen
  • Post erstellen.
  • Fertig
Nee, der Name sollte zuletzt kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop