EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebes GommeHD Team ich hätte einen Kit Vorschlag und zwar mit dem Namen "Sayajin,, es erhält wenn es unter 50% leben hat Zeigt es sein wahres Gesicht wie ein Sayajin er bekommt Resistance II, Geschwindigkeit II, Regeneration II und Stärke I Ausrüstung : Keine

Falls Kit zu stark wäre wurde ich mich über Rücksprache Freuen und wie man es nerven könnt

MFG Infeszent

Ich finde, der Jäger sollte noch einen grünen Helm und eine grüne Brustplatte bekommen, da Jäher ja bekanntlich auch grüne Tarnfarben tragen.

• Like
Reaktionen: CHOCOBOSS
Hey Gomme Team
Ich hab ein Vorschlag für ein Kit und zwar der Werwolf. Da ein Wolf ein Rudeltier ist, beginnt der Werwolf mit drei Wölfen die ihm helfen, allerdungss können dieses Sterben, nicht so wie Rolf der Wolf. Und falls die drei Wölfe gestorben sind bekommt der Werwolf einen Stärke Effekt und einen Resistence Effekt, weil Wölfe ebenfalls auch Winzeltiere seien können und diese dann noch Stärker sind.
Andernfalls könnte auch der Resistenz Effekt gestrichen werden.

Wäre cool wenn ich Rückmeldung bekommen würde zu meiner Kit Idee

Mfg Lukonium
Hallo Liebes GommeHD Team ich hätte einen Kit Vorschlag und zwar mit dem Namen "Sayajin,, es erhält wenn es unter 50% leben hat Zeigt es sein wahres Gesicht wie ein Sayajin er bekommt Resistance II, Geschwindigkeit II, Regeneration II und Stärke I Ausrüstung : Keine

Falls Kit zu stark wäre wurde ich mich über Rücksprache Freuen und wie man es nerven könnt

MFG Infeszent
Wieso nimmt jeder Stärke? Stärke ist OP.

Hey Gomme Team
Ich hab ein Vorschlag für ein Kit und zwar der Werwolf. Da ein Wolf ein Rudeltier ist, beginnt der Werwolf mit drei Wölfen die ihm helfen, allerdungss können dieses Sterben, nicht so wie Rolf der Wolf. Und falls die drei Wölfe gestorben sind bekommt der Werwolf einen Stärke Effekt und einen Resistence Effekt, weil Wölfe ebenfalls auch Winzeltiere seien können und diese dann noch Stärker sind.
Andernfalls könnte auch der Resistenz Effekt gestrichen werden.

Wäre cool wenn ich Rückmeldung bekommen würde zu meiner Kit Idee

Mfg Lukonium

Ein permanenter Stärkeeffekt ist trotzdem fies.

MFG Infeszent
Was zum... Wie over ist das denn? Ich bitte dich auf jeden Fall schon mal darum den Stärkebuff nicht zu unterschätzen und mit Resistenz und Regeneration (jeweils II) bist du nicht mir zu schlagen.

Ich finde, der Jäger sollte noch einen grünen Helm und eine grüne Brustplatte bekommen, da Jäher ja bekanntlich auch grüne Tarnfarben tragen.

Willkommen im EG-Kitvorschlagsthread. Für balancing und Umänderungsideen, besuche bitte den EG-Kitverbesserungsvorschlagthread.

Der Schmied:

Ausrüstung:
-einen Amboss (dieser kann wieder abgebaut werden, aber auch stehen bleiben)
-Buch Schärfe 2
-Buch Wasserläufer 2
-Buch Schutz 3
-Buch Federfall 3
-Rückstoß 1
-5 XP-Flaschen

Jedes Mal wenn er etwas mit dem Amboss kombiniert, kostet dies 2 lvl (egal wie teuer es normalerweise wäre)

LG LeoMax153

PS.: in der Kitauswahl soll es einen Amboss haben

Ich kenn mich nicht zu gut mit Endergames aus aber es gibt ja viele Kit-Gamemodes auf verschiedenen Servern und es gibt ein tolles Kit, dass mit einem amboss startet und dann kann man diesen amboss platzieren und dann mit einem Item darauf rechtsklicken. Dieses Item wird dann sozusagen "decraftet", heißt aus einem diaschwert kommen 2 dias und ein stick. Man kann einfach wieder linksklick auf den amboss machen, um diesen wieder abzubauen.

Das Kit ist gut, weil es wahrscheinlich jeder kennt, dass man 5 Diaschwerter hat aber fast keine Rüstung. Mit diesem Kit ist das Problem gelöst.

Einen Namen hab ich nicht da ich unkreativ bin :D

Ich weis nicht ob es das Kit auf gomme schon gibt oder nicht. Wenn es das Kit schon gibt tut es mir leid eure Zeit verschwended zu haben :D

LG
Kure

• Like
Reaktionen: Robbee
Ich kenn mich nicht zu gut mit Endergames aus aber es gibt ja viele Kit-Gamemodes auf verschiedenen Servern und es gibt ein tolles Kit, dass mit einem amboss startet und dann kann man diesen amboss platzieren und dann mit einem Item darauf rechtsklicken. Dieses Item wird dann sozusagen "decraftet", heißt aus einem diaschwert kommen 2 dias und ein stick. Man kann einfach wieder linksklick auf den amboss machen, um diesen wieder abzubauen.

Das Kit ist gut, weil es wahrscheinlich jeder kennt, dass man 5 Diaschwerter hat aber fast keine Rüstung. Mit diesem Kit ist das Problem gelöst.

Einen Namen hab ich nicht da ich unkreativ bin :D

Ich weis nicht ob es das Kit auf gomme schon gibt oder nicht. Wenn es das Kit schon gibt tut es mir leid eure Zeit verschwended zu haben :D

LG
Kure

Ob das Kit irgendwann rauskommt und wenn nein, warum nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Ein Name für das Kit wäre wohl "Decrafter" und das Startitem "Decraftingtable" oder "Zerlegwerkbank", wie man es schon aus dem "The Twillight Forest" - Mod kennt.

EG-Kit-Vorschlag: Die Lohe

Vorweg möchte ich sagen, dass dieses Kit zwar etwas unfair ist, aber es sich auch ausgleicht.

Ausrüstung: Keine

Auswahlzeichen: Lohenrute

Effekte: Wenn sie einen Spieler mit einem Schwert schlägt oder mit einem Bogen abschießt, kann sie die Spieler für 2 Sekunden anzünden (keine verzauberungen nötig!).

Nachteile: -Zu Beginn keine Ausrüstung

-Erhält im Wasser Schaden (Kann daran sterben, Begründung: Der Mob erhält auch im Spiel im Wasser Schaden)

Ich hoffe, dass das Kit nicht zu OP ist und genommen wird. PS: Ich hab erst im Nachinein gelesen, dass jemand das "Feuerkit" vorgeschlagen hat. PPS: Ich denke Bilder brauche ich keine zu zeigen, weil sich das Kit selber erklärt.

MFG, TickT0ckBl0ck

EG-Kit-Vorschlag: Die Lohe

Vorweg möchte ich sagen, dass dieses Kit zwar etwas unfair ist, aber es sich auch ausgleicht.

Ausrüstung: Keine

Auswahlzeichen: Lohenrute

Effekte: Wenn sie einen Spieler mit einem Schwert schlägt oder mit einem Bogen abschießt, kann sie die Spieler für 2 Sekunden anzünden (keine verzauberungen nötig!).

Nachteile: -Zu Beginn keine Ausrüstung

-Erhält im Wasser Schaden (Kann daran sterben, Begründung: Der Mob erhält auch im Spiel im Wasser Schaden)

Ich hoffe, dass das Kit nicht zu OP ist und genommen wird. PS: Ich hab erst im Nachinein gelesen, dass jemand das "Feuerkit" vorgeschlagen hat. PPS: Ich denke Bilder brauche ich keine zu zeigen, weil sich das Kit selber erklärt.

MFG, TickT0ckBl0ck

Man kann natürlich auch den Skorpion spielen, der ist stärker.

Den Vorschlag von NIOIN finde ich persönlich mega cool, aber man sollte nicht alle Verzauberungen bekommen können (Glück des Meeres, ja ok für neue Bücher, aber unnötig!) Es sollten aber weiterhin ca. 5 Bücher sein

LG LeoMax153

Man kann die Lohe ja auch als Premi oder Free-Kit machen (oder als billiges Kit für 10000 anbieten XD)

Der Name des Kits lautet "Puffi".

Das Kit startet mit einem gelben Leder Helm und 3 schwachen Gifttränken zum werfen.

Jeder Gegner der jemanden mit dem "Puffi-Kit" schaden macht, bekommt einen 2 Sekunden anhaltenden Schwindel(Nausea) Effekt.

Ich weiß das klingt alles wie eine GLP-Fanboy Idee, aber ich finde sie gut und für Vorschläge um das Kit zu verbessern bin ich immer offen.

Der Name des Kits lautet "Puffi".

Das Kit startet mit einem gelben Leder Helm und 3 schwachen Gifttränken zum werfen.

Jeder Gegner der jemanden mit dem "Puffi-Kit" schaden macht, bekommt einen 2 Sekunden anhaltenden Schwindel(Nausea) Effekt.

Ich weiß das klingt alles wie eine GLP-Fanboy Idee, aber ich finde sie gut und für Vorschläge um das Kit zu verbessern bin ich immer offen.

Sobald du deine Gifttränke verpulvert hast, ist das Kit nutzlos. Ich meine hallo? 2 Sekunden? Spiele lieber als Skorpion oder Zauberer.

Sobald du deine Gifttränke verpulvert hast, ist das Kit nutzlos. Ich meine hallo? 2 Sekunden? Spiele lieber als Skorpion oder Zauberer.

Ich habe versucht das Kit nicht allzu stark zu machen, damit es auch fair bleibt. Man kann es aber auch so machen das das Kit, wenn es selber jemanden Schaden macht den Nausea Effekt verteilt und wenn es Schaden bekommt, bekommt der Gegner der schaden gemacht hat selber Schaden durch einen Dornen Effekt.

Ich habe versucht das Kit nicht allzu stark zu machen, damit es auch fair bleibt. Man kann es aber auch so machen das das Kit, wenn es selber jemanden Schaden macht den Nausea Effekt verteilt und wenn es Schaden bekommt, bekommt der Gegner der schaden gemacht hat selber Schaden durch einen Dornen Effekt.

Dornen hat aber auch schon der Kaktus, musst du wissen.

Dornen hat aber auch schon der Kaktus, musst du wissen.

Gibt es irgendein Kit was wenn man ihm Schaden macht einen Gift Effekt bekommt. Wenn dem nicht so wäre, dann ersetzt man den Dornen Effekt durch einen Gift Effekt und die Tränke fallen ganz weg. Nausea und Gift stelle ich mir ganz fies vor. :D

Gibt es irgendein Kit was wenn man ihm Schaden macht einen Gift Effekt bekommt. Wenn dem nicht so wäre, dann ersetzt man den Dornen Effekt durch einen Gift Effekt und die Tränke fallen ganz weg. Nausea und Gift stelle ich mir ganz fies vor. :D
Wenn man selbst gehauen wird, bekommt der Gegner gift. Das ist ja nur die Skorpion Reverse variante!

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Hej,
Ich würde gerne ein kit vorstellen:

Name: Flash
Außrüstung: kan nur einer rote Leder rüstung anhaben. Stock mit schärfe 3. Und speed 1.

Fähigkeiten: Nach jedem kill bekommt er speed verstärkung.

Nachteile: Es könnte sein das es nach einer weile speed abricht und dan muss man bis zu einem port warten damit man wieder speed hat das man davor hatte!

Ihr könnt es gerne umstellen fals ihr das wollt, aber mir gefällt diese idee! :D

Hoffe es gefällt euch..
MfG Master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop