EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Ash Ketchum (da den die meisten kennen sollten von pkmn)
''kraft'': Er spawn verschiedene mobs zb wolf name:Fukano Dieser schießt feuerballe Creeper Name: Smogmog der setzt explosion ein (sogar echte attackte so wie finale) eine katze Name:raikou diese läuft auf gegner zu und bei ihr schlägt ein bis 2 blitze ein jeder mob de spawnt nach einer zeit und danach egal ob de spawnt oder eingesetzt dauert es eine gewisse zeit bis man es wieder einsetzen kann jedes mob rennt auf gegner zu (falls es euch gefällt dann würde ich mir noch mehr pokemon ausdenken und am anfach einer runde oder beim kit auswählen kann man aussuchen wasser feuer pflanze usw viel spass mit dem kit :) )

Keine Ahnung was los ist, aber mir fallen andauernd neue Kits ein.

Name: Fee

Erkennungs Item: Sonnenblume

Ausrüstung: Das Fee-Kit startet mit einem Haltbarkeit 3 Holz Schwert und einer Wasserflasche zum trinken.

Fähigkeit:-Das Schwert bewirkt das jeder Mob und jeder Gegner der damit geschlagen wird zufällig eine Chance auf einen schlechten Effekt besitzt: Slowness, Nausea, Blindness, Hunger und Weakness.

-Die Wasserflasche ist wie der Schinken beim Schinken-Kit, NICHT aufzubrauchen und bewirkt das man zufällig einen guten Effekt bekommt: Speed, Strength, Saturation, Resistance und Night Vision.

Die guten wie auch die schlechten Effekte können nur getrennt auftreten. Wenn man jemanden mit dem Schwert geschlagen hat kann er nur EINEN Effekt haben und bekommt erst einen neuen wenn der andere Effekte vorbei ist. So ist das auch beim Trank, man kann den erst wieder einsetzen wenn der Effekt den man von ihm vorher bekommen hat vorbei ist. Eine gute Zeit für alle Effekte währen 20-30 Sekunden, die kann aber auch verringert oder vergrößert werden, dass müsst ihr entscheiden.

ACHTUNG! Das Kit ist nur für die gedacht die eine Herausforderung im Spiel haben wollen. Neulingen würde ich das Kit nicht empfehlen.

Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich hoffe ich konnte sie ohne Bilder gut erklären. Für verbesserungs Vorschläge bin ich immer offen. :)

Name: Ash Ketchum (da den die meisten kennen sollten von pkmn)
''kraft'': Er spawn verschiedene mobs zb wolf name:Fukano Dieser schießt feuerballe Creeper Name: Smogmog der setzt explosion ein (sogar echte attackte so wie finale) eine katze Name:raikou diese läuft auf gegner zu und bei ihr schlägt ein bis 2 blitze ein jeder mob de spawnt nach einer zeit und danach egal ob de spawnt oder eingesetzt dauert es eine gewisse zeit bis man es wieder einsetzen kann jedes mob rennt auf gegner zu (falls es euch gefällt dann würde ich mir noch mehr pokemon ausdenken und am anfach einer runde oder beim kit auswählen kann man aussuchen wasser feuer pflanze usw viel spass mit dem kit :) )
Na, schreib das mal in eine Beschreibung, so kurz wie die bei Ungeheuer und Hai, viel Glück :P
Du kannst auch gerne die SuFu benutzen, um zu sehen, wie viele Pokémon - Kits schon vorgeschlagen wurden.

Man könnte ja mal ein Kit names „Uncrafter" machen
Er hätte die Fähigkeit, das er gecrafteteItems wie Schwerter Rüstung usw. Wieder in Items craften kann wen er sie in einen Craftingtable legt
Als Ausrüstung am Start hätte er :
•Eine gelbe Lederhose
•einen blauen Lederhelm
•ein Holzschwert

Ich fänds cool wen ihr mal eure Meinung zu den Kit sagen könntet
Lg

Man könnte ja mal ein Kit names „Uncrafter" machen
Er hätte die Fähigkeit, das er gecrafteteItems wie Schwerter Rüstung usw. Wieder in Items craften kann wen er sie in einen Craftingtable legt
Als Ausrüstung am Start hätte er :
•Eine gelbe Lederhose
•einen blauen Lederhelm
•ein Holzschwert

Ich fänds cool wen ihr mal eure Meinung zu den Kit sagen könntet
Lg
Bei manchen Kits kann man sich doch denken, dass sie schon vorgeschlagen wurden, oder? Dann kann man sich an die SuFu wenden... Vielleicht bist du auch nicht lange genug hier, um die SuFu zu kennen, jedenfalls gab es den Beitrag auch schon ein Dutzend mal. :p

Wie wäre es mit dem kit Slime?
es könnte schleimbälle werfen, die an dem ort wo sie landen ein 3x3 soulsandfeld hinterlassen (geht nur alle 3 sek.) und er kann durch das heraufspringen auf einem gegner, dem gegner blindheit geben! ( also als ob dann schleim in die augen des gegners kommen :D)

Liebes GommeHD Team

Mein Vorschlag ware ein Vogel Kit.Mit diesem Kit bekommt man die moglichkeit 5 secunden zu fliegen.Auserdem bekommt er eine weiß leder brust.Und er könnte einen schnadel haben mit dem er wenn er landtet dem gegner schaden macht.

Von crazygermangamer

Hey GommeHD Team.
Mein Kit Vorschlag wäre, das Pokemon Kit. Zum Anfang bekommt man ein Hund spawn Ei, ein Skelett spawn ei, und ein Slime Spawn ei. Ausserdem bekommt man noch einen weißen lederhelm, und eine rote Lederbrust.
Hoffentlich gefällt euch mein vorschlag.

Lg, Noob_Craft

Heyho liebes gomme team,

Ich hätte ein kit das heißt mr.magma. Mr.magma hat zum start 10 magma schleim Bälle die kann er durch mc-edit werfen. Wenn er damit einen Gegner trifft wird der angezündet wie von einem Feuerzeug. Mann könnte es ebenfalls so machen das dieses kit unverwundbar gegen Feuer und lava ist. eine witzige Zusatz Fähigkeit wäre das mann lava Eimer werfen kann. Dies könnt ihr natürlich noch gerne patchen.

Noch ein kleiner zusatz ist das mann verwundbar lava gegenüber ist sonst könnte mann ja einfac drin stehen bleiben. er ist nur immun gegen feuerzeuge

ingame Dele_HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes gommhd team

Konnten die kits nicht vielleicht 10000 coins kosten denn 20000 zu bekommen dauert extreme lange

Liebes GommeHD Team
Mein Vorschlag ware ein Vogel Kit.Mit diesem Kit bekommt man die moglichkeit 5 secunden zu fliegen.Auserdem bekommt er eine weiß leder brust.Und er könnte einen schnadel haben mit dem er wenn er landtet dem gegner schaden macht.
Von crazygermangamer
Fliegen ist eine verbotene Fähigkeit.
Deshalb wird das Kit voraussichtlich nicht kommen.
Heyho liebes gomme team,
Ich hätte ein kit das heißt mr.magma. Mr.magma hat zum start 10 magma schleim Bälle die kann er durch mc-edit werfen. Wenn er damit einen Gegner trifft wird der angezündet wie von einem Feuerzeug. Mann könnte es ebenfalls so machen das dieses kit unverwundbar gegen Feuer und lava ist. eine witzige Zusatz Fähigkeit wäre das mann lava Eimer werfen kann. Dies könnt ihr natürlich noch gerne patchen.
Warum zündest du den Gegner nicht direkt an?
Außerdem ist Feuerressistenz verboten.
Wenn du immun gegen Lava bist, gewinnst du jedes Spiel!
Warum?
Loch graben >> Lava setzen >> Auf Teleport warten >> Spieler verbrennt. >> Gewonnen.
Wird also nicht kommen ;)
Hey GommeHD Team.
Mein Kit Vorschlag wäre, das Pokemon Kit. Zum Anfang bekommt man ein Hund spawn Ei, ein Skelett spawn ei, und ein Slime Spawn ei. Ausserdem bekommt man noch einen weißen lederhelm, und eine rote Lederbrust.
Hoffentlich gefällt euch mein vorschlag.
Monster- Spawning ist deaktiviert.
Es spawnen keine Monster. (Nur an natürlichen Spawnern)

Liebes gommhd team
Konnten die kits nicht vielleicht 10000 coins kosten denn 20000 zu bekommen dauert extreme lange
Das ist auch die Herausforderung an EnderGames ;)
Jeder hat mal klein angefangen ^^

//sry für den Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Vorschlag :)

Das neue Kit heisst König. Er startet mit einer Krone (Goldhelm), und bekommt 2 Hunde die ihn nicht attackieren. Diese hunde habe 8 herzen, und porten sich mit dir. Wenn beide Hunde tot sind, dann bekommt der König 3 heil Tränke, und einen Swiftness Trank (3:00 minuten)

Lg, Noob_Craft

Neuer Vorschlag :)

Das neue Kit heisst König. Er startet mit einer Krone (Goldhelm), und bekommt 2 Hunde die ihn nicht attackieren. Diese hunde habe 8 herzen, und porten sich mit dir. Wenn beide Hunde tot sind, dann bekommt der König 3 heil Tränke, und einen Swiftness Trank (3:00 minuten)

Lg, Noob_Craft
Es gibt ein Polizei Kit.
Das besitzt schon einen Hund und dieser ist unsterblich ;)

Lieber Snoxh

Da gebe ich dir volkommen recht mann sollte keine lava räsistens haben das ist zu overpowert.

Wie wäre es dann mit diesem kit. Der smasher. Der smasher hatt jumpboost 2 von anfang an bis spiel ende. Er kann ebenfalls alle 10 sekunden ein smasher ausführen wenn er mitten im sprung sneaked. dieser zieht ohne Rüstung wenn mann ganz genauso trifft 6 herzen ab. Dieses kit zieht aber immer mindestens zwei herzen ab egal was für Rüstung. Sonst kommt es immer drauf an wieviel schaden das kit macht. Zum anfang hatt er gold Schuhe.

Lg, Vincent Ig: Dele_HD

• Like
Reaktionen: Noob_Craft
Wie wäre es dann mit diesem kit. Der smasher. Der smasher hatt jumpboost 2 von anfang an bis spiel ende. Er kann ebenfalls alle 10 sekunden ein smasher ausführen wenn er mitten im sprung sneaked. dieser zieht ohne Rüstung wenn mann ganz genauso trifft 6 herzen ab. Dieses kit zieht aber immer mindestens zwei herzen ab egal was für Rüstung. Sonst kommt es immer drauf an wieviel schaden das kit macht. Zum anfang hatt er gold Schuhe.
Es gibt das Kit Mario.
Das Kit hat Sprungkraft und kann eine Stampfattake ausführen, welche den Gegner Schaden macht.

Wie wäre es wenn das kit Kaktus Dornen auf die Rüstung bekommt?Weil ansonsten ist das Kit ja nicht so Töfte oder ?

Lg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop