EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, dass es als eine Kitfähigkeit gewertet wird?
Joah, das würde sich einrichten lassen!
Fände ich zumindest sehr cool ^^
Denn an sich ist das Kit wirklich nicht so der Hammer ^^

Ich weiß jedoch nicht wirklich, ob bzw. wie das mit den "herkömmlichen" Minecraft- Möglichkeiten funktionieren kann.

Wäre zumindest stark, wenn das eingeführt werden könnte.
Vielleicht auch nur als "Vorteil" beim verzaubern, dass dann sogar immer Dornen auf die Rüstung kommt.
Mal sehen, ob was kommt.

*in voller Vorfreude*
~Laub

Fände ich zumindest sehr cool ^^
Denn an sich ist das Kit wirklich nicht so der Hammer ^^

Ich weiß jedoch nicht wirklich, ob bzw. wie das mit den "herkömmlichen" Minecraft- Möglichkeiten funktionieren kann.

Wäre zumindest stark, wenn das eingeführt werden könnte.
Vielleicht auch nur als "Vorteil" beim verzaubern, dass dann sogar immer Dornen auf die Rüstung kommt.
Mal sehen, ob was kommt.

*in voller Vorfreude*
~Laub
Es ist möglich man kann ja ne Testfrage machen ^^
Ist vermutlich sogar in Vanilla möglich ^^ Ohne nutzen von Plugins ^^

Ich bins wieder^^ und ich habe mir auch wieder Gedanken über ein neues Kit gemacht.
Ihr kennt doch sicher Spyro oder?
Spyros Ausrüstung könnte ein lila Lederbrustpanzer sein oder auch noch eine Hose.
Seine Fähigkeiten wären dann ein Feueratem um Flammen zu werfen (Feuerzeug muss vorhanden sein) und ein Ramm Angriff bei dem man gegen einen Gegner rennen muss (dabei muss speed 2 vorhanden sein).

Ich bins wieder^^ und ich habe mir auch wieder Gedanken über ein neues Kit gemacht.
Spyros Ausrüstung könnte ein lila Lederbrustpanzer sein oder auch noch eine Hose.
Seine Fähigkeiten wären dann ein Feueratem um Flammen zu werfen (Feuerzeug muss vorhanden sein) und ein Ramm Angriff bei dem man gegen einen Gegner rennen muss (dabei muss speed 2 vorhanden sein).
Achja, ich liebte diesen kleinen Drachen, habe Stunden vor der PS1 verbracht und tue es heute noch :3
Doch diese Liebe wirkt sich nicht auf meine Bewertung aus:
Dein Kit ist zu schwammig erklärt, schaden durch den Rammangriff/Feuer?
Branddauer?

Ich bin es wieder ^^
Ich habe mir Gedanken über ein neues Kit gemacht.
upload_2015-3-16_13-47-41.jpeg
Spyros Ausrüstung könnte ein lila Lederbrustpanzer sein oder auch noch eine Hose
Bisher ok?
Seine Fähigkeiten wären dann ein Feueratem um Flammen zu werfen
Wie genau stellst du dir das vor?
Kann man das auch:
Snoxh schrieb:
mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZEN?

Ähnlich wie beim Stampfer?
Wäre zumindest cool ^^

Nur ein Name müsste noch gefunden werden :)

Meine Idee:

Schweinereiter

Er hat ein Schwein auf dem er Reiten kann, eine Karottenrute zum lenken,nimmt durch Schweinefleisch Schaden, aber durch alle anderen Lebensmittel bekommt er für ca 3 Sekunden (hr könnt das ändern wenn ihr wollt) Schnelligkeit I und Regeneration I.

Ausrüstung:
Schwein mit Sattel, Karottenrute, ein Item eurer Wahl zum Rufen des Schweins

Vegetarier:
Durch Fleisch bekommt er Übelkeit und Blindheit, aber durch Vegetarische Lebensmittel bekommt er Effekte (eurer Wahl)

Ausrüstung: Ein vollständiges grün gefärbtes Lederset (Haltbarkeit I), 2 Karotten, 2 Äpfel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Idee:

Schweinereiter

Er hat ein Schwein auf dem er Reiten kann, eine Karottenrute zum lenken,nimmt durch Schweinefleisch Schaden, aber durch alle anderen Lebensmittel bekommt er für ca 3 Sekunden (hr könnt das ändern wenn ihr wollt) Schnelligkeit I und Regeneration I.

Ausrüstung:
Schwein mit Sattel, Karottenrute, ein Item eurer Wahl zum Rufen des Schweins

ritter is besser

Vegetarier:
Durch Fleisch bekommt er Übelkeit und Blindheit, aber durch Vegetarische Lebensmittel bekommt er Effekte (eurer Wahl)

Ausrüstung: Ein vollständiges grün gefärbtes Lederset (Haltbarkeit I), 2 Karotten, 2 Äpfel

Ich würde sagen das kit is gratis.. Und ich selber würde lieber den Babar nehmen.

Kit: Demoman (aus TF2)

-Der Demoman startet mit 16 Eiern (oder Schneebällen).
-Diese sollen die Granaten aus TF2 darstellen und lösen eine Explosion aus, die ca. 3 Herzen abzieht. (kann noch optimiert werden.)
-Es wird ein kurzzeitiger Schwäche I und Übelkeit-Effekt ausgelöst (ca.5 sekunden), wenn man getroffen wurde. Also besser gleich die Flucht ergreifen!
-Als Startrüstung würde ich eine Eisenhose nehmen.

Hoffe dass dies eine gute Idee ist. :P

Name: Accipator

Ausrüstung: ---

Fähigkeit:Er nimmt das Inventar und die Fähigkeit des nächstgelegensden Spielers an und geht eine Verbindung mit ihm ein.Die Lebens und Hungerbalken bleiben unabhängig

Beispiel:Der Accipator rennt einem Link entgegen,daraughin bekommt er seine Ausrüstung und seine Herzen nun heilt sich Link mit seinem einzigen Heilungspot, desshalb hat der Accipator auch keinen mehr.Jetzt ist der Accipator ein Steak, weswegen Link auch ein Steak verliert. Nun tötet er Link und bekommt den Doppelsprung und eine andere Azusrüstung weil ihm ein Kangoroo entgegenhüpft. Schnell droppt der Accipator seine komplette Rüstung und zieht damit auch das Kangoroo aus um es dann mit zwei gezielten Pfeilen zu töten.

• Like
Reaktionen: Robbee
Nice aner dass könnte man als änderung für morpher auch verwenden

Kit: Demoman (aus TF2)

-Der Demoman startet mit 16 Eiern (oder Schneebällen).
-Diese sollen die Granaten aus TF2 darstellen und lösen eine Explosion aus, die ca. 3 Herzen abzieht. (kann noch optimiert werden.)
-Es wird ein kurzzeitiger Schwäche I und Übelkeit-Effekt ausgelöst (ca.5 sekunden), wenn man getroffen wurde. Also besser gleich die Flucht ergreifen!
-Als Startrüstung würde ich eine Eisenhose nehmen.

Hoffe dass dies eine gute Idee ist. :p
Granaaaaten Spam :3 Und eisen/dia zeug ist verboten.

Fail! :D

Name: Accipator

Ausrüstung: ---

Fähigkeit:Er nimmt das Inventar und die Fähigkeit des nächstgelegensden Spielers an und geht eine Verbindung mit ihm ein.Die Lebens und Hungerbalken bleiben unabhängig

Beispiel: Der Accipator rennt einem Link entgegen,daraughin bekommt er seine Ausrüstung und seine Herzen nun heilt sich Link mit seinem einzigen Heilungspot, desshalb hat der Accipator auch keinen mehr.Jetzt ist der Accipator ein Steak, weswegen Link auch ein Steak verliert. Nun tötet er Link und bekommt den Doppelsprung und eine andere Azusrüstung weil ihm ein Kangoroo entgegenhüpft. Schnell droppt der Accipator seine komplette Rüstung und zieht damit auch das Kangoroo aus um es dann mit zwei gezielten Pfeilen zu töten.

Ich mag das Kit deswegen, weil es besonders viel Improvisationskönnen erfordert und es gut balanced ist, meiner Meinung nach. Ähnliche Kits wurden übrigens auch schon vorgeschlagen.

eisen/dia zeug ist verboten.
Stampfi :p

Ich hätte auch einen Kitvorschlag :
Nachdem mit dem Ungeheuer der YTer ungespielt ein eigenes Kit hat, sollte auch maudado ein Kit erhalten.
Als Startausrüstung erhält das maudado-Kit einen blauen Lederhelm und einen Goldapfel mit dem Namen "Orange"
Die Fähigkeiten dieses Kits sind folgende :
-Da maudado oft zu Überreaktion und Überbeurteilung neigt, sollte das Kit, wenn es einen positiven Effekt erhält, diesen Effekt in seiner doppelten Stärke geniessen können. Wenn also ein maudado einen Speedblock nimmt, so erhält er nicht Speed II sondern Speed IV ! allerdings sind negative Effekte auch von dieser verstärkung betroffen.

Ich hätte auch einen Kitvorschlag :
Nachdem mit dem Ungeheuer der YTer ungespielt ein eigenes Kit hat, sollte auch maudado ein Kit erhalten.
Als Startausrüstung erhält das maudado-Kit einen blauen Lederhelm und einen Goldapfel mit dem Namen "Orange"
Die Fähigkeiten dieses Kits sind folgende :
-Da maudado oft zu Überreaktion und Überbeurteilung neigt, sollte das Kit, wenn es einen positiven Effekt erhält, diesen Effekt in seiner doppelten Stärke geniessen können. Wenn also ein maudado einen Speedblock nimmt, so erhält er nicht Speed II sondern Speed IV ! allerdings sind negative Effekte auch von dieser verstärkung betroffen.
Das Problem mit deinem Kit ist: Es gibt nur 3 mögliche positive Buffs, die man derzeitig mit dem Kit bekommen könnte: Speed I, Speed II und Regeneration I (Absorption kann nicht verbessert werden). Insofern ist das Kit leider nicht allzu stark.

Das Problem mit deinem Kit ist: Es gibt nur 3 mögliche positive Buffs, die man derzeitig mit dem Kit bekommen könnte: Speed I, Speed II und Regeneration I (Absorption kann nicht verbessert werden). Insofern ist das Kit leider nicht allzu stark.

Absorption kann verbessert werden (Effekt heisst dann Extraleben), und beispielsweise sind Heiltränke, die ja Instant Health I haben, insofern stärker, dass sie Instant Health II geben. Auch sind ohne das Kit kaum mehr als 3 positive Effekte möglich ! MfG Juri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop