EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hej,
Ich würde gerne ein kit vorstellen:

Name: Flash
Außrüstung: kan nur einer rote Leder rüstung anhaben. Stock mit schärfe 3. Und speed 1.

Fähigkeiten: Nach jedem kill bekommt er speed verstärkung.

Nachteile: Es könnte sein das es nach einer weile speed abricht und dan muss man bis zu einem port warten damit man wieder speed hat das man davor hatte!

Ihr könnt es gerne umstellen fals ihr das wollt, aber mir gefällt diese idee! :D

Hoffe es gefällt euch..
MfG Master
Lederrüstung= Barbar, Speed = Sonic
= Mischkit

"Ganon"-Kit

Erkennungsitem : Schweinespawnei

Startitem : /

Fähigkeiten :
- wenn er ein Schwein tötet oder Schweinefleisch isst bekommt er Speed III für 10 Sekunden und verwandelt sich ein Schwein(Was ein Ganondorf nunmal macht)
- der erste Schlag auf einem Gegner in der Schweineform(Gilt wenn vorher ein Schwein getötet wird) kann 25% der aktuellen Leben abziehen
Berrechnung :
Holzschwert : 30%
Steinschwert : 25%
Eisenschwert : 20%
Diamantschwert : 15%
- er hat ohne Schweineform dauerhaft Slowness I
- er kann nicht verzaubern
- kann keine Speedblöcke nehmen

"Ganon"-Kit

Fähigkeiten :
- wenn er ein Schwein tötet oder Schweinefleisch isst bekommt er Speed III für 10 Sekunden und verwandelt sich ein Schwein(Was ein Ganondorf nunmal macht)
- der erste Schlag auf einem Gegner in der Schweineform(Gilt wenn vorher ein Schwein getötet wird) kann 25% der aktuellen Leben abziehen
Berrechnung :
Chamäleon. Und Schinken z.T.

"Ganon"-Kit

Fähigkeiten :
Berrechnung :
Das nennt man nicht "Ganondorf", sondern "Ganonbeast". In der Form sollte über einem der Name stehen, dann wird das Chamäleon nicht verdrängt.

Alchemist:
Erkennungsitem: Goldapfel
Startitem: -
Tötet er ein Tier, erhält er entweder einen Goldbarren oder einen Apfel.
Tötet er einen Spieler erhält er einen Goldapfel.

Lüge! Teleporter wurde wie ich sah von Emilioramon vorgeshclagen, Känguru war von Anfang an dabei. y- Denke ich Und beim rest bin ich mir nicht sicher! Lüg nur weiter! Deine kits sind trotzdem schlecht, meistens

ich habe nie behauptet das ich diese Kits den Fomme team geschrieben habe!!! Ich habe nur gesagt das ich sie besitze!

Hej,
Ich würde gerne ein kit vorstellen:

Name: Flash
Außrüstung: kan nur einer rote Leder rüstung anhaben. Stock mit schärfe 3. Und speed 1.

Fähigkeiten: Nach jedem kill bekommt er speed verstärkung.

Nachteile: Es könnte sein das es nach einer weile speed abricht und dan muss man bis zu einem port warten damit man wieder speed hat das man davor hatte!

Ihr könnt es gerne umstellen fals ihr das wollt, aber mir gefällt diese idee! :D

Hoffe es gefällt euch..
MfG Master
Mischkit aber ich find die Idee ein Kit zur Serie zu machen nice wird aber trotzdem nicht genommen.

Arox hat aber nun mal Kits ins Spiel gebracht. Keine Ahnung wie viele er besitzt aber das war auch nicht darauf bezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir ein richtig cooles Kit ausgedacht: Der Pokemontrainer
Er startet mit einer roten Lederkappe und 6 Pokemon (Mobs) diese haben nur 2 Herzen die sich aber nach dem Tod des "Pokemons" nach der Zeit regenerieren. Damit er nicht zu stark ist kann er nur alle 30 sec. ein Pokemon einsetzten. Die Spawneier der Pokemon verschwinden nach dem Tod damit kein anderer diese einsetzten kann.

Hoffentlich gefällt euch mein Kit. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir ein richtig cooles Kit ausgedacht: Der Pokemontrainer
Er startet mit einer roten Lederkappe und 6 Pokemon (Mobs) die aber nur 2 Herzen haben die sich aber nach dem Tod des "Pokemons" nach der Zeit regenerieren. Damit er nicht zu stark ist kann er nur 1 Pokemon auf einmal einsetzten.

Hoffentlich gefällt euch mein Kit. :D
Definier mal die Mobs genauer, dann können wir weiterreden.

Hey, ich habe so eine Idee also ich versuche es ohne Bilder zu beschreiben:
Name: Maurer
Besonderheit: Man bekommt bespielsweise einen Ziegelstein (ID45) und wenn man darauf rechtsklick macht erstellt sich um sich rum eine cobblestone Mauer z.b. 4 Tief und 5hoch und 5 im durchmesser Diese ganze Mauer bleibt für 5 Sekunden da stehen und danach verschwindet sie wieder!
startitems: Man hat am Anfang eine Holzspitzhacke und 1stack cobblestone
Vorteil: Du wirst verfolgt und hast etwas Abstand zum gegner kannst du diese Mauer um dich spawnen um zu reggen und zu essen
Es soll jede Minute verfügbar sein :)
Vielleicht kann man auch noch einen Speed I Effekt machen damit man erstmal abstand aufbauen kann :)

Hey, ich habe so eine Idee also ich versuche es ohne Bilder zu beschreiben:
Name: Maurer
Besonderheit: Man bekommt bespielsweise einen Ziegelstein (ID45) und wenn man darauf rechtsklick macht erstellt sich um sich rum eine cobblestone Mauer z.b. 4 Tief und 5hoch und 5 im durchmesser Diese ganze Mauer bleibt für 5 Sekunden da stehen und danach verschwindet sie wieder!
startitems: Man hat am Anfang eine Holzspitzhacke und 1stack cobblestone
Vorteil: Du wirst verfolgt und hast etwas Abstand zum gegner kannst du diese Mauer um dich spawnen um zu reggen und zu essen
Es soll jede Minute verfügbar sein :)
Vielleicht kann man auch noch einen Speed I Effekt machen damit man erstmal abstand aufbauen kann :)
Wenn der Sinn ist Abstand zu erlangen, dann kansnt du auch den Tintenfisch spielen, der darin UNGEschlagener Meister ist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop