EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt auf das gleiche raus^^^
Sagen wir man verliert 1/2 Herz pro Sekunde und man brennt 10 Sekunden. Dann hat man 5 Herzen verloren.
Wenn man 5 Sekunden brennt und man verliert 1 Herz pro Sekunde hat man auch 5 Herzen verloren.

nein ich meine der Spieler der das Kit Besitzt brennt halb so lange ...

Warum wird
Spion würde dann unnötig werden.

Zum 1000sten mal NEIN ;)

1.8 wird noch nicht unterstützt.
Spion dann unnötig? xD es gibt doch auch schon Chamäleon! Außerdem musst du nicht wenn jemand sagt er findet meine kits gut sagen es stimme nicht! Sowas ist nicht wirklich nett -.- Naja

Das Wither Kit
Er startet mit einem Witherkopf in der Hand und einem schwarzen Helm aufgesetzt.
Außerdem kann er wenn er (links und/oder rechts) auf den Witherkopf klickt einen Witherkopf schießen, der auch explodiert (so wie der "echte" Wither). Das kann man so oft machen wie man will, allerdings werden pro Schuss 2 Herzen (rüstungsdurchdringend) abgezogen. So wäre das Kit nicht zu OP. Wenn man von der Explosion getroffen wird, bekommt man den Withereffect (gegen den der Wither natürlich resistent ist). Allerdings funktioniert diese Attacke nur wenn man mehr als die Hälfte seiner Leben hat (wie beim "echten" Wither).
Ich denke das Kit wäre ganz gut zu spielen und ich weiß, dass ihr das schaffen würdet liebes Gomme-Team ;D

Lg Murcalumis

2015-03-11_15.58.47.png 2015-03-11_16.01.45.png 2015-03-11_16.10.18.png

Zuletzt bearbeitet:
Riese :
Er bewegt sich langsam, hat aber mehr Herzen.

Kit Gomme :
Hat eine Attacke, die 5-6 Herzen abzieht. Attacke muss aber aufgeladen werden. In dem Inventar ist ein Gomme-Kopf; Rechtsklick auf ihn und er macht diese Attacke oder Baff. Bei dem Baff sollte man für 10, Sekunden Stärke 1 oder Regenaration 2 bekommen.
Also entweder Attacke oder Baff. (Beides wäre zu OP)

Warum wird

Spion dann unnötig? xD es gibt doch auch schon Chamäleon! Außerdem musst du nicht wenn jemand sagt er findet meine kits gut sagen es stimme nicht! Sowas ist nicht wirklich nett -.- Naja
Wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein!
Chamelion, abhänig von Tieren, verwandelt sich in diese.
Spion, macht sich komplett unsichtbar, abhänig vom Hunger, langsamer!
Unterschied WELT!

1. Das Hider-Kit: es kann mit einen Slimeball jeden Block auswählen den er möchte. Danach kann er wenn er fünf Sekunden an einer Stelle bleibt sich in den Block verwandeln! So wie bei Hide and Seen ungefähr ;) Vlt könnte er als fester Block noch nen regenarations Effekt bekommen! Wäre ja nicht OP da er ja nicht im Kampf ist und so schnell regen kann sich aber NCHT bewegt! Es startet mit den genannten Slimeball zum aussuchen des Blockes!
2. Das Hacker-Kit: es wird NICHT vom Kompass erfasst und startet mit einer schwarzen Lederkappe.
3. Einer Verbesserung fürs Enderman-Kit : es bekommt alle 10-20 Sekunden einer Enderperle ;)
4. Verbesserung fürs Delfin- Kit: Ich finde der Delfin sollte schneller im Wasser sein! Mit den Effekt aus der 1.8
5. Nerv fürs Link-Kit: ab 11 Herzen verliert er die Resistenz, ist sonst zu OP !! Außerdem finde ich er sollte höchstens 2 leisten bekommen können!
Außerdem habe ich NOCH eine Idee: wie wäre es mit einen Double-Kit Weekend in der man 2 kits gleichzeitig auswählen kann :D Das wäre bestimmt mal was lustiges ;)
Ich würde mich über eure Meinung freuen ;)
LG spielenator <3

Zwischen den Hider und dem Chamelion, ist jedoch kaum ein unterschied, außerdem gibt es das kaktus kit ;)
Abgelehnt :p
Hacker, ist verboten
3. Falscher Thread
4- Falscher Thread
5. Falscher thread!
6. Würde das nicht in 2 OP kombis enden?

So!
Aber sagen Kits seinen gut, alter im ernst, das ist der selbe müll wie von vor einem Jahr!

Das Wither Kit
Man startet mit einem Witherkopf in der Hand und einem schwarzen Helm aufgesetzt.
Der Wither ist resistent gegen Explosionen und gibt anderen Spielern im Kampf einen Kurzen Withereffect.
Außerdem kann er wenn er (links und/oder rechts) auf den Witherkopf klickt einen Witherkopf schießen, der auch explodiert (so wie der "echte" Wither). Das kann man so oft machen wie man will, allerdings werden pro Schuss 2 Herzen (rüstungsdurchdringend) abgezogen. So wäre das Kit nicht zu OP.
Ich denke das Kit wäre ganz gut zu spielen und ich weiß, dass ihr das schaffen würdet liebes Gomme-Team ;D

Lg Murcalumis
Resistenz gegen Explosion hat Bomber, gift skorpion, mischkit kommt nicht!
Riese :
Er bewegt sich langsam, hat aber mehr Herzen.

Kit Gomme :
Hat eine Attacke, die 5-6 Herzen abzieht. Attacke muss aber aufgeladen werden. In dem Inventar ist ein Gomme-Kopf; Rechtsklick auf ihn und er macht diese Attacke oder Baff. Bei dem Baff sollte man für 10, Sekunden Stärke 1 oder Regenaration 2 bekommen.
Also entweder Attacke oder Baff. (Beides wäre zu OP)
Buff*
Junge Buff xD
nicht wie in "Ich bin Baff" sondern Buff, wie der Effekt ^^
Stärke ist auch garnicht OP ^^
Und wir haben Link, von wegen Mehr herzen!

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7

Naja ich finde nicht, dass Gift und Withereffect das gleiche ist und auf resistent gegen Explosionen kann ich auch verzichtnen. Dann überarbeite ich es halt noch.

Außerdem war das nur ein Vorschlag und nicht gleich das es reingenommen werden soll. Es kann ja noch abgewandelt werden. Und das mit dem Buff :D habs nicht gesehen das ichs mit einem "a" geschrieben hab :D

Unterschied WELT!

1. Das Hider-Kit: es kann mit einen Slimeball jeden Block auswählen den er möchte. Danach kann er wenn er fünf Sekunden an einer Stelle bleibt sich in den Block verwandeln! So wie bei Hide and Seen ungefähr ;) Vlt könnte er als fester Block noch nen regenarations Effekt bekommen! Wäre ja nicht OP da er ja nicht im Kampf ist und so schnell regen kann sich aber NCHT bewegt! Es startet mit den genannten Slimeball zum aussuchen des Blockes!
2. Das Hacker-Kit: es wird NICHT vom Kompass erfasst und startet mit einer schwarzen Lederkappe.
3. Einer Verbesserung fürs Enderman-Kit : es bekommt alle 10-20 Sekunden einer Enderperle ;)
4. Verbesserung fürs Delfin- Kit: Ich finde der Delfin sollte schneller im Wasser sein! Mit den Effekt aus der 1.8
5. Nerv fürs Link-Kit: ab 11 Herzen verliert er die Resistenz, ist sonst zu OP !! Außerdem finde ich er sollte höchstens 2 leisten bekommen können!
Außerdem habe ich NOCH eine Idee: wie wäre es mit einen Double-Kit Weekend in der man 2 kits gleichzeitig auswählen kann :D Das wäre bestimmt mal was lustiges ;)
LG spielenator <3

Zwischen den Hider und dem Chamelion, ist jedoch kaum ein unterschied, außerdem gibt es das kaktus kit ;)
Hacker, ist verboten
3. Falscher Thread
4- Falscher Thread
5. Falscher thread!

So!
Aber sagen Kits seinen gut, alter im ernst, das ist der selbe müll wie von vor einem Jahr!

Buff*
Junge Buff xD

Hab es nun bearbeitet und jetzt sollte es passen (denn den Withereffect bekommt man nur wenn man jemanden mit der Explosion trifft :D

Upps. XD ok bin jetzt voll durch. Sorrry

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine Idee für ein Kit:

Der Sprinter

Beim Sprinten bekommt er den Ressistance-Effekt (oder einen anderen positiven Effekt).

Beim normalen gehen, stehen oder kriechen bekommt er den Schwäche-Effekt (oder einen anderen negativen Effekt).

Ich würde mich sehr über Feedback/eine Antwort freuen! :)

MFG
Erodrin

Ich habe auch eine Idee für ein Kit:

Der Sprinter

Beim Sprinten bekommt er den Ressistance-Effekt (oder einen anderen positiven Effekt).

Beim normalen gehen, stehen oder kriechen bekommt er den Schwäche-Effekt (oder einen anderen negativen Effekt).

Ich würde mich sehr über Feedback/eine Antwort freuen! :)

MFG
Erodrin

Naja ist ein bisschen wenig Information xD

Ja, aber ich meinte beim
Unterschied WELT!

LG spielenator <3

Hacker, ist verboten
3. Falscher Thread
4- Falscher Thread
5. Falscher thread!

So!

Buff*
Junge Buff xD
Ich meinte , dass er direkt mehr Herzen hat.
Und mit dem Stärke : war nur ein Vorschlag

Ich habe mehrere Kitvorschläge zusammen mit einem Freund gemacht. Ich heiße im Spiel egghorst2 und mein Freund LordTjark. Ich würde es cool finden, wenn die Kits genommen werden und wenn nicht, einfach schreiben, was euch/dir nicht gefällt. Die Namen kann man ja auch verbessern. Die Länge der Effekte müsste auch eingestellt
werden ;D

Wünscher: Der Wünscher hat 1 Wunsch in der Warte-Lobby frei. Das heißt, dass man genau EINE Sache aus dem Gamemode-Inventar nehmen darf (außer einen OP-Goldapfel). Er startet mit einem zufällig bunten Helm und zufällig bunten Stiefeln.

Teufel: Der Teufel kann mit seiner Faust Gegner verbrennen (nur mit der Faust). Außerdem bekommt er in Feuer und Lava Regeneration, dafür bekommt er aber in Wasser Schwäche. Er startet mit einem roten Lederbrustpanzer. Er erhält keinen Feuer/Lavaschaden

Magnet: Der Magnet kann mit Blocken seines Schwerts Gegner an sich ziehen, die mindestens mit einem Eisenrüstungsteil ausgerüstet sind oder eine Eisenwaffe/ ein Eisenwerkzeug in der Hand halten. Außerdem kann man dieses Kit nicht tracken. Er startet mit einem Eisenhelm.

Luigi: Luigi kann mit EINER roten Rose EINEN Feuerball schießen. Beim Essen einer Pilzsuppe bekommt er
Stärke I. Er bekommt pro Kill ein Goldnugget. Bei jedem dritten Goldnugget bekommt er 100 Coins extra.
Er startet mit einem grünen Lederhelm und einer Lederhose.

Spawner: Der Spawner beginnt mit fünf Zombie-Spawn-Eiern und mit zwei Skelett-Spawn-Eiern. Nur dieses Kit
ist in der Lage, Monster zu spawnen. Diese brennen bei Tag nicht und greifen einen selber nicht an, sondern Gegner, die im Sichtfeld der Mobs sind. Beim Spawnen der Mobs werden die Spawn-Eier zu normalen Eiern. Wenn ein gespawnter Mob noch am Leben ist, kann man diesen in das normale Ei wieder einfangen (Beim Wiederspawnen der Mobs leben diese mit DEN Leben weiter, die es vor dem Einfangen hatte). Der Spawner startet mit einem Zombiekopf.

Räuber: Es besteht eine 3% Chance, dass der Räuber dem Gegner beim Schlagen die Sache klaut, die der Gegner
beim Kampf in der Hand trägt. Der Gegenstand wird auf dem Boden gedroppt.
Er startet mit einem schwarzen Lederhelm.

Mogler: Der Mogler macht bei Gegnern, die von der Rüstung her besser ausgerüstet sind als man selber, mehr
Schaden und Gegnern, die von der Rüstung her schlechter ausgerüstet sind, weniger Schaden als
normal.

Säufer: Der Säufer hat durchgehend Übelkeit I und Langsamkeit I, dafür aber auch durchgehend Stärke I
und Resistenz I.

Melker: Der Melker erhält beim Trinken von Milch Stärke I und Regeneration. Er bekommt jedoch nach
dem essen von gebratenem oder rohem Kuhfleisch Übelkeit I und Vergiftung I. Er startet mit Lederstiefeln.

Chicken: Das Chicken kann in der Luft gleiten, das heißt, das es keinen Fallschaden bekommen kann. Wenn er
einen Samen rechtsklickt, erhält er für drei Sekunden Schnelligkeit I. Er verliert beim Laufen Federn.
Er startet mit einem roten Lederhelm und orangenen Lederstiefeln.

Schatten: Der Schatten bekommt an sehr dunklen Orten (z.B. in Höhlen) und in der Nacht Regeneration,
im Hellen und am Tag aber Schwäche.

EG Kit Vorschlag

Kit "Superman"
- Er kann 3 Sekunden lang mit Schnelligkeit 2 fliegen. Danach fällt
fällt er einfach runter (dort wo er gerade in der Luft war), kriegt dabei aber kein Fallschaden.

Cooldown: 10 sek.
- Startausrüstung : Blauer Leder Brustpanzer, Rote Lederhose

Kit "Gommemode" ;)
- Er kann Creeper spawnen, die bei gegnern innerhalb von 2 sek. explodieren. Pro Kill kriegt er 1 Creeperei
mehr. Bei der Explosion wird er 2 sek. unsichtbar.
- Startausrüstung: Grüner Leder Brustpanzer, 5 Creepereier

(Das ist NUR ein Vorschlag !)

Lg Moritz :rolleyes:

P
EG Kit Vorschlag

Kit "Superman"
- Er kann 3 Sekunden lang mit Schnelligkeit 2 fliegen. Danach fällt
fällt er einfach runter (dort wo er gerade in der Luft war), kriegt dabei aber kein Fallschaden.

Cooldown: 10 sek.
- Startausrüstung : Blauer Leder Brustpanzer, Rote Lederhose

Kit "Gommemode" ;)
- Er kann Creeper spawnen, die bei gegnern innerhalb von 2 sek. explodieren. Pro Kill kriegt er 1 Creeperei
mehr. Bei der Explosion wird er 2 sek. unsichtbar.
- Startausrüstung: Grüner Leder Brustpanzer, 5 Creepereier

(Das ist NUR ein Vorschlag !)

Lg Moritz :rolleyes:

Das Kit Gommemode ist eigentlich ganz cool, aber 2sek bringt es eigentlich kaum unsichtbar zu werden und was ist mit der Rüstung? Die sieht man ja dann auch xD. Aber sonst eine gute Idee ( meine Meinung )

Teufel: Der Teufel kann mit seiner Faust Gegner verbrennen (nur mit der Faust). Außerdem bekommt er in Feuer und Lava Regeneration, dafür bekommt er aber in Wasser Schwäche. Er startet mit einem roten Lederbrustpanzer.

Zu schwach, wieso sollte man freiwillig ins Feuer gehen, nur für Regeneration I? Das heilt nicht schneller, als man Schaden nimmt!

Magnet: Der Magnet kann mit Blocken seines Schwerts Gegner an sich ziehen, die mindestens mit einem Eisenrüstungsteil ausgerüstet sind oder eine Eisenwaffe/ ein Eisenwerkzeug in der Hand halten. Außerdem kann man dieses Kit nicht tracken. Er startet mit einem Eisenhelm.

Nenne bitte auch den Grund, warum du mit dem Angler nicht zufrieden bist.

Luigi: Luigi kann mit EINER roten Rose EINEN Feuerball schießen. Beim Essen einer Pilzsuppe bekommt er
Stärke I. Er bekommt pro Kill ein Goldnugget. Bei jedem dritten Goldnugget bekommt er 100 Coins extra.
Er startet mit einem grünen Lederhelm und einer Lederhose.

Das wäre schon langsam eine Facepalm wert. Beim Ausdenken von Kits fängt man mit der Fähigkeit an, nicht mit dem Namen.

Spawner: Der Spawner beginnt mit fünf Zombie-Spawn-Eiern und mit zwei Skelett-Spawn-Eiern. Nur dieses Kit
ist in der Lage, Monster zu spawnen. Diese brennen bei Tag nicht und greifen einen selber nicht an, sondern Gegner, die im Sichtfeld der Mobs sind. Beim Spawnen der Mobs werden die Spawn-Eier zu normalen Eiern. Wenn ein gespawnter Mob noch am Leben ist, kann man diesen in das normale Ei wieder einfangen (Beim Wiederspawnen der Mobs leben diese mit DEN Leben weiter, die es vor dem Einfangen hatte). Der Spawner startet mit einem Zombiekopf.

Spawnerkits werden nicht genommen, ich weiß nicht, woran das liegt. Vielleicht daran, dass die Mobs eventuell Kills stehlen, oder weil man, wenn man mit einem solchen getauscht wird manchmal auch direkt neben den Mobs steht und dann sofort von ihnen angegriffen wird...

Säufer: Der Säufer hat durchgehend Übelkeit I und Langsamkeit I, dafür aber auch durchgehend Stärke I
und Resistenz I.

Räuber: Es besteht eine 3% Chance, dass der Räuber dem Gegner beim Schlagen die Sache klaut, die der Gegner
beim Kampf in der Hand trägt. Der Gegenstand wird auf dem Boden gedroppt.
Er startet mit einem schwarzen Lederhelm.

Melker: Der Melker erhält beim Trinken von Milch Stärke I und Regeneration. Er bekommt jedoch nach
dem essen von gebratenem oder rohem Kuhfleisch Übelkeit I und Vergiftung I. Er startet mit Lederstiefeln.

Chicken: Das Chicken kann in der Luft gleiten, das heißt, das es keinen Fallschaden bekommen kann. Wenn er
einen Samen rechtsklickt, erhält er für drei Sekunden Schnelligkeit I. Er verliert beim Laufen Federn.
Er startet mit einem roten Lederhelm und orangenen Lederstiefeln.

Diese Kits bringen nicht wirklich viel und/oder haben keine eigene Taktik. Mir zumindest kommen sie etwas...Langweilig vor, keine Ahnung wieso, aber komm schon, wer würde schon das Huhnkit kaufen (vielleicht derselbe, der auch das Rucksackkit kauft)?

Schatten: Der Schatten bekommt an sehr dunklen Orten (z.B. in Höhlen) und in der Nacht Regeneration,
im Hellen und am Tag aber Schwäche.

Ich denke, da bringt der Hai mehr.

Mein Kit Vorschlag:
Brandstifter
Fähigkeit: hinterlässt feuerspur die nach 3sek. Verschwindet.
Als Effekte hat er Speed 1 und Feuerresistenz.
LG [Premium]SpAsStLP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop