EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hii ich habe 3 gute Ideen (denke ich) :D
1.Das Kit heißt "Maulwurf" Und zwar wenn man sich unter der Erde verkriecht und Sneekt kann man nicht getrackt werden kann, aber dadurch schneller hunger verliert. Das dient dazu falls man Halbes herz hat sich vergraben kann um zu regenerien ^^ Ausrüstung: Lederkappe , Steinschaufel

2.Name: Schnecke
Nachteil: Man ist langsamer.
Vorteil: Man ist Immun gegen Negativen Tränken und TnT, Fallschaden
Ausrüstung: Gelbe boots
3. Name: Vegetarier
Nachteile: Man bekommt bei Fleisch vergiftung
Vorteile: Man bekommt beim essen von Äpfeln Schnelligkeit 2
Ausrüstung: Grüne Lederkappe, 5 Äpfel

Hoffe mindestens eins davon gefällt euch :)
LG LauraTheCookiex3

Hii ich habe 3 gute Ideen (denke ich) :D
1.Das Kit heißt "Maulwurf" Und zwar wenn man sich unter der Erde verkriecht und Sneekt kann man nicht getrackt werden kann, aber dadurch schneller hunger verliert. Das dient dazu falls man Halbes herz hat sich vergraben kann um zu regenerien ^^ Ausrüstung: Lederkappe , Steinschaufel

2.Name: Schnecke
Nachteil: Man ist langsamer.
Vorteil: Man ist Immun gegen Negativen Tränken und TnT, Fallschaden
Ausrüstung: Gelbe boots
3. Name: Vegetarier
Nachteile: Man bekommt bei Fleisch vergiftung
Vorteile: Man bekommt beim essen von Äpfeln Schnelligkeit 2
Ausrüstung: Grüne Lederkappe, 5 Äpfel

Hoffe mindestens eins davon gefällt euch :)
LG LauraTheCookiex3

1. Wie willst du reggen wenn du schneller Hunger verlierst?

2. Mischung aus Magier, Bomber und Stamper

3. Katze? Die hat sogar noch höheren Speed.

• Like
Reaktionen: NIOIN
"Doktor"-Kit

Startitem : weisse Lederbrust
Fähigkeiten :
- Heilitems haben einen doppelt solangen Effekt
- kann keine anderen Tränke benutzen
- auf Erde Weakness I

"Doktor"-Kit

Startitem : weisse Lederbrust
Fähigkeiten :
- Heilitems haben einen doppelt solangen Effekt
- kann keine anderen Tränke benutzen
- auf Erde Weakness I

In HG gibt es auch ein Doktor Kit, wenn man da jemanden mit einer Schere schlägt verliert derjenige all seine Effekte. Wäre interessant sowas in dein Kit einzubauen. :D

Kitname: Lohe

Fähigkeiten:

Die Lohe verursacht wenn sie einen Spieler angreift einen zeitweiligen Feuerschaden (so ähnlich wie beim Skorpion nur mit Feuerschaden) wie lang er dauert könnt ihr noch entscheiden :) .Sie hat zusätzlich noch eine Lohenrute mit der Beschriftung "Boost" mit der sie alle 30 sek. einen boost bekommen kann per Rechtsklick.

Ausrüstung:

Gelber Lederhelm, Lohenrute mit Beschriftung "Boost".

Bilder:

2015-03-10_19.23.38.png

2015-03-10_19.27.35.png

2015-03-10_19.29.05.png

• Like
Reaktionen: Funtime
Blinder Killer:

Wenn er seinen Gegner angreift bekommt er Stärke 2 Schnelligkeit 2 also alles was man braucht um stark zu sein

Hört sich jetzt OP an aber

NACHTEILE: Wenn man diesen Boost mit Stärke und Schnelligkeit bekommt, bekommt man gleichzeitig Blindheit (deshalb auch Blinder Killer) und Übelkeit das hat man dann solange bis der Boost zu Ende ist

Das hört sich jetzt ZU OP an wenn der Gegner am Craften ist, ist er so gut wie tot und wenn man einen Face to Face Kampf hat ist es gar nicht so OP und man bekommt 1 Sekunde vorher Blindheit und Übelkeit und dann den Boost

LG Tonto
Tschö mit Ö

Kit Zeus:

ANFANGS-ITEM: Lohenrute

FÄHIGKEITEN: Wenn man mit der Rute Rechtsklick macht, kommt die selbe Animation wie wenn man einen Bogen anspannt, und dann fliegt ein Pfeil auf den Gegner. Dort wo der Pfeil landet kommt ein Blitz auf den Boden Donner-Einschlag das kann man alle 10 Sekunden benutzen

LG Tonto

Tschö mit Ö

ASSASSINEN KIT UPDATE:
Hat am Anfang volle Leder Rüstung (in weiß)

Spinnen Kit Update:
--------------------------
1 Stack Spinnennetze (64 Spinnennetze)
Kann durch Spinnennetze laufen ohne hängen zu bleiben (in den Spinnennetzen langsam sein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Lohe

Fähigkeiten:

Die Lohe verursacht wenn sie einen Spieler angreift einen zeitweiligen Feuerschaden (so ähnlich wie beim Skorpion nur mit Feuerschaden) wie lang er dauert könnt ihr noch entscheiden :) .Sie hat zusätzlich noch eine Lohenrute mit der Beschriftung "Boost" mit der sie alle 30 sek. einen boost bekommen kann per Rechtsklick.

Ausrüstung:

Gelber Lederhelm, Lohenrute mit Beschriftung "Boost".

Der Unterschied zum Skorpion ist zu klein, nur das Feuer töten kann und man sich im Wasser retten kann.

Kit Zeus:

ANFANGS-ITEM: Lohenrute

FÄHIGKEITEN: Wenn man mit der Rute Rechtsklick macht, kommt die selbe Animation wie wenn man einen Bogen anspannt, und dann fliegt ein Pfeil auf den Gegner. Dort wo der Pfeil landet kommt ein Blitz auf den Boden Donner-Einschlag das kann man alle 10 Sekunden benutzen

LG Tonto

Tschö mit Ö

Die gleiche Animation? Dann würde sich die Lohenrute in Pfeil & Bogen "verwandeln".

ASSASSINEN KIT UPDATE:
Hat am Anfang volle Leder Rüstung (in weiß)

Ich glaube, für den Anfang reicht erstmal ein Assassinenkit in EG.

Spinnen Kit Update:
1 Stack Spinnennetze (64 Spinnennetze)
Kann durch Spinnennetze laufen ohne hängen zu bleiben (in den Spinnennetzen langsam sein)

Du hast etwas vergessen, nämlich dass die Spinne noch eine Schwäche gegenüber der Verzauberung "Bann der Gliederfüßer" bekommt. Allerdings spielt das alles wohl kaum eine Rolle, solange dieses Kit noch verbugt ist.

Blinder Killer:

Wenn er seinen Gegner angreift bekommt er Stärke 2 Schnelligkeit 2 also alles was man braucht um stark zu sein

NACHTEILE: Wenn man diesen Boost mit Stärke und Schnelligkeit bekommt, bekommt man gleichzeitig Blindheit (deshalb auch Blinder Killer) und Übelkeit das hat man dann solange bis der Boost zu Ende ist

Das hört sich jetzt ZU OP an wenn der Gegner am Craften ist, ist er so gut wie tot und wenn man einen Face to Face Kampf hat ist es gar nicht so OP und man bekommt 1 Sekunde vorher Blindheit und Übelkeit und dann den Boost

LG Tonto
Tschö mit Ö
Immer noch Op trotz der doofen Effekte.
Zufallstreffer sind nicht unwahrscheinlich

Ein Ninja kit:

wenn man sneakt sprintet man und ein Critical macht doppelten schaden
Ausrüstug volle lederrüstung all black

Hej hier ist der Master und ich wollte euch ein kit vorstellen ,,Zombie'' das kit hat ein partner ,,Baby Zombie" ich finde das ist besser als ein normaler weil er schneller ist. Also Er stirbt nie wie beim polizist. Es gibt eune schwach stelle wen er mit wasser in berürung kommt kann er sterben jedoch hat er 7 leben also wen er waser berühr hat er 1 leben weniger . Man kan ihn zu sich rufen wen man rechtsklick drückt.
Ich hoffe das kit gefähllt euch :).
MfG Master

Hej hier ist der Master und ich wollte euch ein kit vorstellen ,,Zombie'' das kit hat ein partner ,,Baby Zombie" ich finde das ist besser als ein normaler weil er schneller ist. Also Er stirbt nie wie beim polizist. Es gibt eune schwach stelle wen er mit wasser in berürung kommt kann er sterben jedoch hat er 7 leben also wen er waser berühr hat er 1 leben weniger . Man kan ihn zu sich rufen wen man rechtsklick drückt.
Ich hoffe das kit gefähllt euch :).
MfG Master

Es ist over und dem Polizisten zu ähnlich.

Hey,

1.Zombie Kit

Dieses Kit startet mit einem Zombiekopf und einer grünen Lederhose.
Wenn er Spieler schlägt, kriegt der Spieler den Hungereffekt (Den, wenn man Zombiefleisch isst).

Nachteile fallen mir zu diesem Kit leider nicht ein :/

BlindeKiller:

LG Tonto
Tschö mit Ö
Stàrke 2 1- oder 2hittet. Zu OP selbst mit blindness. Speed wird durch blindness aufgehoben da blindness slowness beinhaltet. Trktzdem zu OP

Ich hätte eine Idee für ein Kit
Es heißt Batman
zu Beginn hat das Kit :
1 Schwarzer Lederharnisch
1 Schwarze Lederschuhe
Er hat immer 3 Granaten bei sich (Eier)
Und macht mit der Hand mehr Schaden und
für jeden Teleport bekommt er kurzzeitig einen Regenartionseffekt
(Er hat dauerhaft Stärke )

Er hat immer 3 Granaten bei sich (Eier)
Kann nicht gemacht werden, da man Eier finden kann und somit diese Items "doppelt" wären.
Und macht mit der Hand mehr Schaden und
Katzen- Kit?
Teleport bekommt er kurzzeitig einen Regenartionseffekt
Teleporter Kit in schwach?
(Er hat dauerhaft Stärke )
Schau auf mein Profilbild. So habe ich gerade geschaut.
Das ist doch hoffentlich ein Witz oder?

Außerdem ist es ein Mischkit ^^
#wirdsowiesoabgelehnt

• Like
Reaktionen: NIOIN und Shakes_Beer
Kit Wither

Der Wither vergiftet seine Gegner beim
ersten Hit mit 5 Sekunden Withereffekt
und bekommt Ressistenz wenn er under 10
Leben ist (wie beim echsten Wither) !

Ausrüstung: Witherkopf+ schwarze
Lederbrust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop