Dem kann ich nichts hinzufügen! Spinnen haben eben immer Recht!!!Da es den Hai schon gibt, würde dieses Kit nicht allzu viel an EG verändern.
Du kannst aber auch mal das Trackerkit spielen, der Tracker weiß auch immer, wann sich Gegner nähern.
Dem kann ich nichts hinzufügen! Spinnen haben eben immer Recht!!!Da es den Hai schon gibt, würde dieses Kit nicht allzu viel an EG verändern.
Du kannst aber auch mal das Trackerkit spielen, der Tracker weiß auch immer, wann sich Gegner nähern.
Habe ich nicht gesehen ._.Ähnelt irgendwie meinem Kitvorschlag... o.ö
Habe ich nicht gesehen ._.
Dachte ich mir eben auchDafür muss man sich nicht entschuldigen. Hier werden oft Kitvorschläge durch Spamlawinen unter Torfkopf-Kitvorschlagsgeröll verschüttet und einige davon entdecken nie wieder das Tageslicht
1. ist ein Bögen mit Flamme zu OP und wird nichtgenommen, 2. viel zu viel Feuer Start Items, 3. was ist das für ein Nachteil er ist nicht Feuerresistenz schreib doch einfach dan nichts!!!, 4 er hat keine Effekte, und Nachteile , 5. werden 2min kits die du nicht ernst nimmst als spamm gemeldet, ich hab dich gemeldetKit:Zünder
Er startet mit einem stock mit Rückstoß 3 und Verbrennung 1 und mit einem bogen mit flamme 1 und 10 Pfeilen und mit einem Feuerzeug und einem Lavaeimer.
Nachteil: Er ist nicht Feuerresistent
Kit:Zünder
Er startet mit einem stock mit Rückstoß 3 und Verbrennung 1 und mit einem bogen mit flamme 1 und 10 Pfeilen und mit einem Feuerzeug und einem Lavaeimer.
Nachteil: Er ist nicht Feuerresistent
Ich muss dir zwar was deine Meinung bezüglich des Kits angeht rechtgeben, aber du musst ihn doch nicht gleich melden. Du kannst ihn einfach darauf hinweisen was er falsch gemacht hat und wenn er dann trotzdem weiterhin übertrieben viele Müllkits vorschlägt, dann kann man ihn vielleicht melden.1. ist ein Bögen mit Flamme zu OP und wird nichtgenommen, 2. viel zu viel Feuer Start Items, 3. was ist das für ein Nachteil er ist nicht Feuerresistenz schreib doch einfach dan nichts!!!, 4 er hat keine Effekte, und Nachteile , 5. werden 2min kits die du nicht ernst nimmst als spamm gemeldet, ich hab dich gemeldet
Sonst müsste man 80% der Leute hier melden. Und wenn ich dich daran erinnern darf hast du am Anfang auch sehr viele schlechte Kits vorgeschlagen (auch wenn du ziemlich schnell gelernt hast bessere Kits zu machen).
Ich muss dir zwar was deine Meinung bezüglich des Kits angeht rechtgeben, aber du musst ihn doch nicht gleich melden. Du kannst ihn einfach darauf hinweisen was er falsch gemacht hat und wenn er dann trotzdem weiterhin übertrieben viele Müllkits vorschlägt, dann kann man ihn vielleicht melden.
Sonst müsste man 80% der Leute hier melden. Und wenn ich dich daran erinnern darf hast du am Anfang auch sehr viele schlechte Kits vorgeschlagen (auch wenn du ziemlich schnell gelernt hast bessere Kits zu machen).
Ich hab in ja nicht gemeldet ich wollte in einfach sagen das man keine Müllkits schreibt und ja das er einen Schock bekommt und dan gute kits macht zB. Ich bin jetzt seit 4 Tagen an einem kit
Wie stellst du dir das umherschwingen vor?Wie wärs mit dem Kit Tarzan?
Mit dem Kit kann man sich in einem Dschungel mit 32 Lianen umherschwingen und als Rüstung hat man eine braune Hose und einen braunen Helm. Man kann außerdem auch von 7 Blöcken runterspringen und maximal 1,5 Herzen verlieren. Hoffe es gefällt euch!
Desweiteren, kann der Enterharken auch schwingen ^^Wie stellst du dir das umherschwingen vor?
Zumal man dann überhaupt nur in einem Biom einen Vorteil hat.
Und der Stomper bekommt auch schon weniger Fallschaden.
Bitte gebe dir nächstes mal bischin mühe den das ist müllWie wärs mit dem Kit Tarzan?
Mit dem Kit kann man sich in einem Dschungel mit 32 Lianen umherschwingen und als Rüstung hat man eine braune Hose und einen braunen Helm. Man kann außerdem auch von 7 Blöcken runterspringen und maximal 1,5 Herzen verlieren. Hoffe es gefällt euch!
lG
MuXalischn
okBitte gebe dir nächstes mal bischin mühe den das ist müll
wie meinst du... wenn er ein level opfert?Name: Son Goku
Fähigkeit: Verwandelt sich jedesmal wenn er ein Level opfert (durch Schleichen und Blocken gleichzeitig) in einen Super Saiyajin und bekommt einen 20 Sekunden langen Stärke-Effekt.
Items: -orangene Lederjacke
-blaue Stiefel
-2 Ehrfahrungsfläschchen
Name: Son Goku
Fähigkeit: Verwandelt sich jedesmal wenn er ein Level opfert (durch Schleichen und Blocken gleichzeitig) in einen Super Saiyajin und bekommt einen 20 Sekunden langen Stärke-Effekt.
Items: -orangene Lederjacke
-blaue Stiefel
-2 Ehrfahrungsfläschchen